Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 186 187 188 189 [190] 191 192 193 194 ... 225 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich finde den Fokus heute auf die Frankfurter Demo/Was auch immer sehr gut. Ich gucke gebannt zu und suche meinen Deppenkollegen. Breites Grinsen
11.04.2021 18:21:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
"Du hast es ungefähr 6 oder 7..."
...was sagt er?

Plattenpauschalen?



// bezieht sich immer noch auf dieses Video:
https://twitter.com/MaFro_1505/status/1381220647980969984
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 11.04.2021 18:22]
11.04.2021 18:22:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Karl Hilz wurde jetzt auch festgesetztBreites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 11.04.2021 18:33]
11.04.2021 18:32:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Meh, da kann ich mal nicht den Stream schauen, da geht's da mal mögig zu. peinlich/erstaunt
11.04.2021 18:38:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mach mich lieber vom Acker bevor ich noch in Maßnahmen komme.

Das ist also diese Revolution. Breites Grinsen
11.04.2021 18:40:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
"Polizisten sollten eigentlich für das Volk da sein. Schade." traurig
11.04.2021 18:41:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
*den Souverän
11.04.2021 18:50:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gutes Wochenende soweit. 5/7, gerne wieder. Knechte können ohne ordentlich Vorlaufzeit kaum noch Mitknechte mobilisieren, Polizei(führung) hat dann doch was gelernt und reagiert. Schön. Noch ein, zwei Großdemos und dann sind eh alle geimpft und die Corona-Kiste ist durch. Bekloppte natürlich weiterhin bekloppt, Themen gibt es zu Hauf, mit denen neue Rekruten vorgeimpft (lel) wurden (Klima-Diktatur, Umvolkung), aber mit 'Rona sind wir dann doch fast durch, wa?

Im Berlin gab es eben btw auch noch einen UNFASSBAREN Fall von Gewalt

https://twitter.com/AnsarBerlin/status/1381293322350788615

Videomann btw aus diversen Gründen totaler Otto, der seit ein paar Wochen mit dem Rad durch die Gegend fährt und Querköppen auf die Eier geht.
11.04.2021 19:48:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie die Oma da mit ihrer coladose in der Hand der Polizei auf die Pelle rückt. Breites Grinsen
11.04.2021 20:04:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von Lwis

https://twitter.com/aShidio/status/1381250171816845312?s=19

Was keine Maske aufziehen wollen?



DAS sind die Bilder, die ich sehen will.
11.04.2021 20:10:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber hallo. Der Mund sagt "Ich bin friedlich," aber die Körpersprache sagt was ganz anderes.
11.04.2021 20:15:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von zapedusa

Gutes Wochenende soweit. 5/7, gerne wieder. Knechte können ohne ordentlich Vorlaufzeit kaum noch Mitknechte mobilisieren, Polizei(führung) hat dann doch was gelernt und reagiert. Schön. Noch ein, zwei Großdemos und dann sind eh alle geimpft und die Corona-Kiste ist durch. Bekloppte natürlich weiterhin bekloppt, Themen gibt es zu Hauf, mit denen neue Rekruten vorgeimpft (lel) wurden (Klima-Diktatur, Umvolkung), aber mit 'Rona sind wir dann doch fast durch, wa?

Im Berlin gab es eben btw auch noch einen UNFASSBAREN Fall von Gewalt

https://twitter.com/AnsarBerlin/status/1381293322350788615

Videomann btw aus diversen Gründen totaler Otto, der seit ein paar Wochen mit dem Rad durch die Gegend fährt und Querköppen auf die Eier geht.


einskommadreimillionensetzensichinbewegung
11.04.2021 20:19:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Frage
 
Zitat von cienFuchs


einskommadreimillionensetzensichinbewegung



Aber wohin?
11.04.2021 20:22:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Auf mein Konto hoffentlich, als Schenkungen.
11.04.2021 20:32:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Schenkungen bzw. der Kampf darum, werden dem kriminellen Clan auch ein Ende setzen. Die merken das ja gerade selber. Die Impfnummer läuft allen Unkenrufen zum Trotz an, die initial vorhandene Laufkundschaft bleibt aus. Die Bosse haben nur noch wenig Zeit. Fußvolk ist recht früh endsmett geworden, als sie den Anwälten verhältnismäßig viel Geld in den Arsch geblasen haben und kein Ergebnis geliefert wurde, die Bustouren waren auch recht fix Stein des Anstoßes. Bei den wilden K-Wörtern ist Neid ein großer Antrieb, wenn man dann nicht selber mitfahren darf, sondern nur Schenkvieh ist, wird man wütend. Man muss sich das ja wirklich mal klarmachen: die haben für ihren Bus 1k pro Tag hingelegt und davon noch nicht gefressen, gesoffen, Mützchen und Jäckchen gekauft. Da sind die Schenkungen aber fix weg.

Schiffmann hat das verstanden, einen Koffer gepackt und sich ins Ausland abgesetzt. Der Rest prügelt sich um die letzten paar Kröten ihrer Anhängerschaft. Mark my words: noch zwei Großdemos und dann ist DER Spuk vorbei. Neues Fußvolk trotzdem mit Beklopptheit infiziert und bereit, dem nächsten Kasper das Leben zu finanzierenschenken, ohne Geburt aber.
11.04.2021 21:05:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
https://twitter.com/schwurbelwatch/status/1381621417305911298

hilz zu geldstrafe verurteilt, urteil noch nicht rechtskräftig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 12.04.2021 17:13]
12.04.2021 17:13:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der gestrige Polizeieinsatz in Berlin wird übrigens bei den Allierten auf dem Schreibtisch landen!

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1381513642265485315
12.04.2021 17:50:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Mit Einschreiben!
12.04.2021 17:58:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel


Größe Prominenz und illustre Gäste haben sich zu diesem großen Jubiläum angekündigt.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 12.04.2021 18:22]
12.04.2021 18:10:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
 
Zitat von [Dicope]

Mit Einschreiben!


Porto nicht vergessen (Reichspostjargon "Entgeltungswaffe 2")
12.04.2021 18:12:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
Einfach Kriegsgefangenenpost draufschreiben, dann versendet das die Post für umme. Weiß man doch.
12.04.2021 18:13:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
So geil, wie sie das Suspendiert sein als Qualitätsmerkmal hernehmen. Seit Frankfurt wohl doch nicht mehr gemeinsam im Widerstand. Sad.
12.04.2021 18:13:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [gc]Fidel

https://imgur.com/a/nNiiqJ2

Größe Prominenz und illustre Gäste haben sich zu diesem großen Jubiläum angekündigt.



Wurde das gelöscht? Kriege nur 404.
12.04.2021 18:14:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wenn die ALLIERTEN!! das nicht ernst nehmen zieht er bestimmt zum europäischen GERICHTSHOF! Und wenn das nicht reicht vor die UN. Und nach Karlsruhe! Wenn es sein muss wird das bis zur letzten Instanz ausgefochten! Wenn es sein muss bis zum VERWALTUNGSGERICHT Weimar!!!

worum gehts da eigentlich?
12.04.2021 18:15:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [gc]Fidel

https://imgur.com/a/nNiiqJ2

Größe Prominenz und illustre Gäste haben sich zu diesem großen Jubiläum angekündigt.



Wurde das gelöscht? Kriege nur 404.



Ich arbeite dran. Scheiss Technik
12.04.2021 18:16:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Jellybaby

wenn die ALLIERTEN!! das nicht ernst nehmen zieht er bestimmt zum europäischen GERICHTSHOF! Und wenn das nicht reicht vor die UN. Und nach Karlsruhe! Wenn es sein muss wird das bis zur letzten Instanz ausgefochten! Wenn es sein muss bis zum VERWALTUNGSGERICHT Weimar!!!

worum gehts da eigentlich?



Keine Ahnung, aber üblicherweise wird am Ende der Fahnenstange bei Putin um Asyl gebeten.
12.04.2021 18:18:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ach leckt mich doch fett...
Ich kriege das nicht eingebunden.
12.04.2021 18:23:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Im potdroid funzts!
12.04.2021 18:24:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
12.04.2021 18:28:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
NANA Lifestyler.
Rock the microphone.
Straight from the top of my dome.

tschicke tschicke tschick.
12.04.2021 18:36:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 186 187 188 189 [190] 191 192 193 194 ... 225 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum