Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 4xFahrrad auf der Autobahn in Dänemark
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
ADAC.
Oder bei Europcar oder so einen Sprinter one way mieten.
15.09.2020 5:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Glaubst du echt, dass der ADAC geklaute Räder wiederbeschaffen kann? Dann doch lieber die sächsische Polizei fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.09.2020 5:30]
15.09.2020 5:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
15.09.2020 5:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Breites Grinsen
15.09.2020 6:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Alternativ mal die hiesige Straßenmeisterei fragen ob deren Mitarbeiter was aufgesammelt haben
15.09.2020 6:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Die Kinder hätten die Räder bewachen können.
15.09.2020 6:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Fahrräder mit Träger geklaut UND Kinder an dänische Menschenhändler verloren, geiler Tag...

Meine Oma hat mich hier in S-H früher schon immer gewarnt. Man erkennt sie an ihren teigigen Gesichtern und den schmalen Lippen. Sie fahren auch meistens so schrotte Klapperkarren, weil die Dänen ja früher keinen TÜV hatten. Wenn du einen Dänen siehst, dann lauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 15.09.2020 7:01]
15.09.2020 6:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Ich hätte dann wenigstens vier neue Fahrräder gekauft, sonst lohnt der neue Träger ja gar nicht...
15.09.2020 9:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von KOOGas

Ich hätte dann wenigstens vier neue Fahrräder gekauft, sonst lohnt der neue Träger ja gar nicht...


Der war ja eh nur geleiehen.
15.09.2020 10:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von eX-blood

Fahrräder mit Fahrradständer an der Autobahn hinter der Leitplanke liegen gelassen. Runter gefahren und einen neuen Fahrradträger gekauft. 3h später wieder auf die Autobahn: Fahrräder + Träger geklaut.

The End.


Breites Grinsen



Wat?
Haben in Dänemark die Läden Samstags zu?
15.09.2020 10:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von seak`

Wat?
Haben in Dänemark die Läden Samstags zu?



Nein, sonst hätten sie ja keinen neuen Fahrradträger mehr kaufen können. ?!

Straßenmeisterei, Polizei & Autobahnpolizei wurden informiert. Bei denen wurde aber nichts "abgegeben" oder "aufgesammelt". Fahrräder sind alle als gestohlen gemeldet fürs Protokoll.


Immerhin ist niemanden was passiert, daher ist ja alles gut gegangen.
15.09.2020 12:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Also wenn ich 4 Fahrräder irgendwo stehen lasse, und zu 4.(?) unterwegs bin, dann lasse ich doch während ich einen neuen Träger kaufe wenigstens 1 oder 2 Leute zurück die auf die Räder aufpassen? Meine Güte...

Aber gut, das Kind ist in den Brunnen gefallen.
15.09.2020 12:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Wedge

Also wenn ich 4 Fahrräder irgendwo stehen lasse, und zu 4.(?) unterwegs bin, dann lasse ich doch während ich einen neuen Träger kaufe wenigstens 1 oder 2 Leute zurück die auf die Räder aufpassen? Meine Güte...

Aber gut, das Kind ist in den Brunnen gefallen.



hätte hätte Fahrradke... oh
15.09.2020 13:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Hm.. nen 1 und nen 2 Jährigen auf der Autobahn für 3h zurück lassen? Das da meine Sis nicht selber drauf gekommen ist, logisch! Breites Grinsen
15.09.2020 13:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von eX-blood

Hm.. nen 1 und nen 2 Jährigen auf der Autobahn für 3h zurück lassen? Das da meine Sis nicht selber drauf gekommen ist, logisch! Breites Grinsen



Oder gar noch absurder: Nur ein Erwachsener wartet auf der Autobahn Erschrocken. Schade, dass wir in keiner Zeit leben, in der man über kleine handliche Geräte jederzeit kommunizieren kann.

Unlogische Grüße Hässlon
15.09.2020 13:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sukamin88

Arctic
29.09.2020 6:49:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da ist der Dieb!!!!
29.09.2020 6:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
29.09.2020 6:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Peniskuh

Da ist der Dieb!!!!



Breites Grinsen haha
29.09.2020 7:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Was war hier los?
29.09.2020 12:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Spambot
29.09.2020 15:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 4xFahrrad auf der Autobahn in Dänemark
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum