Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Ist "Gamergate" nicht schon Jahre her? Und ein paar Neckbeards regen sich da immernoch drüber auf?
03.09.2020 11:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das die sich je darüber aufgeregt haben ist ja das Problem.
03.09.2020 11:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Gut möglich, ich hab das nie genauer verfolgt. Aber wenn einen das noch Jahre später beschäftigt scheint man ja echt nichts besseres zu tun zu haben.
03.09.2020 11:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Welche DLCs sind ein Muss für CK2?


Keiner?
03.09.2020 11:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

Gut möglich, ich hab das nie genauer verfolgt. Aber wenn einen das noch Jahre später beschäftigt scheint man ja echt nichts besseres zu tun zu haben.


Ja, total. Harassment haben wir als Problem inzwischen natürlich gelöst.
03.09.2020 11:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Stell dir vor, es gäbe heute noch toxische Communites und toxische Männlichkeit unter "Gamern". Wär ja schrecklich. Zum Glück ist das alles vorbei.
03.09.2020 11:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich meine damit dass sich jemand darüber aufregt wie schlimm doch Gamergate war und dass sich Frauen gewagt haben zu wehren. Nicht dass es Gamergate gab, sondern dass es immer noch Widerstand gegen die Aktion gibt...

Leute ey...
03.09.2020 11:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hier Nazivergleich einfügen.
03.09.2020 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Help, Force Commander hatte hier doch letztens eine Reihenfolge zum Spielen der Yakuza Reihe gepostet. Ich kann die nicht mehr finden.

/e

ah, war im Deals Thread.
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217974&PID=1248836126#reply_1248836126
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 03.09.2020 12:06]
03.09.2020 12:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von monischnucki

Chad wie im Virgin vs. Chad Meme.

Spiele wie heute? Klar, es gibt ne VerCODung und Ubisoftopenworlddung des Genres. Gute SP Shooter gibts nicht mehr.

NOLF, kann man heute nicht mehr bringen. Kann ich auch nur als Feststellung bringen, oder drüber trauern. Mein Eindruck war da mehr der erstere.

Zu den Mutterwitzen sagst du garnichts? Shwagged!

Aber lasst ihn uns hängen, weil er auf Twitter komische Sachen schreibt und SJW benutzt. Oder sagt man jetzt canceln?



War ne kurze Nacht heute, oder?
03.09.2020 12:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aerocore

Gman ist gater? Yuk. traurig



Tatsächlich? Den empfand ich bisher als eher unauffällig, die "früher war alles besser" Schine empfand ich auf Gamedesign etc. bezogen, nicht auf eventuelles drumherum.


Es wird aber sicherlich eine ordentliche Schnittmenge zu "echten" Gamergate Fuzzis geben, es werden einem dann auch Kanäle wie "the critical drinker" empfohlen. Ein misogyner Affer der seinen Frauenhass hinter (zwar berechtigter) Kritik an den aktuellen Star Wars Filmen versteckt.
03.09.2020 12:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Der GMan scheint zu polarisieren, gleich mal 'n Abo dalassen.
03.09.2020 12:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von ymmv

Seit gestern Abend bin ich durch mit yakuza 0

Fazit: sehr gut. Story ist teilweise etwas abgedreht, ohne dabei je cringy zu werden und wird größtenteils gut aufgelöst. Spielt sich wie eine Mischung aus mafia, true crime und sleeping dogs in Japan. Das Kampfsystem ist einfach gehalten, macht bock aber ist zeitweise etwas repetitiv

Ich lade gerade kiwami peinlich/erstaunt



03.09.2020 13:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aerocore

Gman ist gater? Yuk. traurig



Tatsächlich? Den empfand ich bisher als eher unauffällig, die "früher war alles besser" Schine empfand ich auf Gamedesign etc. bezogen, nicht auf eventuelles drumherum.


Es wird aber sicherlich eine ordentliche Schnittmenge zu "echten" Gamergate Fuzzis geben, es werden einem dann auch Kanäle wie "the critical drinker" empfohlen. Ein misogyner Affer der seinen Frauenhass hinter (zwar berechtigter) Kritik an den aktuellen Star Wars Filmen versteckt.



Kann dazu nur wieder "How to radicalize a Normie" empfehlen.



Die perfide Nummer ist immer der Sog der Selbstradikalisierung. Du hast so Persönlichkeiten am Rand des Rechten, die zumindest Sympathisanten von Arschlochversammlungen wie GG sind, vorrangig aber Zeugs wie Videospiele machen.

Über diesen "Eingang" landen Zuschauer dann bei zunehmend radikaleren Kanälen.

Alman Achim passiert das über Welt, NZZ und RT, von wo es dann nicht mehr weit zu Videos über DIE CORONALÜGE oder Reichsbürgern ist.

Die zunehmende Entfremdung vom Mainstream, das "wir gegen die"-Narrativ und eine nostalgische Haltung gegenüber "der guten alten Zeit (wo man noch Vergewaltigungswitze machen und Frauen in Spielen haben konnte, ohne dass Anita dumme Videos macht)" sind tolle Steigbügel auf den lahmen Faschistengaul.

Schließlich baut alles auf seinem liebsten Hobby auf. Und das kann ja wohl nicht inhärent böse sein!

E: bin selber schon drauf reingefallen mit Arch Warhammer, weil der die schnellste Analyse zum neuen Astartes-Video hatte. Das habe ich dann geteilt und wurde darauf hingewiesen, was für ein Hurensohn der Kerl ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.09.2020 14:21]
03.09.2020 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aerocore

Gman ist gater? Yuk. traurig



Tatsächlich? Den empfand ich bisher als eher unauffällig, die "früher war alles besser" Schine empfand ich auf Gamedesign etc. bezogen, nicht auf eventuelles drumherum.



Hat WoS ja gesagt, ich habs nicht weiter ergoogelt weil ich heute zu gute Laune hab als das ich sie mir verderben lassen wollte.
03.09.2020 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich will da noch nicht mal sagen, dass der in irgendeiner Form vorne dabei ist, dazu weiß ich zu wenig. Ich halte es trotzdem für sinnvoll, darauf hinzuweisen, gerade, damit man weiß, was Youtube einem eventuell als nächstes in die Empfehlungen stopft. Gerade bei Gaming-Kanälen ist das subtil durch die fröhliche Verwendung von Memes. Siehe das Video in LoRos Post. Memes wie Vokabular sind aber ideal, um ein Wir-Gefühl, eine eigene Ästhetik, ein eigenes Vokabular etc aufzubauen, das einen immer schön in eine gewisse Richtung drückt. Zumal die Akteure sich als unpolitisch verstehen oder ausgeben. (Auch so ein Warnzeichen: Je mehr jemand im Internet von sich sagt, er sei ja nicht politisch, desto mehr Warnglocken gehen bei mir an.)

Ja, es ist anstrengend, darauf hingewiesen zu werden. Aber Memes und Witz zum Kreieren einer Bubble funktioniert so gut, dass Deutschland jetzt zehntausende Covidioten auf den Straßen erleben darf. Die Misogynie von GamerGate wichst mich allerdings ganz besonders an, weil Spiele sowas schönes, spaßiges und einendes sein könnten, und diese "Bewegung" ganz besonders gut darin ist, wirklich, wirklich, wirklich den Bodensatz des Internets zum Besten zu geben.

Ab wann man ein Video nicht mehr sehen will, soll jeder für sich entscheiden; bei hunderten von YouTubern kann man eh nicht realistisch nachhalten, wer jetzt welche ideologischen Untertöne hat. Aber gerade deswegen mag ich es, wenn jemand mich auf sowas hinweist, damit ich da mit etwas bewusster meine Klicks verteilen kann. Nicht mehr sollte der Post sein.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Unter meinen Sigs tummelt sich auch durchaus das ein oder andere Zitat von Webcomics, deren Macher sich als alles andere als nette Menschen entpuppt haben. Die aktuelle Sig gehört da sehr sicher NICHT zu. Jeph ist toll.


Baby, I've verbed some nouns in my day. I've verbed some nouns adverbially!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 03.09.2020 14:40]
03.09.2020 14:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
unglaeubig gucken
03.09.2020 15:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Sentinel2150

Welche DLCs sind ein Muss für CK2?


Keiner?



Ich weiß schon gar nicht mehr was die alle machen Breites Grinsen

Ich würde sagen Pflicht ist das große Update von vorgestern :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 03.09.2020 15:18]
03.09.2020 15:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von WaldschratMX

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Sentinel2150

Welche DLCs sind ein Muss für CK2?


Keiner?



Ich weiß schon gar nicht mehr was die alle machen Breites Grinsen

Ich würde sagen Pflicht ist das große Update von vorgestern :P



So gehts mir auch, ich könnte dir überhaupt nicht mehr sagen welche Features in welchem DLC dabei waren, welche es auch kostenlos gepatcht gab etc., dazu ist gerade CK2 ein Spiel bei dem du die Frage grundsätzlich von "Keiner" bis "Alle" korrekt beantworten kannst je nachdem wo du deinen Fokus in dem Spiel legen willst Breites Grinsen (dazu ist CK2 doch so last week peinlich/erstaunt )
03.09.2020 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Wraith of Seth



03.09.2020 15:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von WaldschratMX

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Sentinel2150

Welche DLCs sind ein Muss für CK2?


Keiner?



Ich weiß schon gar nicht mehr was die alle machen Breites Grinsen

Ich würde sagen Pflicht ist das große Update von vorgestern :P



So gehts mir auch, ich könnte dir überhaupt nicht mehr sagen welche Features in welchem DLC dabei waren, welche es auch kostenlos gepatcht gab etc., dazu ist gerade CK2 ein Spiel bei dem du die Frage grundsätzlich von "Keiner" bis "Alle" korrekt beantworten kannst je nachdem wo du deinen Fokus in dem Spiel legen willst Breites Grinsen (dazu ist CK2 doch so last week peinlich/erstaunt )


Ja CK3 ist mir bekannt allerdings habe ich nur noch einen Laptop zum spielen (davon ab nur noch Konsole). Und da wird CK3 wohl eher schlecht als recht laufen
03.09.2020 15:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Ja CK3 ist mir bekannt allerdings habe ich nur noch einen Laptop zum spielen (davon ab nur noch Konsole). Und da wird CK3 wohl eher schlecht als recht laufen




Selbst die recommended System Requirements lesen sich sehr human.
Über den XBox Gamepass gibts das Spiel auch, glaub der kostet grad 1¤? Kann man ja mal reinschauen zum testen.


Wenn ich mich recht erinnere war sehr gut Way of Life und Holy Fury, gut fand ICH außerdem noch Old Gods und Charlemagne und Sons of Abraham. Aber ich kann dir nicht mehr genau sagen warum, außer bei Way of Life wegen den Lifestyles.

Edit: Ohje, Monks & Mystic für Societies und Artifacts.
Reapers Due für Epidemien noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 03.09.2020 16:17]
03.09.2020 16:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Heute Launch von Diabotical, exklusiv auf Epic, inklusive Geld von Epic für Dev-Support und evtl Turniergeld für die ersten zwei Jahre.

Free to play Arena-FPS a la Quake in neu mit Eggbots. Gemacht von und mit ehemaligen Arena-FPS-Pros.

Die Entwicklung hat irgendwie vor 6 Jahren oder so angefangen, vor 4 Jahren dann Kickstarter und jetzt dann der open-beta-skip Launch.
03.09.2020 20:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ist Epic das neue Facebook-Game Pendant von 2010 :denkendes-emochi:
03.09.2020 20:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das sieht aus wie Kuh3, nur in scheiße.
03.09.2020 20:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Endlich mal X-Com 2 nachgeholt.

Will mir nicht vorstellen wie schwer die letzte Mission auf nem höheren Schwierigkeitsgrad ist. Waren 15 lustige Stunden (ohne DLC)

Mal schauen ob ich die noch dranhäng oder net. Ansonsten direkt wieder auf der Suche nach was neuem. Der Bock aufn neues MMO bleibt aber es ist halt nix da.

Wenn ich mir New World anguck frag ich mich was daran besonders sein soll. Das Kampfsystem sieht megaboring aus. Und die Welt ist Strg C + Strg V (zumindest was Sacriel und Modz bisher so gezeigt haben)

Naja mal schauen. Vielleicht tauch ich auch einfach mal wieder in Darkest Dungeon ein.
03.09.2020 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Gurkenhans

https://www.youtube.com/watch?v=oT4mhUit0Qc

Heute Launch von Diabotical, exklusiv auf Epic, inklusive Geld von Epic für Dev-Support und evtl Turniergeld für die ersten zwei Jahre.

Free to play Arena-FPS a la Quake in neu mit Eggbots. Gemacht von und mit ehemaligen Arena-FPS-Pros.

Die Entwicklung hat irgendwie vor 6 Jahren oder so angefangen, vor 4 Jahren dann Kickstarter und jetzt dann der open-beta-skip Launch.



Das sieht echt nicht so besonders aus.
03.09.2020 20:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Gurkenhans

https://www.youtube.com/watch?v=oT4mhUit0Qc

Heute Launch von Diabotical, exklusiv auf Epic, inklusive Geld von Epic für Dev-Support und evtl Turniergeld für die ersten zwei Jahre.

Free to play Arena-FPS a la Quake in neu mit Eggbots. Gemacht von und mit ehemaligen Arena-FPS-Pros.

Die Entwicklung hat irgendwie vor 6 Jahren oder so angefangen, vor 4 Jahren dann Kickstarter und jetzt dann der open-beta-skip Launch.



Das sieht echt nicht so besonders aus.




Das Movement sieht schon richtig lässig aus, aber mir fehlt da komplett der "Bumms".

Die Waffen sehen alle total blutleer aus. Und ein Instagib sollte auch richtig gibben, nicht nur so ein kurzes Leuchten und drei Plastikteile kullern rum.
03.09.2020 20:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
arena shooter sind halt tot. entweder man hat den skill bzw will ihn sich erarbeiten, oder man ist dauertot und hat keinen spass.
03.09.2020 20:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hab es gerade mal 30min getestet. Ja issen Arena Shooter. Nichts besonderes. traurig
Waffen kennt man alle. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 03.09.2020 21:38]
03.09.2020 21:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2020 07:34:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2020 16:38:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum