Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 222 223 224 225 [226] 227 228 229 230 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von gwc

Du missverstehst das vollkommen. Markus Haintz geht es um den kleinen Verlag und um den Bücherladen von nebenan. Bestimmt werden vom Erlös nicht mal seine Selbstkosten gedeckt.


Wolfgang, nicht Markus.
08.05.2021 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Reitschuster ist jetzt Trump oder so.



https://twitter.com/reitschuster/status/1390359679356837892
08.05.2021 19:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Boris Scheisshuster
08.05.2021 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
https://twitter.com/reitschuster/status/1391102577018904581
Ich hatte gehofft, Säuberungen kommen erst, sollte #Baerbock Kanzlerin werden.
Aber es geht offenbar schon früher los.
#Bundescancelerin
08.05.2021 21:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Diese armen, armen Kreaturen.
08.05.2021 21:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hoffentlich darf Boris bald ins Fernsehen, damit er sich für den Support bedanken kann.

/Boris P, nicht Boris R. Überhaupt, Borisse. Was geht da?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.05.2021 21:44]
08.05.2021 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Boris J. und Boris J. auch. Muss der Name sein.
08.05.2021 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Blocksberg-Brudi auch! Da stimmt was nicht …
08.05.2021 21:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Boren!

Schulte hat dann auch genug. Schenkvieh gemolken und jetzt zu Zahlfaul. Nächster Halt Tansania?





Außerdem hat Captain Future wohl heute ne Torte abgekriegt und sonst war noch irgendwas mit Krach und Pfefferspray in Berlin. Hoffentlich flaut der Scheiß jetzt echt ab und kriegt nicht noch ein Revival wegen gutem Wetter. Wobei ich ja wirklich noch davon ausgehe, dass die Blödköppe noch zwei größere Dinger organisiert kriegen, bevor 'Rona kein Thema mehr ist.
08.05.2021 21:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und der Blocksberg Brudi hat sich dem IS angeschlossen. Die Geschichte von wegen er sei zu den Großeltern an die Nordsee gezogen, weil er Asthma hat und die Luft dort besser ist, glauben nur Schlafschafe. Im Laufe der Serie wird er sogar ab irgendwann komplett von seiner Familie verleugnet, erzählen die irgendwann halt mal, dass Bibi das einzige Kind sei. Nee, der ist beim IS. All die Jahre (ein paar Folgen) stand der im Schatten seiner tollen hexenden Schwester, die abgefahren Scheiß machen und Fliegen kann, während Boris, so wie alle Boren abgesehen von Becker und Jelzin, nichts gerissen hat. Irgendwann ist er dann über einen "Freund" in Kontakt mit irgendeiner Hinterhofmoschee gekommen und hat den Scheiß gefressen. "Fick das Leben im Diesseits, im Jenseits geht es erst richtig los!" Und im Paradies kann ja quasi jeder hexen. Boris also los für die große Sache, Familie Blocksberg gibt einen Fick. Wäre ja zu anständig, wenn Bibi und Barbara sich auf ihre verfickten Besen setzen, beim IS aufräumen und Boris mitnehmen. Nee, lieber wie die letzten Arschlöcher in Neustadt rumgammeln, Bernhard auf den Sack gehen und scheiße sein. Was für verfickte Arschlöcher. Echt jetzt mal.
08.05.2021 21:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Find ich nicht unplausibel. Todenhöfer hätte ihn damals vor die Kamera holen sollen statt dieser rothaarigen Fettquelle aus der dritten Reihe.

Oder ging das nicht, weil ... Boris al Baghdadi?
08.05.2021 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter. Den habe ich ja ganz vergessen. Ist der nicht sogar für Allah gestorben? Winning.

Apropos: Morgen eigentlich Al Quds-Tag in Berlin. Free Palestine, israelische Todesbesatzer, Völkermord, dies, das, yaddiyaddi. Wurde verboten. Jetzt treffen die sich in Hannover, Nürnberg und FFM. lel. Dann müssen wir in Berlin jedenfalls nur die Schiefköppe ertragen.
08.05.2021 22:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von cienFuchs

Boris Scheisshuster


Dem Arsch würde ich gerne ins Gesicht treten oder dem Gesicht in den Arsch treten.
Meine Freundin wurde am 6 zum zweiten mal geimpft und hatte Abends richtig Angst. Hab dann gefragt was los sei? Und sie sagte etwas von einer isrealischen Studie dass die Leute sterben wegen Impfkomplikationen. Ich hab mit Engelszungen auf sie eingeredet dass sie keine Angst zu haben braucht. Alles nur wegen solchen Katastrophenprophetwichsern... Scheisskerle
08.05.2021 22:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bruder Christian wurde von einer Koalitionsdrohne ins Jenseits befördert.
08.05.2021 22:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von cienFuchs

Boris Scheisshuster


Dem Arsch würde ich gerne ins Gesicht treten oder dem Gesicht in den Arsch treten.
Meine Freundin wurde am 6 zum zweiten mal geimpft und hatte Abends richtig Angst. Hab dann gefragt was los sei? Und sie sagte etwas von einer isrealischen Studie dass die Leute sterben wegen Impfkomplikationen. Ich hab mit Engelszungen auf sie eingeredet dass sie keine Angst zu haben braucht. Alles nur wegen solchen Katastrophenprophetwichsern... Scheisskerle


Jau. Das isses nämlich. Schwiegermutter (angeblich Ärztin) wollte sich auch nicht impfen lassen, weil "man ja nicht weiß, was drin ist." Wirkt immer alles so ganz kurios, hat aber reale Auswirkungen auf das Leben und in letzter Konsequenz auch Sterben anderer Menschen.
08.05.2021 22:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Da sagst du was Zape
"man ja nicht weiß, was drin ist"

das hindert den Grossteil der Menschen sonst auch nicht sich was ins scheiss maul zu stopfen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.05.2021 22:20]
08.05.2021 22:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://twitter.com/reitschuster/status/1391102577018904581
Ich hatte gehofft, Säuberungen kommen erst, sollte #Baerbock Kanzlerin werden.
Aber es geht offenbar schon früher los.
#Bundescancelerin




ich habs nicht mitbekommen. Was hat er angestellt?
08.05.2021 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Lehmanns Rassismus (Ist Aogo eigentlich euer Quoten-irgendwas) relativiert und sich selbst dann über unreflektierte Wiedergabe von (alleged) Trollpost (Aogo soll einer Frau auf Mallorca seinen irgendwas-Schwanz angeboten haben) gerechtfertigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 08.05.2021 22:48]
08.05.2021 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hm ok. dass es dafür Konsequenzen gibt ist ok. Aber gleich ein Parteirauswurf? Vielleicht hätte er besser nur ein paar Millionen unterschlagen oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.05.2021 23:20]
08.05.2021 23:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Das ist so'n bisschen wie hier. Tropfen, Fass und so. Wuestenigel ist ja auch nicht für eine Einzeltat gestricht worden. Oder Delle.
08.05.2021 23:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

hm ok. dass es dafür Konsequenzen gibt ist ok. Aber gleich ein Parteirauswurf? Vielleicht hätte er besser nur ein paar Millionen unterschlagen oder so.



Parteirauswurf "schon wieder" müsste man eigentlich sagen im Palle Falmers Falle Palmers, ist nicht das erste Mal, wird nicht das letzte Mal sein, wenn irgendein Narzisst mit Amt berauscht von sich selbst oder von was anderem im Internet kantig wird.

Dabei lenkt das ab von sowas

 
Zitat von Drosselmeyer

Dem Arsch würde ich gerne ins Gesicht treten oder dem Gesicht in den Arsch treten.
Meine Freundin wurde am 6 zum zweiten mal geimpft und hatte Abends richtig Angst. Hab dann gefragt was los sei? Und sie sagte etwas von einer isrealischen Studie dass die Leute sterben wegen Impfkomplikationen. Ich hab mit Engelszungen auf sie eingeredet dass sie keine Angst zu haben braucht. Alles nur wegen solchen Katastrophenprophetwichsern... Scheisskerle



Was wirklich tragisch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.05.2021 23:29]
08.05.2021 23:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Jellybaby

hm ok. dass es dafür Konsequenzen gibt ist ok. Aber gleich ein Parteirauswurf? Vielleicht hätte er besser nur ein paar Millionen unterschlagen oder so.



Wenn jemand Bewährung hat und trotzdem weiter Straftaten begeht, fährt jener auch mal für kleinere Sachen ein.

https://pbs.twimg.com/media/E020xqnX0AEK2ZX?format=jpg&name=large
Genau 1 Jahr her - "Der Landesvorstand erwartet, dass Boris Palmer unsere Partei verlässt."
09.05.2021 0:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ob-tuebingen-palmer-immer-wieder-im-fokus-100.html

Schön nochmal alles aufgelistet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.05.2021 10:06]
09.05.2021 10:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ob-tuebingen-palmer-immer-wieder-im-fokus-100.html

Schön nochmal alles aufgelistet


Und der netteste Punkt:
 
Im Oktober 2020 wurde Palmer verboten, Daten über straffällige Migranten zu sammeln. Der Grünen-Politiker hatte polizeiliche Daten auch seinen Behörden zur Verfügung gestellt. Der Landesdatenschutzbeauftragte Stefan Brink teilte damals mit, dass dies nicht zulässig sei.



ist auch noch sinnentstellend gekürzt. Es ging nämlich nicht um straf-, sondern um AUFfällige Personen.
09.05.2021 10:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://twitter.com/LarsWienand/status/1391846482656075788

Polizei wir von Demonstranten eingekesselt und geschlagen.

Der Bürgermeister: "Die habe ihc nicht gerufen, die Negativspirale der Polizei muss aufhören!"

https://twitter.com/LarsWienand/status/1391847251425824778/photo/2

Der Stadtrat war zu einer Sondersitzung zusammengekommen, um die Polizei von Einsätzen gegen die Bürger abzuhalten, die „lediglich auf unübersehbare Missstände bei den aktuellen Corona-Entscheidungen“ aufmerksam machen wollen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.05.2021 22:57]
10.05.2021 22:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Parax

https://twitter.com/LarsWienand/status/1391846482656075788

Polizei wir von Demonstranten eingekesselt und geschlagen.

Der Bürgermeister: "Die habe ihc nicht gerufen, die Negativspirale der Polizei muss aufhören!"

https://twitter.com/LarsWienand/status/1391847251425824778/photo/2

Der Stadtrat war zu einer Sondersitzung zusammengekommen, um die Polizei von Einsätzen gegen die Bürger abzuhalten, die „lediglich auf unübersehbare Missstände bei den aktuellen Corona-Entscheidungen“ aufmerksam machen wollen.

https://pbs.twimg.com/media/E1DVsNbXIAIZbyH?format=jpg&name=small



Sind das diese rechtsfreien Räume in diesen Paralellgesellschaften?
10.05.2021 23:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Seit der Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 verteilen sich die 26 Sitze des Stadtrates folgendermaßen auf die einzelnen Gruppierungen:

CDU: 14 Sitze
Freie Wähler Gemeinschaft e. V. (FWG): 4 Sitze
AfD: 4 Sitze
LINKE: 3 Sitze
SPD: 1 Sitz

11.05.2021 3:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.05.2021 6:37:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://twitter.com/melospotter/status/1391897294052679686




Da sieht man die Situation vorher, wo die Polizei sich tatsächlich von rechtsextremen verprügeln lässt. Und dann so einen Spruch vom OB gedrückt bekommen, sicher top motivierend für die.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.05.2021 7:17]
11.05.2021 7:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Kollegen welche da zur Absicherung daneben stehen scheinen ja auch einen super Job zu machen etwas für sehr schlecht befinden
11.05.2021 7:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 222 223 224 225 [226] 227 228 229 230 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum