Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hostage

Leet Female II
RE7 ist aber auch gerade im Xbox Game Pass.
19.09.2020 12:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

NUR 70GB?



Genau das war meine Reaktion.

Ich dacht auch so "naja...unter 150gb wird das nix" Breites Grinsen
19.09.2020 13:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Was gibt es noch für Games Richtung Soma und Deliver us the Moon?
19.09.2020 15:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Alien Isolation?
19.09.2020 15:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Moons of Madness

[e]: evt. auch Prey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 19.09.2020 17:21]
19.09.2020 17:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Gore

Was gibt es noch für Games Richtung Soma und Deliver us the Moon?



Amnesia z.b. ist von den SOMA machern oder Outlast, das kommt SOMA vom Gameplay vlt noch mit am nächsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.09.2020 17:35]
19.09.2020 17:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hat hier eigentlich wer Dawn of Man? Lohnt sich das?

Ich hab aktuell mal wieder Bock auf was in Richtung Aufbau/Strategie und will mich aber nicht auf Ubisoft einlassen sonst wär mit Anno ja eigentlich schon alles da.

Northgard, Banished und eben Dawn of Man sehen alle relativ interessant aus. Aber oft liest man das es sich schnell wiederholt und daher schnell langweilig wird.
19.09.2020 17:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Banished fand ich selbst eher mager, nette Idee aber nicht wirklich gut balanced und deshalb recht frustrierend.
19.09.2020 17:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Banished macht 1 Runde lang Spaß, aber dann hats kaum wiederspielwert find ich.
19.09.2020 18:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Eine erfolgreiche Runde meinst du, vorher scheitert man ja erst einmal 10x.
19.09.2020 18:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, quasi. Breites Grinsen
19.09.2020 18:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hat hier eigentlich wer Dawn of Man? Lohnt sich das?

Ich hab aktuell mal wieder Bock auf was in Richtung Aufbau/Strategie und will mich aber nicht auf Ubisoft einlassen sonst wär mit Anno ja eigentlich schon alles da.

Northgard, Banished und eben Dawn of Man sehen alle relativ interessant aus. Aber oft liest man das es sich schnell wiederholt und daher schnell langweilig wird.


Joah, das triffts halt ganz gut. Sind alles coole Spiele, aber nicht so richtig wiederspielbar. Für Banished gibts ein paar nette Mods.
Zu Dawn of Men muss man sagen, dass es noch aktiv weiterentwickelt wird, kürzlich kam da wieder ein ordentlicher Patch mit Content. Kann man ruhig mitnehmen.
19.09.2020 18:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Banished gewinnt wiederum mit Colonial Charter echt an Attraktivität und Wiederspielwert.
19.09.2020 18:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Klingt alles ja leider nicht so überzeugend.

Northgard war ja grad erst im Sale, vielleicht hät ichs mir da mal mitnehmen sollen. Wart ich eben auf den nächsten Sale und packs mir da mal ein.

Ich brauch Games die ich einfach immer und immer wieder mal zocken kann. Sowas wie Transport Tycoon oder Siedler oder Starcraft früher. Das wurde komischerweise nie langweilig. Zumindest mir nicht.
19.09.2020 18:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Bewertung von Northgard liest sich jedenfalls ganz gut: https://www.gamestar.de/artikel/northgard-die-wikinger-greifen-die-siedler-an,3327398,wertung.html

Die Frage ob etwas nie langweilig wird liegt wohl nicht so sehr am Spiel und mehr daran, dass man früher jünger war, weniger Spiele/Inhalte kannte und man jetzt halt ganz anders wertet.
19.09.2020 19:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Klingt alles ja leider nicht so überzeugend.

Northgard war ja grad erst im Sale, vielleicht hät ichs mir da mal mitnehmen sollen. Wart ich eben auf den nächsten Sale und packs mir da mal ein.

Ich brauch Games die ich einfach immer und immer wieder mal zocken kann. Sowas wie Transport Tycoon oder Siedler oder Starcraft früher. Das wurde komischerweise nie langweilig. Zumindest mir nicht.


Transort Fever 2 ist ganz gut.
Surviving Mars kann man auch ein paarmal wiederspielen, finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.09.2020 19:05]
19.09.2020 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Surviving Mars gibts im Xbox Pass. Lad ich mir mal und teste es.
19.09.2020 19:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mir hat Northgard gut gefallen, aber die Kategorie "immer und immer wieder mal zocken" trifft es glaube ich nicht.
19.09.2020 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Diese teils Parcour-Einlagen in DIE YOUNG sind schon unterhaltsam.
Ständig krame ich das raus um mal alle "Freunde" zu finden und so.
Ist kein so forderndes Survial mit bisl Schleich und Spannung.

Hat jemand den Prolog gespielt, lohnt der anschließend auch?
19.09.2020 19:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Crysis Remastered:

 
This is basically just a massive graphics patch for the 360 version. Lean is removed, quick grenade throw gone, speed momentum when changing modes cut etc...


https://www.reddit.com/r/Crysis/comments/ivmgi6/remember_this_level_crysis_remastered_doesnt_this/

Man kann auch nicht mehr frei speichern und Pflanzen reagieren nicht mehr auf Beschuss.

Reife Leistung.
19.09.2020 20:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Crytek ist leider ein kackladen.
19.09.2020 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Aerocore

Banished fand ich selbst eher mager, nette Idee aber nicht wirklich gut balanced und deshalb recht frustrierend.



Ohne diesen Population Mod war das quasi garnicht spielbar später.
19.09.2020 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Ja, quasi. Breites Grinsen



Wo hört denn bei euch ne Runde auf? Da gabs doch garkein Ende oder?
19.09.2020 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Tolian

Kostet eine HDR-Wiedergabe über HDMI Bandbreite des Kabels? Konnte da nicht wirklich was zu finden. Zocke am TV in WQHD mit 60HZ, weil leider nicht mehr geht aufgrund des Kabels. Hatte jetzt in letzter Zeit häufiger mal Ton- und Bildaussetzer und frage mich, ob das vielleicht am eingeschalteten HDR-Modus bei Windows liegt. Troubleshooting ist leider nicht so ganz leicht bei dem Problem, weil auch häufig die Verbindung spinnt, wenn man den PC nicht nochmal einmal neu gestartet hat. Von daher kann ich nie genau sagen, woher der Fehler jetzt kommt.



HDR dürfte eine höhere Datenrate haben als SDR, ja. (Ich fand jetzt bei Google nur den Ausdruck "geringfügig mehr".) Wie lang ist das Kabel?




Leider brauche ich ganze 15 Meter bis zum TV...kann also gut daran liegen. Komischerweise funktioniert es in SDR doch eigentlich ganz gut und HDR macht ziemlich Probleme.
19.09.2020 21:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Gore

Was gibt es noch für Games Richtung Soma und Deliver us the Moon?



Amnesia z.b. ist von den SOMA machern oder Outlast, das kommt SOMA vom Gameplay vlt noch mit am nächsten.



Alien werd ich mir noch mal anschauen, danke!

Moons of Madness hatte ich schon auf der Wishlist, Prey schon durch, vllt mal den DLc angucken?

Anmesia und Outlast habe ich schon alle, danke aber für die Tipps!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 19.09.2020 22:09]
19.09.2020 22:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Klingt alles ja leider nicht so überzeugend.

Northgard war ja grad erst im Sale, vielleicht hät ichs mir da mal mitnehmen sollen. Wart ich eben auf den nächsten Sale und packs mir da mal ein.

Ich brauch Games die ich einfach immer und immer wieder mal zocken kann. Sowas wie Transport Tycoon oder Siedler oder Starcraft früher. Das wurde komischerweise nie langweilig. Zumindest mir nicht.


Transort Fever 2 ist ganz gut.
Surviving Mars kann man auch ein paarmal wiederspielen, finde ich.



Den ersten Teil müsst ich sogar noch haben und Surviving Mars war mal in nem Bundle...kann ich beide also mal antesten, stimmt. Wobei Transport Fever hatte ich mal gekauft, lief nicht aufm alten Rechner und dann vergessen. So wars, genau.
19.09.2020 22:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Klingt alles ja leider nicht so überzeugend.

Northgard war ja grad erst im Sale, vielleicht hät ichs mir da mal mitnehmen sollen. Wart ich eben auf den nächsten Sale und packs mir da mal ein.

Ich brauch Games die ich einfach immer und immer wieder mal zocken kann. Sowas wie Transport Tycoon oder Siedler oder Starcraft früher. Das wurde komischerweise nie langweilig. Zumindest mir nicht.


Transort Fever 2 ist ganz gut.
Surviving Mars kann man auch ein paarmal wiederspielen, finde ich.



Den ersten Teil müsst ich sogar noch haben und Surviving Mars war mal in nem Bundle...kann ich beide also mal antesten, stimmt. Wobei Transport Fever hatte ich mal gekauft, lief nicht aufm alten Rechner und dann vergessen. So wars, genau.


TF2 ist eigentlich nur mehr vom Gleichen, insofern bist du mit dem ersten Teil ganz gut bedient. Im ersten Teil hab ich um die 80h, in Surviving Mars ebenfalls.
19.09.2020 22:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Surviving Mars ist das schlechtere Banished, bei Banished kannste noch schön bauen optimieren(mit Mods). Wenn man bei Surviving Mars nachdem alles auf 100 ist, ohne Kuppeln bauen könnte würde das eventuell anders aussehen.

Surviving Mars ist wenn man weiß wie, auch keine Herausforderung mehr. Selbst wenn man alles auf schwer stellt. Bei Banished sieht das schon anders aus.

Aber beide machen auf jeden Fall viele Stunden Spaß.
19.09.2020 22:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Tolian

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Tolian

Kostet eine HDR-Wiedergabe über HDMI Bandbreite des Kabels? Konnte da nicht wirklich was zu finden. Zocke am TV in WQHD mit 60HZ, weil leider nicht mehr geht aufgrund des Kabels. Hatte jetzt in letzter Zeit häufiger mal Ton- und Bildaussetzer und frage mich, ob das vielleicht am eingeschalteten HDR-Modus bei Windows liegt. Troubleshooting ist leider nicht so ganz leicht bei dem Problem, weil auch häufig die Verbindung spinnt, wenn man den PC nicht nochmal einmal neu gestartet hat. Von daher kann ich nie genau sagen, woher der Fehler jetzt kommt.



HDR dürfte eine höhere Datenrate haben als SDR, ja. (Ich fand jetzt bei Google nur den Ausdruck "geringfügig mehr".) Wie lang ist das Kabel?




Leider brauche ich ganze 15 Meter bis zum TV...kann also gut daran liegen. Komischerweise funktioniert es in SDR doch eigentlich ganz gut und HDR macht ziemlich Probleme.



15m ist schon obere Grenze bei HDMI. Schau mal ob du einen Verstärker bekommst, das könnte evtl was bringen. Was man da kaufen kann weiß ich allerdings nicht, für solche Längen nehmen wir auf Arbeit CAT oder HDSDI peinlich/erstaunt

Oder wenns nur ne powerpoint auf 'n Beamer ist immernoch Stumpf VGA. Hässlon
19.09.2020 22:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Bregor

Ja, quasi. Breites Grinsen



Wo hört denn bei euch ne Runde auf? Da gabs doch garkein Ende oder?



Wenn man quasi alles gebaut und 2 neue Dörfter gegründfet hat oder so. KA.

Mods haben das Spiel irgendwie auch nur in die Breite, aber nicht Tiefe gezogen.
20.09.2020 0:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2020 07:34:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2020 16:38:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum