Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Es gibt auch dumme Fragen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gorillas und die erfrieren dann im Winter von alleine.
13.08.2020 19:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja geil globale Erwärmung und so du Genie, bald alles voller Gorillen.
13.08.2020 20:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Süß!
13.08.2020 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Wer oder was entfernt dann bitte diese fucking Spinnen?



Spinnen sind Freunde fröhlich

/ und waren ja keine 20. Nur wenn mir eine im Keller oder auf der Straße über den Weg gelaufen ist, habe ich sie halt mitgenommen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slou am 13.08.2020 20:38]
13.08.2020 20:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Haha! DC hat mich lachen gemacht Breites Grinsen
13.08.2020 22:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
Das amüsiert mich.

Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Rostzwiebeln?
13.08.2020 22:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Breaking: slou nimmt welche im keller und von der strasse, aber sie dürfen noch keine 20 sein
13.08.2020 22:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
13.08.2020 23:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Das amüsiert mich.

Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Rostzwiebeln?



Nur enttäuschendes

Antwort kam tatsächlich am Montag:


Sehr geehrter Herr slou ,

wie bereits erwähnt, ist der Name historisch mitgewachsen und stammte aus dem Werk. Aus diesem Grund wird Ihnen auch Google keine Antworten liefern können.
Unser Wissen haben wir bereits mit Ihnen geteilt, sodass wir Ihnen auch hier nicht mehr weiterhelfen können.


Mit freundlichen Grüßen
Nestlé Konsumenten-Service


Ich habe auch erst heute nachmittag geantwortet:


Sehr geehrter Herr x,

schade, dass es niemand mehr weiß. Das ist sehr enttäuschend.
Vielleicht sollte Nestlé über eine Namensänderung des Produkts nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Slou


Ich denke nicht, dass da nochmal was zurück kommt
13.08.2020 23:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Kunde erhält ein Angebot, Kunde ändert Positionen oder streicht diese komplett und beauftragt das Angebot schriftlich.
Akzeptiert der Auftraggeber mit Ausführung des Auftrags somit die Änderungen?
14.08.2020 9:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Kommt drauf an. Grundsätztlich ist Durch die Änderrungen ein neues Angebot durch den Kunden zustande gekommen. Wenn ihr dass dann so ausführt kann man das als stillschweigende Annahme auslegen.
14.08.2020 9:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Da hat Parax recht. Wenn der Kunde die Leistung ändert, dann macht er konkret ein Gegenangebot, was von euch angenommen werden muss durch Ausführung oder durch Auftragsbestätigung.

Wobei ggf. zu streiten wäre ob es sich um ein verbindliches Angebot oder um eine Anpreisung (freibleibendes Angebot) handelt. Bei einer Bestellung wäre m.E. von einem verbindlichen Angebot auszugehen.

Gerne wird in Angebote auch hinein geschrieben
"Konditionen gelten nur bei vollständiger Abnahme der angebotenen Leistung" so für die Zukunft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 14.08.2020 9:40]
14.08.2020 9:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wessen 2nd ist eigentlich Kidon?
14.08.2020 10:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Danke für die Antworten.
Frage kam Zustande wenn ich zB KVA oder Angebote per Unterschrift akzeptieren soll und dann wieder schriftlich zurücksende.
14.08.2020 11:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich habe gerade irgendwie das Zeichen für drei Punkte aus meiner Handytastatur gezaubert - es muss auf der Punkt"taste" liegen, aber jetzt, wo ich es will, bekomme ich es nicht hin. Es taucht nur ein Menü auf, wo es nicht bei ist. Was muss ich machen?
18.08.2020 0:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das dürfte wohl davon abhängen, welche tastatur du verwendest.
18.08.2020 0:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Atomsk

das dürfte wohl davon abhängen, welche tastatur du verwendest.


Google QUERTZ - reicht das?

Edit: Gboard?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.08.2020 0:30]
18.08.2020 0:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Welche drei Punkte?



∴ ∴ ∴


18.08.2020 0:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich habe gerade irgendwie das Zeichen für drei Punkte aus meiner Handytastatur gezaubert - es muss auf der Punkt"taste" liegen, aber jetzt, wo ich es will, bekomme ich es nicht hin. Es taucht nur ein Menü auf, wo es nicht bei ist. Was muss ich machen?



Wie sicher bist du dir, dass es auf dem normalen Layer war?
Ich nutze zwar das GBoard nicht, aber drück mal auf den Modifyer ?123 und dann lang auf den Punkt.
Da taucht es bei mir auf.

/man kann btw. auch, wenn man auf dem/der normalen Layer ist, einfach longpress auf den ?123 Mod. machen und dann, ohne abzusetzen den Finger zu der gewünschten Taste ziehen. Dann erscheint der/die zweite Layer instant und man muss nicht absetzen. Crazy.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 18.08.2020 0:47]
18.08.2020 0:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Die ersten drei Punkte, und ja, sehr sicher - es taucht kurz unten rechts im Feld auf, das den einzelnen Punkt vergrößert anzeigt, aber mehrfach tippen oder in diverse Richtungen ziehen führt nicht zum Erfolg...

Dein Trick klappt. Hm. Danke!

Fun Fact: pOT-Droid frisst das Zeichen im Post.  ……
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.08.2020 1:03]
18.08.2020 0:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das, was du beschreibst, ist nur der Indikator dafür, dass sich noch Sonderzeichen hinter der Taste verbergen.
Die entsprechenden drei Punkte werden dir bei allen anderen Tasten mit weiteren Sonderzeichen auch angezeigt.

Die tatsächliche Ellipsis (als char) ist wohl allerdings nur auf dem/der ?123 Layer
18.08.2020 0:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Dankeschön! Jetzt habe ich einen Bugreport für Oli. Breites Grinsen
18.08.2020 0:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Wo hat es Peschkow dieses Mal erwischt?
20.08.2020 0:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hassthread
20.08.2020 0:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Merci.
20.08.2020 0:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
Wenn ich ein digital zertifiziertes PDF habe, dieses PDF aber mit anderen, nicht zertifizierten PDFs zu einem PDF zusammenfügen soll - was passiert mit der Zertifizierung? Wird die für einzelne Seiten erhalten? Geht sie verloren?

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
20.08.2020 3:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Eigentlich kannst du Certified PDFs überhaupt nicht kombinieren, weil sie eben certified sind.

Wenn du das doch irgendwie „crackst“ ist natürlich jegliche certification futsch.
20.08.2020 3:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Danke.

Ha, fucking, ha. Das heißt ich darf tatsächlich noch einer beglaubigten Kopie für meinen Doktor nachrennen, weil natürlich die Bewerbung in einem PDF-Dokument sein soll.Hässlon

Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.08.2020 3:59]
20.08.2020 3:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und einfach als PDF ausdrucken, und die mit anheften?
Brauchts echt die zertifizierte oder beglaubigte Kopie?
20.08.2020 6:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du hast im Zweifel ja die „Originale“ als Certified Einzel PDFs falls die da wirklich nachfragen sollten, von daher seh ich da jetzt auch kein Problem drin die da einfach zu kombinieren.

Oder war das explizit benötigt ?
20.08.2020 9:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Es gibt auch dumme Fragen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2020 13:28:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.08.2020 17:27:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum