Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Es gibt nichts, was Aero nicht schon seit 100 Jahren kennt.
13.08.2020 18:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Doch, nen Typen mit 624 Channelviews kannte ich in der Tat noch nicht. Muss ich aber auch nicht.
13.08.2020 19:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [eXz]CountZero

Post gelesen, dann festgestellt, dass er von Riddick ist. Why bother. Er versteht eh nichts, egal was man ihm zu erklären versucht.



Nein ich kapiere es wirklich nicht. Ich sehe auch das Problem nicht?
Warum muss man sich z.b verarscht vorkommen wenn man das Spiel ab dem zweiten Tag bezahlen muss. Man kann es sich am ersten doch gratis holen Mata halt...
Über die Vorverkauf Rabatte auf Steam beschwert sich zumindest kaum jemand. Wo genau ist da nun der Unterschied?

Das neue Total war kein komplettes Total War und wenn es jetzt gratis ist und man es ausprobieren möchte, was sollte daran schlecht sein? Wieso der Hass und die negative Einstellung?
13.08.2020 19:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Der erste Saga teil war mäßig, Troy ist wohl noch schlechter.
Ausserdem kein Multiplayer zum Release. Kann man also getrost überspringen den ramsch.



Musst du eigentlich immer Murks labern wenn du keine Ahnung hast? :/
Saga ist nur ein Marketing-Name von CA. Daraus auf irgendwas zu schließen ist einfach nur albern. Die Reviews wirken bisher jetzt auch auf Atilla-Niveau.
Und dann...Multiplayer? Der absolut unwichtigste Teil eines Total Wars? Deshalb willst du es als "Ramsch" bezeichnen? Wegen Multiplayer? Breites Grinsen

Ich könnte ja irgendwo verstehen warum du so abhatest wenn du 20¤ bis 40¤ bezahlen müssten und die Plattform sich nicht auswählen können aber...ernsthaft? Ein Spiel was nur ein timed exclusive ist, dann auch noch umsonst, und du hast es nicht mal ausprobiert und trotzdem ist es scheiße? Meine Fresse wie hart kann man über ein Spiel weinen was umsonst ist. Breites Grinsen

/e ich meine ich werde Troy wahrscheinlich auch kaum bis gar nicht spielen, zum einen weil mich antikes Griechenland nicht interessiert, zum anderen weil das Spiel viel mehr Warhammer als Shogun 2/3K ist, aber das du bei nem Gratisspiel so rumweinst ist einfach nur hart peinlich. Lass es die Leute doch ausprobieren oder probier es wenigstens selbst aus bevor du abhatest. Oder machs wie ich, teil den Link, hols dir für die Library und spiels dann nie. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯




Thrones of Britania war Müll.
Troy ist nachdem was man so liest und was die bekannten Channel so erzählen ebenfalls Müll.
Das hat auch nichts mit Epic zu tun, Epic ist nur hart scheiße. Ändert nichts daran das Troy super uninteressant ist.

Ist ja auch schön das dich Multiplayer nicht interessiert, gibt aber ne große Community die lieber Multiplayer spielen als die ewig gleich dummen Bots zu verhauen. Und mit der aussage hast dich eh disqualifiziert.

¤: aber wieso mach ich mir eigentlich die mühe auf irgendwas zu reagieren was Aerocore von sich gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 13.08.2020 19:50]
13.08.2020 19:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ist ja auch schön das dich Multiplayer nicht interessiert, gibt aber ne große Community



Nein. Einfach nein. Das ist glatt gelogen. Warum lügst du bei so ner unwichtigen Scheiße? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.08.2020 19:53]
13.08.2020 19:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ist ja auch schön das dich Multiplayer nicht interessiert, gibt aber ne große Community



Nein. EInfach nein. Das ist glatt gelogen. Warum lügst du bei so ner unwichtigen Scheiße? Breites Grinsen



Stimmt, es spielt keiner Total War Multiplayer.
Gibt auch nie Turniere oder ähnliches.

Nerviger Troll.
13.08.2020 19:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Its all about Twitchviews. Ohne Twitchviews ist ein Spiel tot.
13.08.2020 20:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hat mit Twitchviews nix zutun, Multiplayer ist einfach nicht relevant.

Three Kingdoms, eins der populärsten Totalwar-Spiele aktuell. 5000 Spieler aktuell online: 2 offene Lobbies.
13.08.2020 20:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Hat mit Twitchviews nix zutun, Multiplayer ist einfach nicht relevant.

Three Kingdoms, eins der populärsten Totalwar-Spiele aktuell. 5000 Spieler aktuell online: 2 offene Lobbies.



Was heisst denn "nicht relevant"? Relevant für was/wen?
13.08.2020 20:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hat mit Twitchviews nix zutun, Multiplayer ist einfach nicht relevant.

Three Kingdoms, eins der populärsten Totalwar-Spiele aktuell. 5000 Spieler aktuell online: 2 offene Lobbies.



Was heisst denn "nicht relevant"? Relevant für was/wen?



Relevant im Sinne von der Behauptung, dass Total War eine große Multiplayerszene hat. Das stimmt einfach nicht. Hat es nie. Ich weiß nicht warum Mercyful das behauptet, aber es stimmt einfach nicht. kA, ist jetzt nicht wirklich ne schockierende Aussage, Multiplayer war nie wichtig, ist ja auch irgendwo logisch, man verbringt pro Kampagne 50~100 Stunden.
13.08.2020 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hat mit Twitchviews nix zutun, Multiplayer ist einfach nicht relevant.

Three Kingdoms, eins der populärsten Totalwar-Spiele aktuell. 5000 Spieler aktuell online: 2 offene Lobbies.



Was heisst denn "nicht relevant"? Relevant für was/wen?



Relevant im Sinne von der Behauptung, dass Total War eine große Multiplayerszene hat. Das stimmt einfach nicht. Hat es nie. Ich weiß nicht warum Mercyful das behauptet, aber es stimmt einfach nicht. kA, ist jetzt nicht wirklich ne schockierende Aussage, Multiplayer war nie wichtig, ist ja auch irgendwo logisch, man verbringt pro Kampagne 50~100 Stunden.



Ich gebs auf. Bleib in deiner Bubble, ich bleib in meiner. Troy ist Müll, Thrones of Britania ist Müll und mit ein bisschen Glück kommt irgendwann ein Medieval 3 raus.
13.08.2020 20:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hat mit Twitchviews nix zutun, Multiplayer ist einfach nicht relevant.

Three Kingdoms, eins der populärsten Totalwar-Spiele aktuell. 5000 Spieler aktuell online: 2 offene Lobbies.



Was heisst denn "nicht relevant"? Relevant für was/wen?



Relevant im Sinne von der Behauptung, dass Total War eine große Multiplayerszene hat. Das stimmt einfach nicht. Hat es nie. Ich weiß nicht warum Mercyful das behauptet, aber es stimmt einfach nicht. kA, ist jetzt nicht wirklich ne schockierende Aussage, Multiplayer war nie wichtig, ist ja auch irgendwo logisch, man verbringt pro Kampagne 50~100 Stunden.



Im Vergleich zu AAA-Titeln?

Ich finde eher entscheidend, ob ein Spiel dauerhaft eine MP-Community etablieren kann. Wenn sie groß ist, umso besser. Aber primär finde ich wichtig, dass man Mitspieler findet. Vor allem bei Spielen ohne Ranking ist die Größe der Community doch ziemlich egal.
13.08.2020 20:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich hab TW2 nicht, du aber bestimmt. Sag doch mal wie viel offene Lobbies es da im Moment gibt, würde mich interessieren. Bei 22.000 Spielern gerade online müssen das ja hunderte wenn nicht tausende offene Lobbies sein wo Multiplayer ja so eine große Community hat.
13.08.2020 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von -Riddick-

Ich wollte Remnant schon mehrere male kaufen und habs dann doch sein lassen. Jetzt ist es kostenlos, perfekt!


Ah, dort hätte ich gar nicht hingeguckt. Danke Breites Grinsen
13.08.2020 20:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Ich hab TW2 nicht, du aber bestimmt. Sag doch mal wie viel offene Lobbies es da im Moment gibt, würde mich interessieren. Bei 22.000 Spielern gerade online müssen das ja hunderte wenn nicht tausende offene Lobbies sein wo Multiplayer ja so eine große Community hat.



TWWH Habe es gerade nicht installiert und habe es eh noch nie im MP gespielt. Strategie ist nicht so mein Ding. Habe nur mal reingeschnuppert.

Aber wenn ich es zocken würde und ich mich eingefuchst hätte (wie gesagt, von Strategie habe ich null Plan), dann natürlich im MP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.08.2020 20:20]
13.08.2020 20:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Aerocore

Ich hab TW2 nicht, du aber bestimmt. Sag doch mal wie viel offene Lobbies es da im Moment gibt, würde mich interessieren. Bei 22.000 Spielern gerade online müssen das ja hunderte wenn nicht tausende offene Lobbies sein wo Multiplayer ja so eine große Community hat.



Es gibt zig Youtube channel die nichts anderes als MP Videos machen. Offizielle Turniere gibts auch.
Wie kommt das bloß wenn sich keiner für den MP interessiert.

MilkandcookiesTW
Pixelated Apollo
Turin
HeirofCarthage
usw..

Niemand behauptet das der Kern der spielerschaft MP spielt. Aber zu behaupten er wäre irrelevant ist einfach völliger Blödsinn. Wenn CA sich nicht für dedn Multiplayer interessieren würde würden die den sicher auch nicht für Troy im November nachreichen.
Ok dann ist das Spiel schon lange Tod aber immerhin bringen sie ihn irgendwann mal und vielleicht gibts sogar ne brauchbare Mod.
13.08.2020 20:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich mein auch nicht dich, sondern Mercyful Fate. Ich sag auch nicht, dass nie jemand Multiplayer TW gespielt hat. Es ist aber nie der Fokuspunkt gewesen und der Fokus war immer SP. Ist ja auch weniger ein Wunder, beim Format. Das erste Spiel was überhaupt Multiplayer hatte kam 9 Jahre nach dem ersten Spiel der Totalwar-Reihe mit der damals neuen Warscape-Engine. Zu behaupten da gäb es ne große Community ist einfach lachhaft. Sieht man z.B. auch schon am offieziellen Forum: 2.200 Threads von insgesamt 70k.

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Niemand behauptet das der Kern der spielerschaft MP spielt.



Du hast aber behauptet es gäbe eine große Community. Das stimmt halt nicht und MP ist einfach nicht wirklich ein großer Teil vom Spiel. Du kannst mir da gerne das Gegenteil beweisen, müssen ja massenhaft Lobbies offen sein wenn gerade über 20000 Leute das Spiel spielen müssen ja hunderte Lobbies offen sein.

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Es gibt zig Youtube channel die nichts anderes als MP Videos machen.

[...]
MilkandcookiesTW
Pixelated Apollo
Turin
HeirofCarthage
usw..



Trollst du gerade nur noch? Pixelrated Apollo & HeirofCarthage kenne ich beide. Zu behaupten einer von denen würde "nichts anderes als MP Videos machen" ist einfach eine glatte Lüge. Warum lügst du bei sowas? Das ist doch nur noch lächerlich. Die anderen zwei Kanäle hab ich mir auch angeschaut und keiner von den Kanälen hat irgend einen Fokus auf Multiplayer. Warum listest du die wenn die genau das Gegenteil von dem zeigen was du behauptest? Hoffst du das guckt sich niemand an?!

/e okay dieser Turin-Typ scheint nix anderes zu machen außer Custom MP battles, mit jeweils ~20k views. Ich geb mich geschlagen, klar der Beweis, dass es hier eine große Community gibt!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.08.2020 20:36]
13.08.2020 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
13.08.2020 20:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Es gibt zig Youtube channel die nichts anderes als MP Videos machen.

[...]
MilkandcookiesTW
Pixelated Apollo
Turin
HeirofCarthage
usw..



Trollst du gerade nur noch? Pixelrated Apollo & HeirofCarthage kenne ich beide. Zu behaupten einer von denen würde "nichts anderes als MP Videos machen" ist einfach eine glatte Lüge. Warum lügst du bei sowas? Das ist doch nur noch lächerlich. Die anderen zwei Kanäle hab ich mir auch angeschaut und keiner von den Kanälen hat irgend einen Fokus auf Multiplayer. Warum listest du die wenn die genau das Gegenteil von dem zeigen was du behauptest? Hoffst du das guckt sich niemand an?!



Scheinbar hast du ja nicht nachgeschaut. MilkandcookiesTW macht fast ausschliesslich MP Videos mit anderen videos hier und da Turin genauso.
PixelatedApollo macht zurzeit tatsächlich eine TW Pause hat aber früher sogut wie nur TW Multiplayer Hochgeladen.
Und stimmt das letzte MP Video von HoC is 5 Tage her. Sorry, du hast natpürlich vollkommen recht.

Bin durch damit, wie schon vor einigen kommentaren gesagt, bleib in deiner bubble ich bleib in meiner.
13.08.2020 20:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Meine "bubble" ist halt die TotalWar Community. Kann ja sein, dass es ne kleine Fangemeinde an Leuten gibt, aber war halt für Total War nie entscheidend, sieht man ja auch an den Zahlen. Juckt glaub ich auch abseits von deiner Bubble niemanden, dass der MP später kommt. Würde sogar ne Hand verwetten, dass Leute es lieber so rum haben als noch mehr Verzögerung beim release.

Wäre vielleicht auch ein valider Kritikpunkt. Wenn das Game nicht umsonst wäre. :D
13.08.2020 20:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Aerocore

Du schickst bestimmt in Whatsapp-Gruppen auch ifunny.com Videos herum. Oder vor 10 Jahren lustige Powerpoint-Präsentationen an Kollegen.



Ja. Komm lass gut sein.
13.08.2020 20:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Ich hab TW2 nicht, du aber bestimmt. Sag doch mal wie viel offene Lobbies es da im Moment gibt, würde mich interessieren. Bei 22.000 Spielern gerade online müssen das ja hunderte wenn nicht tausende offene Lobbies sein wo Multiplayer ja so eine große Community hat.


1716
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.08.2020 20:54]
13.08.2020 20:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [Mercyful_Fate]


hurz




hurz




durz




13.08.2020 22:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Total War Troy macht soweit Spass (ich mag das Antike Szenario) und Multiplayer braucht bei TW kein Mensch.
14.08.2020 7:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]Omega

Arctic
Factorio verlässt heute den Early Access und wird um 11:00 veröffentlicht. Auch den Releasetrailer wird es dann geben:


Stabil war das Spiel ja eigentlich schon immer, aber jetzt sind dann auch die Entwickler endlich mal zufrieden. Gerade optisch hat sich in letzter Zeit noch etwas getan, wer Interesse hat, kann die Änderungen in den wöchentlichen Blogposts nachlesen (Factorio Friday Facts).

Link zum (uralt) Thread
14.08.2020 9:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Darf.... nicht...wieder..... Anfangen.....
14.08.2020 9:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
14.08.2020 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich komm doch grad erst von Oxygen not included runter /o\
14.08.2020 11:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
So, ich wollte noch mal fragen, ob wer an ARK interessiert ist? Ich werde das wohl noch ein paar tausend Stunden spielen. Alleine auf dem Server ist es aber etwas "langweilig".

Hat wer Bock? Zahlen tu ich erst mal, außer wir würden ein paar mehr Server zum Cluster hinzufügen.

Gespielt wird auf einem unofficial server mit Singleplayer Settings, daher kaum Grind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 14.08.2020 11:25]
14.08.2020 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich frage mich wirklich was du die ganze Zeit machst in dem Spiel peinlich/erstaunt
14.08.2020 11:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2020 07:34:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2020 16:38:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum