Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 387 388 389 390 [391] 392 393 394 395 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Crosshead

Ich will, dass solche Deppen hinter schwedische Gardinen kommen. Warum sind denn die ganzen selbsternannten Law & Order-Parteien denn so nachgiebig mit diesen Deppen? Es kotzt mich einfach jedes Mal wieder aufs Neue an.


weil law&order natürlich nur für ärmere menschen und ausländer gilt, aber nicht z.b. für VW konzerne und banken. nur konsequent da noch die eigene wählermasse (die man aber schon lange verloren hat) nicht mit reinzunehmen.
12.01.2022 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hauptsache das Internet ist kein Rechtsfreier Raum.
Was in Märkisch-Oderland passiert bleibt in Märkisch-Oderlandmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.01.2022 20:12]
12.01.2022 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Er sei Bogenschütze, beherrsche das Schwert recht gut und es sollte ihm gelingen, zwei Impfärzte oder Polizisten mitzunehmen, bevor er die Regenbogenbrücke betrete. Dieser Tweet bringt einen 43-Jährigen nun vor Gericht. Der Wortlaut ist nach Ansicht der Staatsanwaltschaft als Androhung eines Tötungsverbrechens zu werten.



https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/corona-antrag-beschleunigtes-verfahren-bedrohung-100.html
12.01.2022 20:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
in karlsruhe gehen 350-450 leute "spazieren"
 

Im weiteren Verlauf der Maßnahmen skandierten die Teilnehmer "Schießt auf uns" und "Das ist wie ein KZ" oder "Ihr Nazis." In Folge wurden in Karlsruhe von 187 Teilnehmern die Personalien festgestellt. Diese müssen nun mit einer Bußgeldanzeige rechnen.


recht kommt.
12.01.2022 20:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
darf polizei wenigstens schiessen, wenn man dazu auffordert?
12.01.2022 20:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [KdM]MrDeath

in karlsruhe gehen 350-450 leute "spazieren"
 

Im weiteren Verlauf der Maßnahmen skandierten die Teilnehmer "Schießt auf uns" und "Das ist wie ein KZ" oder "Ihr Nazis." In Folge wurden in Karlsruhe von 187 Teilnehmern die Personalien festgestellt. Diese müssen nun mit einer Bußgeldanzeige rechnen.


recht kommt.



Bald sinds fast so viele Anzeigen durch die RL-Schwurbelscheiße wie durchs neue NetzDG erwartet. Als lägs an Arschlöchern und nicht am Internet. ¯\_(ツ)_/¯
12.01.2022 20:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von cienFuchs

darf polizei wenigstens schiessen, wenn man dazu auffordert?



§216 StGB?
12.01.2022 21:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es hieß "Schießt!", nicht "Schießt mich tot!"
12.01.2022 21:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

Es hieß "Schießt!", nicht "Schießt mich tot!"



Und einer Körperverletzung kann man schon zustimmen

Ich sehe da kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 12.01.2022 22:52]
12.01.2022 22:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
!kira
13.01.2022 0:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

Es hieß "Schießt!", nicht "Schießt mich tot!"



Einfach 10m vor dem Spaziergang auf den Boden schießen, für Querschläger wird keine Haftung übernommen!
13.01.2022 8:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dein Freund und Mitläufer

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1480879437566681091/pu/vid/640x352/2SAdHDytOkwidOhq.mp4?tag=12


 
In Greifswald ist am Montag ein Polizist ganz offen bei der Demo gegen die Corona-Regeln mitmarschiert. Im Dienst, eine Zigarette rauchend und ohne Maske. Ein Kommentar
[...]
Auf Anfrage von KATAPULT MV bestätigt die Polizeiinspektion Anklam, dass es sich um einen im Dienst befindlichen Polizisten handelt. Ein Problem sieht die Polizei im Verhalten ihres Kollegen jedoch nicht. Es habe auch keine Veranlassung gegeben, den Beamten auf sein Fehlverhalten hinzuweisen.


https://katapult-mv.de/artikel/polizist-nimmt-an-corona-demo-teil-im-dienst-und-ohne-maske
13.01.2022 8:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Uff.
13.01.2022 8:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ach du liebe Zeit.
13.01.2022 8:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das ist schon etwas verstörend.
13.01.2022 8:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-polizist-neutralitaetsgebot-1.4861070

 
David Maaß schrieb bei Facebook, er sei ein Antifaschist, daneben postete er ein Foto von sich: Die Haare zur Seite gegelt, die Arme verschränkt, er schaut starr in die Kamera. Trotzig. Sein Text ging weiter, die Gesellschaft müsse sich solidarisieren, ein klares Zeichen gegen den Terror setzen. "Die AfD ist eine der geistigen Brandstifterinnen des Rechtsextremismus; sie ist keine Alternative, sondern eine Schande für Deutschland!"

Maaß hatte im Fernsehen die Bilder aus Hanau gesehen, die Shisha-Bars, die Flatterbänder, weiße Lilien und rote Grablichter. Zehn Menschen ermordet. Wann hört das endlich auf? Das war die Stimmung, in der er am 22. Februar den Post schrieb.

Nach ein paar Stunden hatte der 30 Likes. Dann hundert, dann tausend, dann zehntausend. Und David Maaß ein Problem: Auf dem Foto trägt er seine blaue Polizeiuniform. Im Saarland diskutierten sie in den Tagen danach über Corona. Natürlich. Aber es ging auch um eine andere Frage: Darf David Maaß das?

Innenminister Klaus Bouillon von der CDU sah in dem Post einen Verstoß gegen das Beamtengesetz, das Polizistinnen und Polizisten verbietet, sich politisch zu äußern, wenn sie Uniform tragen.



Unrelated.
13.01.2022 9:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Für mich very related, da er mit meiner Frau Abi gemacht hat und er im erweiterten Freundeskreis war - Saarland halt

Das war schon ein Wahnsinn, wenn man sich die Kommentare unter seinem Post gegeben hat
13.01.2022 9:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich dachte im ersten Moment du meinst Bouillon. Breites Grinsen
13.01.2022 9:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
So alt ist meine Frau nicht und auch wenn ich ihn für auf der halbwegs fähigen Seite stehend einschätze, biedere ich mich nicht seinem Freundeskreis an
13.01.2022 10:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mad_Melone

Für mich very related, da er mit meiner Frau Abi gemacht hat und er im erweiterten Freundeskreis war - Saarland halt

Das war schon ein Wahnsinn, wenn man sich die Kommentare unter seinem Post gegeben hat



Natürlich ist das related, dass wenn ein Polizist ein antifaschistisches Statement macht und sich dazu der Ministerpräsident des Landes äußert und am anderen Ende der Republik ein Polizist in Uniform bei irgendwelchen Querdenkern mitmarschiert, ohne dass sich überhaupt die zuständige Polizeiinspektion die Blöße gibt zu sagen "Wir untersuchen den Vorfall".
13.01.2022 10:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mad_Melone

auch wenn ich ihn für auf der halbwegs fähigen Seite stehend einschätze



13.01.2022 10:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass der als Communicator/Kontaktbeamter/wie auch immer sie es dort nennen eingesetzt war.
Da ist es seine Aufgabe, niederschwellig Kontakt zu Demonstrationsteilnehmern zu halten (=einfach mal ein bißchen labern).

Dass man das auch mit ein bißchen mehr Distanz machen kann, ist aber auch klar.
13.01.2022 10:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lwis

Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass der als Communicator/Kontaktbeamter/wie auch immer sie es dort nennen eingesetzt war.
Da ist es seine Aufgabe, niederschwellig Kontakt zu Demonstrationsteilnehmern zu halten (=einfach mal ein bißchen labern).

Dass man das auch mit ein bißchen mehr Distanz machen kann, ist aber auch klar.



Warum kommuniziert man das als Polizeidirektion Entenhausen dann nicht genau so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 13.01.2022 11:54]
13.01.2022 11:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das haben sie auch wohl selbst bemerkt.

https://katapult-mv.de/artikel/polizei-mit-neuer-stellungnahme
 
„Der Beamte war nicht Teilnehmer der Versammlung, in dem Video ist die Sequenz sichtbar, in welcher er kommunikativ auf das Verhalten eines Versammlungsteilnehmers eingewirkt hat, nachdem dieser dem Beamten zuvor verbal-aggressiv entgegengetreten war.“

Wie glaubwürdig das ist, ist kaum mehr zu rekonstruieren. In Bezug auf die fehlende Maske trifft die Polizei keine Aussage. Das Rauchen erkennt sie jedoch als unangemessen an:

„Mit dem Beamten wurde bereits ein Gespräch bezüglich seines Auftretens geführt. Er selber hat bereits in der Selbstreflektion sein Auftreten, insbesondere das Rauchen während des Einsatzes, als unangemessen eingeschätzt.“

13.01.2022 11:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich rangier hier gleich.
Weder Kippe, noch Maske sind hier das Scheissproblem.
13.01.2022 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von monischnucki

Ich rangier hier gleich.
Weder Kippe, noch Maske sind hier das Scheissproblem.



Er hat doch nur kommuniziert.
13.01.2022 12:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Durch ne Maske kann man schlecht rauchen, aber alles andere WTF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.01.2022 14:44]
13.01.2022 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Durch ne Maske kann man schlecht rauchen, aber alles andere WTF



13.01.2022 15:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Ist direkt am Uni-Klinikum.
13.01.2022 15:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
„Sie vereinigen sich“. Wie die scheiss Power Rangers oder was? Diese ganze Brut ist so unfassbar dämlich! Auf jeder verdickten Ebene. Für die Deppem gern auch Schwingungsebene.

Aber dank Flyer ist es in jedem Fall eine illegale Demo. Die Polizei hat ja wohl keine Ausrede mehr die Ärsche nicht in die Elbe zu kärchern.
13.01.2022 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 387 388 389 390 [391] 392 393 394 395 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum