Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass IX ( Gute Laune trotz Pandemie )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von HrHuss

Nächstes Jahr 38 Tage Urlaub + 4 Wochen Elternzeit, I like. fröhlich

Ja, ihr Schweizer, ihr lest richtig.


Ha, wir holen da aber langsam auf mein Freund, bei uns in der Firma gilt seit diesem Jahr 10 Wochen Elternzeit, bezahlt, natürlich.
12.11.2020 9:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Halt leider nicht gesetzlich vorgeschrieben. DeR MaRkT ReGElT DaS.
12.11.2020 9:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja das stimmt.
12.11.2020 9:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Dr.Hamster

Mittagsschlaf im homeoffice beste. Ich werde es vermissen wenn es wieder zurück ins Büro geht.



12.11.2020 9:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja das wollen ist nicht das Problem, ein Plätzchen würde ich auch im Büro finden. Aber das dürfen halt Breites Grinsen
12.11.2020 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Ja das wollen ist nicht das Problem, ein Plätzchen würde ich auch im Büro finden. Aber das dürfen halt Breites Grinsen


Oh, es gab doch mal n Pilotprojekt mit nem Ruheraum und solchen Kapseln zum drin schlummern. Wurde aber leider nicht weiterverfolgt, das Interesse nahm rapide ab als klar wurde dass man sich da nicht auf Arbeitszeit reinfaulenzen darf Breites Grinsen
12.11.2020 9:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Eine Bekannte hat mal ein Feldbett mit in die Apotheke genommen und mittags im Labor geschlafen. Kam nicht gut, aber explizit verboten war's nicht peinlich/erstaunt
12.11.2020 9:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hatte als Student mal bei einer Behörde gearbeitet, die hatten einen Ruheoase mit Liegestühlen und Zimmerpalmen. Da durfte man "powernaps" machen, bezahlt natürlich.

War herrlich da Stundenlang den Kater auszuschlafen während man bezahlt wurde peinlich/erstaunt
12.11.2020 9:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bei uns hiess das Serverraum. War aber nicht so komfortabel.
12.11.2020 9:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Bei uns heißt das Toilette.
12.11.2020 12:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich habe in der Ausbildung mittags immer auf dem Kundengesprächesofa geruht.
Da wir eh mittags zu hatten ging das ganz gut.
Bis auf, das der Bereich vom Schaufenster aus einsehbar war.
Ich erinnere mich, dass ich manchmal so weggeschlafen bin, das ich die Kunden danach wie in Trance bedient habe.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 12.11.2020 12:16]
12.11.2020 12:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
...
VW Bus hinterm Bürogebäude am Parkplatz. Hach.
12.11.2020 12:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Im Sturmtiger.

ALSO NUR WÄHREND DES PRAKTIKUMS DAMALS. peinlich/erstaunt
12.11.2020 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Atomkrieg

VW Bus hinterm Bürogebäude am Parkplatz. Hach.



Schön in der Mittagspause bei Mama essen gehen?
12.11.2020 12:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von h0rosthecrate

Kundengesprächesofa



12.11.2020 13:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Sieht gemütlich aus, würde ich drauf schlafen.
12.11.2020 13:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Breites Grinsen

¤: gibt jetzt „mein“ Emoji 🤌

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 12.11.2020 14:42]
12.11.2020 14:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Phillinger

Hass auf unser Ordnungsamt.

Jeden Morgen ist in der Straße vor der Schule Zirkus, weil die Gören mit dem Auto abgeliefert werden müssen. Der Zebrastreifen wird zugeparkt, die Autos stauen sich und über den Gehweg kannst du auch nicht ausweichen, weil da alles zugestellt ist. Zusätzlich pfeifen einige Anwohner auf Park- und Halteverbote, der Radweg bzw. die Einmündung ist regelmäßig (eigentlich täglich) zugeparkt.

Insgesamt eine hässliche Situation, wenn du da mit dem Fahrrad ankommst und dein ebenfalls fahrradfahrendes Grundschulkind begleitest.

Es ist so hart lächerlich: Die gefährlichste Stelle auf dem 2km langen Schulweg sind die letzten 100m vor der Schule! Wütend

Die Menschen sind einfach dumm und egoistisch. Da müssten Knöllchen geschrieben werden, dass es nur so knackt. Aber das Ordnungsamt stellt sich dumm und taub. Wütend



Bisschen Anti-Hass in dieser Sache: Seit zwei Wochen ist der Radweg bzw. die Einmündung auf die Straße nicht mehr zugeparkt. Alles ist super vorbildlich frei. Anscheinend haben meine soßigen Mails an den Leiter des Ordnungsamtes zu Kontrolle vor Ort und Knöllchen geführt.

Recht kam.
13.11.2020 18:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Juhu, jetzt doch noch einen Termin diesen Monat bekommen, beim Psychiater.
16.11.2020 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
...
Hier ebenfalls Arzttermin-Anti-Hass - heute Überweisung zum MRT bekommen, morgen um 15 Uhr Termin. Die regionale Diagnose-Gemeinschaft mit 7 Praxen hat ein neues Online-System zur Terminvergabe zeigt mit einem Klick auf "nächstmöglichen Termin" die freien Termine pro Standort an, keine extra Anmeldung, nur Namen und Telefonnummer zur Bestätigung angeben, Rückruf nach weniger als 10 Minuten bekommen, läuft!
01.12.2020 10:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
Hass: neues Mainboard, RAM etc. Alles zusammengebaut. Klappt nicht. CPU zu neu fürs BIOS.

Anti-Hass: Bei MSI Mainsboards kann man jetzt ohne CPU BIOS Updates machen.
01.12.2020 18:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Gott, grad lief zibb im RBB (totlangweilige Regionalsendung, bevor die Lokalnachrichten beginnen), wo Angelo Kelly zu Gast war. Bis 5 Minuten vor Ende der Sendung alles easy, laberhabarber, das übliche, dann plötzlich fängt AK an, den Moderator und die lausige Redaktion rund zu machen, dass das Vorgespräch mit dem rbb-Redakteur ziemlich übel war, schlecht vorbereitet, lausig recherchiert, nur 5 Minuten Google und alle plattitüden rausgeholt, die es über die Kelly Family gibt. Dann hier in der Sendung nur die gleichen platten Fragen, die immer zum Ziel haben, dass sie sich für ihr Leben rechtfertigen müssen, dass der Moderator wenig originell ist, usw. Aber sehr sachlich und ruhig erklärt und wirklich passgenau kritisiert. Breites Grinsen Props an AK und antihass, dass jemand den Schneid hat, das in so einer Sendung rauszuhauen. Kann mir gut vorstellen, wie so eine Redaktion läuft.

Ist noch nicht in der Mediathek, muss ich noch nachreichen.

//

https://www.ardmediathek.de/ard/video/zibb/angelo-kelly-und-sein-sohn-gabriel/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvemliYi8yMDIwLTEyLTAyVDE4OjI3OjAwXzQzNTBjMGE5LTgwNDgtNDA1NS1iNWU1LWI4NTk5NDIyMGQ1Yy9hbmdlbG8ta2VsbHktdW5kLXNvaG4/

Ab 16:45 etwa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 02.12.2020 21:47]
02.12.2020 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OmG

Arctic
 
Zitat von HrHuss

text


ja nun, nüscht gegen zibb. Die machen schon ganz gute Sendungen.
Da kommt AK, will sein neues Album promoten und wie üblich, kommt das Frage-Antowrt-Spiel und hier das neue Album blasülz in die Kamera gehalten. Um dem langweiligen Kelly-Image etwas Würze zu geben gibt es Schmackes in die Fresse des Moderators.
Auch schlechte Werbung ist Werbung. mfM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OmG am 02.12.2020 22:20]
02.12.2020 22:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von HrHuss

Aber sehr sachlich und ruhig erklärt und wirklich passgenau kritisiert.


Also ich das find ich nicht, ich find ihn eher ziemlich unsouverän und nervig wie er den Moderator da ankackt und sich echauffiert ohne wirklich einen Grund für irgendwas zu finden. Sei austauschbarer Popmucker, bekomm austauschbare Fragen in einer austauschbaren Sendung.
Ich mein: was denn auch sonst? "Lieber Angelo, was ist denn deine Meinung zu 'HP Baxxter liest Texte von Thomas Bernhard'?"?
02.12.2020 22:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

"Lieber Angelo, was ist denn deine Meinung zu 'HP Baxxter liest Texte von Thomas Bernhard'?"?


Ob dafür 10 Minuten reichen?
02.12.2020 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von HrHuss

Aber sehr sachlich und ruhig erklärt und wirklich passgenau kritisiert.


Also ich das find ich nicht, ich find ihn eher ziemlich unsouverän und nervig wie er den Moderator da ankackt und sich echauffiert ohne wirklich einen Grund für irgendwas zu finden. Sei austauschbarer Popmucker, bekomm austauschbare Fragen in einer austauschbaren Sendung.
Ich mein: was denn auch sonst? "Lieber Angelo, was ist denn deine Meinung zu 'HP Baxxter liest Texte von Thomas Bernhard'?"?



Ich kenn den jetzt nicht so gut aber unterstelle mal, dass er sicher schon das ein oder andere Interview gegeben hat und weiß, womit er da zu rechnen hat. Wenn er aber genau das jetzt zum Anlass eines Rants nutzte, muss das schon wirklich ziemlich frustrierend gewesen sein.

Auch als austauschbarer Gast einer austauschbaren Sendung kann man ja zumindest erwarten, dass sich die Redaktion etwas Mühe gibt. Aber vielleicht hätte er das Interview auch einfach absagen können, wenn er nicht, und davon geh ich aus, wirtschaftlichen Zwängen unterliegt.
02.12.2020 23:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Genau das, was ihn da stört, definiert er ja nicht näher.
Er meint nur dass es voll unprofessionell wäre und immer die gleichen Fragen kämen (sinngemäß) und da gewinnt der Moderator wenn er sagt dass eben auch Leute zuschauen, die man auf dem Niveau der immer gleichen Fragen abholen muss. Ist ja kein Angelo-Kelly-Ultras Meeting, Ep. 145 gewesen. Normalerweise kann man von einer Medienperson erwarten, das locker wegzumoderieren (also Angelo), ist ja nicht Wetten dass (also vor 20 Jahren) oder eine sonstige Hochveranstaltung, dieser semi-Aufreger wirkte eher unsympathisch unentspannt.

Das war weit entfernt von "Marcel Reich-Ranicki zerstört den Fernsehpreis" :/
02.12.2020 23:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
In meinem aktuellen schlaf- und spaßbefreiten Leben würde ich mich vermutlich auch über die Güte von Fotznfritz und Würfelarmin in der BigBrother-WG freuen, eine valide qualitative Analyse brauchst du von mir nicht erwarten.
03.12.2020 2:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das war weit entfernt von "Marcel Reich-Ranicki zerstört den Fernsehpreis" :/


Legende.
03.12.2020 6:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und ja, der dicke Junge beisst da die Hand die ihn fütter. Diese Interviews sind doch reine Promo für den Angelo, das wissen wohl auch alle (inklusive der Redaktion die deswegen da auch keine grosse Arbeit reinsteckt), ausser Angelo, der scheint es nicht zu kapieren.
03.12.2020 7:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass IX ( Gute Laune trotz Pandemie )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.03.2022 11:28:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.08.2020 21:20:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum