Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 418 419 420 421 [422] 423 424 425 426 ... 464 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wisst ihr, an manchen Tagen, ne. Meine Mama zum Beispiel. Was viele gar nicht wissen: die wohnt seit bestimmt bald 20 Jahren oder so an der Küste. Jedenfalls war sie eines Tages mit der Fähre unterwegs und wollte sich, als sie am Anleger warten musste, ein Eis gönnen. Hatse auch gemacht, Eis in der Hand, in die Sonne setzen, supernice alles. Sie sitzt da also rum, genießt das Küstenleben, plötzlich kommt ne verdammte Möwe angerauscht und rippt ihr das Eis ab, wie mein Cousin damals dem Johann sein Handy. Meine Johann-Mama, wahrscheinlich auch echt noch erschrocken und sauer, guckt der Möwe und ihrem Eis hinterher, als sie die mahnenden Stimme einer anderen Frau vernimmt: "Die soll man nicht füttern.". Warum erzähle ich das alles? Keine Ahnung, aber jetzt habt ihr Lebenszeit damit verbracht. Ottos, ey. Euch kann man alles verchecken. Kleingeister, die ihr seid.

Apropos verchecken: im Dezember wurde bekanntlich der nichttote Totimpfstoff Novavax zugelassen, soll Ende Februar in die Regale kommen und für die ~15% überwiegend Impfunwilligen in der erwachsenen Bevölkerung eine echte Alternative sein. Ziehen wir noch Radikalverweigerer (~6% i.d.e.B) und wirklich Impfunfähige (keine Ahnung %) ab, bleiben <9% übrig, die sich ab Ende Februar ihre erste Dosis und drei Wochen später die zweite voller Freude in den Arm drücken lassen, Alter. Richtig nice Aussichten soweit.

Ich persönlich habe mehrfach meine Befürchtung geäußert, dass Entscheidungsträger die Situation nicht richtig einschätzen und vergessen, wie oft die Querdenk-Gurus bei sowas Wichtigem lügen. Denn das sind Arschlöcher und Lügner, die ihr verficktes Schenkvolk auf Temperatur halten müssen. Das Schlimmste für die Bande wäre ein Impfstoff, der wirklich von allen Leuten inklusives ihrer Jünger akzeptiert wird. Ich habe seit November vermehrt beobachten können, wie relevante Gurus und "Medien" aus der Ecke begonnen haben, explizit gegen Novavax zu mobilisieren. Im Dezember hat sich das nochmal ORDENTLICH intensiviert. Angst vor der Todesgentechnik hat man den Jüngern bekanntlich bereits erfolgreich eingepflanzt, da muss man nichts mehr machen. Die Anhänger aus der Szene, die sowieso schon immer Impfungen ablehnen, sind auch abgefrühstückt. Is klar. Jetzt haben wir aber Novavax und die Gefahr, dass sich Jünger in messbarer Zahl damit pieksen lassen. "Das werde ich zu verhindern wissen!", sprach der QD-Torwart. Praktischerweise war die Vorarbeit in Bezug auf andere Impfstoffe so erfolgreich, dass nur noch wenig zu tun ist.

Wie gesagt, gegen Novavax läuft die Kampagne schon länger. Ich bin eben nochmal durch die Kanäle und meine Lesezeichen gegangen, weil da gerade wieder was anläuft. Exemplarisch hier das in der Szene absolut relevante Compact-Magazin zu Novavax vom Dezember. Obacht! Durch einen Dereferrer gebumster Link.

https://fckaf.de/uwi

Leider nötig, weil Bildsprache und Aufbau des Artikels interessant sind. So liest man relativ am Anfang die Einschätzung eines echten Experten (Watzl), ein bisschen Wahrheit steht auch drin, doch das alles nur als Gerüst für die Lügen der eigenen Leute.

 
Insekten-Impfstoff

Von Viren ist bekannt, dass sie Gene oder Teile von Genen des Wirtes mitschleppen können.


IGITTIPFUI! Insekten-Impfstoff! War, realtalk, direkt am Anfang eine Vermutung von Bekloppten-Experten, also Experten für Bekloppte, nicht Experten aus der Bekloppten-Szene, dass genau darauf spekuliert wird. Auf das Ekelgefühl der Leute, die Sorge, irgendwelche Tiergene eingepflanzt zu kriegen usw. usf. Über den zugrunde liegenden Wahnsinn müssen wir gar nicht reden. Die Stelle zeigt nur ganz deutlich, wie einfach man den Leuten auch diesen Impfstoff ausreden kann, wenn die eh nicht so die rechte Lust haben. Der, ebenfalls unter ekelhaften Bedingungen hergestellte, Schinken auf der Schrippe, wird sicherlich nicht verschmäht.

Interessant wird es bei dem Punkt, der auch vor 'Rona bei den Impfablehnern vorgebracht wurde: Adjuvanzien/Wirkverstärker/diesdas. Traditionell sind es Aluminiumverbindungen, die Sorge bereiten. Is ja auch logisch. Wer will schon Alufolie in seiner Blutbahn haben? Die Compact hat jetzt aber ein Problem: der vom Erfinder Stöcker entwickelte und aus eigenem Antrieb heraus nicht in ein Zulassungsverfahren gegebene Impfstoff setzt nämlich auf Aluminiumhydroxid als Wirkverstärker. Und Stöcker ist ein Guter, sonst wäre sein Impfstoff ja nicht nichtzugelassen. Allerdings hat Stöckers Stoff den Vorteil, aufgrund der fehlenden Zulassung eben nicht großflächig verimpft zu werden (private Aktionen seinerseits sind nicht großflächig) und taugt deshalb weiterhin als Beleg, wie man es (die Impfstoffentwicklung) nicht nur besser, sondern überhaupt richtig machen kann. Davon abgesehen, darf man auch nicht vergessen, ist in der Szene der beste Schutz eh ein Glas O-Saft zum Frühstück und eine durchgemachte Infektion. Impfungen, also nur die gute von Stöcker, zur Not noch Sputnik V, sind allerdings noch gerade so okay, wenn jemand wirklich alt und vorerkrankt ist.

Aber nochmal Stöcker. Bei Stöcker verteilt sich der Wirkverstärker nämlich nicht im Körper, sondern bleibt im Arm. Das Matrixprotein 1 (hört sich schon geil an, wa? Matrix, in der wir ja leben, Alter) in Novavax, vor dem Compact warnt, verteilt aber die Spikeproteine im Körper, nicht nur in Nase und Hals. Und die Spikeproteine sind die eigentliche Gefahr. Ist auch logisch, die schlitzen deine Blutbahnen auf, ey. Je nachdem, wie man bereits mit Desinfo zugekleistert wurde, kann man Compact ihm seine Warnung in das bereits vorhandene Wissen Spikeproteine betreffend einweben. Da gibt es die Leute, die wirklich glauben, innerlich zu verbluten, andere fürchten sich vor der Weitergabe der Spikes von bereits Geimpften durch die Luft (Shedding) usw.usf. Wir fassen also zusammen: Adjuvanzien sind gefährlich. Vor allem Aluminiumverbindungen. Es sei denn, die Aluminiumverbindungen sind im Impfstoff eines mutigen Outlaws. Die Adjuvanzien in Novavax sind aber noch nicht erprobt und deshalb mutmaßlich gefährlich.

So, dann dengelt Compact also weiter. Werbung für Beklopptenbücher, Wodarg hier, Takahashi (mal googeln, ihr werdet überrascht sein wo der so gefeiert wird) da und weil wir dabei sind, auch direkt ne Runde gegen einen kommenden Impfstoff schießen, weil der, kein Scheiß, INAKTIVIERTE Viren enthält, also wirklich ein verfickter klassischer Totimpfstoff ist. Muss man sich mal reinpfeifen. Und so geht das in anderen Publikationen, Videos und Blogs die ganze verfickte Zeit. Es ist absolut ausgeschlossen, mit den "neuen" Impfstoffen, noch irgendwen ranzukriegen, der auch nur so ein kleines bisschen Geblubber aus der Szene für voll nimmt. Bei Ungeimpften außerhalb der Szene erwarte ich persönlich keinen messbaren Impact auf das gesamte Impfgeschehen. Solche Leute wird es geben, aber die Zahl wird meiner Einschätzung nach bei Weitem zu optimistisch wahrgenommen.

Außerdem ganz abgesehen von diesen "Fakten" aus der Szene, gibt es noch den Faktor Zeit, der irgendwie bei den Optimisten vergessen wird. Durch die Bank weg erzählt dir jeder Bekloppte, dass eine Zulassung von echten, also tot-, Impfstoffen schön und gut ist, man aber trotzdem noch warten will. Außer bei Stöcker natürlich, da muss man nicht warten. Dieses "Warten" hört man auch von Nichtbekloppten. Gar nicht mal so lange her, als U12-Impfungen oder so zugelassen wurden und trotzdem auch offiziell Nichtbekloppte meinten, man solle trotzdem zwei, drei Monate warten, trotz Zulassungsstudien und Zulassung, weil äh, ja weil halt. Keine Ahnung. Jefühl und so. Man kann ja nie wissen, Spätfolgen, yaddiyaddi. Und dieser Wartezeitraum ist extrem flexibel. Sechs Monate, vielleicht ein Jahr und dann infiziert man sich ja noch alle Naselang und sowieso. Möglicherweise könnte dieses Gelaber von wegen "Totimpfstoff gönne ich mir" nur eine weitere Ausrede aus dem Kosmos des Wahnsinns. Aber ey, mit dem Angriff Totimpfstoffs wird alles in Ordnung kommen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 01.02.2022 10:47]
01.02.2022 10:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
tl;dr: zapes Cousin ist ne Möwe.
01.02.2022 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich will jetzt wissen, was das für ein Eis war.
01.02.2022 10:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Möwen amüsieren mich.
01.02.2022 10:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
missmutig gucken
 
Zitat von Lunovis

Ich will jetzt wissen, was das für ein Eis war.


ok, ich erbarme mich.

Mövenpick
01.02.2022 10:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Möwen wegballern, mfm

 
Am Montagabend versammelten sich in Ostfildern etwa 200 Menschen zu einer angemeldeten Versammlung, um gegen Coronamaßnahmen zu demonstrieren. Polizeiangaben zufolge verlief die Demonstration friedlich. Zuvor hatte aber eine Ankündigung des Oberbürgermeisters von Ostfildern eine Protestwelle in sozialen Medien ausgelöst. In bestimmten Chatgruppen hieß es sogar, es gebe einen »Schießbefehl« auf die Demonstranten.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-zehntausende-laufen-auf-erneuten-montagsdemos-mehrere-verletzte-a-bd828e10-1414-40ca-acb7-e5f6dbd7e8da
01.02.2022 10:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius


Ja, doch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 01.02.2022 11:04]
01.02.2022 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist bestimmt gestorben weil er unter der Maske keine Luft bekommen hat traurig
01.02.2022 11:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Lunovis

Ich will jetzt wissen, was das für ein Eis war.


ok, ich erbarme mich.

Mövenpick


Oooohh well played sir! Breites Grinsen Der ist so offensichtlich, dass er schon wieder richtig gut ist.
01.02.2022 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Lunovis

Ich will jetzt wissen, was das für ein Eis war.


ok, ich erbarme mich.

Mövenpick



Boah ey. Breites Grinsen
01.02.2022 11:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius

https://cdn.prod.[URL]www.spiegel.de/images/e023eac5-ab05-4500-bafd-7379df781b55_w948_r1.778_fpx48_fpy58.jpg[/url]

Ja, doch.


Ist die DDR-Jacke ein Bekenntnis oder Kritik?
01.02.2022 11:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
https://twitter.com/francin79125521/status/1488215477159608331?t=s3KnK_wXRrg_Alh5S1Y04A&s=19

Was die Verschwörungstheoretiker in den Kommentaren sonst so bei Twitter posten/retweeten, wird Sie überraschen!
01.02.2022 12:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
01.02.2022 12:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Lunovis

Ich will jetzt wissen, was das für ein Eis war.


ok, ich erbarme mich.

Mövenpick


01.02.2022 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Lwis

https://twitter.com/francin79125521/status/1488215477159608331?t=s3KnK_wXRrg_Alh5S1Y04A&s=19

Was die Verschwörungstheoretiker in den Kommentaren sonst so bei Twitter posten/retweeten, wird Sie überraschen!



Wie weit sind denn die Entwicklungen für eine Maschine mit der man anderen über Internet auf die Fresse hauen kann? Ich hab da gesteigertes Interesse.
01.02.2022 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Lwis

https://twitter.com/francin79125521/status/1488215477159608331?t=s3KnK_wXRrg_Alh5S1Y04A&s=19

Was die Verschwörungstheoretiker in den Kommentaren sonst so bei Twitter posten/retweeten, wird Sie überraschen!



Wie weit sind denn die Entwicklungen für eine Maschine mit der man anderen über Internet auf die Fresse hauen kann? Ich hab da gesteigertes Interesse.


wie immer ist da nen andereer bereich weit vorraus
01.02.2022 13:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mobius

https://cdn.prod.[URL]www.spiegel.de/images/e023eac5-ab05-4500-bafd-7379df781b55_w948_r1.778_fpx48_fpy58.jpg[/url]

Ja, doch.


Ist die DDR-Jacke ein Bekenntnis oder Kritik?



Mit so einer Plautze sollte man solche Jacken generell nicht mehr tragen sondern Hoodys

Quelle IchBreites Grinsen
01.02.2022 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
no fatshaming!
01.02.2022 15:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken
Ich hab ne Plauze ergo darf ich das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.02.2022 16:41]
01.02.2022 16:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
01.02.2022 17:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wdh

01.02.2022 17:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Boaheyjanunaltermeinfresse. Reicht jetzt hier. Bitte die nächsten zehn Posts nur noch Eurodance posten, ey. Für die Nerven.

01.02.2022 17:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
01.02.2022 18:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
01.02.2022 18:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wdh

https://i.imgur.com/1VZFrjmh.jpg



irgendwann vor Christi Geburt: Teilung des Meeres
01.02.2022 18:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Sovieleurodancekannichgarnichtposten bei der scheiss Timeline



schaffen wir noch 6?

ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.02.2022 18:04]
01.02.2022 18:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
01.02.2022 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
01.02.2022 18:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kein unlimited, was läuft nur falsch mit euch.

01.02.2022 18:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bonustrack



😂
01.02.2022 18:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 418 419 420 421 [422] 423 424 425 426 ... 464 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum