Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 247 248 249 250 [251] 252 253 254 255 ... 519 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von zapedusa

Ey, Respekt an die Männer und Frauen. Und nice, dass das dank engagierter Menschen funktioniert. Ich finde es trotzdem crazy. Ich z.B. muss morgen mit Kater Almano und Gunnar zum Tierarzt. Mega keinen Bock, Bruder und dabei ist der impact auf mein Leben minimal und mein ganz eigenes Ding. Ich würde trotzdem lieber chillen oder so und habe keine Lust, zwei Katzen (~7kg) zu tragen. Gleichzeitig pennen Helfer jetzt im Krisengebiet für x Tage auf Feldbetten, räumen Schutt weg und bergen Tote. Jo, da könnte man sich schon überlegen, vielleicht dieses gesellschaftsstützende Ehrenamt irgendwie wertzuschätzen. Also mit Geld für die Leute.


Schmeiß halt 2 Ibus ein und dann sollte es mit dem Kater doch gehen.
20.07.2021 18:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Zape du freches Warzenschwein
20.07.2021 18:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von zapedusa

Für jemanden, der keine Fresse und auch die ganzen Videos nicht kennt: wer ist wer und was ist jetzt Phase?

Typ im Bw-Shirt ist Zünsler, der Rest sind Leute, von denen er die Maschinen übers WE kostenfrei gemietet hat und seit Montag kriegt Zünsler Geld vom Land oder was? Warum dann der Stress, er müsse abziehen, weil er nach zwei Tagen kein Geld bekommen hat? Gerne mit Timeline oder was.



Gestaltet sich für mich so:

- Bauunternehmer fährt runter, bekommt die Maschinen bis einschl. Sonntag vom Vermieter gesponsert, er stellt scheinbar die Fahrer und ich tippe auf Betriebsstoffe (üblich bei Maschinenvermietung)
- Sonntag ist dann offen wie es weitergehen soll, da er wohl nicht weiter Sprit zahlen kann/will
Regt sich über die Situation auf, dass man sich keiner kümmert und ihn beauftragt/bezahlt (kann ich bedingt nachvollziehen, auch wenn man argumentieren kann, dass ihn ja niemand gebeten hat)
- Er bekommt Geld von den Qualmköppen geboten bzw. diese scheinen von sich aus das so darzustellen, dass sie ihn mit 12k ¤ am Tag unterstützten
- aus dem Video das ich da eben verlinkt hatte geht aber eher hervor, dass am Sonntag Gespräche mit dem Landesbetrieb Mobilität gelaufen sind und die für die Kosten aufkommen

So zumindest mein jetziges Verständnis.

Und Wippeführth (das ist der der die Videos macht) hatte kurz danach auch nochmal eine sehr deutliche Botschaft abgelassen, dass er auf so eine politische Scheisse keinen Bock hat und weder von Quatschköppen oder AfD vor den Karren gespannt werden will, er ist zum Träkker fahren da.

/e

Und weil es gerade in einer der großen Hilfegruppen aufgetaucht ist, ist Tim K. nicht auch einer von der Scheisshaustruppe? Der ist wohl gerade vor Ort eingetroffen und will damit nun ein Statement setzen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 20.07.2021 19:18]
20.07.2021 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil


Wann macht zape in Videos, um da vielleicht Leute zurück zu holen?

/e
Die hamburger QD-Chefin wäscht ihre Kartoffeln mit Seife, bin direkt mett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 20.07.2021 19:26]
20.07.2021 19:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Viel Querdenkerqualm um nichts. Schön.

Tim K.: Tja.



/zape macht in gar nichts, außer in eure Betten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.07.2021 19:25]
20.07.2021 19:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Warum macht Zape das?
20.07.2021 19:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Spendenaufruf auf Tagesschau.de

Unter den Akteuren sind unter anderem die "Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners". Hm Mata halt...
20.07.2021 20:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von DerKetzer

Warum macht Zape das?



Wo war Zape, als das Westfold gefallen ist?
20.07.2021 20:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Duftibär

Spendenaufruf auf Tagesschau.de

Unter den Akteuren sind unter anderem die "Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners". Hm Mata halt...


AHahahahahaha Breites Grinsen Ja, komm. Ich gebe auf.
20.07.2021 20:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
böse gucken
Abgelehnt!
20.07.2021 20:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/flutkatastophe-so-laeuft-es-in-der-einsatzzentrale-am-nuerburgring-a-fa004d79-40dd-4ffc-a433-8b282cbe7442?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
20.07.2021 20:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja, das ist halt Aktion Deutschland hilft, da sind auch weitere Sekten dabei. Wenn damit Leuten geholfen wird, ist das doch ok, die gehen damit ja nicht hausieren. Ne Schaufel bedienen oder Lunchpakete verteilen kann nun wirklich jeder.
20.07.2021 20:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Duftibär

Spendenaufruf auf Tagesschau.de

Unter den Akteuren sind unter anderem die "Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners". Hm Mata halt...


Ja bei Deutschland Hilft sind die Steinköppe seit Jahren dabei.
20.07.2021 20:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Ein Freund wollte sich ein wenig bezüglich Waldorfschulen, Steiner und Demeter informieren, liest gerade ein Buch über Waldorfschulen (geht wohl eher Richtung Werbung), welchen Zapepost als Zusammenfassung kann ich ihm da am Besten schicken?
20.07.2021 21:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Der evtl: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215025&PID=1249069280#reply_1249069280
20.07.2021 21:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Ich habe mir gerade auch das im Laufe des Threads empfohlene kritische Buch kommen lassen, mal sehen.
20.07.2021 21:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wann macht zape in Videos, um da vielleicht Leute zurück zu holen?


Fände ich als Podcast klasse, da kann man auch anonym bleiben
20.07.2021 21:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von *Morphy*

Ein Freund wollte sich ein wenig bezüglich Waldorfschulen, Steiner und Demeter informieren, liest gerade ein Buch über Waldorfschulen (geht wohl eher Richtung Werbung), welchen Zapepost als Zusammenfassung kann ich ihm da am Besten schicken?


Andre Sebastiani - Anthroposophie, eine kurze Kritik
20.07.2021 21:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Danke, auch gekauft.
20.07.2021 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...


/


Fiechtner wurde mal von Deutschen für die AfD in den Landtag BaWü gewählt, ist inzwischen Vollzeit-QD mit eigenen Schenkungsaufrufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 21.07.2021 6:23]
21.07.2021 6:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich schwimme noch eine Runde im Money Pool und denke intensiv über das Angebot nach.
Außerdem schließe ich dich in meine Hochwasser Gebete ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 21.07.2021 6:22]
21.07.2021 6:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Wie verbrannt können die Typen denn noch werden, unglaublich.

/e

Unser regionaler TV Sender hat mal ein Video gemacht, welches auf die Vorwürfe der Verzögerungen eingeht und das beschreibt was ich hier auch erklärt bekommen habe.

Video

/e^2

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 21.07.2021 7:39]
21.07.2021 6:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
„Polizeiliche Maßnahmen brauchen immer eine Rechtsgrundlage“, wow. RLP jetzt einziges Bundesland ohne Gummiparagraphen flexible Ermessensregelungen im Gefahrenabwehrrecht?
21.07.2021 11:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Solange halt kein allgemeines Sperrgebiet deklariert wurde, kann sich bewegen wer will...
21.07.2021 12:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und wer sollte das deklarieren, die staatlichen Strukturen sind ja zusammengebrochen, die Polizei zieht sich zurück.

Also Parallelstrukturen aufbauen, einen Staat im Staate, einen Deep State. Erschrocken
21.07.2021 12:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Lunovis

Solange halt kein allgemeines Sperrgebiet deklariert wurde, kann sich bewegen wer will...


Welcome to Speckbullete County
21.07.2021 12:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich lebe in selbigen wie er und Haverbeck und vielen anderen Knallköppen traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.07.2021 13:14]
21.07.2021 12:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lunovis

Solange halt kein allgemeines Sperrgebiet deklariert wurde, kann sich bewegen wer will...


Sich als Behörden zu verkleiden ist normalerweise halt eher nicht. Die machen das halt schon etwas clever, aber in der Situation könnte man da ruhig etwas strikter durchgreifen. Dann können die Deppen ja damit vor Gericht und die Einsatzkräfte vor Ort hätten derweil Ruhe..
21.07.2021 13:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lunovis

Solange halt kein allgemeines Sperrgebiet deklariert wurde, kann sich bewegen wer will...


Sich als Behörden zu verkleiden ist normalerweise halt eher nicht. Die machen das halt schon etwas clever, aber in der Situation könnte man da ruhig etwas strikter durchgreifen. Dann können die Deppen ja damit vor Gericht und die Einsatzkräfte vor Ort hätten derweil Ruhe..



Die Querdenker sind schon ganz gut darin, die Grenzen auszuloten. Zudem würden denen Erfolge vor Gericht nur helfen.
21.07.2021 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lunovis

Solange halt kein allgemeines Sperrgebiet deklariert wurde, kann sich bewegen wer will...


Sich als Behörden zu verkleiden ist normalerweise halt eher nicht. Die machen das halt schon etwas clever, aber in der Situation könnte man da ruhig etwas strikter durchgreifen. Dann können die Deppen ja damit vor Gericht und die Einsatzkräfte vor Ort hätten derweil Ruhe..



Die Querdenker sind schon ganz gut darin, die Grenzen auszuloten. Zudem würden denen Erfolge vor Gericht nur helfen.


Ich kanns natürlich nicht einschätzen, aber ich kann mir vorstellen, dass die damit nicht durch kommen würden, wenn man denen Behinderung von Einsatzkräften in nem Krisengebiet oder so anhängen könnte. Von gefährlicher Desinformation mal abgesehen. Ist vermutlich keine Strofdood, aber ein Richter nimmt die Begleitumstände ja auch mit.
21.07.2021 13:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 247 248 249 250 [251] 252 253 254 255 ... 519 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum