Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 ... 519 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dieser Ausschnitt ist n kleines bisschen länger

https://twitter.com/AttilaIncognito/status/1381234300599869444
11.04.2021 15:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, nun. Skandälchen, oder? Alle Beteiligten (RA MARKUS HAINTZ, Zeckenmädchen, Bullen) werden die Nummer ohne ITS überleben. Die Blasen sind gerade dabei, sich gegenseitig UNFASSBARE Gewalt vorzuwerfen. Egal, gleich kracht's.
11.04.2021 15:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Feiger Mordversuch auf RECHTSANWALT MARKUS HEINTZ
11.04.2021 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Alter ist das befriedigend.
11.04.2021 15:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Punkermädchen <3

11.04.2021 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wie schlimm das wäre wenn ihm da ein Polizist versehentlich das Wadenbein durchfixiert hätte Haare zu Berge stehen

Monatelang hätte er nicht vernünftig auf Demos herumlaufen können
11.04.2021 16:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
"Habt ihr nen Schuß?"
"Nein, nur Sie."
11.04.2021 16:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

RECHTSANWALT Markus Haintz ist schon der Gewalt der Merkeltruppen in FFM zum Opfer gefallen:

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1381233734515580932?s=19



 
Als die Beamten ihn festnehmen wollten, soll er eine „Embryonalstellung“ eingenommen, die Arme verschränkt und alle Muskeln angespannt haben – das gilt als Widerstand gegen Beamte, der Strafrahmen geht hier von einer Geldstrafe bis zu drei Jahren.

11.04.2021 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
"Geht zurück nach Stuttgart, ich wohn hier, du Fotze!"
Schöner Satz
11.04.2021 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wunderbar.
11.04.2021 16:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
"Halt die Fresse.", "Geschichten ausm Paulaner Garten."

Ach wie gut.
11.04.2021 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dieser Ausschnitt ist n kleines bisschen länger

https://twitter.com/AttilaIncognito/status/1381234300599869444


Markus bekommt Knie und der Frau wird wieder aufgeholfen. Eine Genugtuung zu sehen, dass Markus auch mal reelles Konter bekommt.
11.04.2021 16:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ja, das Video gibt schon eine gewisse Befriedigung.

Spaßverderber-Modus: Nun ja, ehrlicherweise muss schon eingestanden werden, dass die Gewalt von der Frau ausgegangen ist. Ist halt auch nicht in Ordnung. Auf den Videos zumindest hat dieser Depp ja nichts verbotenes oder aggressives gemacht, würde ich natürlich wieder anders bewerten, wenn er oder eine Gruppe von Idiotinnen und Idioten bspw. eine Barrikade durchbrechen wollten oder so.

Na ja, dennoch, es ist unterhaltsam.
11.04.2021 16:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
https://twitter.com/aShidio/status/1381250171816845312?s=19

Was keine Maske aufziehen wollen?
11.04.2021 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ja, das Video gibt schon eine gewisse Befriedigung.

Spaßverderber-Modus: Nun ja, ehrlicherweise muss schon eingestanden werden, dass die Gewalt von der Frau ausgegangen ist. Ist halt auch nicht in Ordnung. Auf den Videos zumindest hat dieser Depp ja nichts verbotenes oder aggressives gemacht, würde ich natürlich wieder anders bewerten, wenn er oder eine Gruppe von Idiotinnen und Idioten bspw. eine Barrikade durchbrechen wollten oder so.

Na ja, dennoch, es ist unterhaltsam.



Außer dass durch das FILMEN INS GESICHT eine konkrete Bedrohung für die Dame ausgeht. Gibt ja genug Bilder von Aktivist*innen, die in einschlägigen Gruppen geteilt werden (auf der Gegenseite ebenso).
11.04.2021 16:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja wenn ich etwas gelernt habe von den Schwurblern dann das "Ins Gesicht filmen" genauso schlimm ist wie "Ins Gesicht schlagen".

/wasn da los in FFM, hat man in Deutschland (oder ganz Mitteleuropa?) endlich eine Polizeieinheit gefunden die sich nicht komplett lächerlich macht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.04.2021 16:37]
11.04.2021 16:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
is ja ooch ne strofdood
11.04.2021 16:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von cienFuchs

is ja ooch ne strofdood


Zivilcourage also angebracht #immermittenindiefresserein
11.04.2021 16:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lwis

https://twitter.com/aShidio/status/1381250171816845312?s=19

Was keine Maske aufziehen wollen?


Warum werden die Helme da nicht default getragen? Die waren nun in beiden Videos eher im Weg als nützlich.
11.04.2021 16:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Lwis

https://twitter.com/aShidio/status/1381250171816845312?s=19

Was keine Maske aufziehen wollen?


Hehe, aber soviel Fremdscham traurig.
11.04.2021 16:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lwis

https://twitter.com/aShidio/status/1381250171816845312?s=19

Was keine Maske aufziehen wollen?


Warum werden die Helme da nicht default getragen? Die waren nun in beiden Videos eher im Weg als nützlich.


Bürgernähe.
11.04.2021 16:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Shooter


/wasn da los in FFM, hat man in Deutschland (oder ganz Mitteleuropa?) endlich eine Polizeieinheit gefunden die sich nicht komplett lächerlich macht?



Team #Polizei_FFM

Nach all den Monaten Querdenken endlich eine Truppe die durchgreift. Ich hoffe es bleibt kein Einzelfall
11.04.2021 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy



Spaßverderber-Modus: Nun ja, ehrlicherweise muss schon eingestanden werden, dass die Gewalt von der Frau ausgegangen ist.



Nyet, er tritt zuerst, der feige Kurzpimmel.
11.04.2021 16:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Nyet, er tritt zuerst, der feige Kurzpimmel.



Aber sie geht doch auf ihn los?


e: Nicht falsch verstehen, die Ansage der Frau war top, aber "der Angriff" danach irgendwie net so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 11.04.2021 16:51]
11.04.2021 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [oMD]psychodaddy



Spaßverderber-Modus: Nun ja, ehrlicherweise muss schon eingestanden werden, dass die Gewalt von der Frau ausgegangen ist.



Nyet, er tritt zuerst, der feige Kurzpimmel.


Ach komm Augenzwinkern.

Sie kündigt ihren Angriff an und läuft aggressiv auf ihn zu. Würde das jemand bei mir auf offener Straße machen, würde ich auch nicht warten, bis ich die erste gefangen habe.

Nochmals, ich find es als Privatperson eine knorke Aktion, rechtsstaatlich ist es aber nicht in Ordnung.
11.04.2021 16:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

rechtsstaatlich ist es aber nicht in Ordnung.


 
Ein Rechtsstaat ist ein Staat, der einerseits allgemein verbindliches Recht schafft und andererseits seine eigenen Organe zur Ausübung der staatlichen Gewalt an das Recht bindet.

Die verfassungsmäßige Bindung durch Recht und Gesetz legitimiert das Handeln einer Regierung, Gesetzgebung oder Verwaltung und schützt vor staatlicher Willkür. Das Prinzip des Rechtsstaats zielt damit auf Maßhaltung bei allem staatlichen Handeln ab, verhilft aber gleichzeitig dazu, im Rahmen der Verfassung gesetzte Staatsziele zu verwirklichen. Mit dieser Beschränkung eröffnet die Staatsverfassung dem Einzelnen die Freiheit, seinen durch die Grundrechte garantierten Handlungsspielraum zu nutzen. Ziel dabei ist die Gewährleistung von Gerechtigkeit im Verhältnis der Bürger untereinander, weil sie sich unter einem allgemeinen Gesetz der Freiheit vereinen.

Rechtsstaatlichkeit ist eine der wichtigsten Forderungen an ein politisches Gemeinwesen und dient zusammen mit anderen Strukturierungen (z. B. dem Subsidiaritätsprinzip) einer Kultivierung der Demokratie.



https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaat

Rechtsstaatlich wär es auch okay, den Kerl mit einem Stuhl ins Gesicht zu begrüßen, sind ja beide Beteiligten keine staatlichen Organe.

E: Aber um zur Sache zu antworten - mit genug Platz zum weggehen und buchstäblich Polizei drei Schritte hinter ihm, ist es wohl die dümmstmögliche Idee, auf eine Bedrohung eines schmächtigen Punkmädels ohne Waffe mit einem Tritt statt einem Schritt zurück zu reagieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 11.04.2021 16:56]
11.04.2021 16:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lwis

https://twitter.com/aShidio/status/1381250171816845312?s=19

Was keine Maske aufziehen wollen?


Warum werden die Helme da nicht default getragen? Die waren nun in beiden Videos eher im Weg als nützlich.




Hat wahrscheinlich (noch) keiner was geworfen oder die Polizei angegriffen.
11.04.2021 16:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von loliger_rofler

E: Aber um zur Sache zu antworten - mit genug Platz zum weggehen und buchstäblich Polizei drei Schritte hinter ihm, ist es wohl die dümmstmögliche Idee, auf eine Bedrohung eines schmächtigen Punkmädels ohne Waffe mit einem Tritt statt einem Schritt zurück zu reagieren.


:hmm:

Eine Pflicht, einem Angriff aus dem Weg zu gehen, gibt es meines Wissens nicht.

Insgeheim verstehe ich ja die Freude, wenn von den Arschgeigen mal jemand auf die unnötig große Klappe bekommt. Trotzdem sollte man sich mal fragen, ob man das Vorgehen bei vertauschten Rollen genau so toll fände.
11.04.2021 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von loliger_rofler

E: Aber um zur Sache zu antworten - mit genug Platz zum weggehen und buchstäblich Polizei drei Schritte hinter ihm, ist es wohl die dümmstmögliche Idee, auf eine Bedrohung eines schmächtigen Punkmädels ohne Waffe mit einem Tritt statt einem Schritt zurück zu reagieren.


:hmm:

Eine Pflicht, einem Angriff aus dem Weg zu gehen, gibt es meines Wissens nicht.



Eine Pflicht, präventiv gewalttätig zu werden auch nicht. Putativnotwehr ist ziemlich schwammig, das muss jemand mit juristischer Erfahrung beantworten wer wie viel Schuld hat.

Ob da wirklich ein Angriff oder eine Bedrohung vorliegt, oder die Sprache milieu- und situationstypisch aufgeladen war und daher entsprechend einzuordnen ist (siehe auch im Verhältnis die Umsturzaufrufe und konsequenten Beleidigungen seitens der Coronaleugner), dürfte auch einige Juraseminare beschäftigen, wenn man unbedingt noch ein Thema braucht.
11.04.2021 17:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lwis

https://twitter.com/aShidio/status/1381250171816845312?s=19

Was keine Maske aufziehen wollen?


Warum werden die Helme da nicht default getragen? Die waren nun in beiden Videos eher im Weg als nützlich.


Soll wohl deeskalierend wirken (laut meinen Feldwebeln damals im Grundwehrdienst).
11.04.2021 17:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 ... 519 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum