Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 317 318 319 320 [321] 322 323 324 325 ... 519 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ich bin positiv überrascht!

/Ralths Rafs ist ein positiver Panzer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 21.11.2021 17:19]
21.11.2021 17:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Wann endlich wieder im MDR?
21.11.2021 17:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Naja, einerseits ja, andererseits wäre er scheinbar trotz aller Appelle ungeimpft wenn seine Tochter nicht rein zufällig Medizin studiert hätte
21.11.2021 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
3G am Arbeitsplatz sorgt auch für Überraschungen.



https://twitter.com/KarstenBarfuss/status/1461817512312680449
21.11.2021 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Immerhin war er überhaupt noch erreichbar.
21.11.2021 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Für sein Diktaturgeschwurbel darf er ja trotzdem noch aufs Maul kriegen (verbal natürlich nur).

/Unter dem Merkelregime kann der Schatzmeister der AfD nichtmal mehr vernünftig KACKEN

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.11.2021 17:33]
21.11.2021 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Warum geht er nicht am Sonntag um, nunja ca. 18 Uhr, zum Test?
21.11.2021 17:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Das ist tiefschwarzes Münsterland


Insofern gewisse Gemeinsamkeiten zu Suxxen. Ob der Mönnserlänner auch immun gegen Nazi ist? Im Zweifel kommt immer der Kardinal von Galen als Argument und wie alle Katholen im Widerstand waren usw.-
21.11.2021 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Das ist tiefschwarzes Münsterland



Polizei Münster ermittelt im Münsterland?
Uff.

Ich hab nur aus Gewohnheit auf Sachsen geschimpft, damit liegt man hier ja nie falsch. Grüße aus Bayern, das tolle Bundesland, das seine kranken nach Italien ausfliegt.
21.11.2021 18:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Das ist tiefschwarzes Münsterland



Polizei Münster ermittelt im Münsterland?
Uff.

Ich hab nur aus Gewohnheit auf Sachsen geschimpft, damit liegt man hier ja nie falsch. Grüße aus Bayern, das tolle Bundesland, das seine kranken nach Italien ausfliegt.



Lies die Seite vielleicht nochmal
21.11.2021 18:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Das ist tiefschwarzes Münsterland


Insofern gewisse Gemeinsamkeiten zu Suxxen. Ob der Mönnserlänner auch immun gegen Nazi ist? Im Zweifel kommt immer der Kardinal von Galen als Argument und wie alle Katholen im Widerstand waren usw.-



Alter, vergleich mal mein schönes Münsterland nicht mit Sachsen, nur weil da ein Verrückter rumrennt und Testzentren anzündet. Dass Bauern CDU wählen ist halt keine große Überraschung.
21.11.2021 18:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Das ist tiefschwarzes Münsterland


Insofern gewisse Gemeinsamkeiten zu Suxxen. Ob der Mönnserlänner auch immun gegen Nazi ist? Im Zweifel kommt immer der Kardinal von Galen als Argument und wie alle Katholen im Widerstand waren usw.-



Münster ist gerade noch gelobt worden, hohe Impfquote, wenig Nazis.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/muenster-stadt-mit-hoher-impfquote-100.html
21.11.2021 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
In Munster sind ja auch viele Studenten an der Ratzlaff-Panzler-Hochschule für zerstörende Künste, das sorgt für eine Durchmischung.
Im Umland sieht es sicher anders aus.
21.11.2021 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hut ab!

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1462451497904529409/pu/vid/778x360/9fveTO06t3kienLn.mp4?tag=12


Gibt es schon Boykottaufrufe gegen den Fahrräder?
21.11.2021 19:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Weil er eine Strafe von 250 Euro nicht zahlen will, ist ein 51-Jähriger mit seiner Anwältin 600 Kilometer von Berlin zum Amtsgericht nach Pfaffenhofen angereist. Er hat Einspruch eingelegt gegen einen Bußgeldbescheid. Den hat er bekommen, weil er den Kassenraum der Shell-Tankstelle in Schweitenkirchen ohne Mund-Nasenschutz betreten hat. Was der Beschuldigte auch nicht bestreitet. Allerdings habe er gerade einen Schritt in den Shop gemacht und sei dann gleich wieder zurückgegangen. Eine Bagatelle, sagt seine Anwältin, 250 Euro seien da völlig überzogen.



https://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Wegen-fehlender-Maske-vor-Gericht;art600,4827690
21.11.2021 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Dazu hätte Niklas P. in seinem Gepäck kramen müssen, und dann wäre seine Freundin aufgewacht, die im Auto schlief. [...]

"Das habe ich abgelehnt, ich hatte ja genügend Masken im Auto." [...]


Nachdem seine Freundin schließlich die Rechnung bezahlt hatte, "sind wir gefahren".



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 21.11.2021 19:52]
21.11.2021 19:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Muss die einzige deutsche Tankstelle ohne Nachtschalter sein. Den hab ich nämlich mal benutzt, als ich meine Maske vergessen hatte.
21.11.2021 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 21.11.2021 21:53]
21.11.2021 21:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ist doch okay, oder nicht? peinlich/erstaunt

Gleich noch am Auspuff schnüffeln, damit 'Rona richtig gut kicken kann. Lohnt ja sonst nicht, bei ner harmlosen Grippe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 21.11.2021 22:15]
21.11.2021 22:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Abso

Muss die einzige deutsche Tankstelle ohne Nachtschalter sein. Den hab ich nämlich mal benutzt, als ich meine Maske vergessen hatte.


Ausgeschlossen. Ich kenne drei davon.
21.11.2021 22:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich hab für so ne scheisse NULL Verständnis. Ich hatte neulich nen Obdachlosen im Zug. Der hat nach pisse gestunken vom Feinsten. Aber der Typ hatte verfickt nochmal ne Maske auf. Abgegriffen und alt, aber es war ne Maske. Der fährt am Wochenende nachts im Zug, damit er nicht friert. Und solche scheiss ficker müssten nur mal für 5 Minuten das Ding aufsetzen, fühlen sich dabei aber in der Freiheit eingeschränkt. Ja leckt mich doch am arsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 22.11.2021 1:50]
22.11.2021 1:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Krass, was Masken aus einem machen.

22.11.2021 5:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/polizeigewalt-koeln-suspendierung-101.html
22.11.2021 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Im Südwesten Deutschlands sind die anthroposophische Bewegung sowie die langjährig verankerte Alternativszene starke Triebfedern für die Proteste von Querdenken und Co. Zu diesem Ergebnis kommen die Baseler SoziologInnen Nadine Frei und Oliver Nachtwey in der Studie „Quellen des,Querdenkertums'“, die am Montag in Stuttgart vorgestellt wurde.



https://taz.de/Studie-zu-Querdenken-in-BaWue/!5816872/
23.11.2021 8:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Im Südwesten Deutschlands sind die anthroposophische Bewegung sowie die langjährig verankerte Alternativszene starke Triebfedern für die Proteste von Querdenken und Co. Zu diesem Ergebnis kommen die Baseler SoziologInnen Nadine Frei und Oliver Nachtwey in der Studie „Quellen des,Querdenkertums'“, die am Montag in Stuttgart vorgestellt wurde.



https://taz.de/Studie-zu-Querdenken-in-BaWue/!5816872/



https://www.rnd.de/politik/impfgegner-nein-zum-impfen-aus-liebe-zur-natur-XFQ44JOLGVBC7MGPM2UW4CSXSI.html

 
Homöopathie und Pandemie: Nein zum Impfen aus Liebe zur Natur

Was treibt Deutsch­lands Impf­verwei­gerer zu ihrem hart­näckigen Nein? Wer tiefer bohrt, stößt oft auf eine Verklä­rung der Natur.
Neue Studien zeigen: Wenn der Glaube an Homö­opathie wächst, lässt die Impf­bereit­schaft nach.
Deutsch­land zahlt jetzt einen Preis für die Abkehr vieler moderner Menschen von wissen­schaft­li­chem Denken.

23.11.2021 8:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So Kinder, dann stellt euch mal da hin und dann ruft ihr "Frieden, Freiheit, Souveränität!". Oder ihr ruft "Frieden, Freiheit, keine Diktatur!".

Freie Sachsen beim Aufmarsch gestern in Freiberg.

23.11.2021 10:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Sicherlich den Teller wieder nicht abgeleckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 23.11.2021 10:53]
23.11.2021 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hannah-Arendt-Forscher sind so mittelbegeistert von der nach ihr benannten Schwurbel"universität".

 
Die Banalität der "Hannah-Arendt-Akademie der Denker"





https://www.hannaharendt.net/index.php/han/index
23.11.2021 11:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




via
https://twitter.com/_KapustamitKwas/status/1463409909479976966

/
 
Am Mittwochnachmittag ist das mobile Impfteam im Prohliser Bürgersaal mit einem Feuerwerkskörper attackiert worden. Eine unbekannte Person warf die Pyrotechnik auf das arbeitende Team und flüchtete anschließend, heißt es von der Stadt und der Polizei. Verletzt wurde bei der gefährlichen Aktion niemand.





https://www.radiodresden.de/beitrag/mobiles-impfteam-in-prohlis-angegriffen-706213/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 24.11.2021 18:51]
24.11.2021 18:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Militanz wird immer reizvoller.
24.11.2021 18:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 317 318 319 320 [321] 322 323 324 325 ... 519 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum