Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Almighty P0t: Suche Podcast-Folge über US Typen in Asia-Gefängnis
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
Liebes Almighty P0t: Ich bin dringend auf der Suche nach einer Podcast-Folge, in der ein Typ interviewt wurde, der unrechtmäßig jahrelang in einem asiatischen Gefängnis war. Ich glaube, es war ein Pakistani-Gefängnis, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Darin erzählt er, dass er auch um Leben und Tot kämpfen musste.

Was ich darüber weiß:

- Die Folge ist zweiteilig, weil lang
- Der Typ hat ein Buch darüber geschrieben
- Der Typ war anscheinend unschuldig

Und go!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 10.08.2020 18:35]
10.08.2020 18:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
https://www.podcastone.com/episode/148-Erik-Aude--Imprisoned-in-Pakistan-for-a-Crime-He-Didnt-Commit-Part-Two

Via Google-Suche "podcast interview Pakistani prison".
10.08.2020 20:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Almighty P0t: Suche Podcast-Folge über US Typen in Asia-Gefängnis


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum