Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wer nen Pool hat, bekommt ne Mille Schläge! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wer nen Pool hat, bekommt ne Mille Schläge!


Alte News: https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248805129&TID=218357#reply_1248805129

---

Drohende Ölkatastrophe vor Mauritius
09.08.2020 9:59:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In Belarus wird heute gewählt. Weil Lukaschenko nochmal Bock hat, ist das die erwartete Shitshow.

 
Umfragewerte für Politiker sind in Belarus nicht erlaubt, niemand kann sagen, wie viel Unterstützung der autoritäre Lukaschenko noch hat. Die Auszählung der Stimmen wird nicht unabhängig kontrolliert. Nicht einmal die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) ist als Wahlbeobachterin dabei. Sicher ist, dass zu den Kundgebungen der 37 Jahre alten Tichanowskaja Zehntausende Menschen gekommen sind.

Die Kandidatin fordert am Sonntag Präsident Lukaschenko heraus, wie dies lange niemand getan hat. Sie macht dies mit einem überschaubaren Programm. Tichanowskaja will nicht viel mehr, als bei einem Sieg eine neue, ehrliche Wahl anzusetzen, an denen dann auch Kandidaten teilnehmen könnten, die inhaftiert oder nicht zugelassen wurden. Ihr Mann, der Blogger Sergej Tichanowskij, gehört dazu. Ihm werfen die Behörden vor, eine "schwerwiegende Verletzung der öffentlichen Ordnung" organisiert zu haben.

Tichanowskaja will auch in einem Referendum über die Rückkehr zu einer Verfassung abstimmen lassen, die einst nur zwei Amtszeiten für einen Präsidenten erlaubte. Wie beliebt sie geworden ist mit ihren wenigen Botschaften, und wie sehr sie Lukaschenko zusetzt, lässt sich an dessen Reaktionen ablesen.

Der Präsident kündigte an, das Einkommen innerhalb von fünf Jahren zu verdoppeln, er verspricht besseren Zugang zur Bildung, Investitionen, was aber vor allem auffällt nach den mehr als tausend Festnahmen seit Mai: dass er das Volk weiter einschüchterte.



https://www.sueddeutsche.de/politik/belarus-weissrussland-praesidentschaftswahl-kandidatin-1.4991089
09.08.2020 10:12:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Ergebnis dann 99,3% oder so. Ist der Typ eher Putin ergeben?
09.08.2020 10:40:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Scheint, als gewönne er immer mit um die 80. Soll ja nicht unglaubwürdig aussehen.
09.08.2020 11:09:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

tf2_medic.png
 
Zitat von Real_Futti

Ergebnis dann 99,3% oder so. Ist der Typ eher Putin ergeben?



Offiziell rasselt er auch mal mit den Ketten gegen Moskau wenn es darum geht sich beim Westen anzubiedern oder ein paar Euros abzugreifen. Ist aber voll und ganz Putin ausgeliefert und weiß es auch.
09.08.2020 11:55:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich würde mich gerne von Che verdreschen lassen. Reicht dazu unser Kinderpool?
09.08.2020 13:10:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Am besten machst du Che mett, indem du Andraw bist, die Straße kreuzt und im Prinzip ne Schlägerei hattest oder doch nicht, und zwar mit einem Kraftfahrer der eher rechts am Rand fuhr und deshalb Wasser aus seinem Pool auf der Ladefläche schwappte, wodurch LeTscheGG leicht verletzt wurde und an Tetanus verstarb.
09.08.2020 13:38:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Schön, dass es Menschen gibt, die sich engagieren und dafür sorgen, dass der Polizei aufgrund der fehlenden Fussballspiele nicht langweilig wird:

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/wieder-tuning-treffen-in-furth-und-nurnberg-szene-fahrt-der-polizei-davon-1.10333803
09.08.2020 13:46:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Der Büßer

Am besten machst du Che mett, indem du Andraw bist, die Straße kreuzt und im Prinzip ne Schlägerei hattest oder doch nicht, und zwar mit einem Kraftfahrer der eher rechts am Rand fuhr und deshalb Wasser aus seinem Pool auf der Ladefläche schwappte, wodurch LeTscheGG leicht verletzt wurde und an Tetanus verstarb.



Breites Grinsen

 
Zitat von Phillinger

Ich würde mich gerne von Che verdreschen lassen. Reicht dazu unser Kinderpool?



Interessanter Fetisch. No kink shaming.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 09.08.2020 13:53]
09.08.2020 13:53:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Tobit

Schön, dass es Menschen gibt, die sich engagieren und dafür sorgen, dass der Polizei aufgrund der fehlenden Fussballspiele nicht langweilig wird:

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/wieder-tuning-treffen-in-furth-und-nurnberg-szene-fahrt-der-polizei-davon-1.10333803



Was ein Pack. Ich empfehle der Polizei die Taktik der Hamburger Kollegen vom 7.6.86 bei Kleve.
09.08.2020 17:12:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
böse gucken
"Ich finde das nicht korrekt, was die Polizei da macht. Die können sich mit irgendwas anderem beschäftigen", so ein Teilnehmer gegenüber News5.
09.08.2020 19:26:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

"Ich finde das nicht korrekt, was die Polizei da macht. Die können sich mit irgendwas anderem beschäftigen", so ein Teilnehmer gegenüber News5.


Das Argument 15-jähriger Töfflibuebe.
09.08.2020 19:34:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Scheint, als gewönne er immer mit um die 80. Soll ja nicht unglaubwürdig aussehen.



Schau an, laut Prognosen schon wieder um die 80 Prozent.

Not great, not terrible

Zwischenzeitlich war leider das Internet ein bisschen ausgefallen.

https://www.deutschlandfunk.de/praesidentschaftswahlen-in-belarus-prognosen-80-prozent-der.1939.de.html?drn:news_id=1160061
09.08.2020 19:56:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

AUP seastorm 27.02.2008
Töfflibuebe jetzt mein liebster Helvetismus. Noch vor Plätteli!
09.08.2020 19:57:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Tobit

Schön, dass es Menschen gibt, die sich engagieren und dafür sorgen, dass der Polizei aufgrund der fehlenden Fussballspiele nicht langweilig wird:

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/wieder-tuning-treffen-in-furth-und-nurnberg-szene-fahrt-der-polizei-davon-1.10333803



Was ein Pack. Ich empfehle der Polizei die Taktik der Hamburger Kollegen vom 7.6.86 bei Kleve.



Die Linke sollte recht vorsichtig sein sich zu wünschen die Staatsmacht solle Mal durchprügeln.
So'n Autorataaaaa Fetisch ist schlecht für offene Gesellschaft.
09.08.2020 21:03:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Jaja. Die Dummheit nervt halt so hart. Da wird man schwach.

Ich weiß halt nicht warum ich mich hab für so viele wirklich wichtige Sachen prügeln lassen, und Idioten machen echt gefährlichen Drecksscheiß und alle benehmen sich liberal. Super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 09.08.2020 22:29]
09.08.2020 22:28:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
missmutig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Scheint, als gewönne er immer mit um die 80. Soll ja nicht unglaubwürdig aussehen.



Schau an, laut Prognosen schon wieder um die 80 Prozent.

Not great, not terrible

Zwischenzeitlich war leider das Internet ein bisschen ausgefallen.

https://www.deutschlandfunk.de/praesidentschaftswahlen-in-belarus-prognosen-80-prozent-der.1939.de.html?drn:news_id=1160061



#Minsk auf twitter, shit hitting the fan.
leute sind nach bekanntgabe der ersten Ergebnisse auf die Straßen, staatsmacht mittlerweile in full-force inkl. wasserwerfer, tränengas, rubberbullets etc.

so ganz effizient lief das mit der wahlfälschung wohl auch nicht mit den Augen rollend


(klickbar)


aber ja, die lupenreinen demokraten schützen nur das volk. lindner bestimmt stolz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 09.08.2020 23:54]
09.08.2020 23:53:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


 
Bei den landesweiten Demonstrationen nach der Präsidentenwahl haben Zehntausende Menschen gegen Wahlfälschung protestiert. Dabei kam es in der Nacht zum Montag zu blutigen Zusammenstößen mit der Polizei. Es gab viele Verletzte. Ein Mann soll gestorben sein, melden Aktivisten der Gruppe Frühling 96. Der Demonstrant sei von einem Gefangenentransporter überfahren und so getötet worden, sagte ein Sprecher der Gruppe der Nachrichtenagentur Reuters.

In der Hauptstadt Minsk setzten die Sicherheitskräfte Wasserwerfer, Gummigeschosse und Blendgranaten ein.





https://www.spiegel.de/politik/ausland/die-blutige-wahlnacht-von-minsk-a-80e5e5ff-49e5-4d1e-ad48-f8378ef8ed14
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.08.2020 11:06]
10.08.2020 11:06:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Belarus: Oppositionskandidatin Tichanowskaja betrachtet sich als Gewinnerin der Präsidentschaftswahl und fordert Lukaschenko zum Rücktritt auf



Man würde sich ja wünschen, dass es jetzt eng wird für Lukaschenko.
10.08.2020 11:36:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Belarus: Oppositionskandidatin Tichanowskaja betrachtet sich als Gewinnerin der Präsidentschaftswahl und fordert Lukaschenko zum Rücktritt auf



Man würde sich ja wünschen, dass es jetzt eng wird für Lukaschenko.


Quelle?
10.08.2020 11:39:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
DLF
10.08.2020 11:39:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Hat Putin eigentlich schon gratuliert?
10.08.2020 11:45:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Oder Peschkow
10.08.2020 11:47:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tharan

Hat Putin eigentlich schon gratuliert?



https://www.sueddeutsche.de/politik/wahl-belarus-gewalt-demonstranten-1.4994683

 
Die Präsidenten von Russland und China gratulieren Lukaschenko zum Wahlsieg.

10.08.2020 12:36:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Naja, erst zwei Gratulanten reinsten Wassers? Da fehlen jetzt aber noch mindestens Bolsonare, Maduro oder Kim, damit das wenigstens einigermaßen legitimiert ist.
10.08.2020 12:44:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Trump fehlt auch noch, so unter Brüdern.
10.08.2020 12:45:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was ist eigentlich aus den nicht vorhandenen Coronamaßnahmen geworden in dem Land? peinlich/erstaunt
10.08.2020 15:01:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Kein Problem. Sie haben sehr viel Husten, Lungenentzündungen und Zeug das sie nicht einordnen können. Aber kein Corona.
10.08.2020 15:03:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ergibt ja Sinn. USA hat ja nur so viele Fälle, weil sie so viel testen. Und die Tests, das wissen wir aus den Wahrheit-FB-Gruppen, schlagen ja auf alles an!

¤: Ah, Nighthawk, 2135?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 10.08.2020 15:07]
10.08.2020 15:07:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Hatte ich doch im anderen Thread geschrieben. Mit ein paar Tagen Lieferzeit zu haben peinlich/erstaunt
10.08.2020 15:22:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wer nen Pool hat, bekommt ne Mille Schläge! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 10:01:03 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum