Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 459 460 461 462 [463] 464 465 466 467 ... 474 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich dachte, die hätten bestimmt auch mal heim im Rrrrrrreich vorbeigeschaut, wenn sie schonmal hier waren. Ist ja nicht gerade um die Ecke.
12.06.2022 10:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
Nee, das Reich kennen sie ja schon. Einfach mal Neues sehen und erleben. Auch Ufonazis sind in erster Linie Menschen.
12.06.2022 10:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Saint Joseph, Missouri, U.S. sehen wollen. Verständlich!
12.06.2022 10:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
Ey, meine Freundin hat letztens Urlaub in irgendeinem -ow oder -itz, wahrscheinlich Sachsen oder Brandenburg, DDR, gemacht. Und da dann einen verdammten demeter-Hof besucht und den Wichsern für den Scheiß Besuch Geld gegeben UND noch Scheiß fürs Abendessen da gekauft. Die Pocken über sie! Weiß jetzt nicht, warum Ufonazis dann nicht auch nach Saint Joseph, Missouri, U.S. fliegen sollten. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du dem Urheber des Bildchensmutigen Aufklärer nicht glaubst. Dir fehlt es einfach an Vertrauen. Trust the plan, Alter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 12.06.2022 10:49]
12.06.2022 10:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es wächst zusammen, was usw

14.06.2022 20:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Huh? Ich dachte genau die unkontrollierbarkeit macht crypto so stark...

Was soll ich nun glauben?
14.06.2022 21:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Steht doch da: Die Zentralbanken wollen, daß Du glaubst, nur offizielle Cryptowährung sei gute Cryptowährung-
14.06.2022 22:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. Was sagt denn Gott zu Crypto?
15.06.2022 15:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist auf jeden Fall halal.
15.06.2022 15:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Kann ich also mit ins Abendmahl nehmen?
15.06.2022 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ist auf jeden Fall halal.


Warum lügst du bei sowas Wichtigem?
15.06.2022 16:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was maßt du dir an, das besser zu wissen als Ernst auf Twitter?
15.06.2022 16:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
Ja, boah. Das ist echt ne ZIEMLICH crazyie Story. Wenn ich später betrunken bin (warm, Isolation langweilig), haue ich mal was runter vong Anmaßung her. Hab zwar null (0) Plan von Kryptoscheiß, hab aber die Debatte in der Islamischen Welt verfolgen können. Eigentlich echt nicht so unspannend. Ich meine, potentiell ~2Mrd. Leute als Zielgruppe für Kryptowährungen, teilweise aus finanzstarken Ländern. So einen Markt willste als Kryptoverchecker natürlich nicht einfach ausklammern, ne.
15.06.2022 17:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Ich wollte nur mobben, aber schreib ruhig was.
15.06.2022 17:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ohne Fatwa aus berufenem Munde geht da gar nichts.
15.06.2022 18:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
Ja gut, hab zwar noch nicht geballert, aber die Langeweile geht ja nicht von alleine weg. First of all sei gesagt, dass der folgende Post so ziemlich alle hier überfordern wird. Das liegt nicht an euch, sondern an mir. Denn es sieht derzeit so aus, als sei ich eine komplett neue Spezies Mensch. Die Olle ronert seit zehn Tagen ab, ich hingegen scheine mich gar nicht infizieren zu KÖNNEN. homo invictus unversalis, sach ich mal. Deshalb ist es auch plausibel, dass meine Denkleistung erheblich höher ist als eure. Es muss sich allerdings niemand grämen. Ihr seid nicht schlechter, sondern ich besser. Das ist wie bei Meerschweinchen: da gibt es Sommer- und Winterwürfe. Bei Sommerwürfen kommen mehr durch, sind insgesamt fitter und so weiter. Ihr seid der Winterwurf.

Kryptowährung und Islam. Ja. Es ist eigentlich schade, dass wir hier so ein eurozentrisches Nachrichtenbild haben. Vollkommen logisch, denn natürlich liegt das Interessenfeld der Leute vong Nachrichten her vor der eigenen Haustür oder zumindest einer, die ähnlich aussieht. Wenn man was mitkriegt, dann überhaupt so allgemein alles Scheiße, Hunger und Krieg *shrug* Vor ein paar Jahren allerdings, konnte man, wenn man die Gala o.Ä. aboniert hat, lesen, dass al-Assad eine wunderschöne Frau geheiratet hat die jetzt ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht mit einem Wüstensohn aus dem fernen Damaskus erlebt. Wallah, DER Assad. Der ein paar Jahre später seine Leute in die Flucht gebombt hat. Wissen ja auch die Wenigsten: der Großteil der Leute ist damals nicht vor dem IS geflohen, sondern vor syrischen und russischen Bomben. Gibt btw ne ordentliche Solidarität seitens der syrischen Asylforderer den Leuten aus der Ukraine gegenüber, weil "Ah, kennen wir.". Märchenhochzeit, traumschön, sooooo romantisch. Muss man sich mal vorstellen. Oder wenn SPON schreibt, dass Kronprinz bin Salman so krass progressiv ist, dass jetzt sogar Frauen zu Konzerten in Riad gehen dürfen, während gleichzeitig auf der anderen Seite Männer stehen. Und das es überhaupt ein Konzert gab natürlich. Gut, das ist möglicherweise doch durchaus bemerkenswert gewesen, sollte aber im Gesamtkontext betrachtet werden. Hauptstadt, damaliger Spin in der Jugend, Reaktionen der Öffentlichkeit, diesdas. Kann so ein SPON-Artikel selbstredend nicht komplett unterbringen, dann bleibt halt nur "Saudis machen quasi Wacken, ab nächste Woche bumsen die wyld rum und die Ollen sind eine Vorhautlänge davon entfernt das Parlament zu übernehmen!" übrig. Was wirklich schade ist, gibt es in der Muslimischen Welt abseits von Krieg, Märchenprinzen und Halumi-Wacken durchaus hochinteressante, aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen, die in manchen Bereichen auch die unseren sind.

Kryptowährung zum Beispiel. Auch außerhalb des Westens haben die Leute fucking Krypto auf dem Schirm. Es wird in diesem Augenblick in irgendeinem saudischen oder libanesischen Forum einen Thread geben, in dem sich Sh4rmut4we3gfl4nker2002 und Profitprophet(saw) zu ihrem neuestem late call auf high value kurz vor close beglückwünschen. In dem Thread sind natürlich nur Arschlöcher und Schwachköpfe unterwegs, aber Scheißesein macht vor natürlich gewachsenen Ländergrenzen keinen Halt und im Rest des Forum sind auch noch coole Leute unterwegs. Aber im Kryptothread sind nur Arschlöcher. Isso. Jetzt kommt der Großteil der User aus Gesellschaften, in denen der Islam ein große Rolle im alltäglichen Leben spielt und wirklich zu allen Aspekten eine Meinung hat. Eine fast schon anthropomorphe Religion. Und auch zu Geld hat Herr Islam eine Meinung, womit wir wieder bei Krypto wären.

Das Problem an Propheten wie Mohammed oder Rudolf Steiner ist ja, dass sie zwar deepes knowledge von einer externen, allmächtigen Entität empfangen konnten, diese Entität aber keinen Plan von Krams wie Internet (oder im Fall von Steiner vom außerhalb von Star Trek nicht existenten Planeten Vulkan (von dem ging Rudi nämlich davon aus, dass er in unseremmeinem Sonnensystem abrockt)) hatte. Im Fall von Steiner werden solche Neuerungen von den Jüngern einfach ignoriert oder darauf gepocht, dass Rudi wohl voll das schon geschaut hat, aber die einzige Geisteswissenschaft Anthroposophie ob der Makel ihrer Forschenden noch nicht weit genug ist, Steiners Hinweise darauf zu verstehen. Beim Islam gibt es Fatwas. Fatwas sind, kurz gesprochen, Rechtsgutachten von Leuten mit derbe Skill am edlen Qur'an. Fatwas werden von verschiedenen Rechtsschulen rausgeballert, mit unterschiedlicher Qualität. Mit Qualität meine ich jetzt echt nicht den Inhalt, sondern die Wirksamkeit in der Islamischen Welt. Gibt halt so ein paar Pupsschulen, die keine Sau (lel) außer so ein paar Pupsern vor Ort interessieren und erheblich wichtigere, mit ordentlich Reichweite. So zum Vergleich z.B. der YT-Kanal vom DPM und "Unterwegs mit Bier" oder so. Und deshalb wollen wir hier jetzt auch beim islamischen DPM bleiben und scheißen auf UmB.

Fatwas gibt es wirklich zu JEDEM Scheiß, Alter. "Porzellan, das mit Schweingelatine hergestellt wurde - haram oder halal?", "Transsexualität". Und eben auch zu Kryptowährung. Wie bei so ziemlich jedem Thema, gibt es unterschiedliche Urteile, ob Krypto nun okay oder nicht ist. Wir bleiben ja bei den DPMs ohne Vorhaut. Deshalb in dem Fall der Mufti von Ägypten. Das ist tatsächlich ein Job, der ist im Prinzip Berater für die Regierung, was denn so an Gesetzesvorhaben wie mit dem Islam vereinbar ist. Ägypten hat eh ne fucking große Einwohnerzahl, außerdem ist er (der Mufti) auch außerhalb Ägyptens eine valide Stimme. Und der sagt (Zitat): "Ihr unreinen Söhne noch viel unreinerer Hunde. Kryptoscheiße ist hart Haramgeld, ihr Nieficker. Bin schon richtig sauer, mich mit die Scheiße überhaupt rumschlagen zu müssen, aber was willste auch von Leuten erwarten, die häufig so beschissene Hüte tragen?". Später führt er noch aus, dass Kryptogeld easypeasy für illegale Geschäfte genutzt werden kann und deshalb nicht okay ist. Andere relevante Rechtsschulen verweisen beispielweise darauf, dass Finanzspekulationen und Zinsgeschäfte eh haram seien und beides auf Krypto zutrifft.

Das ist nämlich ein wichtiger Point bei Cash und Islam: Es muss alles in Ordnung sein. Kriminelle Aktivitäten sind eh nie legal (und jetzt fickt euch mit Clans, ihr Porzellanschweine, das sind halt Kriminelle. Diese Profession ist traditionell schon nicht so mit Regeln konform). Geld daraus oder dafür geht nicht klar. Zinsgeschäfte auch nicht. Nie, never. Spekulation auch nicht. Tja. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der shit an Krypto eben gerade die Spekulation. Machste natürlich dicke Backen, wenn du geil Kryptogeld einkassieren willst, aber dein Mufti ein Boomer (vong Mindeset her, nicht mit Explosion) ist. Und natürlich gibt es da eine Möglichkeit. Also als Anhänger vom Ägyptischen Mufti eher nicht, aber ganz allgemein kann man sich das was zusammenschustern:

Auch manche, nicht alle, schlechte Taten sind okay, wenn sie unwissentlich oder aus Not begangen wurden. Beispiel: Birgit und Holger Laden die neuen Nachbarn aus Syrien zum Grillen ein. Birgit findet, dass die Kinder ein bisschen dünn aussehen und schnibbelt deshalb was Richtiges zu Essen (Schinken, aber nur ganz wenig) in den Schichtsalat. Am nächsten Tag fragt Holger am Gartenzaun, wie denn der Schinken geschmeckt hat. Kinder und Mutter und voll am durchdrehen, Alter. Dschahannam (Hölle) winkt, Selbstverbrennung wird vorbereitet. Aber dann fällt dem Vater ein, dass er damals in der Koranschule gelernt hat, dass sie ja nicht wissen konnten, wie scheiße Birgit rollt und unwissentlich das tote Schwein gegessen haben. Allah ist cool damit. Gleiche Kiste übrigens auch, wenn man kurz vorm verhungern ist und einem ein Schwein (Tier) vor die Flinte rennt. Gib ihm, Bruder. Allah hat sackviel Erbarmen. Jetzt geht es aber nicht um eine versehentlich gegessene Sau, sondern um Kryptogeld. Wenn du versehentlich, ohne von der Haramness zu wissen, investiert hast, ist das okay. Höchstwahrscheinlich wirst du angehalten, die Kohle den Armen zu spenden und gut is. Funktioniert also nur bedingt, wenn du Money machen willst. Is ja Käse, wenn du am Ende gleich arm oder sogar ärmer bist als vorher. Rausreden fällt also flach, weil du die Kohle eh an irgendwelche Minimalstleister, die nicht mal genug Cash für ein scheiß Brot erwirtschaften können, abgeben musst.

Nächster Plan: haramige Kryptokohle ranholen, um etwas sehr großes, sehr teures, sehr GUTE zu tun. Ginge zur Not. Dafür braucht man aber eine ordentliche Begründung. Zum Beispiel einen richtig nicen Dschihad. Dschihad jetzt nicht als Bomben und Krieg verstehen, sondern AUCH z.B. als Bau einer Moschee. In einem abgelegenen Dorf mit 20 Einwohnern zwei Stunden hinter der allerletzten Oase oder in Sachsen. Irgendwo, wo es halt schwierig ist, Kohle für den Bau ranzukriegen. Könnte klappen, wird aber eher nichts, weil schon erwartet wird, alle anderen legalen Wege auszuloten. Und wenn ich sage, dass ich eine Moschee in einem abgelegenen Dorf mit 20 Einwohnern zwei Stunden hinter der allerletzten Oase oder in Sachsen bauen will und dafür Geld brauche, werde ich das wohl auch ohne Krypto bekommen. Was aber durchaus geht: meinen Dschihad (jetzt aber mit Bomben und Krieg) erklären und den mit Krypto finanzieren. Siehe IS oder Taliban mit Drogengeld, Schmuggel und so.

Ist jetzt aber alles immer noch scheiße. Ich will keine scheiß Moschee bauen, keinen Armen was geben, sondern Benz fahren und durch die Gegend jetten, Alter. Vielleicht auch mal eine Kompanie Huren auf Koks flott machen. Oder mich von Albinolöwen anpissen lassen. Intentional aber. Und dafür braucht es Geld. Wie komme ich jetzt halal an fucking Krypto?

1. Drauf scheißen. Die Fatwas gehen halt immer von absolut integren Leuten aus. Den Bossen da ist natürlich klar, dass die Welt so nicht läuft, aber man geht immer vom Besten aus. Deshalb auch der Verweis auf das "versehentliche" Investieren, weil man ja nicht wusste, dass Krypto xy is. Einfach der andere Teil sein. Ggf zwei Tage vorm Tod die ganze Kohle an spenden und hoffen, dass Allah cool damit ist

2. Nicht in Krypto investieren

3. Sich einen halal-zertifizierten Laden suchen und den machen lassen. Der Laden wird dann den Krypto-Gewinn nur in halale Projekte investieren und dir einen Anteil geben. Da bleibt dann wenig hängen, weil dazwischen ja noch Leute sitzen, die auch bezahlt werden wollen. Ist natürlich kompletto banane alles. Aber siehe auch das Verbot von Zinsgewinnen und Finanzspekulationen bei gleichzeitiger Existenz von Halal-Banken und drölfzig Aktiengesellschaften bei die Wilden und ihren Firmen und Beteiligungen da. Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass reiche Arschlöcher in der Regel Arschlöcher sind und eh einen Weg finden, noch mehr Kohle zu machen. Und dann irgendeine diffuse Vaterfigur im Himmel und deren Regeln vorschieben, um in aller Ruhe abzukoksen, sich von Löwen anpissen zu lassen und Cash zu machen, gleichzeitig dem Rest ihrer Leute einreden, diese sollen sich bloß an irgendwelche ständig neu definierten Regeln halten

Kann alles sein. So ist jedenfalls der Stand, mit besonderem Blick auf Punkt 3. Da geht was. Wie gesagt, den Markt will sich kein Kryptoverchecker entgehen lassen. Gerade in Saudi Arabien, den UAE, trotz der Lage auch noch Libanon. Und wer bis hierhin gelesen hat, möchte bestimmt auch wissen, was bei die Fatwas mit Porzellan und Transsexuellen geht. Schweinegelantine in der Porzellangerstellung ist bei den meisten relevanten Schulen okay, weil die Gelantie während des Prozesses chemisch unmgewandelt wird und keine (Schweine)Gelatine mehr ist. Transsexuelle sind idR tot. Außer im (schiitischen( Iran. Wissen auch die Wenigsten: im Iran kriegste ne Geschlechtsangleichung sogar bezahlt. Laut Fatwa gibt es die Möglichkeit, mit dem falschen Geschlecht geboren worden zu sein und dann muss auch geolfen werden, in dem Fall via Staat. Im Endeffekt läuft es aber meist darauf hinaus, dass Männer beim abschwulen erwischt werden und sich aus lauter Angst vor der absolut wahrscheinlichen Todesstrafe zu Transsexuellen erklären. Und dann auch eher in den Städten. In irgendwelchen Dörfern dürfteste wahrscheinlich gar nicht die Gelegenheit haben, dich zu erklären, bevor der Mob die Steine schmeißt.

Naja. Ich freue mich auf die WM in Katar. Hoffentlich holen unsere Jungs das Ding.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.06.2022 21:51]
15.06.2022 20:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
Ey Bruder, dein Geschreibe ist echt n1. Ich habe was gelernt und wurde bestens unterhalten.
15.06.2022 21:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich möchte Gonzo zustimmen, besonders wenn es ihm nicht passen sollte.
15.06.2022 21:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Bombur

Ich möchte Gonzo zustimmen, besonders wenn es ihm nicht passen sollte.



Wir können auch manchmal gleicher Meinung sein. Das ist ok.
15.06.2022 21:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von gonzo

Ey Bruder, dein Geschreibe ist echt n1. Ich habe was gelernt und wurde bestens unterhalten.

15.06.2022 21:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
Wie ihr halt homo invictus unversalis spielt. Der Kaiser ist nackt, Alter.
15.06.2022 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

Ey Bruder, dein Geschreibe ist echt n1. Ich habe was gelernt und wurde bestens unterhalten.



15.06.2022 23:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Da würde ich dir glatt nochmal so nen Abrisszettel spendieren, aber was ist jetzt mit den Krypten? Finanzwirtschaft schlecht gilt doch schon immer und brachte bereits occupy wallstreet und Hamas zusammen, aber Krypto ist ja nochmal massiv dümmlicher, da muss es doch lustige Anekdoten geben.
16.06.2022 0:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich bin zapiert
16.06.2022 0:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
betruebt gucken
Kann ich für die (besten!!11) zape-Posts irgendwo 'n bisschen Krypto spenden? Nimmst du auch DOGE?
16.06.2022 1:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
zape ich bin eine externe allmächtige Entität jetzt gib mir dein Geld schwör ist beste Lösung
16.06.2022 5:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von FuSL

Kann ich für die (besten!!11) zape-Posts irgendwo 'n bisschen Krypto spenden? Nimmst du auch DOGE?



war 1 nice read. Würde dogpilen beim DOGE pledge für Zape
16.06.2022 9:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Lieber Zape,

habe, nach dem Ausnüchtern und dem Herausfinden warum meine Cam nicht funzt, dann doch noch deinen Post gelesen. Dank dicken Kopf, und dann krankfeiern, musste ich allerdings mehrere Pausen einlegen und mit der Hand meinen Kopf stützen.
Ob das am Kopfschmerz oder dem thematischen Inhalt lag vermag ich jetzt, einen Tag nach Kopfschmerz, nicht mehr sagen.

Dennoch danke dafür und die lange Unterhaltung im Discord!
(Von der ich nichts mehr weiß, dank Alkohol)
17.06.2022 12:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

Darkimp_MK2
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Deshalb ist es auch plausibel, dass meine Denkleistung erheblich höher ist als eure. Es muss sich allerdings niemand grämen. Ihr seid nicht schlechter, sondern ich besser. Das ist wie bei Meerschweinchen: da gibt es Sommer- und Winterwürfe. Bei Sommerwürfen kommen mehr durch, sind insgesamt fitter und so weiter. Ihr seid der Winterwurf.




... und hier müsste dann eigentlich ein PUA Vortrag kommen Breites Grinsen


- Ich lese nun mal den Rest.
17.06.2022 12:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Apropos Ach so:

https://pbs.twimg.com/media/FU8556uX0AIoi7u?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/FU8556nWAAEMwb6?format=jpg&name=small

Jetzt lungern die Arschlöcher auf Friedhöfen rum. Ausgezeichnet.





17.06.2022 17:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 459 460 461 462 [463] 464 465 466 467 ... 474 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum