Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
die neue XBox startet ohne Halo. Uff.

Das wäre wie ein deutsches Panzer Museum ohne Königstiger zu eröffnen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.08.2020 0:29]
12.08.2020 0:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Abgesehen davon das er sich nicht auskennt in HH oder Berlin

FS2020

Erschrocken



Und Japan




Erschrocken

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 12.08.2020 13:21]
12.08.2020 13:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gott ich kann die woche kaum abwarten...

honeycomb yoke kommt heute
logitech saitek throttle morgen
thrustmaster pedals ebenfalls morgen

#hype
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 12.08.2020 13:19]
12.08.2020 13:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


While making the game, developer Kunos Simulazioni observed that a car's traction control would cut the engine off (allowing it to rev but not transferring power into the tires) if you shifted gears while the tires were on top of a track's step kerbs (the "tiles" on the edge of tracks). This is because the simultaneous vibrations of the tires, the engine, and the transmission in the middle of shifting, would overload the traction control.

The developers originally thought that this was a bug in the game, but eventually found out that the game was accurately simulating a common issue with traction control in real life. They solved the issue by deactivating traction control when starting a gear shift, and reactivating it a few milliseconds after the shift was finished (which is also the real-life solution).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 12.08.2020 15:25]
12.08.2020 13:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Grandios. Breites Grinsen
12.08.2020 14:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Was ist das eigentlich mit diesen Exklusivdeals bei Epic?

Control erschien da am 27.08.19 und sollte ein Jahr exklusiv sein. Die "freie" Version für Steam kommt also am 27.08.20 und wird direkt die Ultimate Edition aka alle DLCs sind dabei und kostet nur 40 $ (Normalversion aktuell 59,99 ¤ bei Epic). Und diese Edition ist dann erstmal zwei Wochen Steam-exklusiv, denn die bei Epic und für Konsolen erscheint sie erst am 10.09.

Wtf?

12.08.2020 18:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist ja deren Sache wie sie den shit anbieten. :3
12.08.2020 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FoB

Was ist das eigentlich mit diesen Exklusivdeals bei Epic?



was hat die steam-exklusivität der ultimate edition mit epic zu tun? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 12.08.2020 18:18]
12.08.2020 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Neues Battle Royale von UBI, kostenlos und ab jetzt wohl spielbar.

https://www.ubisoft.com/de-de/game/hyper-scape

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 12.08.2020 18:39]
12.08.2020 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von FoB

Was ist das eigentlich mit diesen Exklusivdeals bei Epic?

Control erschien da am 27.08.19 und sollte ein Jahr exklusiv sein. Die "freie" Version für Steam kommt also am 27.08.20 und wird direkt die Ultimate Edition aka alle DLCs sind dabei und kostet nur 40 $ (Normalversion aktuell 59,99 ¤ bei Epic). Und diese Edition ist dann erstmal zwei Wochen Steam-exklusiv, denn die bei Epic und für Konsolen erscheint sie erst am 10.09.

Wtf?

https://www.youtube.com/watch?v=DSYzcOQUksQ



Hauptsächlich weil Epic abfall ist.
12.08.2020 18:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Auch hier nochmal der Hinweis, das neue Total War: Troy ist für die ersten 24 Stunden bei Epic umsonst (free to keep): https://www.epicgames.com/store/de/product/a-total-war-saga-troy/home
13.08.2020 15:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Geil, geholt.
13.08.2020 15:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Apropos gratis bei Epic.
Ab heut gibts da Remnant of the Ashes für lau.

Zeit bis nächsten Donnerstag.
13.08.2020 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Aerocore

Auch hier nochmal der Hinweis, das neue Total War: Troy ist für die ersten 24 Stunden bei Epic umsonst (free to keep): https://www.epicgames.com/store/de/product/a-total-war-saga-troy/home


Was ist das eigentlich für eine komische Verkaufspolitik welche Epic da hat? Dauernd Gratis Zeug rauszuschmeissen ist das eine, aber gleich ab Day 1 umsonst? Da kommst du dir als Käufer doch total blöd vor wenn du ab Tag 2 dann 40 Euro zahlst.
13.08.2020 15:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Apropos gratis bei Epic.
Ab heut gibts da Remnant of the Ashes für lau.

Zeit bis nächsten Donnerstag.



Ist aber noch nicht live, afaik heute Abend um 8 Uhr.

 
Zitat von Dr.Hamster

Was ist das eigentlich für eine komische Verkaufspolitik welche Epic da hat? Dauernd Gratis Zeug rauszuschmeissen ist das eine, aber gleich ab Day 1 umsonst? Da kommst du dir als Käufer doch total blöd vor wenn du ab Tag 2 dann 40 Euro zahlst.



Bei Total War geht auch relativ viel mit DLCs. Wenn du das Basegame gerade gratis anbietest hast du wahrscheinlich relativ viele Aftersales bei den DLCs. Abseits davon zwingst du quasi die Modcommunity auch dazu auch mit dem EGS Ökosystem zu arbeiten (weil dort die Spieler sind).

Kurzfristig sicherlich ein Verlustgeschäft aber durch Unreal & Fortnite hat Epic ja Kohle bis zum abwinken. Das wird halt jetzt investiert in der Hoffnung auf Dauer mit Steam konkurrieren zu können. Aktuell kassiert Steam bei jedem Spiel bis zu 33% des Profits ein, völlig riskolos, ohne Werbekosten oder sonstiges. Einfach weil sie die erste Plattform waren. Kein Wunder, dass da irgendwann mal jemand auf die Idee kam das anzufechten.
13.08.2020 15:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von sinister.sinner

Apropos gratis bei Epic.
Ab heut gibts da Remnant of the Ashes für lau.

Zeit bis nächsten Donnerstag.




Ab 17 Uhr dann.

 
Im Laufe des Tages stehen die beiden PC-Vollversionen Remnant: From the Ashes und The Alto Collection gratis bereit. Die Downloads startet ihr wie gewohnt um 17 Uhr. Ihr habt dann bis zum 20. August Zeit, die beiden PC-Spiele kostenlos mit eurem Account zu verknüpfen. Zudem ist ab heute die Vollversion von A Total War Saga: Troy kostenlos erhältlich - jedoch nur für 24 Stunden. >

13.08.2020 15:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Aerocore


Bei Total War geht auch relativ viel mit DLCs. Wenn du das Basegame gerade gratis anbietest hast du wahrscheinlich relativ viele Aftersales bei den DLCs. Abseits davon zwingst du quasi die Modcommunity auch dazu auch mit dem EGS Ökosystem zu arbeiten (weil dort die Spieler sind).

Kurzfristig sicherlich ein Verlustgeschäft aber durch Unreal & Fortnite hat Epic ja Kohle bis zum abwinken. Das wird halt jetzt investiert in der Hoffnung auf Dauer mit Steam konkurrieren zu können. Aktuell kassiert Steam bei jedem Spiel bis zu 33% des Profits ein, völlig riskolos, ohne Werbekosten oder sonstiges. Einfach weil sie die erste Plattform waren. Kein Wunder, dass da irgendwann mal jemand auf die Idee kam das anzufechten.


Schon klar dass die Steam irgendwie anfechten müssen, und Gratisgames sind da sicher nicht die schlechteste Wahl. Ich finds nur komisch dass ein Spiel am ersten Tag vom Release umsonst ist und dann nicht mehr.

Die DLCpolitik von Total War ist mir bekannt. Das hat mich nämlich davon abgehalten Warhammer Total War zu kaufen. Day 1 DLCs für die ich nochmal extra blechen darf, ob ihr den Arsch offen habt.
13.08.2020 15:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Gebühren von Steam sind ja branchenüblich afaik und für kleinere Studios die keinen Publisher haben wollen ist das sogar am Ende noch ein Gewinn, weil sie dem Publisher nix abdrücken müssen wie früher, wo es ohne nicht ging um im Retail Geschäft in den Regalen zu landen. Steam stellt halt sehr viel Zeug zur Verfügung, die der Epic Store lange nicht hat.
13.08.2020 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Aerocore

Auch hier nochmal der Hinweis, das neue Total War: Troy ist für die ersten 24 Stunden bei Epic umsonst (free to keep): https://www.epicgames.com/store/de/product/a-total-war-saga-troy/home


Was ist das eigentlich für eine komische Verkaufspolitik welche Epic da hat? Dauernd Gratis Zeug rauszuschmeissen ist das eine, aber gleich ab Day 1 umsonst? Da kommst du dir als Käufer doch total blöd vor wenn du ab Tag 2 dann 40 Euro zahlst.



Ist Total War Saga. Ein experiment für verschiedene mechaniken die dann entweder abgeschossen werden oder in nem richtigen Total War zum einsatz kommen.
Der erste Saga teil war mäßig, Troy ist wohl noch schlechter.
Ausserdem kein Multiplayer zum Release. Kann man also getrost überspringen den ramsch.
13.08.2020 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ach hab ich nichtmal gecheckt. Stimmt, da war mal was mit Britannica, massiver fail.
13.08.2020 16:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Der erste Saga teil war mäßig, Troy ist wohl noch schlechter.
Ausserdem kein Multiplayer zum Release. Kann man also getrost überspringen den ramsch.



Musst du eigentlich immer Murks labern wenn du keine Ahnung hast? :/
Saga ist nur ein Marketing-Name von CA. Daraus auf irgendwas zu schließen ist einfach nur albern. Die Reviews wirken bisher jetzt auch auf Atilla-Niveau.
Und dann...Multiplayer? Der absolut unwichtigste Teil eines Total Wars? Deshalb willst du es als "Ramsch" bezeichnen? Wegen Multiplayer? :D

Ich könnte ja irgendwo verstehen warum du so abhatest wenn du 20¤ bis 40¤ bezahlen müssten und die Plattform sich nicht auswählen können aber...ernsthaft? Ein Spiel was nur ein timed exclusive ist, dann auch noch umsonst, und du hast es nicht mal ausprobiert und trotzdem ist es scheiße? Meine Fresse wie hart kann man über ein Spiel weinen was umsonst ist. :D

/e ich meine ich werde Troy wahrscheinlich auch kaum bis gar nicht spielen, zum einen weil mich antikes Griechenland nicht interessiert, zum anderen weil das Spiel viel mehr Warhammer als Shogun 2/3K ist, aber das du bei nem Gratisspiel so rumweinst ist einfach nur hart peinlich. Lass es die Leute doch ausprobieren oder probier es wenigstens selbst aus bevor du abhatest. Oder machs wie ich, teil den Link, hols dir für die Library und spiels dann nie. ¯\_(ツ)_/¯

 
Zitat von Dr.Hamster

Ach hab ich nichtmal gecheckt. Stimmt, da war mal was mit Britannica, massiver fail.



Mittlerweile haben sie es wohl ordentlich gepatched, habs aber nicht ausprobiert weil zu viel Zeit in 3K :zyklop:

---

Remnant: From the Ashes ist jetzt auch unlocked: https://www.epicgames.com/store/de/product/remnant-from-the-ashes/home#
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.08.2020 17:05]
13.08.2020 16:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Aerocore

Auch hier nochmal der Hinweis, das neue Total War: Troy ist für die ersten 24 Stunden bei Epic umsonst (free to keep): https://www.epicgames.com/store/de/product/a-total-war-saga-troy/home


Was ist das eigentlich für eine komische Verkaufspolitik welche Epic da hat? Dauernd Gratis Zeug rauszuschmeissen ist das eine, aber gleich ab Day 1 umsonst? Da kommst du dir als Käufer doch total blöd vor wenn du ab Tag 2 dann 40 Euro zahlst.



Ist Total War Saga. Ein experiment für verschiedene mechaniken die dann entweder abgeschossen werden oder in nem richtigen Total War zum einsatz kommen.
Der erste Saga teil war mäßig, Troy ist wohl noch schlechter.
Ausserdem kein Multiplayer zum Release. Kann man also getrost überspringen den ramsch.



Ich finde es mittlerweile amüsant wie die Leute zwanghaft alles was auf Epic erscheint, schlecht reden müssen.

Auf Steam erscheint andauernd Steam exklusives Zeug und deshalb weint auch keiner rum.

Ich wollte Remnant schon mehrere male kaufen und habs dann doch sein lassen. Jetzt ist es kostenlos, perfekt!
13.08.2020 17:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Post gelesen, dann festgestellt, dass er von Riddick ist. Why bother. Er versteht eh nichts, egal was man ihm zu erklären versucht.
13.08.2020 17:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das ist traurig.
13.08.2020 17:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Die neusten News zu Nvidia!!!11
13.08.2020 17:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Muss ich mehr tun als den Titel lesen?
13.08.2020 17:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
tl;dw pls
13.08.2020 18:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://www.heise.de/news/GeForce-RTX-3000-Nvidia-startet-Countdown-fuer-Ende-August-4867295.html

Für die Verlinkung für Youtube Clickbait gehört Dantox eigentlich geschlagen.

/e zur Klärung: Ende August/Anfang September ist nur der Nvidia-Livestream, dann wahrscheinlich mit release-date announcement.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.08.2020 18:05]
13.08.2020 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ihr seid anstrengend Mädels.

Warum Clickbait?

Ich hab bei YouTube einfach mal "NVidia 2020" eingegeben und nach Uploaddatum sortiert und bin dabei auf diesen feinen Herren gestoßen. Nach einem kurzen Lachflash dachte ich mir, ich teile das mit euch.

Kann man drüber pikiert sein oder einfach mal drauf klicken und durch die Nase schnaufen.
13.08.2020 18:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Du schickst bestimmt in Whatsapp-Gruppen auch ifunny.com Videos herum. Oder vor 10 Jahren lustige Powerpoint-Präsentationen an Kollegen.
13.08.2020 18:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2020 07:34:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2020 16:38:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum