Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Special Report )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von RushHour

Aber warum lässt man die ziehen? Unklar. Hab schon Dutzende Male persönlich erlebt das Demos mit Polizeiketten quer über den Weg aufgehalten wurden, weil irgendwo zehn Leute Tücher und Sonnenbrillen aufhatten. Wenn die dann nicht runterkamen wurde die Demo aufgelöst, Knüppel frei, Wasser marsch. Lautsprechersystem kassiert, erste drei Reihen verhaftet, Rest auseinandergetrieben. Wieso geht das nun nicht mehr???



Ist das ne rhetorische Frage???

/Meine Antwort ist ein bisschen hart und diese

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Du kennst doch die Antwort.



ist es auch.

Aus zweierlei Gründen. Zum einen hätte es "gutgehen" können, also alle hätten mit Maske und Abstand unterwegs sein können. Frommer Wunsch, ist erwartbar nicht passiert und wurde dann aufgelöst.
Zum anderen, und das ist vielleicht jetzt ein Kurzschluss, aber ab nächster Woche wirds voraussichtlich verpflichtende Tests für Urlaubsrückkehrer geben. Das ist ein Eingriff in die Grundrechte, genauso wie das Demonstrationsrecht.
Will man sich da zwei Eingriffe geben? Ich frag des echt ergebnisoffen, weil Coronazeiten sind besondere.




Also nee, das sehe ich andersrum. Worum gehts beim 1.Mai, wo oft auf die Art aufgelöst wurde? Paar kaputte Fensterscheiben und Autos, maybe. Da unterstellt die Polizei auch sehr selten „könnte gutgehen“ und löst 10.000er-Demos wegen 200 Leuten, die vermummt sind, auf. Worum gehts hier? Ein geradezu absichtliches Superspreader-Event. Da hätte man im Vergleich tausendmal mal mehr Rechtfertigung strikt zu handeln als bei den üblichen linken Demos, die ich hier als Vergleich in Erinnerung habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 02.08.2020 8:22]
02.08.2020 8:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Weil man bei der Polizei sehr rechts ist.


So einfach ist das.


Die linke Demo gestern konnte man ja auch auflösen. Mit Knüppeln und dies das.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 02.08.2020 8:28]
02.08.2020 8:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ACAB kommt halt doch nicht nur von ungefähr.
02.08.2020 8:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ist mir zu simpel. Da kann ja der Innensenator Vorgaben machen. Etwa „hier läuft keine Demo los, bei der nicht alle Mundschutz tragen.“ ist ja hier RRG, nicht afd an der Regierung. Wütend
02.08.2020 8:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
02.08.2020 9:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von RushHour

Ist mir zu simpel. Da kann ja der Innensenator Vorgaben machen. Etwa „hier läuft keine Demo los, bei der nicht alle Mundschutz tragen.“ ist ja hier RRG, nicht afd an der Regierung. Wütend



Ja, und was ist dann deiner Meinung nach der Grund?
Du weißt doch sehr genau, dass die Bullen gerne mal große linke Demos wegen irgendwelcher Kleinigkeiten auflösen und dann direkt durchknüppeln.
Bei den Schwurblern wurde aufgelöst, und dann gar nix gemacht.



Disclaimer: Damit will ich nicht sagen, dass ich mir wünschte die Polizei hätte geknüppelt, aber die Frage wie viel Autorataaaaa man der Polizei allgemein zuteilen sollte ist hier fehl am Platz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 02.08.2020 9:17]
02.08.2020 9:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Also jetzt mal locker bleiben. Wie soll die Polizei denn antizipieren und drauf vorbereitet sein, dass bei einer Corona-Leugner-Demo gegen Mund-Nasen-Schutz und Hygienemaßnahmen kein MNS getragen und Hygienemaßnahmen nicht befolgt werden?
02.08.2020 9:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Berliner Polizei? Alles in Ordnung.
02.08.2020 9:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wurde Angelo Merte denn nun gestürzt?
02.08.2020 9:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bullshit Menschen.



Berlin :shrug:




Das war bundesweit, Berlin alleine hatte immer so 1-3k Idioten auf einmal.


Aber warum lässt man die ziehen? Unklar. Hab schon Dutzende Male persönlich erlebt das Demos mit Polizeiketten quer über den Weg aufgehalten wurden, weil irgendwo zehn Leute Tücher und Sonnenbrillen aufhatten. Wenn die dann nicht runterkamen wurde die Demo aufgelöst, Knüppel frei, Wasser marsch. Lautsprechersystem kassiert, erste drei Reihen verhaftet, Rest auseinandergetrieben. Wieso geht das nun nicht mehr???



Meinst du aktuell mit den Masken? Wegen Corona ist das Vermummungsverbot momentan quasi aufgehoben, man müsste jetzt darlegen können, dass die Maskierung nicht dem Schutz vor Corona dient, sondern eben zur Vermummung.

Bei uns können die Leute jetzt zum Beispiel mit Gesichtstuch und ins Gesicht gezogener Basecap demonstrieren, kannst du mache nix.

Ach, du meinst warum wegen mangelndem Abstand und zu wenig Masken nicht aufgelöst wird? Wurde bei der riesigen BLM Demo vor ein paar Wochen in Berlin ja auch nicht gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 02.08.2020 10:01]
02.08.2020 10:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Wenn man sich die Bilder der vom Demo anschaut hatten da fast alle Masken auf, bis auf die Sprecher.
02.08.2020 10:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
lwis sucht dir gleich bestimmt das eine Bild von der Berlin Demo raus auf dem wenig Masken getragen werden.


https://www.facebook.com/HoGeSatzbau/videos/653532371920329/

Polizei die von Demonstranten am Aussteigen gehindert wird. alles gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.08.2020 11:04]
02.08.2020 10:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Badmintonspieler

https://www.youtube.com/watch?v=ft0OLRbmgNo


Sprechen die dort alle so? "Arbeitnä"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 02.08.2020 12:03]
02.08.2020 12:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wie ist denn die offizielle Definition von XXL-Gewächshaus?



woah du Kacknerd! Breites Grinsen Umgangssprache kennst du es?! 10.000qm² Flache und 6,5m Höhe liegt jedenfalls offensichtlich über der XXL Grenze. mit den Augen rollend
02.08.2020 12:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bullshit Menschen.


Berlin :shrug:


...
Aber warum lässt man die ziehen? Unklar. Hab schon Dutzende Male persönlich erlebt das Demos mit Polizeiketten quer über den Weg aufgehalten wurden, weil irgendwo zehn Leute Tücher und Sonnenbrillen aufhatten. Wenn die dann nicht runterkamen wurde die Demo aufgelöst, Knüppel frei, Wasser marsch. Lautsprechersystem kassiert, erste drei Reihen verhaftet, Rest auseinandergetrieben. Wieso geht das nun nicht mehr???


...
Ach, du meinst warum wegen mangelndem Abstand und zu wenig Masken nicht aufgelöst wird? Wurde bei der riesigen BLM Demo vor ein paar Wochen in Berlin ja auch nicht gemacht.



Naja, doch, genau das meine ich. Fand ich am 1.Mai und bei den Techno-Bootsfahrdeppen auch blöd. Wer da nicht hört darf meinetwegen auch fühlen. Aber Berliner Polizei im Tagesspiegel so:


 
Aus der Polizei hieß es, man sei grundsätzlich zufrieden mit dem Einsatzverlauf. Größere Ausschreitungen oder Zusammenstöße zwischen Demonstranten und den wenigen Gegendemonstranten seien ausgeblieben. Die Versammlungsfreiheit sei ein hohes Gut – ob einem gefalle, wer dort demonstriert oder nicht. ...

„Die Auflösung einer Demo mit 17.000 Menschen dauert ohne Gewaltanwendung einige Stunden. Polizeigewalt gegen eine solche Menge, die sich in aggressiver Stimmung befindet, führt erfahrungsgemäß zur Eskalation und dann zu verletzten Menschen“, sagte Sprecher Pallgen am Sonntag weiter. „Bei allem Verständnis für die Empörung von Frau Herrmann: Was wäre die Alternative gewesen? Wasserwerfer gegen Demonstranten einzusetzen?“




Ja, Oh Gott, meine Güte, Nein! Wie kann der denn Polizeisprecher bloß auf so eine perverse Idee kommen? Wasserwerfer gegen Menschen??? Dafür sind die doch nicht da! Sowas macht man in der Demokratie doch nicht!

Oh, wait ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 02.08.2020 21:46]
02.08.2020 21:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich glaube Berliner Wasserwerfer wurden das letzte Mal vor 15 Jahren in Berlin eingesetzt. Die machen sich da so ähnlich ins Hemd wie Hessen.
02.08.2020 21:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wenn sie endlich mal n Bierwerfer 9000 in Dienst stellen würden... dann würde ich auch mal demonstrieren
02.08.2020 21:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Der Büßer

Wenn sie endlich mal n Bierwerfer 9000 in Dienst stellen würden... dann würde ich auch mal demonstrieren


Bierflaschen werden aber doch traditionell von der anderen Seite geworfen.
02.08.2020 21:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Lwis

Ich glaube Berliner Wasserwerfer wurden das letzte Mal vor 15 Jahren in Berlin eingesetzt. Die machen sich da so ähnlich ins Hemd wie Hessen.


Nope. Da ich bin ich diesmal der Fachmann. Breites Grinsen Kann ne Weile her sein, auch aus eigenem Erleben, aber keine zehn Jahre, nicht mal fünf würde ich wetten. 1.Mai? Nazidemos? Hools beim Fussball? //2013 hab ich sicher bestätigt, kleine Anfrage. Kriegst Du was besseres raus? Breites Grinsen

Im Ernst: Ich verstehe nicht, wieso Corona-Verstöße in Deutschland so lasch verfolgt und geahndet werden. Klar, ist Aufgabe der Politik das anzuweisen, nicht der Polizei, aber warum man da nicht von Anfang an wie Spanien oder Italien mit massiven Geldbußen und ggf. Freiheitsentziehungen vorgeht bzw. mit Lizenzentzügen oder Schließungen von Lokalen etc. ist mir völlig unklar. Es gibt ja nicht mal demonstrative öffentliche Kontrollen wie dort. Hier wäre deutlich mehr Sanktionsdruck echt ausnahmsweise (!) mal nicht verkehrt.
02.08.2020 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von RushHour

Im Ernst: Ich verstehe nicht, wieso Corona-Verstöße in Deutschland so lasch verfolgt und geahndet werden. Klar, ist Aufgabe der Politik das anzuweisen, nicht der Polizei, aber warum man da nicht von Anfang an wie Spanien oder Italien mit massiven Geldbußen und ggf. Freiheitsentziehungen vorgeht bzw. mit Lizenzentzügen oder Schließungen von Lokalen etc. ist mir völlig unklar. Es gibt ja nicht mal demonstrative öffentliche Kontrollen wie dort. Hier wäre deutlich mehr Sanktionsdruck echt ausnahmsweise (!) mal nicht verkehrt.



Weil das nicht stimmt was du da schreibst. Also zumindest nicht außerhalb von gescheiterten Städten wie Berlin. Hamburg hatte stand von vor 2 Wochen ca. 650.000 Euro Bußgelder eingenommen, finde ich nicht so wenig:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Verstoesse-gegen-Corona-Regeln-10000-Anzeigen,coronabussgeld100.html

Gegen das Cornern ist man hier am Wochenende mit Alkoholverbot an den betroffenen Stellen vorgegangen, scheint ganz gut funktioniert zu haben und ist wohl immer noch besser als da friedliche Leute mit nen Wasserwerfer von der Straße zu pusten.

Was wäre denn gewesen wenn die Polizisten so eine Demo hier aufgelöst hätten mit Wasserwerfern? Also die Black Lives Matter Demo kurz davor?



Ab wie vielen Masken muss man die Leute laufen lassen und ab wann gilt es das aufzulösen? Im Prinzip kannst du dann ja jede Demo verbieten, weil ein paar Leute die irgendwo ohne Maske nebeneinander stehen, wirst du auf jeder Demo finden.

Natürlich muss der Rechtsstaat da sehr stark aufpassen, gerade das Demonstrationsrecht nicht auszuhebeln mit Corona. Und selbst die 20.000 Deppen da am Wochenende in Berlin, muss eine Demokratie nunmal verkraften so lange das nicht gewaltsam ist.

Und wenn man sieht was an diesem Wochenende Richtung Ostsee unterwegs war, dann kannst du da gleich ebenfalls mit Polizei in die Strände reinstürmen und die alle einsperren. Wird aber wohl alles andere gut in der Bevölkerung ankommen eine solche Aktion.
02.08.2020 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von RushHour

Ja, Oh Gott, meine Güte, Nein! Wie kann der denn Polizeisprecher bloß auf so eine perverse Idee kommen? Wasserwerfer gegen Menschen??? Dafür sind die doch nicht da! Sowas macht man in der Demokratie doch nicht!

Oh, wait ...



"grundsätzlich zufrieden" klingt so nach "war stets bemüht" aka "war komplett scheiße". 45 verletzte Polizisten und Demo trotzdem nicht schnell aufgelöst ist bestimmt auch frustrierend. Aber da mit Wasserwerfern durchkärchern zu wollen ist Trumpniveau und würde alles noch schlimmer machen. Da waren nicht nur Bekloppte/Rechte/Line oder sonst eine beliebte Zielgruppe. Sondern eine sehr durchmischte Menge mit jeder Menge Leutenm, die ansonsten als bürgerlich durchgehen. Und sowas wie ein zweites Stuttgart 21 kann man sich absolut nicht erlauben. Sonst kann man im Falle eines doch kommenden Lockdowns in ein paar Wochen (so denn einer kommt) die Mitarbeit der Bevölkerung komplett vergessen. Das geht nicht.

/herrgottimHimmel... da seht ihr wie bescheuert die Vorstellung ist. Wenn selbst darkness auf Anhieb und ohne Hilfe drauf kommt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 02.08.2020 22:36]
02.08.2020 22:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Bekloppte/Rechte/Line oder sonst eine beliebte Zielgruppe. Sondern eine sehr durchmischte Menge mit jeder Menge Leutenm, die ansonsten als bürgerlich durchgehen.


Wen meinst denn da?
In einer Pandemie die Schutzmaßnahmen ignorieren oder gar eine Krankheit als Hoax bezeichnen dürfte halt schon sehr in die Kategorie bekloppt fallen.
Und natürlich gibt es Gründe Maßnahmen der Regierung besonders in Einzelschicksalen zu kritisieren (man denke da an den alten Mann auf einer frühen Demo, der sein Frau nie sehen konnte| oder evtl. ungerechte Lockdown Maßnahmen gegenüber verschieden Geschäften), aber das kann man auch mit Schutzmaßnahme und sollte auch sich von eben den genannten Gruppen dann abgrenzen.

rechte dunkelheit:
 
Also die Black Lives Matter Demo kurz davor?


Top Bild rausgesucht. Im Schnitt waren bei den BLM Demos sicherlich bei 80-90% der Leute Masken vorhanden. (siehe Hintergrund) Bei den Coronademos?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 02.08.2020 22:44]
02.08.2020 22:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von fatal-x

rechte dunkelheit:
Top Bild rausgesucht. Im Schnitt waren bei den BLM Demos sicherlich bei 80-90% der Leute Masken vorhanden. (siehe Hintergrund) Bei den Coronademos?



Fatale Dummheit:

Das Bild ist aus der TAZ, nicht seriös genug? Was hat denn die Prozentzahl damit zu tun? Hier gibts Leute, die flamen eine Person unter 100 in Supermarkt an wenn die keine Maske trägt. Können wir dann bitte sehr diese Regeln überall einhalten? Bedeutet wenn ihr da Demos auflösen wollt, dann eben auch die wo "nur" 20% keine Maske tragen. Ist halt die logische Konsequenz dann, einfach mit Wasserwerfern in jede Demo reinfahren.

Bin gespannt wie lange unsere Demokratie das hier aushalten wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.08.2020 22:58]
02.08.2020 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Bekloppte/Rechte/Linke oder sonst eine beliebte Zielgruppe. Sondern eine sehr durchmischte Menge mit jeder Menge Leuten, die ansonsten als bürgerlich durchgehen.


Wen meinst denn da?
In einer Pandemie die Schutzmaßnahmen ignorieren oder gar eine Krankheit als Hoax bezeichnen dürfte halt schon sehr in die Kategorie bekloppt fallen.



ja, aber das ist nicht gerade Reichsbürgerniveau. Menschen die gestresst oder verunsichert sind tun nun mal dumme Dinge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der allergrößte Teil solcher Teilnehmer ein Ventil braucht, für Unsicherheit wie es weiter geht (nicht nur mit, aber wegen Corona), vielleicht noch Restfrust von den Beschränkungen bevor sie gelockert wurden. Keine Ahnung, das ist was für soziologische Studien. Unvernünftig sind sie, fehlgeleitet oder uninformiert wohl auch, aber wahnsinnig eher nicht. Jedenfalls nicht grundsätzlich.
Solche Demos aufzulösen ist schon richtig, aber es dabei zu übertrteiben und die nächste Diskussion über Polizeigewalt zu riskieren ist es nicht. Die Masse an Bürgern differenziert nicht großartig, die sehen nur in den ARD Nachrichten wie Wasserwerfer durch eine Demo für Meinungsfreiheit rollen. Das machst du ein oder zwei mal, ab dann hast du ein richtiges Problem.
02.08.2020 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von fatal-x

Top Bild rausgesucht. Im Schnitt waren bei den BLM Demos sicherlich bei 80-90% der Leute Masken vorhanden. (siehe Hintergrund) Bei den Coronademos?



soll im großen und ganzen wohl nicht soooooooo schlimm gewesen sein.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-109.html
02.08.2020 22:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

Das Bild ist aus der TAZ,
Bedeutet wenn ihr da Demos auflösen wollt, dann eben auch die wo "nur" 20% keine Maske tragen. Ist halt die logische Konsequenz dann, einfach mit Wasserwerfern in jede Demo reinfahren.

Bin gespannt wie lange unsere Demokratie das hier aushalten wird.


Ich zweifle nicht das Bild an sondern die Auswahl genau dieses im Bezug auf Masken. Im Supermarkt ist es halt auch kein offener Raum, den man in gewisser Weise besuchen muss und man kann vom Betreiber durchsetzen von staatlichen regeln.
Zwischen Mehrheit und Minderheit halt sich nicht an regeln sehe ich einen Unterschied.

Ich halte es generell für falsche mit wawes überall reinzubrettern oder Demos aufzulösen weil etwas böses von wenigen passiert

Dolle Fräse auf welcher Seite bist da Idioten oder Demoverbieter.
02.08.2020 23:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Also in Hamburg ging das super easy mit den Wasserwerfern

 
Demnach sei der Einsatz des Wasserwerfers zum Schutz vor Infektionen und zur Wahrung der Sicherheitsabstände verhältnismäßiger gewesen als körperlicher Zwang.



Leider spontan nur ein Mopo-Link

Aber da sitzt ja der Wasserwerfer generell lockerer. Also gegenüber allem was irgendwie Links ist. Klar.

NDR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 03.08.2020 6:57]
03.08.2020 6:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich glaub auch nicht dass da normalos mitliefen. Und wenn dann hätten die schnell das weite gesucht bei so viel Faschos oder sie sind halt echt bekloppt.
03.08.2020 7:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vor allem waren es nur ein paar hundert Leute. Da kann man, rein praktisch gedacht, anders mit handeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 03.08.2020 8:11]
03.08.2020 8:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
President Donald Trump has agreed to give China’s ByteDance 45 days to negotiate a sale of popular short-video app TikTok to Microsoft Corp



https://www.reuters.com/article/us-usa-tiktok-trump-exclusive/exclusive-trump-to-give-tiktoks-chinese-owner-45-days-to-reach-deal-to-sell-sources-idUSKBN24Y0UD
03.08.2020 8:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Special Report )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 10:01:31 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.07.2020 18:15:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum