Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Special Report )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
Aus Sicht der Steuerberatenden Berufe: bitte Bargeld mit sofortiger Wirkung für alle Zeit abschaffen.

Haftungsrisiko Level 900,nur Stress mit Mandant und Finanzamt und wann immer es geht einen großen Bogen drum machen.

Aus privater Sicht: mir egal solange ich überall mit Karte oder Paypal zahlen kann.
03.08.2020 17:01:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abso

Hab kein Problem mit Futti, kann man mMn aber abschaffen. Hat einfach keine Vorteile.


Jede Diskussion über Tempolimit, immer.
03.08.2020 17:01:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Feuerlöscher

Futti vom tiefergelegten Kleinwagenfahrer mit Kirmeslackirung zum astreinen Spießer mutiert.


Wo ist das die Mutation?
03.08.2020 17:05:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Kidon

 
Zitat von Real_Futti

Ach Griechenland mit dem tollen Steuerhinzuiehungssystem? Natürlich wäre da die Empörung groß, wenn man die Schwarzkassen (Bargeld) verbieten würde. Wie war das noch, als man eine Bonpflicht eingeführt hat? Da ging die Meute auch mit Mistgabeln auf die Straße.



Halt doch die Fresse, du unsagbarer Vollidiot.



Der Ton wird rauer.



Adresse schon abgefragt?




Breites Grinsen

Ihr habt im Prinzip denselben Arbeitgeber also seid lieb
03.08.2020 17:16:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Autofahrer hat auf einer Bundesstraße in Sievershagen bei Rostock eine Blitzersäule umgefahren, nachdem ihn der Blitz offenbar aus dem Sekundenschlaf geholt hatte. Der Mann soll so aufgeschreckt worden sein, dass er das Lenkrad verriss und das stationäre Messgerät mit seinem Auto erfasste und zerstörte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/autofahrer-wird-von-blitzer-geweckt-und-faehrt-ihn-vor-schreck-um-a-5381788b-159d-41f1-879d-f72d93845792
03.08.2020 17:49:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
https://www.kn-online.de/Kiel/Unfall-in-Kiel-Fahnenmast-knickt-um-Auszubildende-stirbt-auf-Rathausplatz

Wtf
03.08.2020 18:07:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Woah mies. Was für eine scheiße.
03.08.2020 18:11:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
Das traumatisiert ja fast beim Lesen. Scheiße.
03.08.2020 18:17:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von [A-51SS] fly

https://www.kn-online.de/Kiel/Unfall-in-Kiel-Fahnenmast-knickt-um-Auszubildende-stirbt-auf-Rathausplatz

Wtf



Das ist doch ein Final Destination Move. Wtf ey
03.08.2020 18:19:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Abso

Hab kein Problem mit Futti, kann man mMn aber abschaffen. Hat einfach keine Vorteile.


Breites Grinsen



Breites Grinsen

03.08.2020 18:49:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Der ehemalige König von Spanien verlässt das Land.
03.08.2020 18:52:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Real_Futti

Hab kein Problem mit Bargeld, man kann es mMn abschaffen, da es keine wirklichen Vorteile gibt.

Lies doch noch einmal. Es wurden wirkliche Vorteile genannt. Breites Grinsen
03.08.2020 19:17:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Hab ich gesehen, insbesondere von LoRo. Wenn ich aber sage, dass das für mich keine allgemeinen Vorteile sind, brennt hier gleich wieder die Pommesbude.
03.08.2020 19:34:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Der ehemalige König von Spanien verlässt das Land.



 
Der Rechtsanwalt des Königs veröffentlichte El País zufolge ebenfalls ein Statement, in dem er versicherte, dass Juan Carlos der Staatsanwaltschaft ungeachtet seines Umzugs weiterhin zur Verfügung stehen werde.



zwinkizwonki
03.08.2020 19:36:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Was für ein Juansohn. Hehe.
03.08.2020 19:42:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Allerdings, ich felipe aus.
03.08.2020 19:43:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich glaube das geht uns Alonso.
03.08.2020 21:05:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie soll man denn ohne Bargeld die Fuffies durch den Club schmeißen? Total dumme Idee. Thread kann zu.
03.08.2020 21:08:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Kevin bald im Bundestag, Mandie könnte nachfolgen. Und jetzt Licht aus, Corona hoch, Steigerlied!

¤: Kutschera vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen, aber wegen Beleidigung verurteilt worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 03.08.2020 21:35]
03.08.2020 21:13:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie soll man denn ohne Bargeld die Fuffies durch den Club schmeißen? Total dumme Idee. Thread kann zu.



Ich schmeiße natürlich Prepaid Visa Karten durch den Club

03.08.2020 22:00:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Der ehemalige König von Spanien verlässt das Land.



 
Der Rechtsanwalt des Königs veröffentlichte El País zufolge ebenfalls ein Statement, in dem er versicherte, dass Juan Carlos der Staatsanwaltschaft ungeachtet seines Umzugs weiterhin zur Verfügung stehen werde.



zwinkizwonki


so umfangreich wie Prinz Andrew der ja auch der amerikanischen Justiz nach allen Mitteln zur Verfügung steht
03.08.2020 22:18:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Kidon

 
Zitat von Real_Futti

Ach Griechenland mit dem tollen Steuerhinzuiehungssystem? Natürlich wäre da die Empörung groß, wenn man die Schwarzkassen (Bargeld) verbieten würde. Wie war das noch, als man eine Bonpflicht eingeführt hat? Da ging die Meute auch mit Mistgabeln auf die Straße.



Halt doch die Fresse, du unsagbarer Vollidiot.



Apropos
Wirecard
CumEx
Steueroasen
bleibt weiterhin auch wenn man Bargeld abschafft, aber hauptsache rummaulen.
03.08.2020 22:43:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Special Report )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2020 18:15:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum