Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 106 107 108 109 [110] 111 112 113 114 ... 519 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, komm.
27.11.2020 14:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Geh mir nicht auf den Sack
27.11.2020 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
was hier denn los?
27.11.2020 14:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zu kleiner Bildschirm.
27.11.2020 14:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich habs aufm Handy nicht sehen können und konnte das hier auf dem Laptop Screen auch kaum sehen, was glaube ich Absicht ist mit der Auswahl der Schriftfarbe vor dem Hintergrund.

Also regt euch mal ab.
27.11.2020 14:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Beim nächsten Plakat drucken sie dann auch Trump und Putin mit ab, mit nem kleinen Zusatz "Einladung persönlich per E-Mail versandt.".



Wacht auf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.11.2020 15:32]
27.11.2020 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Jetzt muss ich mir das Patent raussuchen
27.11.2020 15:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Der Büßer

Jetzt muss ich mir das Patent raussuchen




https://www.mimikama.at/aktuelles/besitzt-microsoft-ein-patent-666-fuer-mikrochip-implantate-faktencheck/
27.11.2020 15:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Zu Laschet: entspannt euch mal.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-querdenker-stoppen-werbung-mit-armin-laschet_aid-54864737
27.11.2020 16:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Dicke Luft hier, oder was? Breites Grinsen
27.11.2020 18:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Verfassungsschutz hat die Corona-Proteste analysiert.



Oooooooh, was ist rausgekommen???ßßß

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/corona-proteste-extremismus-101.html
27.11.2020 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, egal. Die werden zeitnah die Fresse halten und nicht mehr interessant sein, bis einer der Schiefköppe in zwei Jahren oder so einen Polizisten erschießt. Dann talken wir vier Wochen darüber, dass man die jetzt aber echt mal entwaffnen sollte und überhaupt. Die ollen Heterogenen, die sie sind #georgsgmünd #lol
27.11.2020 19:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von zapedusa

Ja, egal. Die werden zeitnah die Fresse halten und nicht mehr interessant sein, bis einer der Schiefköppe in zwei Jahren oder so einen Polizisten erschießt. Dann talken wir vier Wochen darüber, dass man die jetzt aber echt mal entwaffnen sollte und überhaupt. Die ollen Heterogenen, die sie sind #georgsgmünd #lol


Du hast die Killerspiele vergessen und Vorratsdatenspeicherung brauchen wir dann auch noch viel mehr und Verschlüsselung gehört ja auch verboten, wenn keine Backdoor für die Geheimsdienste eingebaut ist.

Hyp
27.11.2020 19:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Der Büßer

Jetzt muss ich mir das Patent raussuchen




https://www.mimikama.at/aktuelles/besitzt-microsoft-ein-patent-666-fuer-mikrochip-implantate-faktencheck/



THX
27.11.2020 19:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Verfassungsschutz hat die Corona-Proteste analysiert.



Oooooooh, was ist rausgekommen???ßßß

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/corona-proteste-extremismus-101.html


 
Bei vielen Demonstranten finde keine inhaltliche oder räumliche Abgrenzung zu Rechtsextremisten oder "Reichsbürgern" mehr statt. Extremistische Aussagen oder Teilnehmer würden entweder "verleugnet oder als unproblematisch" bewertet. Ein Phänomen, das auch von Vertretern der Polizei immer wieder beschrieben wird.


Stimmt, von Vertretern der Polizei habe ich solche Aussagen auch öfters gehört.
27.11.2020 19:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
wat the

 
Mehrere ARD-Verantwortliche hatten sich gestern Berichten zufolge mit dem Initiator einer im August gestarteten Petition getroffen. Darin wird die ARD aufgefordert, eine Corona-Sondersendung auszustrahlen, in denen Personen wie Sucharit Bhakdi oder Wolfgang Wodarg zu Wort kommen. Die Petition wurde mehr als 60.000 Mal unterzeichnet.

Für die ARD nahmen unter anderem WDR-Chefredakteurin Fernsehen, Ellen Ehni, die Programmchefin von MDR aktuell, Jana Hahn, ARD-Generalsekretärin Susanne Pfab und der Leiter der ARD Kommunikation, Birand Bingül, an der Videokonferenz teil.



https://www.deutschlandfunk.de/medien-linken-politiker-beutin-kritisiert-videokonferenz.1939.de.html?drn:news_id=1199272
27.11.2020 20:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Den Link hat doch kRush editiert
27.11.2020 20:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab hier ne Petition mit 60.000 Unterschriften an den Deutschlandfunk, dass die endlich ihre Links anpassen, damit das regelmäßige Geroffel darüber nicht vom Thema ablenkt.
27.11.2020 20:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

wat the

 
Mehrere ARD-Verantwortliche hatten sich gestern Berichten zufolge mit dem Initiator einer im August gestarteten Petition getroffen. Darin wird die ARD aufgefordert, eine Corona-Sondersendung auszustrahlen, in denen Personen wie Sucharit Bhakdi oder Wolfgang Wodarg zu Wort kommen. Die Petition wurde mehr als 60.000 Mal unterzeichnet.

Für die ARD nahmen unter anderem WDR-Chefredakteurin Fernsehen, Ellen Ehni, die Programmchefin von MDR aktuell, Jana Hahn, ARD-Generalsekretärin Susanne Pfab und der Leiter der ARD Kommunikation, Birand Bingül, an der Videokonferenz teil.



https://www.deutschlandfunk.de/medien-linken-politiker-beutin-kritisiert-videokonferenz.1939.de.html?drn:news_id=1199272



Wer schreibt ne Petitionsseite, dass man eine Sendung mit Alice Hasters, Monchi, Margarete Stokowski und Igor Levit über Rechtsextremismus haben möchte. Über Twitter kriegen wir die 60.000 schnell voll.
27.11.2020 20:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Ja, egal. Die werden zeitnah die Fresse halten und nicht mehr interessant sein, bis einer der Schiefköppe in zwei Jahren oder so einen Polizisten erschießt.



Ich sage ja jedem: Wenn er weiß, dass irgendwo so etwas passiert, bitte nicht vorbeifahren.
27.11.2020 21:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Hör auf, die Bevölkerung zu beunruhigen, Klein-Achtolf!
27.11.2020 23:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab hier nur einen Beamten des Verfassungsschutzes zitiert. Wenn man diesen Leuten nicht mehr trauen kann, wem dann?
27.11.2020 23:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
unglaeubig gucken
Querdenken #b0108: Polizei Berlin gab sensible Daten zu Anmeldern der Gegendemos weiter
https://twitter.com/AnonNewsDE/status/1332447447025643521


 
Neben den Namen der die relevanten Gegenversammlungen anmeldenden Personen enthielt der Verwaltungsvorgang unter anderempolizeiliche Gefährdungsbewertungen zu der streitgegenständlichen Versammlung, in denen unter anderem gefahrenrelevante Erkenntnisse –mitunter auch Aussagen zu einschlägigen strafrechtlichen Vorbelastungen –zu den Anmeldenden der relevanten Gegenversammlungen aufgeführt sind. Meldeadressen wurden nicht übermittelt.


https://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/18/SchrAnfr/S18-25420.pdf
27.11.2020 23:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


//



MdB CDU



https://twitter.com/tj_tweets/status/1332385222575394818
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.11.2020 23:48]
27.11.2020 23:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.youtube.com/watch?v=phinBFKYDe0

//

https://i.imgur.com/4cAU2iO.jpg

MdB CDU

https://abload.de/img/mo3dusw92j8t.png

https://twitter.com/tj_tweets/status/1332385222575394818



Finds ziemlich daneben das sowas vor einer Privatwohnung gestattet ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 28.11.2020 0:11]
28.11.2020 0:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Anstand ist aus. Und wo haben die eigentlich die Adresse her und die Polizei die Info, bevor er das weiß?

Ich meine das nicht abfällig, aber muss Praktikant*in beim MdB jetzt nicht nur die Bürgerpost scannen, sondern auch die Telegramkanäle von den örtlichen Covidioten, weil abends der Fackelmob vor der Tür stehen könnte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 28.11.2020 0:18]
28.11.2020 0:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Anstand ist aus.


Jo.
28.11.2020 0:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.youtube.com/watch?v=phinBFKYDe0




Der Tänzer am Ende noch mit der Weste....so gut. Breites Grinsen
28.11.2020 1:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
;-)
28.11.2020 1:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Wurde Jana eigentlich schon so gestalkt, dass mehr von ihr bekannt ist? Und dass es aus dem Soundtrack von Frozen ist, ist mir erstaunlich spät aufgefallen.
28.11.2020 1:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 106 107 108 109 [110] 111 112 113 114 ... 519 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum