Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Special Report )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kidon

Arctic
Nein. Danke.
30.07.2020 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
 
Zitat von Skywalkerchen

Genau!


Was war unklar?
30.07.2020 22:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein paar neue Epstein-Akten sind veröffentlicht worden.

 
Epstein accuser alleged in newly unsealed deposition that Ghislaine Maxwell was his partner in abuse



https://www.washingtonpost.com/politics/epstein-accuser-alleged-in-newly-unsealed-deposition-that-ghislaine-maxwell-was-his-partner-in-abuse/2020/07/31/62a13384-d2da-11ea-8d32-1ebf4e9d8e0d_story.html
31.07.2020 8:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Wie sind die Hacker eigentlich damals an die ganzen Zugangsdaten der Twitteraccounts der Promis gekommen?
Sie haben bei Twitter angerufen und danach gefragt
31.07.2020 11:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie kriegt man jetzt die Menschen aus dem Prozess raus?
31.07.2020 11:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
31.07.2020 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
verschmitzt lachen
bin ein bischen überrascht über die solarstrassen diskussion.
das wurde doch sogar journalistisch aufbereitet
31.07.2020 12:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Extra3 is shit.
31.07.2020 12:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ach, für die solarstraßen einfach mal beim eevblog reinschauen.
der hat da schon n dutzend videos zusammen, in denen er sich köstlich darüber amüsiert: https://www.youtube.com/c/EevblogDave/search?query=solar+roadway
31.07.2020 12:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ihr habt schon gelesen, dass es diesmal um ein komplett anderes Konzept geht, nämlich Solarzellen über den Autobahnen?
Bei dem was man teilweise hier so liest ("aber die Versicherungen") ist schon klar, warum Deutschland immer mehr zum technologisch Rückständigen Land wird. Wieso überhaupt mal neue Sachen ausprobieren (oder darüber nachdenken), wenn sie am Anfang noch nicht so gut funktionieren wie das was wir schon haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 31.07.2020 13:13]
31.07.2020 13:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das haben wir, es kam von jemand trotzdem die Frage nach den FREAKING SOLAR ROADWAYS.
31.07.2020 13:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Wenn die Solardächer dafür verwendet werden, um auf der linken Spur Turbostreifen für E-Autos einzuführen, dann wären sicherlich viele Deutsche dafür und dem Elektroauto ständ nichts mehr im Wege!
31.07.2020 13:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bregor

Das haben wir, es kam von jemand trotzdem die Frage nach den FREAKING SOLAR ROADWAYS.



Kann ich mir vorstellen, sobald wir mit dem Hyperloop unter der Erde langbrettern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 31.07.2020 13:34]
31.07.2020 13:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Bregor

Das haben wir, es kam von jemand trotzdem die Frage nach den FREAKING SOLAR ROADWAYS.



Die sind aber ein alter Hut (was wir hier ja schon vorher wussten) und haben deshalb nichts in den News verloren. Wütend

--------

Honk Kong verschiebt Parlamentswahlen

 
Herber Rückschlag für die Demokratiebewegung in Hongkong: Die für September geplante Wahl zum Regionalparlament der chinesischen Sonderverwaltungszone wird verschoben. Als Grund gab die pekingtreue Regierungschefin Carrie Lam am Freitag den Anstieg bei den Corona-Neuinfektionen an. Die Abstimmung soll demnach auf nächstes Jahr verlegt werden - einen neuen Termin nannte sie jedoch nicht.



Finanzchaos bei Weißhelm-Förderern

 
In den Niederlanden steht eine Stiftung schwer in die Kritik, die unter anderem für europäische Regierungen Hilfen in Millionenhöhe an die syrischen Weißhelme geleitet hat. Das Auswärtige Amt forderte nach eigenen Angaben Zinsen in Höhe von 49 596,92 Euro von der niederländischen NGO Stichting Mayday Rescue zurück.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 31.07.2020 13:39]
31.07.2020 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Is gut Cop
31.07.2020 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Cop?
31.07.2020 14:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Tippfehler, HoP.
31.07.2020 14:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Cop HoP!

31.07.2020 15:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
betruebt gucken
Facebook und Google bekommen Bezahlzwang für Medien

Der Kodex enthält zusätzlich dazu die Verpflichtung, Änderungen an Algorithmen, "die sich auf das Nachrichtenranking, die Anzeige von Nachrichteninhalten und die Werbung mit Nachrichteninhalten auswirken" mindestens 28 Tage vor Umsetzung an die Medienkonzerne zu melden

https://www.golem.de/news/australien-facebook-und-google-bekommen-bezahlzwang-fuer-medien-2007-149991.html

Kann ja nur funktionieren.
31.07.2020 16:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Cop?


[xyz]BiTtE bEiM tHeMa BlEiBeNCOP natürlich
31.07.2020 16:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das oberste Parteischiedsgericht der SPD hat den Parteiausschluss des umstrittenen Autors Thilo Sarrazin bestätigt. Das teilte die Bundesschiedskommission in Berlin mit. Die Partei versucht seit zehn Jahren, den ehemaligen Berliner Senator auszuschließen.



Wusste gar nicht, dass der noch lebt. Aber immerhin!

https://www.deutschlandfunk.de/oberstes-partei-gericht-sarrazin-aus-spd-ausgeschlossen.1939.de.html?drn:news_id=1157042
31.07.2020 16:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Der mit dem Coronavirus infizierte brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat seine Covid-19-Erkrankung mit den Worten "Ich habe Schimmel in meinen Lungen" beschrieben. Am Donnerstag habe er sich schwach gefühlt. Er nehme nun Antibiotika. Ein Virus-Test am vergangenen Samstag war negativ gewesen. Am 7. Juli war Bolsonaro positiv auf das Coronavirus getestet worden.



man soll ja nicht, aber: hihihihi
31.07.2020 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schon wieder? Oder war das beim ersten Mal ne Ente?
31.07.2020 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
keine Ahnung, habs gerade im sz newsticker gefunden.
31.07.2020 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Anfällig, der Mann. Wahrscheinlich fehlen ihm die wahren Föööhrergene.
31.07.2020 20:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Tja, Covid-19 funktioniert halt nicht nach dem Motto "tot oder gesund". Das hohe Risiko für Folgeerkrankungen wird in der ganzen Diskussion ja öfter mal vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 31.07.2020 22:16]
31.07.2020 22:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Trump kündigt Verbot von TikTok an

Das Netzwerk steht seit längerer Zeit unter Beobachtung: Nun könnte die Videoplattform TikTok in den USA verboten werden. US-Präsident Trump kündigte an, einen entsprechenden Beschluss zu unterzeichnen.



https://www.tagesschau.de/ausland/tiktok-119.html
01.08.2020 9:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
How to tick tack

https://twitter.com/sarahcpr/status/1289325861817090048
01.08.2020 9:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Breites Grinsen
01.08.2020 10:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bullitt

 
Trump kündigt Verbot von TikTok an

Das Netzwerk steht seit längerer Zeit unter Beobachtung: Nun könnte die Videoplattform TikTok in den USA verboten werden. US-Präsident Trump kündigte an, einen entsprechenden Beschluss zu unterzeichnen.



https://www.tagesschau.de/ausland/tiktok-119.html


Wenn er keine weitere Amtszeit will kann er das doch einfach sagen. verwirrt
01.08.2020 12:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Special Report )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 10:01:31 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.07.2020 18:15:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum