Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 390 391 392 393 [394] 395 396 397 398 ... 519 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Nighty

 
Die Beamten hätten die Identität von mehr als 200 Personen festgestellt und gegen diese Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoßes gegen die Sächsische Corona-Notfallverordnung eingeleitet.





Davon mindestens 10 Prozent Medizinstudenten. Gute Quote!

/Die Extremisten haben sogar die Dreistigkeit besessen, sich bei der Vorbereitung ihrer schändlichen Tat filmen zu lassen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.01.2022 9:55]
14.01.2022 9:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Der Person mit dem "Ich impfen deine Mutter" Schild würde ich gerne 1-13 Bier kaufen.
14.01.2022 10:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von gonzo

Der Person mit dem "Ich impfen deine Mutter" Schild würde ich gerne ihr von der Polizei verhängtes Ordnungsgeld und 1-15 Bier zahlen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 14.01.2022 10:50]
14.01.2022 10:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von gonzo

Der Person mit dem "Ich impfen deine Mutter" Schild würde ich gerne ihr von der Polizei verhängtes Ordnungsgeld zahlen.





Auch.
14.01.2022 10:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ah, wenn man diesen Satz übersetzt

 
Der Aufruf stellte für 19 Uhr auf die Fetscherstraße Ecke Blasewitzer Straße ab und wurde insbesondere durch Extremisten vorangetrieben.



kommt die Zahl 600 dabei raus?

14.01.2022 11:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Tja, man kann halt nicht die Leute kesseln mit denen man in der gleichen WhatsApp Gruppe ist.
14.01.2022 11:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.01.2022 11:48:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
+1
14.01.2022 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.01.2022 11:54:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


14.01.2022 12:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Nighty

 
Auch gegen die Coronaleugner ging die Polizei nach eigenen Angaben vor. Die Beamten hätten die Identität von mehr als 200 Personen festgestellt und gegen diese Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoßes gegen die Sächsische Corona-Notfallverordnung eingeleitet. Zudem seien drei Strafanzeigen wegen Beleidigung sowie drei wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte geschrieben worden. Es wurden mindestens 45 Anzeigen wegen Verstößen gegen die sächsische Corona-Notfallverordnung aufgenommen, wie die Polizei auf Twitter mitteilte.


https://www.spiegel.de/gesundheit/polizei-unterbindet-coronaprotest-vor-dresdener-klinikum-a-f1bffcb1-8780-4d22-ad60-0ee9827df48c

Wow!




Es war halt eine schwierige Situation für Lwis Kollegen, egal wie die sich da auch verhalten hätten es wäre immer zu einem Aufschrei gekommen. So haben die eben versucht neutral zu bleiben und beide Lager, welche ja nun beide gegen die Coronaverordnung verstoßen haben, gleich abzustrafen um eben der Gegenfraktion keinerlei Angriffspunkt geben zu können. Die Medstudenten haben einen Anfängerfehler begangen und das eben falsch angepackt, hätten die keine Kette sondern nur Grüppchen von maximal 10 Leuten gebildet mit sichtlich Abstand zwischen den Gruppen dann wären die safe gewesen aber mit der Menschenkette entlang des Zauns? galt das eben als geschlossenen große Gruppe über 10 Leute und damit als legitimes Ziel für die vereinigeten sächsichostbayrischen Polizeikräfte.
14.01.2022 12:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

Die Medstudenten haben einen Anfängerfehler begangen und das eben falsch angepackt, hätten die keine Kette sondern nur Grüppchen von maximal 10 Leuten gebildet mit sichtlich Abstand zwischen den Gruppen dann wären die safe gewesen aber mit der Menschenkette entlang des Zauns? galt das eben als geschlossenen große Gruppe über 10 Leute und damit als legitimes Ziel für die vereinigeten sächsichostbayrischen Polizeikräfte.



Was halt auch wieder maximales Kreisgewichse ist, weil diese Gruppe vorher vermutlich eh gemeinsam in einem Vorlesungssaal saß. Breites Grinsen
14.01.2022 13:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Die armen Polizisten, die keine andere Wahl haben als Ordnungswidrigkeitsverfahren anzuleiern. Mir kommen die Tränen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hint: Ist gelogen. Legalitätsprinzip gilt nicht für OWis. Irgendwer wollte also die Studis ficken/gefickt sehen.
14.01.2022 13:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht waren die Nazis vorher auch zusammen zur weltanschaulichen Schulung im Braunen Haus. Das ist kein Argument!
14.01.2022 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Abso
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hint: Ist gelogen. Legalitätsprinzip gilt nicht für OWis. Irgendwer wollte also die Studis ficken/gefickt sehen.



Jo. Das war ein klares Statement der Polizei.
14.01.2022 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer


Perscheid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 14.01.2022 14:16]
14.01.2022 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Play stupid games ...
14.01.2022 14:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von D@emon

Es war halt eine schwierige Situation für Lwis Kollegen, egal wie die sich da auch verhalten hätten es wäre immer zu einem Aufschrei gekommen. So haben die eben versucht neutral zu bleiben und beide Lager, welche ja nun beide gegen die Coronaverordnung verstoßen haben, gleich abzustrafen um eben der Gegenfraktion keinerlei Angriffspunkt geben zu können. Die Medstudenten haben einen Anfängerfehler begangen und das eben falsch angepackt, hätten die keine Kette sondern nur Grüppchen von maximal 10 Leuten gebildet mit sichtlich Abstand zwischen den Gruppen dann wären die safe gewesen aber mit der Menschenkette entlang des Zauns? galt das eben als geschlossenen große Gruppe über 10 Leute und damit als legitimes Ziel für die vereinigeten sächsichostbayrischen Polizeikräfte.




#mpe2022 direkt mal geliefert.
14.01.2022 14:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 

Dämonisch dummer Post.



Jeder der noch leugnet, dass die Bullen ein ausgewachsenes Naziproblem haben während man mit dem linken Auge sehr genau hinsieht ist doch Realitätsfremd. Ich kann die Ausreden für die Arme Polizei nicht mehr hören.
Man hat einfach weder Willen noch Bock was gegen das Faschopack zu tun.
Auflösen den Scheissverein und nochmal von vorne beginnen.


Weissen Kittel anhaben ist aber auch schlimm.


/Fixed
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 14.01.2022 16:19]
14.01.2022 14:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Abso

Dämonisch dummer Post.



Jeder der noch leugnet, dass die Bullen ein ausgewachsenes Naziproblem haben während man mit dem linken Auge sehr genau hinsieht ist doch Realitätsfremd. Ich kann die Ausreden für die Arme Polizei nicht mehr hören.
Man hat einfach weder Willen noch Bock was gegen das Faschopack zu tun.
Auflösen den Scheissverein und nochmal von vorne beginnen.


Weissen Kittel anhaben ist aber auch schlimm.


Heyheyhey, ich wär dir verbunden wenn du den Quote änderst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 14.01.2022 14:58]
14.01.2022 14:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
hätte jetzt auch vermutet dass gonzo deinen post falsch gelesen/interpretiert habt und ihr da mal zur abwechslung auf der gleichen seite der (vielleicht ja sogar brennenden) barrikaden steht?
14.01.2022 15:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [KdM]MrDeath

hätte jetzt auch vermutet dass gonzo deinen post falsch gelesen/interpretiert habt und ihr da mal zur abwechslung auf der gleichen seite der (vielleicht ja sogar brennenden) barrikaden steht?




Ne, den falschen Post gequoted und dann vergessen den Nick zu entfernen. Sry.
Mea Culpa
14.01.2022 16:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Drecksdiktatur von verweichlichten Nichtsleistern.

Stuttgarter Gericht kassiert Verbot von „Corona-Spaziergängen“

Disclaimer: für mich als Laie und grundsätzlicher Befürworter von der Möglichkeit demonstrieren zu gehen vollkommen nachvollziehbare Begründung.
14.01.2022 16:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


 
Oberbürgermeister Dirk Hilbert begrüßt die friedliche Aktion der Studentinnen und Studenten gestern Abend: "Ich danke jedem Einzelnen für seine Zivilcourage. Sie haben Mut bewiesen und Gesicht gezeigt. Corona-Proteste in unmittelbarer Nähe zu Krankenhäusern und Kliniken, dort wo Pflegekräfte und Ärzteschaft täglich um das Leben der Betroffenen kämpfen, dürfen wir als Stadtgesellschaft nicht unwidersprochen hinnehmen. Deshalb ist es auch gut, dass die Polizei am gestrigen Abend konsequent gegen die sogenannten Spaziergänger vorgegangen ist.

Ich warne angesichts der aktuellen Debatte aber auch ausdrücklich vor einer pauschalen Verurteilung der Polizei, weil gegen einige Teilnehmer des Gegenprotestes Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet wurden. Die erheblichen Einschränkungen im Versammlungsrecht, die zum Glück jetzt korrigiert worden sind, haben dazu geführt, dass die Polizei im Dauereinsatz über den gesamten Freistaat verteilt war - ohne Atempause, teilweise mit erheblicher Aggression und Gewalt konfrontiert.

Die Beamten vor Ort müssen das geltende Recht durchsetzen, ohne Ansehen der Person. Genau dieses rechtstaatliche Prinzip nutzen die sogenannten Spaziergänger bewusst aus. Und das zeigt, dass es den Initiatoren dieser "Spaziergänge" kaum um Corona geht, sondern um die Destabilisierung unserer Demokratie. Das dürfen wir nicht zulassen.“



https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2022/01/pm_035.php

Herzlichst,

Ihr D@emon
14.01.2022 16:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Maskenverweigerer droht: "Wurde erst ein Tankstellenmitarbeiter erschossen"



https://www.pnp.de/lokales/landkreis-rottal-inn/pfarrkirchen/Maskenverweigerer-droht-Es-wurde-erst-ein-Tankstellenmitarbeiter-erschossen-4212795.html

/


"Sorgen ernst nehmen" hieße in diesem Fall die Tür öffnen und mal ergebnisoffen fragen, was denn los ist, woran es liegt?

https://twitter.com/LeoSchnder/status/1481689606823231491
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.01.2022 17:03]
14.01.2022 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von zapedusa

Drecksdiktatur von verweichlichten Nichtsleistern.

Stuttgarter Gericht kassiert Verbot von „Corona-Spaziergängen“

Disclaimer: für mich als Laie und grundsätzlicher Befürworter von der Möglichkeit demonstrieren zu gehen vollkommen nachvollziehbare Begründung.


Hehe, wie will man freien Bürgern auch einen gemütlichen Feierabendspaziergang verbieten?
14.01.2022 17:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
jep
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von gonzo

Der Person mit dem "Ich impfen deine Mutter" Schild würde ich gerne ihr von der Polizei verhängtes Ordnungsgeld zahlen.





Auch.


Ich hoffe, falls die Wichser wirklich Ordnungsgelder verteilen, dass da jmd. sammelt.

Ein Fuffi kommt von mir.




Twitter-Hinweis auf Spendenaktion -->Link zur Spendenaktion
14.01.2022 20:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Möge es viel werden. So viel, dass es peinlich wird.
14.01.2022 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kein Paypal traurig
14.01.2022 20:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Gespendet!
14.01.2022 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 390 391 392 393 [394] 395 396 397 398 ... 519 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum