Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 320 321 322 323 [324] 325 326 327 328 ... 519 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Weiter gehts, heute in Freiberg und mit Stargast Jürgen Elsässer.

Demos mit 10 Leuten sind ja erlaubt.

29.11.2021 19:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
In Bautzen hingegen hat die Polizei gerade die Lage im Griff und die (große) Versammlung aufgelöst. Hatten auch ordentlich Kräfte am Start.
29.11.2021 19:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Weiter gehts, heute in Freiberg und mit Stargast Jürgen Elsässer.

Demos mit 10 Leuten sind ja erlaubt.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1465379405799305217/pu/vid/478x270/xONgxXXEG0MHDhpr.mp4?tag=12




 
"Eine friedliche Versammlung gewaltsam aufzulösen, ist nicht verhältnismäßig", rechtfertigt Sprecherin.



29.11.2021 19:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ist schon wieder 2020?
29.11.2021 20:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007





Coronaleugner laufen mit ihrer illegalen Versammlung am Rathaus vorbei und stellen dort Kerzen ab, für die ganzen Impftoten. Polzei lässt sie gewähren.

Später gehen ein Vater und sein Sohn vorbei, der Sohn pustet die Kerzen wieder aus. Polizei nimmt die Beiden in Gewahrsam, wegen Provokation. Werden dann unter Gelächter der Querdenker von der Polizei bearbeitet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.11.2021 20:32]
29.11.2021 20:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Almi

Ist schon wieder 2020?


Und täglich grüsst das Murmeltier. Ich prophezeie, in nem Jahr sind wir wieder genau gleich weit.

/krass wieviel Schnee die da in Freiburg haben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.11.2021 20:32]
29.11.2021 20:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Freiberg.
29.11.2021 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Polizei kontrolliert schon. Journalisten z.B., wenn die freche Fragen stellen.

https://twitter.com/NinoHaustein/status/1463994527807639557

tl;dw: Gaststätte scheißt auf 2G, Cops gehen rein, Cops kommen raus und überprüfen die Presseausweise.
29.11.2021 20:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von DerKetzer

Freiberg.



 
Nach den überregionalen Aufrufen in sozialen Netzwerken hat sich der Oberbürgermeister Sven Krüger besorgt über eine drohende Zuspitzung des Konflikts mit der Polizei am Montagabend in Freiberg gezeigt. Krüger rief zum Dialog auf.



https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/freiberg/corona-protest-in-freiberg-oberb-rgermeister-sven-kr-ger-bef-rchtet-konflikt-artikel11857259
29.11.2021 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja Freiberg Freiburg was auch immer, Münster ist auch Munster.
29.11.2021 20:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Aufgefallen war das schon länger, dass Sachsens Polizei im Umgang mit Demonstrationen oft völlig verschieden vorgeht – geradezu rücksichtsvoll mit rechten und Querdenker-Demonstrationen, oft sehr hart und drakonisch mit linken Demonstrationen und Gegenprotesten. Aber am 29. November 2020 fiel es richtig auf. Im Nachgang der Kundgebung „Weg mit dem PKK-Verbot“ mit etwa 200 Teilnehmenden kam es in der Leipziger Innenstadt zu einem offensichtlich überharten Polizeieinsatz.
29.11.2021 20:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
29.11.2021 20:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Können wir jetzt bitte endlich Mal aufhören hier wieder alle Sachsen über einen.....AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
29.11.2021 21:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Whoop Whoop

29.11.2021 21:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Klingt bei die vorlauten FFF-Gören, die noch nie gearbeitet haben, uns aber was vom Leben erzählen wollen und sich von Mutti im SUV zum Schulschwänzen fahren lassen, irgendwie netter. Nur meine Meinung, wenn man die noch sagen darf.
29.11.2021 22:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wiedervereinigung war ein Fehler, mfm.
29.11.2021 22:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Bombur

Sind Residenzsemioren nicht alle geimpft und geboostert biss oben hin?



Nein, gibt sich genug Fälle, in denen dies durch Angehörige abgelehnt wurde.
30.11.2021 0:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Illegale Querdenker Demo: Polizeilicher Kerzenschutz in Leipzig

 
Während sich in der Folge des Kommens und Gehens bis zu 90 Kerzen sammelten, Fotos für die anschließende gegenseitige Bestätigung des Volksaufstandes gefertigt wurden und sich ein erster Zusammenprall zwischen dem Gegenprotest und einem Kerzenaktionsteilnehmer anbahnte, sicherten die Polizisten den reibungslosen Ablauf des Verstoßes gegen die sächsischen Coronaregeln professionell ab.

Daran änderte sich auch nichts, als ein unmaskierter Kerzenfreund erst in Zahnbürstenlänge auf einen maskierten jungen Mann einredete, um ihn anschließend auf der Rathaustreppe herumzustoßen. Als dem Bedrängten daraufhin andere zu Hilfe kamen, griff die Polizei beherzt ein und schubste nach allen Seiten eine Runde mit. (siehe Video am Ende des Beitrages)

Der Angreifer dürfte, entgegen seiner Beteiligung an einer Aktion, zu der Rechtsextremisten aufriefen, aus polizeilicher Sicht als „normaler Bürger“ durchgehen. Er und zwei weitere, darunter der von ihm Angegriffene, mussten ihre Personalien angeben.

Nachdem sich der größte Teil der wissenschaftsfernen Kerzenfreunde wieder vom Ort entfernt hatten, untersagte die Polizei vor Ort die Beräumung des hinterlassenen Kerzenfriedhofes. Eine weitere Maßnahme, die man auch auf Nachfrage der Presse und Stadträtin Katharina Krefft (Grüne) nicht erläutern wollte.

Dass man den polizeilichen Schutz der Anti-Impf-Aktion hingegen ernst nahm, musste dann ein weiterer junger Mann lernen. Als er sich gegen Ende auf den Weg machte, um die Kerzen auszublasen, entwickelte sich für die bis hier zuschauende Polizei ein Grund, die Staatsmacht gegen den Minderjährigen rasch und entschlossen in Stellung zu bringen.

Er wurde, wie sein hinzukommender Vater, festgesetzt, die Ausweispapiere kontrolliert und beide erhielten robuste Platzverweise bis zum nächsten Morgen.


30.11.2021 9:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Nicht alle, aber halt auch weite Teile der Polizei.
30.11.2021 9:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Kollegen werden da schon ihren Grund für die Maßnahmen haben. Der Grund ist für den Bürger nicht immer ersichtlich, muss er aber auch nicht sein.
30.11.2021 9:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wie im AT, wenn Jahwe mal wieder Kinder und Frauen lachend mit dem SUV überfährt. Gottes und Sachenpolizeis Wege sind unergründlich
30.11.2021 9:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sehe das Problem nicht. Wenn die scheiß Zecken meinen, die vorweihnachtliche Stimmung zerstören zu müssen, werden die friedlichen Bürger halt geschützt. Die können ja mal nach Mekka gehen und da versuchen die Kerzen vor einer Moschee auspusten. Meine Meinung!
30.11.2021 9:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Whoop Whoop

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1465394080020668417/pu/vid/640x360/IrN7EzR2uUPYSVR1.mp4?tag=12


wiör sind hiör, wiör sind lauöd
30.11.2021 10:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Missbrauch des Judensterns kann als Holocaust-Verharmlosung verfolgt werden

SZPlus, daher in Kürze: Bisher haben viele Amtsgerichte und sogar das OLG Saarbrücken gemeint, das sei keine Volksverhetzung, "weil dies in Deutschland nicht so viel Aufregung auslöse, dass der öffentliche Friede in Gefahr sei." (O rly?)

So eine NSAfD-Hackfresse aus Augsburg hat sich nun gegen einen bayerischen Strafbefehl gewehrt, der das anders gesehen hat, und zwar bis zum BVerfG, und ist sowohl am Bayerischen Obersten Landesgericht als auch am BVerfG gescheitert.

Ergebnis: Höchstrichterlich geprüfter Präzedenzfall :rofl:
30.11.2021 12:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von AJ Alpha

Wie im AT, wenn Jahwe mal wieder Kinder und Frauen lachend mit dem SUV überfährt. Gottes und Sachenpolizeis Wege sind unergründlich



Ziemlich cleverer Vergleich, wirklich.
30.11.2021 12:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Ich würd den Vergleich nicht überbewerten.
30.11.2021 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ich beobachte seit 1,5 Jahren Querdenker-Telegramkanäle. Meine Einschätzung der aktuellen Lage: Noch nie standen die Zeichen so deutlich auf Gewalt wie jetzt.

Worauf wir uns meiner Meinung nach gefasst machen müssen – ein Thread.



https://threadreaderapp.com/thread/1465633223262846977.html
30.11.2021 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Also soll ich mich jetzt doch bewaffnen? traurig
30.11.2021 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Du bitte als allerletzter.
30.11.2021 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Und bewaffeln?
30.11.2021 13:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 320 321 322 323 [324] 325 326 327 328 ... 519 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum