Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass IX ( Gute Laune trotz Pandemie )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
De schönschti Punkt in ganz Basel <3
05.10.2020 21:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gar nid wohr traurig
05.10.2020 21:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Yeah, ich habe gerade eine Druckerei gefunden, die kostenlos den Organspendeausweis bedruckt.
16.10.2020 15:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Selber bekritzeln geht nicht? Rändy Bauer, bitte nur Yarak und Balls, Unterschrift.
16.10.2020 15:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Es handelt sich um Randbauer. Wenn der abnippelt, dann nur so, dass sein Blut die Beschriftung vom Ausweis runterwischt und dann 5 kleine Mädchen sterben, weil sie seine Organe nicht bekommen konnten.
16.10.2020 15:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Möchte man echt Randbauers Organe? Wo sitzt den das Pech? Transplantiert man das mit?
16.10.2020 15:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Besser Pech als tot.
16.10.2020 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von zapedusa

Selber bekritzeln geht nicht? Rändy Bauer, bitte nur Yarak und Balls, Unterschrift.



Ging schon, aber inzwischen war die Schrift nicht mehr gut zu lesen und die Geldbörse verfärbt. Da habe ich keinen Bock mehr drauf und daher bin ich über den Druck sehr froh.

e: Wie fies. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 16.10.2020 15:48]
16.10.2020 15:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Es geht bei Randbauer schon damit los dass jemand ein Herz gebraucht hätte und am Ende eine neue Leber hat.
16.10.2020 15:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013


Frührentner Randbauer ist das wirklich passiert
2025, coloriert.
16.10.2020 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Freundin hat die vegetarische Paprika"wurst" von der Rügenwalder Mühle angeschleppt und mich genötigt, mir ein Sandwich zu machen. Überraschenderweise bin ich hin und weg von dem Zeug. Das schmeckt sehr ähnlich wie Paprikalyoner, richtig geil.
Ich sehe keinen Grund mehr, "echte" Lyoner zu kaufen. Wenn alle Ersatzprodukte so schmecken würden wäre ich ohne eine Sekunde überlegen zu müssen Vegetarier.
Schmecken die anderen Sachen auch so gut?
21.10.2020 0:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Die Salami auf jeden Fall.
21.10.2020 0:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015


Die sind der Shit.
21.10.2020 0:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Ich finde die Schnittlauchvariante sogar noch besser.

Die vegetarischen Mini-Salami schmecken auch super; die vegane Salami ist ebenfalls echt gut, wenngleich sie sicher nicht "genauso" wie fleischhaltige schmeckt.

Die Mini-Wiener sind auch in Ordnung und die vegetarischen Frikadellen ebenso.
21.10.2020 0:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Nice. Dann werd ich mich mal die nächsten Tage durchs Sortiment futtern.
21.10.2020 0:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Drexl0r

Freundin hat die vegetarische Paprika"wurst" von der Rügenwalder Mühle angeschleppt und mich genötigt, mir ein Sandwich zu machen. Überraschenderweise bin ich hin und weg von dem Zeug. Das schmeckt sehr ähnlich wie Paprikalyoner, richtig geil.
Ich sehe keinen Grund mehr, "echte" Lyoner zu kaufen. Wenn alle Ersatzprodukte so schmecken würden wäre ich ohne eine Sekunde überlegen zu müssen Vegetarier.
Schmecken die anderen Sachen auch so gut?



Überflieg mal die letzten "Stiftung WarenpOT" danach, da wird das oft besprochen.
21.10.2020 7:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
amuesiert gucken
Da ist ein Knoten in meiner Brust aber er ist harmlos.

Trotzdem waren die Tage bis zum Arztbesuch ganz schön ätzend. Man versucht sich zwar fleißig einzureden, dass es schon nichts Ernstes sein wird, aber trotzdem denkt man darüber nach, dass man Brustkrebs haben könnte. Sowas brauch ich so schnell nicht wieder peinlich/erstaunt
21.10.2020 8:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Uff.


Gratz!
21.10.2020 8:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Glück gehabt!
21.10.2020 9:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Brüste <3
21.10.2020 10:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Fein
Ansonsten schließe ich mich DeathCobra an.


Die Tage Betriebsjubiläum gehabt. Hatte ich nicht auf dem Plan und wusste nicht das sowas gefeiert wird. Komplettes Mittagessen mit einem der Chefs, neben einem Paket mit Essen, Wein und Schoki noch unerwartet einen Bonuszahlung bekommen. Meine Versuche das Gespräch auf private Themen zu lenken waren dagegen nur von bescheidenem Erfolg gekrönt. Alles in allem unerwartet gut. Irgendwas in meiner Hinterkopf will die Bonusauszahlung jetzt zum Shopping missbrauchen.
22.10.2020 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von hoschi

Meine Versuche das Gespräch auf private Themen zu lenken waren dagegen nur von bescheidenem Erfolg gekrönt.


verwirrt
22.10.2020 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von hoschi

Meine Versuche das Gespräch auf private Themen zu lenken waren dagegen nur von bescheidenem Erfolg gekrönt.


verwirrt


Wolltest du von dir privates erzählen oder hattest du Interesse am Privatleben vom Chef?
23.10.2020 6:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Äh what, sprecht ihr mit eurem Chef nicht über private Dinge? Mir geht es da wie Hoschi, ich find das immer mühsam wenn am Mittagstisch auch noch ständig geschäftliches besprochen wird. Mittagspause bin ich ausgestempelt, da darf man gerne über gemeinschaftliche Interessen neben der Arbeit sprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.10.2020 6:51]
23.10.2020 6:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Breites Grinsen Du drueckst das so negativ aus.

Wenn hoschi so spricht, wie er schreibt, dann fand sich sein Chef in einem endlosen Wasserfall zufaelliger Details aus hoschis Leben und Wahrnehmung wieder.


/Zwischenshooter hat wohl bergab gepostet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 23.10.2020 6:52]
23.10.2020 6:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Shooter

Äh what, sprecht ihr mit eurem Chef nicht über private Dinge? Mir geht es da wie Hoschi, ich find das immer mühsam wenn am Mittagstisch auch noch ständig geschäftliches besprochen wird. Mittagspause bin ich ausgestempelt, da darf man gerne über gemeinschaftliche Interessen neben der Arbeit sprechen.


Ich versuche Gespräche über Privates mit meiner Chefin zu vermeiden. Die ist immer kurz angebunden und schickt mich eh direkt wieder an den Schreibtisch wenn ich versuche ein Gespräch zu beginnen. verschmitzt lachen
23.10.2020 7:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Shooter

Äh what, sprecht ihr mit eurem Chef nicht über private Dinge? Mir geht es da wie Hoschi, ich find das immer mühsam wenn am Mittagstisch auch noch ständig geschäftliches besprochen wird. Mittagspause bin ich ausgestempelt, da darf man gerne über gemeinschaftliche Interessen neben der Arbeit sprechen.


Einfach nicht mit dem Chef zusammen essen, geht den doch nix an, in welche Fetisch-Clubs ich in meiner Freizeit gehe
23.10.2020 7:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Genau Breites Grinsen
23.10.2020 7:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von MUR.doc

Einfach nicht mit dem Chef zusammen essen, geht den doch nix an, in welche Fetisch-Clubs ich in meiner Freizeit gehe


Also genau aus dem Grund geh ich übrigens nicht mit meinem Chef essen (nicht wegen des Fetisches, sondern weil der nur übers Geschäft labert). Die Kollegen nehmen den teilweise mit und nerven sich danach dann immer dass der CHef wieder die ganze Zeit Monolog gehalten hat über Geschäftszeugs. Tja.
Und klar, manche Leute mögen tatsächlich nicht auffer Arbeit über privates sprechen, absolut verständlich, keine Frage. Nur geh ich mit denen halt nicht Mittagessen

Falls mir einer tatsächlich mal die ganze Mittagspause über mit Firmenzeugs zulabert würde ich das mit ruhigem Gewissen als "Business-Lunch" abtun und einfach als Arbeitszeit aufschreiben
23.10.2020 7:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Mein chef hatte mein Abteilung(5 Leute) mal zu sich nach Hause zum Dinner abends eingeladen, habe dankend und verwirrt abgelehnt. Es wurden wohl auch Fotos/Dias seines Urlaubs gezeigt Breites Grinsen
23.10.2020 7:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass IX ( Gute Laune trotz Pandemie )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.03.2022 11:28:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.08.2020 21:20:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum