Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 316 317 318 319 [320] 321 322 323 324 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wien braucht Unterstützung

https://i.imgur.com/lnBArx6l.png








e: And you know nothing about Königstiger, Ralf Snow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 20.11.2021 20:42]
20.11.2021 20:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wien braucht Unterstützung

https://i.imgur.com/lnBArx6l.png


Per Sprachnachricht? Ok, da bin ich raus. Sonst hätten sie natürlich meine Skalarenergie bekommen.
20.11.2021 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Mir wird echt schlecht, wenn ich den ganzen Kram lese und sehe.
Wie kann ma nur so sein?
Es wird nie in meinen Kopp gehen und ich ändere meine Einstellung gerade zu fremden Menschen. Leider. Bzw. habe ich eine andere Grundeinstellung bekommen. Ich hoffe das legt sich mal wieder.
Irgendwann. traurig
20.11.2021 20:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wien braucht Unterstützung

https://i.imgur.com/lnBArx6l.png


Per Sprachnachricht? Ok, da bin ich raus. Sonst hätten sie natürlich meine Skalarenergie bekommen.



Komm, das bietet viel Potential für gerechtfertigte Beschimpfungen und hochfrequentes Fiepen.
20.11.2021 20:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wien braucht Unterstützung

https://i.imgur.com/lnBArx6l.png


Per Sprachnachricht? Ok, da bin ich raus. Sonst hätten sie natürlich meine Skalarenergie bekommen.



Ich glaube, man braucht ein Gerät zum senden. :-/

Empfang geht aber mit nem selbstgebastelten Anhänger oder so.
20.11.2021 20:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wien braucht Unterstützung

https://i.imgur.com/lnBArx6l.png


Per Sprachnachricht? Ok, da bin ich raus. Sonst hätten sie natürlich meine Skalarenergie bekommen.



Komm, das bietet viel Potential für gerechtfertigte Beschimpfungen und hochfrequentes Fiepen.


Ne, die Anweisung kommt darüber. traurig
20.11.2021 21:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ich mag den Ton.

https://www.spiegel.de/ausland/wien-zehntausende-gehen-gegen-lockdown-auf-die-strasse-a-0e23ea2f-8f84-400c-b846-25db59ade63b
20.11.2021 22:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die haben natürlich wieder nicht ihgre Körperöffnungen dicht gehalten. Es stinkt mir echt bis hier! Pillepalle
21.11.2021 2:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es eskaliert nicht nur auf der Straße.

21.11.2021 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
unglaeubig gucken
Ich verstehe den Vergleich nicht.
21.11.2021 12:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Monty hat auch einen Bart.

Und Kubitzki eine Vollmeise, aber das ist ja nicht neu.
21.11.2021 12:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Andere Parteien so: Palmer/Sarrazin/Wagenknecht/Maaßen stören unser Ansehen, vielleicht sollten wir uns mal distanzieren
FDP so: Kubicki ist nach Julian Reichelts Sturz (schnüff) der letzte Freiheitskämpfer Deutschlands
21.11.2021 12:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Kubicki wird immer mehr und mehr das Destillat der Essenz des arroganten, wohlhabenden, besserwisserischen Boomers. Die Gene waren ja immer schon da
21.11.2021 12:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Monty ist persönlich echt cool, Saddam Hussein vielleicht auch, da weiß ich es nicht so genau.



Aber um mal Konstantin Kuhle aus Chez Krömer zu zitieren: "Wolfgang wird langsam ein bisschen komisch"
21.11.2021 13:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Bombur

Die haben natürlich wieder nicht ihgre Körperöffnungen dicht gehalten. Es stinkt mir echt bis hier! Pillepalle



Dicht halten? Wie wärs mit ner Maske? verschmitzt lachen
Breites Grinsen Breites Grinsen
21.11.2021 13:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aber um mal Konstantin Kuhle aus Chez Krömer zu zitieren: "Wolfgang wird langsam ein bisschen komisch"



Leider äußern die nicht-Komischen sowas immer nur in ihren intellektuellen safe spaces und nicht auf einem Bundesparteitag. Hennig-Wellsow hat ja vor der Wahl auch noch Wagenknecht zu gemeinsamen Veranstaltungen eingeladen, nur um sich danach von ihr zu distanzieren, obwohl SW bei Anne Will nichts gesagt hat, was sie davor nicht auch schon lang und breit vertreten hat. Diese Distanzierungen sind meistens so billig ohne Konfliktpotential, dass man sie gar nicht ernstnehmen kann.
21.11.2021 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Kubicki ist leider ein totalausfall, genauso wie diese Gesundheitspolitische Sprecherin. Tut echt weh und ist eigentlich untragbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 21.11.2021 13:50]
21.11.2021 13:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Na, war doch schick gestern.



https://www.jfda.de/post/radikalisierte-coronaszene-in-wien

 
Schon am Mittag gab es erste Angriffe auf Polizeibeamt:innen und Journalist:innen: Tritte, Schläge, Würfe sowie Beschimpfungen. Über die Dauer der Demonstration verteilt, fanden mehrfach Übergriffe auf Journalist:innen statt und auch die Polizei wurde von Teilnehmenden angegriffen. Gegen Abend verschärfte sich die Situation. Laut Medienberichten versuchte ein Demonstrant einem Polizisten die Dienstwaffe aus der Halterung zu reißen. Zudem gab es den Versuch einen Hubschrauberpiloten aus der Demonstration heraus mittels Laser zu blenden. Der Landespolizeivizepräsident Franz Eigner sprach in der heutigen Pressekonferenz von rund 400 Anzeigen, mehreren strafrechtlich relevanten und mehreren aufgrund von “Verharmlosung des Holocausts” [4]. Journalist:innen berichten von gewalttätigen Angriffen, infolgedessen es zu schwerwiegenden Verletzungen kam und sie ihre journalistische Arbeit einstellen mussten.

21.11.2021 14:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Sorgen und Nöte ernstnehmen!

Zwei Corona-Schnelltestzentren im Kreis Borken in Brand gesetzt - Staatsschutz der Polizei Münster ermittelt


 

Zwei Corona-Schnelltestzentren wurden am frühen Sonntagmorgen (21.11.) mutmaßlich in Brand gesetzt. Da ein politischer Hintergrund nicht auszuschließen ist, hat der Staatsschutz der Polizei Münster die Ermittlungen übernommen.
Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte um 2:35 Uhr eine brennende Teststation an der Straße "Am Sportplatz" in Ahaus-Ottenstein und wählte den Notruf. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand Sachschaden an einem Container und einem Pavillon in Höhe von 10.000 Euro.
Um 5:15 Uhr wählte ebenfalls ein aufmerksamer Zeuge den Notruf, nachdem er an der Ahauser Straße in Gronau-Epe ein brennendes Testzelt entdeckte. Auch hier entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. An dem Zelt stellten Polizisten zudem die Schriftzüge "LA LIBERTAD" und "Stop oder Tod" fest. Ob es einen Zusammenhang zwischen dem Brand und der Sachbeschädigung durch Graffiti gibt, ist bislang unklar.
Ob die beiden Brände in Verbindung stehen, ist Bestandteil der Ermittlungen. An beiden Teststationen ist es bereits in der Vergangenheit zu Brandstiftungen gekommen.
Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen an den Tatorten zu der Tatzeit gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden


21.11.2021 14:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Vielleicht wäre es doch besser, wenn die Mittel zur Gedankenkontrolle langsam mal versprüht werden.
21.11.2021 14:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von loliger_rofler

Sorgen und Nöte ernstnehmen!

Zwei Corona-Schnelltestzentren im Kreis Borken in Brand gesetzt - Staatsschutz der Polizei Münster ermittelt


 

Zwei Corona-Schnelltestzentren wurden am frühen Sonntagmorgen (21.11.) mutmaßlich in Brand gesetzt. Da ein politischer Hintergrund nicht auszuschließen ist, hat der Staatsschutz der Polizei Münster die Ermittlungen übernommen.
Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte um 2:35 Uhr eine brennende Teststation an der Straße "Am Sportplatz" in Ahaus-Ottenstein und wählte den Notruf. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand Sachschaden an einem Container und einem Pavillon in Höhe von 10.000 Euro.
Um 5:15 Uhr wählte ebenfalls ein aufmerksamer Zeuge den Notruf, nachdem er an der Ahauser Straße in Gronau-Epe ein brennendes Testzelt entdeckte. Auch hier entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. An dem Zelt stellten Polizisten zudem die Schriftzüge "LA LIBERTAD" und "Stop oder Tod" fest. Ob es einen Zusammenhang zwischen dem Brand und der Sachbeschädigung durch Graffiti gibt, ist bislang unklar.
Ob die beiden Brände in Verbindung stehen, ist Bestandteil der Ermittlungen. An beiden Teststationen ist es bereits in der Vergangenheit zu Brandstiftungen gekommen.
Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen an den Tatorten zu der Tatzeit gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden






Scheiss Sachsen!
21.11.2021 14:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

 
Zitat von Bombur

Die haben natürlich wieder nicht ihgre Körperöffnungen dicht gehalten. Es stinkt mir echt bis hier! Pillepalle



Dicht halten? Wie wärs mit ner Maske? verschmitzt lachen
Breites Grinsen Breites Grinsen


Zum Glück habe ich von den Deppen genug Sicherheitsabstand.
21.11.2021 14:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von loliger_rofler

Sorgen und Nöte ernstnehmen!

Zwei Corona-Schnelltestzentren im Kreis Borken in Brand gesetzt - Staatsschutz der Polizei Münster ermittelt


 

Zwei Corona-Schnelltestzentren wurden am frühen Sonntagmorgen (21.11.) mutmaßlich in Brand gesetzt. Da ein politischer Hintergrund nicht auszuschließen ist, hat der Staatsschutz der Polizei Münster die Ermittlungen übernommen.
Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte um 2:35 Uhr eine brennende Teststation an der Straße "Am Sportplatz" in Ahaus-Ottenstein und wählte den Notruf. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand Sachschaden an einem Container und einem Pavillon in Höhe von 10.000 Euro.
Um 5:15 Uhr wählte ebenfalls ein aufmerksamer Zeuge den Notruf, nachdem er an der Ahauser Straße in Gronau-Epe ein brennendes Testzelt entdeckte. Auch hier entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. An dem Zelt stellten Polizisten zudem die Schriftzüge "LA LIBERTAD" und "Stop oder Tod" fest. Ob es einen Zusammenhang zwischen dem Brand und der Sachbeschädigung durch Graffiti gibt, ist bislang unklar.
Ob die beiden Brände in Verbindung stehen, ist Bestandteil der Ermittlungen. An beiden Teststationen ist es bereits in der Vergangenheit zu Brandstiftungen gekommen.
Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen an den Tatorten zu der Tatzeit gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden






Scheiss Sachsen!


Nieder mit den Sachsen?
21.11.2021 15:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Das ist tiefschwarzes Münsterland
21.11.2021 16:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

Sorgen und Nöte ernstnehmen!

Zwei Corona-Schnelltestzentren im Kreis Borken in Brand gesetzt - Staatsschutz der Polizei Münster ermittelt


 

Zwei Corona-Schnelltestzentren wurden am frühen Sonntagmorgen (21.11.) mutmaßlich in Brand gesetzt. Da ein politischer Hintergrund nicht auszuschließen ist, hat der Staatsschutz der Polizei Münster die Ermittlungen übernommen.
Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte um 2:35 Uhr eine brennende Teststation an der Straße "Am Sportplatz" in Ahaus-Ottenstein und wählte den Notruf. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand Sachschaden an einem Container und einem Pavillon in Höhe von 10.000 Euro.
Um 5:15 Uhr wählte ebenfalls ein aufmerksamer Zeuge den Notruf, nachdem er an der Ahauser Straße in Gronau-Epe ein brennendes Testzelt entdeckte. Auch hier entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. An dem Zelt stellten Polizisten zudem die Schriftzüge "LA LIBERTAD" und "Stop oder Tod" fest. Ob es einen Zusammenhang zwischen dem Brand und der Sachbeschädigung durch Graffiti gibt, ist bislang unklar.
Ob die beiden Brände in Verbindung stehen, ist Bestandteil der Ermittlungen. An beiden Teststationen ist es bereits in der Vergangenheit zu Brandstiftungen gekommen.
Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen an den Tatorten zu der Tatzeit gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden






Wiederholungstäter

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/teststelle-brandanschlag-corona-ahaus-100.html
21.11.2021 16:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Holy shit, das ist ja meine Hood. In Ottenstein wohnt ein Kumpel.
21.11.2021 16:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann kennt er wahrscheinlich den Täter!

21.11.2021 16:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Würde mich in der inzestiösen Hausansammlung nicht wundern!
21.11.2021 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Mobius

Holy shit, das ist ja meine Hood. In Ottenstein wohnt ein Kumpel.



Hehe, die Otten.
21.11.2021 16:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hut ab!

21.11.2021 17:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 316 317 318 319 [320] 321 322 323 324 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum