Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 ... 519 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn man Sophie Scholl auf Wish bestellt.
22.11.2020 0:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Wie sie trotzig das Mikro auf die Bühne wirft, ich brech zusammen Breites Grinsen
Was für eine lächerliche Person.
22.11.2020 1:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von lodenblau

Wie sie trotzig das Mikro auf die Bühne wirft, ich brech zusammen Breites Grinsen
Was für eine lächerliche Person.


wie so ein kind, das im supermarkt seinen willen nicht kriegt und sich dann heulend auf den boden wirft Breites Grinsen

ja, die vergleiche mit widerständlern regen mich auch derbe auf, die afd provozierte ja auch schon damit. diese dumme fotze hingegen scheint echt davon überzeugt, dass sie eines tages in einem atemzug mit sophie scholl genannt werden wird. ich weiss nicht recht, ob das jetzt bei ihr dummheit oder dreistigkeit ist. die macht nicht gerade den eindruck als ob sie überhaupt weiss, von wem sie da spricht. das soll aber auch keine entschuldigung dafür sein.
würde sophie scholl im grab rotieren? würde sie im strahl kotzen?
oder würde sie eine Peitsche nehmen und ihr in die Fresse hauen?

ich hoffe, die trulla raffts irgendwann und schämt sich ihr leben lang
22.11.2020 2:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Wie, du weißt nicht, ob das Dummheit oder Dreistigkeit ist? Glaubst du echt, dass das einfach nur Dummheit ist?

Dann hast du das Ausmaß der Bösartigkeit der NSAfD und ihrer Begleitorganisationen noch nicht begriffen, fürchte ich.
22.11.2020 2:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
manche menschen sind halt einfach dumm und lassen sich vor den karren spannen.

also nochmal zur verdeutlichung: das soll keine entschuldigung für die olle da sein. die macht halt mit, ne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 22.11.2020 2:33]
22.11.2020 2:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [Muh!]Shadow

100% Sophie Scholl, die hat ja bekanntlich auch auf einer Bühne mit Mikro angefangen zu weinen als jemand ihr "Schwachsinn" entgegen pfefferte und die weiße Rose aufgelöst Hässlon


Das kam mir auch sofort in den Sinn. Breites Grinsen


Auf Twitter hieß es dass Jana aus Kassel zum neunten Mal bei soner Veranstaltung aufgetreten ist. Die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen!


22.11.2020 5:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
Das paßt schon eher - Anne Frank hatte auch keine Angst vor Covid und sich in der ganzen Zeit nicht einmal impfen lassen!
22.11.2020 8:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016


Hier einer ihrer Ergüsse, wenn sie nicht weinend von der Bühne rennt. Die ist einfach durch und verblendet. Die moderne Version von Don Quijote. Mfm.
22.11.2020 9:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Crosshead



Hier einer ihrer Ergüsse, wenn sie nicht weinend von der Bühne rennt. Die ist einfach durch und verblendet. Die moderne Version von Don Quijote. Mfm.



Hoffentlich ne Zugezogene. Als Kasselaner oder Kasseläner wär das peinlich.
22.11.2020 9:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man muss auch das Positive sehen: Ich habe eben gelernt, dass das Gebaerdensprachenzeichen fuer "Nazi" ein symbolischer Hitlerbart mit anschliessendem kleinen abheil!en ist.

Das finde ich sehr schoen.

Edit: Bei 1:04 rum.

Viel laenger konnte ich jetzt auch nicht gucken, weil die Alde wieder die gleiche Scheisse verzapft, wie 50 andere vorher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.11.2020 9:44]
22.11.2020 9:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
Eine Heilpraktikerin. Ich bin überrascht. mit den Augen rollend
22.11.2020 11:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Dinge die man brächte:
- vollen Namen
- Praxis
- viel Zeit für google Rezensionen
22.11.2020 11:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von [Dicope]

Eine Heilpraktikerin. Ich bin überrascht. mit den Augen rollend

22.11.2020 11:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Bei Twitter wird unter #janaauskassel schon ganz gut gememed.
22.11.2020 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Der YouTube Kanal "Jana Mar" ist jetzt leider leer geräumt.
22.11.2020 12:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Dicope]

Eine Heilpraktikerin. Ich bin überrascht. mit den Augen rollend


Weiß mensch schon etwas über Bezüge zur „Waldorf-Pädagogik“?
22.11.2020 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

https://www.youtube.com/watch?v=0lx6MiLDi4I


Sehr schön Breites Grinsen Also die Aufmachung, nicht der Inhalt und die Notwendigkeit.

Ich denke auch, das ist das beste: Einfach mal die Schlüsse aus dem Gesagten für sie, die sie dazu offensichtlich nicht selbst in der Lage sind, ziehen und aufzeigen, was sie da eigentlich für eine Auffassung verteten, um sie damit einmal zu konfrontieren. Wird ja sonst nicht passieren. Könnte beim ein und anderen helfen. So meine Hoffnung.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.11.2020 12:41]
22.11.2020 12:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Hier ein kleiner Auszug von Highperformern der Szene:

22.11.2020 12:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
missmutig gucken
Nein, ich will nicht. Du nimmst deinen Accountnamen zu ernst.

Hyp
22.11.2020 12:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wie die sich alle verkleiden. Karneval ist doch erst später.
22.11.2020 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie unterträglich diese Leute sind.
22.11.2020 12:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Bregor

Wie unterträglich diese Leute sind.



Ohja. Was geht in diesen Köpfen vor?
Als wäre das nciht genug halten die sich auch noch für wichtig und das sie den Großteil der Bevölkerung wiederspiegeln. Das halte ich dann doch eher für eine gewagte These.
22.11.2020 13:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
traurig gucken
 
Zitat von Hyperdeath

Nein, ich will nicht. Du nimmst deinen Accountnamen zu ernst.

Hyp



Wie willst du sonst der Entseelung entkommen, dir fehlt der Blick in die Maschinen die auf den Tisch gelegt wurden?!
22.11.2020 13:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/g3pUKB9.jpg
https://i.imgur.com/s7LDXsG.jpg

https://i.imgur.com/hOlGtxw.jpg

Läuft mal wieder.



Tja.jpg


Hier ein Reup des Nichtinterviews.

https://twitter.com/_sophiamaier/status/1330437493435592705
22.11.2020 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
https://twitter.com/OnkelBlogs/status/1330240434539552772

Schöne Karikatur zur wish.com Scholl
22.11.2020 15:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Schm3rz

Hier ein kleiner Auszug von Highperformern der Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=yr1YyrolRZY



Ich glaub die wären selbst Axel Stoll zu blöd.

¤: "Ich glaube Jesus kommt zurück und dann... wird's lustig". Jaaahaaa, weil er sich dann eine Peitsche nimmt und dir in die Fresse haut. Du dumme Sau!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 22.11.2020 15:20]
22.11.2020 15:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das ist hart diesmal, da komm ich an meine Grenzen nicht direkt in den Bildschirm reinzuschlagen.
22.11.2020 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn Pelzmützen-Peter loslegt dreht sich sogar Aufblaskronen-Anna mit einem genervten Gesichtsausdruck weg.
22.11.2020 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/g3pUKB9.jpg
https://i.imgur.com/s7LDXsG.jpg

https://i.imgur.com/hOlGtxw.jpg

Läuft mal wieder.


https://pbs.twimg.com/media/EnXETP7W4AQR8po?format=png&name=small
Tja.jpg


Hier ein Reup des Nichtinterviews.

https://twitter.com/_sophiamaier/status/1330437493435592705



Alter. Wie er mit ganz vielen Worten, wie einen ganz anderen Drall geben sollen, "Ja, es hat Übergriffe auf Journalisten gegeben".
22.11.2020 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich finde es gut das immerhin die Polizei Hamburg konsequent gegen die Demonstranten vorgeht und auch mit Wasserwerfern droht
22.11.2020 16:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 ... 519 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum