Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 264 265 266 267 [268] 269 270 271 272 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von zapedusa

Erstmal muss Söder weg.



03.08.2021 18:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Partei dahinter ist WiR, ein Ableger von WiR2020, ein Ableger von Widerstand2020, ein Ableger von DieBasis?

Wobei WiR2020 aber nicht zu verwechseln ist mit Wir2020.
03.08.2021 19:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Da blickt ja auch keine Sau mehr durch bei die ganze Scheiße, Alter :mett: An jeder scheiß Ecke taucht irgendein neuer Kasper auf, der dann mit Fitzek bummst und jeden Montag "Battlefield Earth" guckt, drei Tage später fliegt irgendein Arschloch mit dem Schenkungsrucksack nach Den Haag, kauft einen Jeep für Schiffmanns Safari, Ballweg kauft für 200 Engel Bier für alle und Eva muss ihren Hund an Eckert verkaufen, weil ihr Vermieter Bananen-Boris Geld sehen will. Oder so. Das muss aufhören. Es gilt noch immer: schmeißt eure verfickten Persos weg und stellt euch auf die Ankunft Sheikh Randbauers ein. Es gibt keinen anderen Weg mehr.
03.08.2021 19:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Peniskuh

Was ist jetzt eigentlich aus den Nürnberger Prozessen 2.0 geworden? Merkel und Drosten schon im Knast?



Füllmich ist dran. Montag, spätestens nächsten Mittwoch geht es los!
Er braucht nur noch ein Indianerreservat mit Extraterritorial Jurisdiction, wo er dann seine Class Action vor Gericht bringen kann, um nachzuweisen, dass Drosten und der PCR-Test schuld daran sind, dass Millionen Kindern in Äthiopien mit blauem Licht (blaues Licht!) die Zirbeldrüse beschienen wird, um sie transhumanistisch umzuprogrammieren, während die Schweine an der Wall Street darauf Wetten abschließen!
03.08.2021 19:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Bitte beachten
Bitte verschweigen Sie nicht das wichtige Detail, dass die Kinder geblockchained (!!!) werden. Chain heißt nämlich Kette. Und wer hat Ketten? Panzer! Rathet mal, ob das Zufall ist!!
03.08.2021 19:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Was duftibär sagt. Geblockchained! Direkt vor den Internationalen Strafgerichtshof für Menschenrechte in Straßburg bringen! Diese Schweine!

Oh my god, they blockchained Kenny!
03.08.2021 19:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Geht noch schlimmer: Geoblockchaining für die nachhaltige Umsiedlung der Biodeutschen Bevölkerung. Dunst könnten die alle wieder zurück!!1!
03.08.2021 20:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die Deutschrussen haben doch sogar ein Repatriierungangebot bekommen, was will man mehr. Also ausser RT Dokus die Putin mit Hitler vergleichen.
04.08.2021 0:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lunovis

Also ausser RT Dokus die Putin mit Hitler vergleichen.


Hitler in dem Fall positiv besetzt?
04.08.2021 8:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
aber weniger Positiv als Putin
04.08.2021 10:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
04.08.2021 13:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Was für ein geduldiger Typ, der Niklas.
Und was für ein unangenehmer Zeitgenosse, der Querdenker.

Mit einer Sache hat er aber Recht: Man braucht kein abgeschlossenes Studium, um die Grundregeln sozialen Verhaltens zu kennen.
Den anderen ausreden zu lassen und nicht ständig mitten im Satz ins Wort zu fallen hat mein 5jähriger jetzt schon gelernt.

Vielleicht sollte er nochmal beim Kindergarten mit seiner Ausbildung anfangen.
04.08.2021 14:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Alter, wehe das Video ist es noch wert, bin bei Minute 3 und schieb nur noch Gewaltfantasien. Wütend
04.08.2021 14:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
respekt niklas, dass du dir die scheisse gegeben hast.
04.08.2021 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
böse gucken
Was für ein dummer Wixer, der Schwurbler
04.08.2021 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von h3llfir3

respekt niklas, dass du dir die scheisse gegeben hast.


Jo, und es zeigt mal wieder, dass man mit Hardcore-Schwurblern nicht diskutieren kann. Es ist sinnlos, die sind verloren und die holt man auch nicht wieder zurück, mit keinem Argument der Welt.

War letztens auch in einem Video von Sciman Dan. Selbst wenn man einen Flat Earther ins All schießen würde, um ihm den Globus zu zeigen, wird er sagen, dass die Krümmung der Erde durch die Linse in seinem Auge verursacht wird und die Erde in Wirklichkeit flach ist.
04.08.2021 14:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
böse gucken
Alter bin jetzt mit dem Video durch und immer noch sauer.

Der Arsch ist die Verkörperung vom Schachspielen mit einer Taube.
04.08.2021 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
BOAH. BOAH!!!

Niklas absoluter Ehrenmann.

/Muss ja:

LoRo diskutiert mir Riddick im Covid-Board, 2020, vollverfilmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 04.08.2021 14:36]
04.08.2021 14:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Der hatte die Fakten auch ganz gut griffbereit. Mehr als vier Minuten habe ich diesen Zwischenredner aber nicht ausgehalten
04.08.2021 14:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von AngusG

Jo, und es zeigt mal wieder, dass man mit Hardcore-Schwurblern nicht diskutieren kann. Es ist sinnlos, die sind verloren und die holt man auch nicht wieder zurück, mit keinem Argument der Welt.



Mein Reallife-Schwurbler: "Dann zeig mir doch eine einzige Behauptung von Schiffmann, die nicht wahr ist".

Ich: "Schiffmann sagt, dass die Masken nicht gegen Corona helfen, da die Maschen zu groß sind und das Virus einfach durchkommt. Schiffmann sagt, dass die Masken gefährlich sind, weil sie Sauerstoff und CO2 blockieren. SARS-COV-2 ist ca. 200nm groß. Sauerstoff ist ein Gas mit einem molekularen Durchmesser von 0,3nm. Wie kann die Maske das Virus passieren lassen und Sauerstoff blockieren, wenn das Viurs 600x größer ist?"

Er: "Yadadadadada."

Machst nix.
04.08.2021 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Niklas sieht man aber auch an, wie er da während des Gesprächs lauter kleine Schlaganfälle bekommt Breites Grinsen
04.08.2021 15:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Mad respect an Niklas, dass er nicht nach zwei Minuten angefangen hat Zähne zu pflücken. Diese enorme Inkompetenz von E.T. ist schon erstaunlich.
Zähe zehn Minuten traurig
04.08.2021 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Duftibär

Mad respect an Niklas, dass er nicht nach zwei Minuten angefangen hat Zähne zu pflücken. Diese enorme Inkompetenz von E.T. ist schon erstaunlich.
Zähe zehn Minuten traurig



Ich traue mich gar nicht es anzusehen. Ich halte sowas meistens nur ein paar Sekunden aus. Ich erspare mir das am besten einfach. Ich bin schwach geworden traurig
04.08.2021 17:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Masken sind doof
04.08.2021 18:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Im Gegensatz zu dem Niklas Video ist der Artikel immerhin erheiternd.

Ernsthaft, bringt seine Gang mit und kriegt trotzdem nochmal auf die Fresse.
5/7 would read again.
04.08.2021 18:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
100 "Freunde" und keiner sagt ihm: Lass die Scheisse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 04.08.2021 18:20]
04.08.2021 18:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von h3llfir3

respekt niklas, dass du dir die scheisse gegeben hast.


Jo, und es zeigt mal wieder, dass man mit Hardcore-Schwurblern nicht diskutieren kann.


Ja, dieses, habe nach 1.5 Minuten das Video abgebrochen. Die Taktik des Schwurblers ist doch einfach den anderen mit schnellen Fragefolgen in Widersprüche zu verstricken, mit diskutieren hat das rein gar nichts zu tun, das führt am Ende einfach dazu dass der eine sich vor dem anderen ständig Rechtfertigen muss. Astreine Arschlochtaktik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.08.2021 18:53]
04.08.2021 18:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Devender

https://www.youtube.com/watch?v=BG3RaUsSlBw



04.08.2021 21:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von AngusG

 
Zitat von h3llfir3

respekt niklas, dass du dir die scheisse gegeben hast.


Jo, und es zeigt mal wieder, dass man mit Hardcore-Schwurblern nicht diskutieren kann.


Ja, dieses, habe nach 1.5 Minuten das Video abgebrochen. Die Taktik des Schwurblers ist doch einfach den anderen mit schnellen Fragefolgen in Widersprüche zu verstricken, mit diskutieren hat das rein gar nichts zu tun, das führt am Ende einfach dazu dass der eine sich vor dem anderen ständig Rechtfertigen muss. Astreine Arschlochtaktik.


Japp, nennt sich Gish-Galopp und ist eine bewusst angewandte Taktik in Schwurblerkreisen.
04.08.2021 21:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.08.2021 22:47:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 264 265 266 267 [268] 269 270 271 272 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum