Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 458 459 460 461 [462] 463 464 465 466 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Professorin an der Uni Bonn, ne.
04.06.2022 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
"Alles was nicht gesagt werden durfte". Kopf gegen die Wand schlagen
Die Trulla hat doch Airtime ohne Ende, schon vor Lanz. Aber jetzt wieder einen auf gecancellte Leberwurst machen und am Ende vom Monat schön das fette Professorengehalt vom UnrechtsStaat BRD GmbH einstreichen. Wütend

Ich bin 80 Kilo Mettwurst.
04.06.2022 21:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Herr der Lage



 
Der Moment an dem der @handelsverband merkt, dass die #Querdenker nicht genug Kaufkraft haben:



https://twitter.com/SWRAktuellBW/status/1533013533683744768



Ist halt auch immer eine Frage der Perspektive, nech.




RECHTSANWALT MARKUS HAINTZ steigt nun auch in den Edelmetalhandel ein. Läuft immer. Denn irgendwie kaufen die Leute wie blöd, aber eigentlich sind ja alle arm, weil staatliches Mobbing gegen Gottkaiser Putin und zum Glück sind die Läden dank QD wieder offen, aber das ist auch scheiße, wegen s.o. Gute Bewegung, würde ich Schenkungen abdrücken.
05.06.2022 13:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wäre das nicht eine Umgehung der Sanktionen? Frage für einen Staatsanwalt.
05.06.2022 14:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Ich hab Mal gelesen, gold sei eine scheiß Wertanlage.
05.06.2022 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Phillinger

Wäre das nicht eine Umgehung der Sanktionen? Frage für einen Staatsanwalt.



Bitte im nächsten Sanktionspaket aus den Goldgeschäften Terrorismusfinanzierung machen, danke.
05.06.2022 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von pesto

Ich hab Mal gelesen, gold sei eine scheiß Wertanlage.


Kommt drauf an. Für den, der den Leuten Angst macht und dann Transaktionen vermittelt, kann das sehr lukrativ sein. Vgl. Eichelburg.
05.06.2022 16:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
08.06.2022 16:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/09DDMkqh.jpg



Super - ich dachte kurz, dass die Schlagzeile inkl Bilder echt ist... -.-
08.06.2022 16:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Crosshead

"Alles was nicht gesagt werden durfte". Kopf gegen die Wand schlagen
Die Trulla hat doch Airtime ohne Ende, schon vor Lanz. Aber jetzt wieder einen auf gecancellte Leberwurst machen und am Ende vom Monat schön das fette Professorengehalt vom UnrechtsStaat BRD GmbH einstreichen. Wütend

Ich bin 80 Kilo Mettwurst.



Hat bei Lanz aber gut kassiert, die dumme Nuss.
08.06.2022 17:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Dr. Carola Javid-Kistel ist eine der präsentesten und prominentesten Figuren der Leerdenkerbewegung. Hetzt, demonstriert, verteilt Maskenatteste wie die Jecken beim Karneval Kamelle, befeuert Verschwörungstheorien über ihren Telegramkanal.

Hat sich nach Mexiko abgesetzt, jetzt wurde der Gerichtsprozess gegen sie ersatzlos gestrichen, weil sie ja in Mexiko ist und unverschuldet, weil laut eigener Aussage krank, nicht zum Prozess nach Deutschland zum Prozess zurückreisen kann.

Unfähigste Diktatur aller Zeiten.

09.06.2022 11:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Das macht schon wieder wütend. Und lebt die da auf eigene Kosten oder kriegt die von ihrer beknackten Bewegung Spenden?
09.06.2022 11:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Südamerika haben wir ja eigentlich ganz gute Erfahrungen
09.06.2022 12:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wird wohl Geld haben, da sie ja als Homöopathin gearbeitet hat, der Praxisbetrieb noch läuft (aber alle paar Tage dann doch nicht und Nachfolger und dann doch wieder und yaddiyaddi) und das Feld durchaus lukrativ ist. Aber selbstredend kommen Schenkungen rein. Ist ja auch nur richtig. Sie hat als Heilerin und Widerstandkämpferin so viel für die Menschheitsfamilie gegeben, da kann man ihr in Notzeiten auch mal mit ein paar Talern helfen.
09.06.2022 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Peniskuh

Südamerika haben wir ja eigentlich ganz gute Erfahrungen



Seit sechs Monaten keine Spur
Warum ein deutscher Impfgegner seine Tochter nach Paraguay schaffte
Wegen der Pandemie fürchtet er »bürgerkriegsähnliche Zustände« in Deutschland – und setzt sich nach Paraguay ab. Seine Tochter nimmt er mit, ohne das Wissen der Mutter. Der Beginn einer verzweifelten Suche.
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/corona-pandemie-warum-ein-deutscher-impfgegner-seine-tochter-nach-paraguay-schaffte-a-affc6499-9474-4db1-af81-d7a542d3d61a
https://www.ruhr24.de/nrw/nrw-essen-paraguay-enkelin-corona-leugner-festnahme-wolfgang-reiniger-oberbuergermeister-91576501.html

Dieses verdammte verstrahlte Arschloch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.06.2022 15:43]
09.06.2022 15:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Bitte beachten
jetzt live auf der republica

Strategien der Neo-Rechten (Natascha Strobl, Annika Brockschmidt)



/huch, hier ist nicht der ibjnr, passt leider trotzdem..
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 10.06.2022 13:35]
10.06.2022 13:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Dagrachon

/huch, hier ist nicht der ibjnr, passt leider trotzdem..


Synergie ist der shit, Bruder.
10.06.2022 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Dagrachon

/huch, hier ist nicht der ibjnr, passt leider trotzdem..


Synergie ist der shit, Bruder.



scheiße gesellt sich, yep.

Katharina Nocun war natürlich auch auf der republica.
inhaltlich für die meisten hier vmtl. nichts neues, kann aber nicht oft genug wiederholt werden:

10.06.2022 13:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kriegt ihr Geld von denen? In jedem Thread der digitale Schwarze Block.
10.06.2022 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Im Gegenteil! Ich hatte ein Ticket! Aber dann: 'Rona bei die Olle traurig
10.06.2022 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Ziemlich verantwortungsvoll, nicht almanmäßig trotzdem hinzugehen, weil hat ja Geld gekostet.
10.06.2022 16:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
War ja nicht mein Geld. Sonst wäre ich natürlich hingeyolot. Kost 200 Euro oder so! Das sind fast 400 Mark!

Apropos 400 Mark:



Hat natürlich nichts mit 400 Mark zu tun, aber Querarschlöcher sind trotzdem Trottel.
10.06.2022 16:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von zapedusa

War ja nicht mein Geld. Sonst wäre ich natürlich hingeyolot. Kost 200 Euro oder so! Das sind fast 400 Mark!

Apropos 400 Mark:

https://pbs.twimg.com/media/FURVZjsWYAMaT_W?format=jpg&name=small

Hat natürlich nichts mit 400 Mark zu tun, aber Querarschlöcher sind trotzdem Trottel.



Achso
10.06.2022 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Ach so:





Jetzt lungern die Arschlöcher auf Friedhöfen rum. Ausgezeichnet.
11.06.2022 11:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Passt doch, todeslost
11.06.2022 11:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
11.06.2022 11:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Alter
11.06.2022 12:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gar nicht mitbekommen.

12.06.2022 10:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

12.06.2022 10:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Gar nicht mitbekommen.

https://i.imgur.com/2vl9dGql.jpg


Du wohnst ja auch nicht in Saint Joseph, Missouri, U.S.
12.06.2022 10:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 458 459 460 461 [462] 463 464 465 466 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum