Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Special Report )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also wie gesagt, ich möchte keine Grundsatzdiskussion starten, und die Moderation hat entschieden, das ist okay.

Aber, ich möchte dennoch nachschieben:

Der Unterschied zu Bild-Leser-Reporter und das Posten von Leichen ist hier folgender: Es werden keine "Close-Ups" gezeigt, niemand m.E. entwürdigend oder instrumentalisieren gezeigt. Es wird eine allgemeine Szenerie gezeigt, wie es nun dort vor Ort in einer Klinik abläuft.

Und hier stimme ich auch Dir nicht zu, eupesco, ich finde es nicht rational greifbar. Klar kann ich mir vorstellen, dass die Kliniken überlastet sind, was das konkret aber für Auswirkungen hat, nicht. Das ist ähnlich wie mit den Videos zu der Explosion. Auch das kann ich mir in einem Artikel beschrieben durchlesen, kognitiv verstehen, aber die tatsächliche Bedeutung für die Menschen wird durch die Videos anders transportiert.

Und dem Vorwurf, es wäre Leichenfledderei, teile ich auch nicht, weil eben das nicht in dem Video zu sehen war, es war kein Close-Up auf sterbende, es war offenbar nicht aus kommerziellem Interesse gedreht, es war die Szenerie einer Klinik nach einem der größten Explosionen seit 9/11 in einer Großstadt zu sehen. Nicht mehr.

Aber es ist okay, muss nicht verlinkt werden.
04.08.2020 21:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich sehe da kein Problem. Wenn du es nicht sehen willst, dann schaue es halt nicht an, was du wohl - da du ja so eine klare Meinung dazu hast - nun auch nicht gemacht hast.

Ich möchte da nun aber auch keine Grundsatzdiskussion über (vermeintliche) Pietät starten.



Wo genau soll denn in dem Video der interessante Mehrwert liegen? Dass dort jetzt viele Verletzte in ein Krankenhaus geliefert werden, sollte auch ohne Bildmaterial klar sein.

Ich plädiere auch stark dafür den Link rauszunehmen.



Ich finde es nicht gut, da die Menschen dort nicht unkenntlich sind, aber das Video liefert definitiv Mehrwert und ist kein polemischer Vergleich zu Leichen wie darunter erwähnt.

Warum? Weil von uns hier keiner die Versorgungssituation im Libanon kennt und es durchaus interessant ist über ein Land zu erfahren, wann dieses zusammenbricht, auch für zukünftige Hilfe in einem Land, was alleine in der Flüchtlingsfrage ganz andere Kontingente und Hilfen bietet als die reichen Länder.
Und andererseits, weil man abseits des ganzen Chaos sieht, dass Menschen zum Glück weiterhin behandelt werden und zumindest in dieser Station trotz all den Verbänden die meisten soweit fit sind, eben unter den zu erwartenden Verletzungen der ganzen Glassplitter leiden, statt von Trümmern erschlagen oder zu Nahe an der Explosion verbrannt worden zu sein. Ja, es mag nur ein Krankenhaus sein, dort nur eine Abteilung. Aber wenn sich das mehren sollte, würde ich mich freuen, dass die Zahl der Verstorbenen und Vermissten nicht weiter steigt und die meisten der großen Verletztenzahl wieder wird.

Ja, bitte die Gesichter unkenntlich machen, ja, dazu allgemein mehr Hintergrund über die aktuelle Arbeit im Krankenhaus und die Lage dort. Aber grundsätzlich kein Video ohne Mehrwert und keine Leichenschau. Daher ist Maestros Begründung auch die richtige.
04.08.2020 21:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Weil von uns hier keiner die Versorgungssituation im Libanon kennt und es durchaus interessant ist über ein Land zu erfahren
wann dieses zusammenbricht
Und andererseits, weil man abseits des ganzen Chaos sieht, dass Menschen zum Glück weiterhin behandelt werden


Die Informationen bekommst aber nicht aus dem Video. Du siehst einfach eine Momentaufnahme. Und bei ähnlichen Vorfällen (oder Krieg, Naturkatastrophen) sieht man auch immer wieder solche Situation aus Krankenhäusern. Theoretisch könnte das Video sogar aus einem anderen Vorfall kommen bei dem es zu hoher Zahl an Schnittverletzungen kam und man würde wahrscheinlich keinen Unterschied sehen, weil es eben keinen mehrwert an Information bietet.

Es befriedigt die Neugierde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 04.08.2020 22:15]
04.08.2020 22:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Spannenderweise geht ihr da beide auf genau die gleichen Punkte ein.

Allerdings sagt das Video überhaupt gar nichts zu der aktuellen Situation in den libanesischen Krankenhäusern aus. Es suggeriert euch nur, dass ihr da jetzt Bescheid wüsstet.

Zu einer echten Information wäre aber ein objektiver, journalistischer Kommentator nötig und/oder ein gesamter Überblick des Krankenhauses und nicht nur ein Überblick eines einzigen Flures.

Und dass da keine Close-Ups gezeigt werden, ist meiner Meinung nach einfach nur eine Falsch-Aussage.
Die Kamera wird teilweise voll draufgehalten. Man sieht halt nur nicht viel, weil die Videoqualität nicht gut ist.
04.08.2020 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

ich möchte keine Grundsatzdiskussion starten,

Aber, ich möchte dennoch nachschieben:



mal aufs wesentliche zusammengefasst. fröhlich
04.08.2020 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Da will noch jemand Bargeld haben, bevor es verboten wird.



Ich glaub wenn es soweit kommt, kaufen alle Gold und zahlen damit peinlich/erstaunt
04.08.2020 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Holy shit, was ein bumms.

Bei der Dichte und der Zerstörung werden die Opferzahlen mit viel Glück nicht fünfstellig. etwas für sehr schlecht befinden
04.08.2020 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.08.2020 22:32:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wie kaputt sind eigentlich Banken?

 
Staatsanwälte, Steuerfahnder und weitere Ermittler durchsuchen seit Dienstagmorgen die Büros des Bundesverbands deutscher Banken (BdB) in Berlin und Frankfurt am Main. Hintergrund der Razzia sind die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Köln im Zusammenhang mit Cum-Ex-Geschäften wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung.

Die Fahnder vermuten, dass Beschuldigte mehrerer Verfahren über den Bankenverband versucht haben, in ihrem Sinne auf Gesetze Einfluss zu nehmen. So sollen sie in verbandsinternen Arbeitskreisen und im Austausch mit dem Bundesfinanzministerium darauf hingewirkt haben, Schlupflöcher offenzuhalten für das für Kreditinstitute lukrative Geschäft mit der Mehrfacherstattung von Steuern bei Aktiengeschäften. Nach Schätzungen von Steuerfahndern hat das den Fiskus allein bis Ende 2011 mehr als zehn Milliarden Euro gekostet.



https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/cum-ex-bankenverband-1.4988399



Du meinst wohl eher
Wie krank sind die Ministerien/Staat dass die das mit sich machen lassen.
04.08.2020 22:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
@fatal und eupesco: Alles was ihr beide schreibt, habe ich ja genauso selbst gesagt und ich frage mich, ob ihr das ganz gelesen habt.
Natürlich ist es nur ein Ausschnitt in einem Krankenhaus vieler Krankenhäuser. Nirgends wurde gesagt, man wüsse nun über alles Bescheid.
Ja, daher fehlt dann noch eine journalistische Aufbereitung. Aber für diese Aufbereitung, die ja immer erst später kommen kann bis das jemand vor Ort gemacht hat, ist so ein Video ein Puzzlestück für den Redakteur. Und daher bin ich eben trotz aller berechtigter journalistischer Kritik gegen die Aussage, es hätte keinen Mehrwert. Nicht für ein Forum, daher zu Recht entfernt, aber trotzdem ein mögliches Puzzlestück. Während Corona gab es zu Hauf hier solche Videos aus Krankenhäusern in Italien oder USA, ohne journalistische Kommentare, die bleiben hier stehen. Polemisch könnte man also Fragen, ob Blut somit das einzige Kritierium sind wann hier geschrien wird und wann nicht? Denn auch diese Videos sagten nichts aus über das Corona-Risiko für dich persönlich, es war nur Neugier und hätte auch in Spanien sein können?
Am Ende war es aber für die Darstellung einer globalen Pandemie von Mehrwert zu sehen, wie ernst es in unterschiedlichen Ländern ist.

Nicht mehr oder weniger wurde gesagt und dann wird mir Neugier mit einem Zitatschnipsel vorgeworfen. Ich bin sehr neugierig, ob die das da unten hoffentlich für alle gebacken bekommen. In einem Land, was in anderen Themen die heute durch die Tagespresse geisterten, mehr geschissen bekam als die EU trotz vergleichsweise massivst weniger Möglichkeiten. Ich will gerne neugierrig wissen, wie es weiter geht.
04.08.2020 22:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Real_Futti

Toll, Bundesregierung ist vor Erdohitler eingeknickt, Reisewarnung für die Tourigebiete werden aufgehoben traurig
Quelle Tagesschau vorhin



Nachdem die Türkei es im Vergleich zu selbst europäischen Ländern versucht und schafft schon bei Ausreise zu testen, ist das jetzt nicht wirklich dramatisch.
Zudem ist Reisewarnung das eine.
Risikogebiet nach RKI ist es weiterhin.
Das sollte man weiterhin aufpassen und unterscheiden.
04.08.2020 22:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.08.2020 22:47:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [A-51SS] fly

https://twitter.com/Ali_YHijazi/status/1290681331727372290




Das sieht ja wirklich aus wie Feuerwerkskörper. Das ist das Feuer vor dem ganz großen Bang, oder? Haben die die Böller für die nächste Hochzeit direkt neben einer Schiffsladung von unverzolltem Ammoniumnitrat gelagert oder was? Irre.
04.08.2020 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Che Guevara

[quote=218357,1248811871,"Real_Futti"][b]
Zudem ist Reisewarnung das eine.
Risikogebiet nach RKI ist es weiterhin.
Das sollte man weiterhin aufpassen und unterscheiden.


Wichtiger Punkt, den ich (und wahrscheinlich viele Reisende nun) nicht auf dem Schirm hatte.

Wirklich wichtiger Punkt, zumindest in Bayern haben wir eine EQV, welche im Zweifel hohe Strafen und auch Konsequenzen für die Arbeit vorsehen, wenn jemand in einem Risikogebiet nach RKI gewesen ist.
04.08.2020 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Tharan

@fatal und eupesco: Alles was ihr beide schreibt, habe ich ja genauso selbst gesagt und ich frage mich, ob ihr das ganz gelesen habt.
Natürlich ist es nur ein Ausschnitt in einem Krankenhaus vieler Krankenhäuser. Nirgends wurde gesagt, man wüsse nun über alles Bescheid.
Ja, daher fehlt dann noch eine journalistische Aufbereitung. Aber für diese Aufbereitung, die ja immer erst später kommen kann bis das jemand vor Ort gemacht hat, ist so ein Video ein Puzzlestück für den Redakteur. Und daher bin ich eben trotz aller berechtigter journalistischer Kritik gegen die Aussage, es hätte keinen Mehrwert. Nicht für ein Forum, daher zu Recht entfernt, aber trotzdem ein mögliches Puzzlestück. Während Corona gab es zu Hauf hier solche Videos aus Krankenhäusern in Italien oder USA, ohne journalistische Kommentare, die bleiben hier stehen. Polemisch könnte man also Fragen, ob Blut somit das einzige Kritierium sind wann hier geschrien wird und wann nicht? Denn auch diese Videos sagten nichts aus über das Corona-Risiko für dich persönlich, es war nur Neugier und hätte auch in Spanien sein können?
Am Ende war es aber für die Darstellung einer globalen Pandemie von Mehrwert zu sehen, wie ernst es in unterschiedlichen Ländern ist.

Nicht mehr oder weniger wurde gesagt und dann wird mir Neugier mit einem Zitatschnipsel vorgeworfen. Ich bin sehr neugierig, ob die das da unten hoffentlich für alle gebacken bekommen. In einem Land, was in anderen Themen die heute durch die Tagespresse geisterten, mehr geschissen bekam als die EU trotz vergleichsweise massivst weniger Möglichkeiten. Ich will gerne neugierrig wissen, wie es weiter geht.



Gut, dann sind wir uns ja weitestgehend einig, dass das Video keinen Mehrwert fürs Forum bietet. Für journalistische Zwecke schon. Da hab ich mich dann auch unklar ausgedrückt.


Ich finde allerdings, dass der Vergleich zu Corona etwas hinkt.
Die Krankenhausaufnahmen bei Corona hatten tatsächlich einen ganz konkreten Mehrwert für jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten.

Dadurch wurde jedem auch im letzten Dorf deutlich und plastisch vor Augen geführt, was da auf uns alle zurollt.
Die Bilder hatten also einen sehr hohen gesellschaftlichen Nutzen, weil jeder daraus lernen und daraufhin sein eigenes Handeln anpassen konnte.


Die Explosion dagegen war 'ne einmalige Sache und wird nicht plötzlich auch bei dir/mir vor der Haustür passieren.


¤\ Aber ich gebe zu, auch bei den Corona-Krankenhausaufnahmen muss auch immer die Würde der Patienten beachtet werden. Ich kann mich da gerade nicht mehr so genau dran erinnern, ob das wirklich immer eingehalten wurde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 04.08.2020 23:16]
04.08.2020 23:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Beirut: Die Rede ist jetzt von 2700(!) Tonnen Ammoniumnitrat, die dort zur Verschiffung gen Afrika gelagert hätten.

¤: BBC:

 
Posted at 23:1323:13
PM: 'Unacceptable' that 2,750 tonnes of ammonium nitrate be in warehouse
Lebanon's Prime Minsiter Hassan Diab has said it is "unacceptable" that 2,750 tonnes of ammonium nitrate were being stored in a warehouse.

"I will not rest until we find the person responsible for what happened so we can hold them to account and impose the most severe punishment," the prime minister was quoted as saying by an official Twitter account.

"It is unacceptable that a shipment of 2,750 tonnes of ammonium nitrate has been present for six years in a warehouse, without taking preventive measures and endangering the safety of citizens".

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 04.08.2020 23:25]
04.08.2020 23:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von [A-51SS] fly

https://twitter.com/Ali_YHijazi/status/1290681331727372290




Das sieht ja wirklich aus wie Feuerwerkskörper. Das ist das Feuer vor dem ganz großen Bang, oder? Haben die die Böller für die nächste Hochzeit direkt neben einer Schiffsladung von unverzolltem Ammoniumnitrat gelagert oder was? Irre.



Du kennst die dunklen Abgründe der Sammelgutlogistik nicht. Wenn du wüsstest welche, für sich allein ungefährliche, Stoffe zusammen verladen werden, als Beispiel mal Aluminiumpulver im Pappkarton auf Palette und darauf 2 Halbpaletten mit Mineralwasser stehend dazu kommend noch LiPos für die Luftfahrtindustrie. Und das alles nur so einfach in den Lkw gestellt. Du würdest freiwillig einen Riesenabstand zu den gängigen Speditionen halten. Und da gibt es noch deutlich krassere Kombinationen.
04.08.2020 23:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Che Guevara

[quote=218357,1248811871,"Real_Futti"][b]
Zudem ist Reisewarnung das eine.
Risikogebiet nach RKI ist es weiterhin.
Das sollte man weiterhin aufpassen und unterscheiden.


Wichtiger Punkt, den ich (und wahrscheinlich viele Reisende nun) nicht auf dem Schirm hatte.

Wirklich wichtiger Punkt, zumindest in Bayern haben wir eine EQV, welche im Zweifel hohe Strafen und auch Konsequenzen für die Arbeit vorsehen, wenn jemand in einem Risikogebiet nach RKI gewesen ist.



Laut RKI Homepage weiterhin Risikogebiet. (Stand 31.07.2020 unverändert)
Reisewarnung != Risikogebiet.
Kann aber im Fall von Corona für beides zutreffen.

Es gibt für Länder Reisewarnungen die nach RKI z.B. kein Risikogebiet sind.

Reisewarnung in die Türkei ist z.B. ja nur in 4 Provinzen (Südwest Küste, also Tourismus Orte) entschärft. Das Land bleibt dennoch Risikogebiet. Also mit Testpflicht. Soweit mein letzter Stand.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 04.08.2020 23:34]
04.08.2020 23:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onkel Toms Hütte

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

Toll, Bundesregierung ist vor Erdohitler eingeknickt, Reisewarnung für die Tourigebiete werden aufgehoben traurig
Quelle Tagesschau vorhin


Einfach ein unsäglich dummer Beitrag. Dass die Leute dort tatsächlich eine gute Arbeit bei der Entwicklung ihres Hygienekonzepts geleistet haben ist natürlich völlig ausgeschlossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Onkel Toms Hütte am 04.08.2020 23:57]
04.08.2020 23:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
A large blast in the Lebanese capital, Beirut, has killed at least 70 people and injured more than 4,000 others, the health minister says.

https://www.bbc.com/news/world-middle-east-53656220
05.08.2020 2:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
unglaeubig gucken
05.08.2020 9:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ammoniumnitrat is one hell of a drug. Die spannende Frage ist aber eigentlich, wie es zur Umsetzung kommen konnte. Für sich ist der Kram nämlich eigentlich ziemlich träge.
05.08.2020 9:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
Was für ein Loch.._.

Dass ich erkenne, was die Welt/ Im Innersten zusammenhält.
05.08.2020 9:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Ach du Scheiße. unglaeubig gucken

Zumindest scheint ein guter Teil der Explosionswirkung von der Stadt weggerichtet gewesen zu sein. Sonst dürften die Gebäude-Reste nicht mehr stehen. Aber wie winzig die Feuerwehr-Fahrzeuge links am Bildrand im Vergleich wirken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 05.08.2020 9:17]
05.08.2020 9:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Ammoniumnitrat wird laut Wikipedia mit 0,5 TNT-Äquivalent angegeben. Wären hier also ggf. etwas mehr als 1,3kt… Zum Vergleich: Die einstmals u.a. bei Hanau zahlreich lagernden SADM-Kernminen unserer Freunde und Verbündeten hatten eine maximale Sprengkraft von 1kt, die größte konventionelle Fliegerbombe bringt es aktuell auf 44t.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 05.08.2020 9:29]
05.08.2020 9:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Abso

Ammoniumnitrat is one hell of a drug. Die spannende Frage ist aber eigentlich, wie es zur Umsetzung kommen konnte. Für sich ist der Kram nämlich eigentlich ziemlich träge.



VIelleicht wurde in den anderen Silos konfisziertes Eisenoxid gelagert. verschmitzt lachen


--

Todesopfer mittlerweile auch über 100 bestätigt, mit über 4000 Verletzten und vielen Vermissten.
05.08.2020 9:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Kraterdurchmesser ca. 150m.
05.08.2020 9:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich habe eine Weile gebraucht um zu verstehen dass die Lagerhäuser die da gebrannt haben nicht HINTER dem Silo sind sondern der mit Wasser gefüllte Krater davor sind. Die Feuerwehrleute werden wohl "vermisst" bleiben traurig
05.08.2020 9:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023


Wow. unglaeubig gucken
05.08.2020 9:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Also war alles im unteren Haus auf der rechten Seite. Wo jetzt das Meer ist.
05.08.2020 9:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Special Report )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 10:01:31 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.07.2020 18:15:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum