Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 499 500 501 502 [503] 504 505 506 507 ... 521 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hat sie.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was tut man nicht alles für den Seelenfrieden der anderen.
16.02.2023 12:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Wenn am kommenden Sonntagnachmittag der Gaudiwurm durch die Aschaffenburger Innenstadt ziehen wird, werden zwei eigentlich angemeldete Gruppen nicht dabei sein: Wie Oberbürgermeister Jürgen Herzing (SPD) im Umwelt- und Verwaltungssenat bekannt gegeben hat, wurde die Gruppe "Besorgte Franken" ausgeschlossen, die von der Querdenker-Gruppe "Aschaffenburg steht auf" angemeldet wurde.

Auf deren Telegram-Kanal wurde das Video einer verurteilten Holocaust-Leugnerin gepostet. Bereits am Montag habe der Stadtrat Oberbürgermeister Herzing zufolge gefordert, dass die Gruppe ausgeschlossen wird. "Wir haben nach intensiver Prüfung in der Stadtverwaltung entschieden, die Teilnahme zu verbieten, was im Senat mit großem Beifall von den Stadträten begrüßt wurde", so Herzing im BR-Gespräch. Die Staatsanwaltschaft habe wegen des Posts bereits Ermittlungen aufgenommen.

Außerdem hat man eine weitere Fußgruppe mit Lautsprechern ausgeschlossen, die nach Angaben von Herzing aus dem Dunstkreis der Querdenker- und Reichsbürger-Szene kommt.


https://www.br.de/nachrichten/bayern/aschaffenburger-faschingszug-ohne-querdenker-und-reichsbuerger,TW16tmY

"Besorgte Franken", meine Fresse ey. Breites Grinsen
16.02.2023 15:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
AusgezeichnetBreites Grinsen
16.02.2023 15:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich such jetzt schon die ganze Zeit ob es irgendwo Fotos von denen gibt, will deren Kostüme sehen. Alle als große Qs? Indianer? Maskentote?
16.02.2023 15:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.02.2023 16:13:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos CSU #anthrocontent

Will den UA Allgemein damit nicht behelligen und hier passt es wohl am besten, so als Sammelthread für Wahnsinn und Blödfug.

Ich plane, nächsten Monat einen Vortrag im Rudolf Steiner Haus zu besuchen. Ich bin da häufiger (um meine faschistischen, engstirnigen Charakterzüge zu bändigen und mit, nicht über MENSCHEN zu reden), wenn gewisse Grundparameter gegeben sind. Darf z.B. kein Geld kosten, weil ich arm bin und die Ficker keine Kohle von mir kriegen sollen, außerdem muss es ein Vortrag/Diskussion sein. Workshops und Seminare, wo man selber mitmischen muss, gehen nicht, weil ich eher so der zurückhaltende, schüchterne Typ bin und schlecht mit Gefühlen und Menschen kann. Außerdem kosten die eigentlich auch immer Geld und deshalb eh s.o.

 

Der Krieg in der Ukraine und die Zukunft Europas

Vortrag und Seminar mit Dr. Markus Osterrieder

Wie bereits im Ersten Weltkrieg geht es in der Kriegskatastrophe zwischen Russland und dem „Westen“ längst um einen umfassenden, globalen Konfikt der „Ideen“, „Werte“ und „Narrative“, zwischen „Tradition“ und „Revolution“. Es wird dabei auch von „kognitiver Kriegsführung“ gesprochen, in der es um die Bewusstseinsformung der Menschen in Anlehnung an Neurobiologie und der Sozialtechniken geht. Damit verbunden ist die Frage nach der Entwicklung und Zukunft des Christentums und eines spiritualisierten Menschenbildes. Denn
immer noch wirkt das berüchtigte Konzil von 869/70 („Abschaffung des Geistes“) und die damit verbundene kulturelle Spaltung der Christenheit nach. Vortrag
und Seminar wollen Grundlagen für eine eigene Urteilsbildung geben.

Veranstalter: Rudolf Steiner Zweig
Ort: Rudolf Steiner Haus


Alleine dieses Gesabbel schon wieder, ne. Fick mich doch einer. Auch nice die inflationäre Nutzung von """"""", nech. Da weiß man doch direkt bescheid. So, jetzt bin ich jedenfalls in der Vorbereitung, weil ich ja wissen muss, wie die kognitive Kriegsführung das 4. Konzil von Konstantinopel 869/70 fickt und wo ich da mitmischen kann, einfach nur, damit mein Dödel (beschnitten) auch mal wieder ne Chance auf Sex hat. Ich bin WIRKLICH gespannt. Der Vortragende hat es nämlich echt mit Christentum und Steiner. Diese ganzen Anthro-Bekloppten habe je nachdem, welche Stelle von Steiners Vorträgen sie gelesen haben, unterschiedlichste Ansichten zu Religion. Rudi selbst, der Tausendsassa, hat es sich seinerzeit nicht nehmen lassen, direkt einen eigenen Christlichen Zweig zu gründen. Die Christengemeinschaft. Ein richtiger Teufelskerl. Der Plan war srsly, neben Protestanten und Katholiken noch ne Gang zu gründen. Christengemeinschaft btw vom Dachverband Gottes nicht anerkannt, die machen ihr eigenes Ding. Afaik wird z.B. die Taufe von denen nicht anerkannt. Finde ich scheiße, weil sie für ihren irdischen Boss echt einen nicen Titel haben, nämlich Erzoberlenker. Fick doch mal den Papst, Junge. Spaßfakt am Rande: Der Mann von Ursula Haverbeck war btw Priester bei dem Verein, wurde dann aber (temporär) ausgeschlossen, weil der "Kirche" seine Ansichten den DOITSCHEN ARBEITER WO VOM GROßKAPITAL GEKNECHTET WIRD betreffend, zu links waren. Irgendwann, nach seinem Tod, waren alle ganz schockiert, weil der Haverbeck gar nicht angegeben hatte, in der NSDAP gewesen zu sein link. Wie alles andere auch, hat Rudolf sich die Glaubenspraxis seiner Kirche natürlich zusammengeklaut und die nicen Dinger mitgenommen. So wird bei ihm auch gebeichtet, damit auch ja der kleine Felix dem Untermittelreihenhauslenker erzählt, wie er sich seinen kleinen Felix geschnäuzt hat.

Und weil mich die Scheiße jetzt schon wieder wie Hodensack zwischen Arsch und Sitzfläche aufregt (ü40), nochmal mehr Allgemeinscheiße von Rudi, bevor ich mich über den Vortrag da aufrege. Diese Hunde, Alter. Ich habe von mehreren ehemaligen Waldorf-Kinders unabhängig erzählt bekommen, dass in den ersten Schuljahren (höchstwahrscheinlich bis einschließlich 14. Lebensjahr also zweites Lebensjahrsiebt, also Ausbildung des Astralleibs, weil Erklärungen erst ab dann vorgesehen sind) jegliche Himmelserscheinung Erzengel Michael oder Gabriel oder wie die heißen zugeschrieben wurde. Regenbogen? Erzengel. Sternschnuppen? Erzengel. Gute Sache. Ob die jeweiligen Lehrer:innen jetzt echt an Engel in einem himmlischen Kontext glauben oder das einfach Teil der allgemeinen Anthropimmelei (was man sich erdenkt, existiert auch) ist, vermag man aus der Ferne nicht zu bewerten. Wichtig aber: fucking Lichtbrechscheiße hat der verdammte Erzengel gemacht. Bloß die Kinder in einer neugierigen Lebensphase dumm halten. Aber hey, dafür dürfen die einen Löffel schnitzen. Mit den Händen! Richtig werken, Alter! Nicht wie auf der Staatsschule, wo in einer Hand ne Cola und in der anderen ein Handy is. Einen Löffel! Aus Holz! Schnitzen, Rudi! Was ein Dreck. Und Kanaken gibt es auch keine. Tippitoppi, alle gewinnen. Um eine andere Gottheit neben Rudi zu zitieren "Fickt sie, wo immer ihr sie findet" Sure 9:5

Absolut vollbescheuert, aber das darf man nicht mehr sagen, weil man sonst weltoffene, umwelt- und gesundheitsbewusste Eltern aus der Unteren bis maximal Mittleren Mittelschicht diskriminiert.

Vortragspimmel: auf den Typen freue ich mich schon lange. Der ist echt ne Hausnummer in der Anthro-Szene. Allerdings in recht spezifischen Bereichen, nämlich Konfliktforschung und Christengedöns. Im Anthro-Kontext habe ich in erster Linie Plan von Pädagogik (viel) und Landwirtschaft (normale Yarak-Länge) plan. Religionsgedöns und Medizin läuft nur am Rande, auch wenn es natürlich massive Überschneidungen gibt und das dann nicht ausbleibt. Bin halt kein universalgelehrter Ausnahmemensch wie Steiner, aber kurz davor, jedenfalls besser als ihr alle zusammen. Typ jedenfalls schrub mal ein Buch über Kriech. 1. Weltkrieg, um genauer zu sein. Er hat sich da ein bisschen was selbst überlegt und mit Rudi Steiners brillianten Aussagen über den Zustand der Weltmächte verwoben. Steiner hat sich, jetzt ganz ohne Häme, natürlich auch zum 1. Weltkrieg geäußert. Wäre ja auch komisch, wenn nicht. Er ist 1925 gestorben und hatte da natürlich als Zeitzeuge so wie der Rest der Leute, einiges zu zu sagen. Aus dem Buch habe ich im Zuge einer anderen Geschichte Auszüge gelesen. Würde jetzt mal wieder den Rahmen sprengen alles zu erklären, deshalb kurz: Steiner hat ja aus dem Kosmos erfahren, dass das Universum und alles in ihm in einem dauerhaften Zustand der Geburt und Wiedergeburt ist. Durchaus mit einem Endzustand irgendwann, wenn Alles irgendwann komplett vergeistigt ist. Dann überwindet auch der Mensch das körperliche und irgendwie sind wir dann Energiewesen oder so. Star Trek, Q Kontinuum oder was. Jedenfalls hängt Alles mit Allen zusammen. Steiner, der nach dem Krieg Cash für die Verbreitung der Dolchstoßlegende* bereitgestellt hat, wusste im Prinzip schon vor dem Krieg, was passieren wird. Der angelsächsische (lol) Westen und sein Streben nach Weltherrschaft als geistige Größe musste zum Krieg führen. Nicht, weil er (der angelsächsische (lol) Westen) den Krieg direkt angefangen hat, sondern weil das mindset in der company humankind direkte Auswirkungen auf die materielle Ebene hat. Heißt: weil die Angelsachsen (lol) vong Denken her Arschlöcher waren, war der Krieg eine physische Manifestation eben jener geistigen Arschlochigkeit.

So. Und der Typ erzählt uns jetzt nächsten Monat, was da in der UA so läuft. Und ich schwöre auf Bregor, dass der scheiß Vortrag ordentlich besucht sein wird. Und das da drölfzig gutsituierte K-Wörter sitzen und sich das brav anhören werden. Und das 90% wiederum 90% des Gelabers nicht verstehen werden, wie man ja schon beim Werbetext des Vortrags merkt. Was die Leute trotzdem nicht davon abhalten wird, die verständlichen und gewiss sehr nachdenklich-inspirierenden 10% in die Welt zu kotzen. Also, dass der angelsächsische (lol) Westen durch sein Mindset den Krieg verursacht hat, während Russia lediglich whatever. Da bin ich wirklich gespannt. Ob die Russische Gesellschaftsordnung als Gegenpol dargestellt wird, die lediglich ausgleichend wirkt. Oder auch Teil des Problems ist. Ich tippe wohl auf die erste Option. Weiterer Spaßfakt: als seinerzeit in Fukushima das KKW zerfickt wurde, ward in einer Anthro-Publikation zu lesen, dass dies karmisch begründet gewesen sei. Japaner, mit ihrer ganzen Dekadenz und Nintendo und Blingbling-Konsum, hatten eh einen zerstörten Geist und dann manifestiert sich sowas auch in der körperlichen Welt.

Das hat alles aber gar nichts mit der CSU zu tun. Naja. Sachsen raus.

*Steiner hat die Kampagnen aus deutsch-nationalen Kreisen finanziell unterstützt, war aber weder Wortführer noch dicker Finanzier.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 17.02.2023 20:12]
17.02.2023 19:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
Zape du Astrallaib (Typ 405 und Insektenmehl), ich hab das jetzt alles gelesen.
17.02.2023 19:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Geil. Magst du mit zum Vortrag kommen? Von den Brüdern will keiner, obwohl der am Freitag ist und man danach ballern kann.
17.02.2023 20:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Krass, ich dachte, zape ist noch U40.
17.02.2023 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
 
Zitat von zapedusa

Geil. Magst du mit zum Vortrag kommen? Von den Brüdern will keiner, obwohl der am Freitag ist und man danach ballern kann.



ich würde das nicht überstehen, dafür hasse ich mich nicht genug
17.02.2023 20:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Krass, ich dachte, zape ist noch U40.


Dir kann man nichts vormachen, Bruder. Ich habe eben gelogen, mein Sack hängt trotzdem.
17.02.2023 20:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich glaub das kommt davon, wenn man Vorträge des Rudolf Steiner Zweigs im Rudolf Steiner Haus besucht.

(Sind Bindestriche eigentlich auch haram bei denen?)
17.02.2023 20:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Keine Ahnung. Würde eher auf Unfähigkeit der Schreibperson tippen.
17.02.2023 20:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von zapedusa

Apropos CSU #anthrocontent


Bruder mach Sprachnachricht, zu lang zum lesen.
17.02.2023 21:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von zapedusa

Geil. Magst du mit zum Vortrag kommen? Von den Brüdern will keiner, obwohl der am Freitag ist und man danach ballern kann.


Sag wann und wo, ich komm vielleicht und geb dir 1 Sterni oder 1 Schelle aus



/17. März abends Bernadottestr würde klar gehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 18.02.2023 0:50]
18.02.2023 0:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Am st patricks day werden das hoffentlich mehr als ein bier!
18.02.2023 1:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn's ums Saufen geht sind plötzlich ale katholisch.
18.02.2023 10:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
https://www.n-tv.de/panorama/Italien-liefert-Reichsbuerger-Schluesselfigur-aus-article23920540.html

Recht kommt
18.02.2023 15:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von ULtRaLiSt

https://www.n-tv.de/panorama/Italien-liefert-Reichsbuerger-Schluesselfigur-aus-article23920540.html

Recht kommt



Das Bild aus dem Artikel ist aber auch Zucker peinlich/erstaunt
18.02.2023 15:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020


Shooter bitte erklären.
18.02.2023 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Musik zur Sicherheitskonferenz

18.02.2023 16:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von ULtRaLiSt

https://www.n-tv.de/panorama/Italien-liefert-Reichsbuerger-Schluesselfigur-aus-article23920540.html

Recht kommt



Eder spricht von "satanischen Ritualen an Kindern"

Das macht mich immer fertig wie hohl manche drehen. Vorallem in solchen Positionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.02.2023 18:08]
18.02.2023 18:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nighty

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1626914437163630592/pu/vid/1280x720/PyCrPqgPIK7Qunqh.mp4?tag=12

Shooter bitte erklären.


Einer von denen welche den Scheiss in Österreich etablieren sollte wurde kürzlich wegen Pädo sein verknackt. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen.
Truppe von verwirrten die aufgrund des gebimmels gar nichts mehr schnallen. Als Schwurblertruppe während Corona in Erscheinung getreten, nach Corona smooth auf die Putinversteherschiene gewechselt, offenbar.
Hoffentlich ersaufen sie mit ihren Glocken im Rhein wenn sie versuchen zurückzukommen.
18.02.2023 18:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Musik zur Sicherheitskonferenz

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1626926283283111936/pu/vid/636x360/uiuDMkkohg5tBfAg.mp4?tag=12



18.02.2023 18:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1626894849029861376/pu/vid/640x360/HmU92LTPe0WmiOHM.mp4?tag=12


Wie er nicht bei den grossen mitmarschieren darf weil seine Glocke (singular) zu klein ist :/
18.02.2023 18:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trägt der die Maske unironisch, also ohne Löcher? Mutig!
18.02.2023 18:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der Gemächtschutz da ist doch eine Passivbewaffnung, weghawken bitte!

Das hier tut mir echt weh, ich war ja lange Fan.
18.02.2023 18:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hat sich Mey nach dem versehentlich öffentlich gewordenen Geburtstagsständchen in Schnellroda nicht schon mal halbseiden entschuldigt?
18.02.2023 18:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was? Ich bin da nicht im Bilde, wer hat wem ein Ständchen gesungen?
18.02.2023 18:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Sorry, da hab ich alle Beteiligten verwechselt.
Es war Reinhold Beckmann, der Matthias Matussek auf dessen Naziparty ein Liedchen gesungen hat.
18.02.2023 19:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 499 500 501 502 [503] 504 505 506 507 ... 521 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum