Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 505 506 507 508 [509] 510 511 512 513 ... 519 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von zapedusa

1/x


 
Zitat von zapedusa

2/x


3/3

Ging dann noch ewig weiter mit Polen und der ursprünglichen Russ und Kirche und Bla. Aber echt redundant alles. Es ging ja darum, einen Aufbau zu schaffen, um vorgebliche Parellen zu erklären. Allerdings sagte er zu Anfang, er würde sich jetzt nicht großartig zum "Konflikt zwischen UA und Russland" äußern, sondern nur abkirchen, ne. War halt echt nicht so. Der Kirchenkrams war wichtig, um uns als zuschauende Zuschauer:innen empfänglich für den Rest zu machen. Damit auch wir die glasklaren Zusammenhänge sehen.

Man darf trotz der raushörbaren positiven Haltung zur Sowjetunion nicht glauben, dass Osterrudi irgendwie Kommunismus geil findet. Es ging ihm nur darum, die SU als natürlichen Nachfolger der Rus zu zu malen, in der alles cool war, weil die ursprünglichen Völker da zusammengelebt haben. Er bezeichnete später im Vortrag z.B. den aus London gesteuerten und als Schockreformation eingesetzten Kapitalismus als "Sozialismus mit Darwin". Anthros haben eine ganz eigene Gesellschaftsordnung im Sinne der Sozialen Dreigliederung vor Augen, die ich jetzt aber nicht ausführen will.

Es kam dann nochmal was an Anthroscheiße über Vorfahrenströme, deren Erbe und Geist durch den Kapitalismus zernichtet werden sollen usw. usf. Russland hat da keine Böcke für und wehrt sich auch hier nochmal spirituell (siehe die ganzen neuen Sakralbauten von in einem anderen Post). Wer, so wie ich, kein komlpetter Schwachkopf ist, erkennt da ja schon, wo wir, unausgesprochen allerdings, sind. Schon so bei Bevölkerungsaustausch, ne. Huntingtons "The Clash of Civilizations" war dann nochmal länger ein Thema und Gegensätze, die uns eingeimpft werden. Säure - Basen, Wer sind wir - wer nicht, Wen lieben wir - wen hassen wir (Ja, genau so). Für den Mensch ist das Triebleben immer die Realität (Anthroscheiße). Alles Polarisierung, die USA brauchen einen Feind, wollten China, aber China ist wegen KI gerade zu krass, deshalb muss Russland dran glauben. Die auferlegte Feindschaft gegen China findet aber schon statt, aber aktuell in den menschlichen Leibern (auch hier spezifisch Anhtrogedöns). Wie schon bei der Kirchenspaltung wird ein Kampf des Geistes geführt. Ich gehe davon aus, dass das nochmal ein Schwenk zu Cognitve Warfare war, damit auch der letzte teilrasierte Affe (ich) rallt, wie Kirchenspaltung, Erster Weltkrieg und Russlands Überfallder Konflikt zwischen der UA und Russland zusammenhängen.

Vorher gab es auch Feindbilder (ach?) und die wechseln immer (ach?) und 9/11 war auch so ein Feindbildkonstrukt, danach Corona und hastenichtgesehn. Wie alle klugen Denker ist auch Ostermensch WEIT vernetzt und äußerst belesen. Haben wir hier ja auch schon gehabt: pOT-Freidenker der gleich in die rechte Ecke gestellt wird, liest alles von Rote Fahne Magazin bis Deutsche Stimme um sich unabhängig ein eigenes Bild zu machen und hat einen Freundeskreis, der alle politischen Strömungen abdeckt. Und mit dem man auch mal ergebnisoffen über die Shoa reden und sich in der Mitte treffen kann. Osternase hat und hat jedenfalls Freunde auf allen Seiten des "Konflikts" mit ALLEN Meinungen und bla. Und von denen hat er erzählt. Also nur von denen in der UA und das so scheiße perfides talking, ey. Kriegste echt nicht zusammen. Ach, noch vergessen: die Einleitung war, dass der Krieg die Menschen zu jeweils russischen und ukrainischen Patrioten gemacht hat. Was ja, wir erinnern uns, ziemlich dämlich ist, weil das ja alles eine Ecke, nämlich die Rus ist. Das gleiche ist in den Deutschen passiert, als es Krieg gab. Welchen Krieg er meinte, hat er offen gelassen. Unabhängig von der durchaus vertretbaren Position, dass Patriotismus dämlich ist, geht es ihm aber um etwas anderes, wie wir gleich sehen.

Er hat da also seine Freunde von ALLEN Seiten und die in Kiew hatten sich schon damit abgefunden, dass es dann halt ne Ukraine gibt und sie ukrainische Pässe haben und deshalb schon lange keine Witze mehr über das Konstrukt Ukraine gemacht, weil ist ja eigentlich egal, bis dann der "Konflikt" losging und jetzt sindse auf einmal stolze Ukrainer. Also: alle waren cool unterwegs, haben so ihr Leben in einem Fetzen ihrer eigentlichen Heimat gelebt bis dann der Krieg, der seinen Ursprung in der Aufteilung der eigentlichen Heimat hat, begann und sind jetzt Nationalisten.

Dann wurden zwei, drei Bilder von Putin als Gottkaiser aus prorussischen Kanälen gezeigt. Als Annekdote aber, weil er Leute kennt, die wiederum sagen, dass der Westen sagt, dass er (der Westen) glaubt, dass Putin so dargestellt wird. Das stimmt aber gar nicht und eigentlich macht der sogenannte "freie" Westen das selber. Also nicht Putin als Gottkaiser feiern, sondern irgendwas oder irgendwen anders. Der Westen spiegelt seine eigenen Missetaten auf Russland. Das hat er allgemein häufiger gemacht: irgendwelche haarsträubenden Geschichten ausgeführt, die ANDERE Leute erzählen oder schreiben.

Danach waren wir in der Kathedrale der russischen Streitkräfte. Der russische Staat fußt auf den Säulen Armee und Kirche und in der Kathedrale kann man anhand der dortigen Bilder den aufkommenden spirituellen Kampf sehen. Nicht schlecht. Im sogenannten "freien" Westen ist überall in den Medien zu lesen, dass Russland als letzte Kolonialmacht zerschlagen werden muss, obwohl der Westen kolonial agiert. Auch da wieder Spiegelung der eigenen Missetaten auf Russland. Er hat dann nochmal daran erinnert, dass es dem Westen darum geht, die '92 nicht gelungene Zerschlagung der Sowjetunion zu vollziehen und nicht um die Grenzen der Ukraine. Da war dann auch dieses Bild zu sehen. Das ist es, was im "freien" Westen in den Medien zu sehen ist und das Foto stammt von einer Konferenz, die offen in Prag stattgefunden hat und in der die Aufteilung Russlands besprochen wurde. Das Bild haben, glaube ich, viele schon im UA Allgemein zu Anfang des Krieges gesehen. Allerdings eher nicht in den Medien des "freien" Westens, sondern aus russischen Propagandakanälen.



Ewig lange Ausführungen über den Donbass. Über Kultur und Geschichte von 900 fick mich bis 2099. Kann man Zusammenfassen: Die Leute da waren schon immer freiheitsliebend und wollen unter niemandes Herrschaft stehen. NIEMANDES on both side. Egal ob Moskau oder Kiew. Habe ich so verstanden, dass er die "Volksrepubliken", die ja aus Not Russland um Hilfe gebeten haben, legitimieren wollte. Aus Sicht des Donbass ist gerade alles superscheiße, weil wenn der Krieg im westlichen Sinne ausgeht, was wartet dann auf die Menschen? Blackrock übernimmt die Region oder gar ethnische Säuberungen? Da war Ostertyp ECHT am beben vor Ergriffenheit. Im Publikum auch Geraune ob der Aussichten, ne.

Dann sprang er nochmal zum Maidan, denn auch da gab es noch keine ukrainische Identität, die wurde erst angefeuert, als Leute auf Leute geschossen haben. Wer da warum auf wen in wessen Auftrag geschossen hat, ist allerdings fraglich.

Das war (fast) das Ende. Es gab nochmal ne Runde Anthroscheiße, damit alle Leute im Raum und bloß bescheid wissen, warum sie Teile der Ausführungen vielleicht nicht gerallt ahebn: Als geistige Wesen nimmt man anders wahr, als nur als körperliches Wesen. Um die Wahrnehmung zu erweitern, muss man auch seine seelische Wahrnehmung erweitern. Realtalk: ist halt echt so Des Kaisers neue Kleider. Jeder nickt nach so einem Vortrag und ist ganz beseelt (lel) und traut sich dann auch nicht, irgendwie auf Bullshit (auch im Gespräch zu Hause) hinzuweisen, weil es ja offensichtlich an einem selbst liegt. Weil die Geistorgane noch nicht genug geschult und man nicht im anthroposophischen Sinn schauen kann. Und wer will das schon zugeben? Da kann man ja auch gleiche mit einem Shirt rumlaufen, auf dem steht, dass der Yarak nur 19cm groß ist.

Der Schluss war dann wirklich nochmal diese Cognitive Warfe-Kiste, aber dann haben wir uns verzogen. Laut Boss waren da noch zehn Minuten Vortrag offen.

----

Conclusio kommt bestimmt noch, aber bis dahin bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und bin für Fragen und Anmerkungen "dankbar". Hast du nichts besseres zu tun; Haben wir keine wichtigeren Probleme; Ist dir langweilig? Nein; Bestimmt (Klima), aber man kann sich auch mehrerer Problemen annehmen; Seit exakt 30 Jahren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.03.2023 22:29]
20.03.2023 22:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
ich bedanke mich mit 1 weitere Gesangseinlage von großen Künstler aller Zeit

20.03.2023 22:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Danke zape. Was dem Fick ey. Denk an deine geistige Gesundheit! Wenn du zu lange in Anthroscheiße schaust, schaut Steiner auch zurück!
21.03.2023 8:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wann Investigativjournalist Zape Kolummna?

Danke für das aufschreiben, bin ja davon schon völlig weich in der Birne geworden
21.03.2023 8:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Einfach so krass, wie solche Leute mit irgendwelchen geschichtlichen Zusammenhängen den Ukrainern im Prinzip alles absprechen. In einer Livediskussion enorm schwierig, dem auch nur etwas zu entgegnen, wenn einem die entsprechende Bildung fehlt.
21.03.2023 12:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
In dem Zuge sollten wir auf jeden Fall auch mal ergebnisoffen über die Wieder-Eingliederung von Pommern und Oberschlesien reden!
21.03.2023 12:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Polen hält Ostdeutschland besetzt.

Ihre Erika Steinbach & Freunde
21.03.2023 12:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von homer is alive

Einfach so krass, wie solche Leute mit irgendwelchen geschichtlichen Zusammenhängen den Ukrainern im Prinzip alles absprechen. In einer Livediskussion enorm schwierig, dem auch nur etwas zu entgegnen, wenn einem die entsprechende Bildung fehlt.


Nee, da ist auch nichts zu holen. So ein Typ labert dich gegen die Wand. Würde mir aber auch bei einem Flacherdler so gehen. Da könnte ich aus dem Stand sowieso nicht, aber auch mit Vorbereitung nichts gegenhalten. In dem Fall war es allerdings keine Diskussion, sondern ein Vortrag. Am Folgetag gab es noch ein Seminar. 5 oder 6 Stunden, Alter. Da wäre man sicherlich zu Wort gekommen.

Aber insgesamt war das Ding jetzt echt schon in meinen Top 3 der krassesten Vorträge. Der war meist subtil böse, ohne direkt loszuschimpfen. Er hat auch immer wieder auf "Fehler" BEIDER Seiten im "Konflikt" hingewiesen. Das Wort "Krieg" ist im Bezug auf Russlands Überfall nicht gefallen. Und diese "Fehler" Russlands wurde ja direkt wieder relativiert, weil Russland ja nur einen Naturzustand wiederherstellen will, also quasi die Versäumnisse während der Kirchentrennung und des 1. Weltkriegs brechen. Aber klar, ab und an waren das dann schon Kracher. Also der Versuch Kiews, ein zweites Jerusalem in Konkurrenz zu Jerusalem zu werden, war schon ein Ding. Und dem gegenüberstehend ein spirituell erwachtes Russland. Oder die freiheitsliebenden Boys im Donbass, denen ethnische Säuberung und Blackrock droht.

War aber schon gut gemacht. Osterheimer ist halt dicker Boss im Anthro-Game, auf den Mann wird gehört. Ausgestattet mit der Autorität und zweifellos vorhandenem historischen Wissen, konnte der problemlos Putins Begründung für den Krieg einweben. Ich habe mir Putins Rede nochmal angeguckt und im Vortrag war da so ziemlich alles drin.

Er hat auch auf einen Auftritt von 2022 in Berlin verwiesen. Der wird auch so besucht gewesen sein. Wie gesagt, Saal war full und die Leute hingen ihm an den Lippen wie Brunchisten am legga Gaffa. Und das waren keine Irren, Spinner und irre Spinner, sondern anständige Leute, ne. Und die wissen bescheid, warum und weshalb Scheiße passiert und werden das auch so verteilen. Putin jedenfalls, trägt keine Schuld.
21.03.2023 14:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Also waren das alles Anthros, die wissen, dass ihr Guru halt alles besser weiß als alle da draußen oder wirklich normale Leute?
21.03.2023 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

und die Leute hingen ihm an den Lippen wie Brunchisten am legga Gaffa.


und ich dachte, wir wären Freunde
21.03.2023 14:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von niffeldi

Also waren das alles Anthros, die wissen, dass ihr Guru halt alles besser weiß als alle da draußen oder wirklich normale Leute?


Die gelten gemeinhin als normale Leute. Einschätzungen aus einer aufgeklärten Gruppe heraus sind offensichtlich irrelevant, wenn man sich die Stellung anthroposophischer Praxis und Unternehmungen in Politik und Gesellschaft anguckt.
21.03.2023 15:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


Ein Buch über sich selbst mit so einem Titel ist natürlich schonmal geil. Kann man aber noch toppen mit der Beschreibung.

 
Ulrike Guerot gehört zu den nur noch sehr wenigen Menschen in Deutschland, deren Prominenz auf ihren herausragenden Qualitäten und ihrer tatsächlichen Bedeutung für das kulturelle Leben beruht.

21.03.2023 15:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
21.03.2023 15:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
21.03.2023 15:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ein Buch über sich selbst mit so einem Titel ist natürlich schonmal geil. Kann man aber noch toppen mit der Beschreibung.

 
Ulrike Guerot gehört zu den nur noch sehr wenigen Menschen in Deutschland, deren Prominenz auf ihren herausragenden Qualitäten und ihrer tatsächlichen Bedeutung für das kulturelle Leben beruht.




Kann ich aber so bestätigen. Wer ist die Frau eigentlich?
21.03.2023 15:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Stabiler Verlag. etwas für sehr schlecht befinden
21.03.2023 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ein Buch über sich selbst mit so einem Titel ist natürlich schonmal geil. Kann man aber noch toppen mit der Beschreibung.

 
Ulrike Guerot gehört zu den nur noch sehr wenigen Menschen in Deutschland, deren Prominenz auf ihren herausragenden Qualitäten und ihrer tatsächlichen Bedeutung für das kulturelle Leben beruht.




Kann ich aber so bestätigen. Wer ist die Frau eigentlich?


Politikwissenschaftlerin mit reichlich kruden Russlandthesen, die die Uni Bonn dann rausgeworfen hat, allerdings wegen Plagiierens. Naja, irgendwas ist ja immer.
21.03.2023 16:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das mus eine dieser hervorragenden Qualitäten sein, auf denen ihre Prominenz beruht. Jedenfalls kann ich mich an den Fall erinnern.
21.03.2023 16:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schnell, Menschenkette!

 
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat Anklage gegen den Gründer der "Querdenken"-Bewegung, Michael Ballweg, erhoben. Das hat die Staatsanwaltschaft dem SWR am Dienstag bestätigt.



https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/anklage-querdenken-ballweg-stuttgart-100.html
21.03.2023 17:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Schnell ein Petition muss her

22.03.2023 10:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Unter den Personen aus dem Umfeld der »Reichsbürger«-Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß, bei denen die Bundesanwaltschaft in dieser Woche Hausdurchsuchungen vornehmen ließ, befindet sich auch der Ex-Ehemann der Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht, Ralph Thomas Niemeyer. Das bestätigte Niemeyer, der sich nach eigenen Angaben derzeit in Moskau aufhält, auf SPIEGEL-Anfrage.

Seine Wohnräume in München seien während seiner Abwesenheit von »zehn Beamten mit Maschinengewehren« durchsucht worden, sagte er.



Sie wollten ihn nur als Zeuge. Aber er war offenbar der Mann für die Verbindung in den Kreml.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichsbuerger-behoerden-durchsuchten-haus-von-sahra-wagenknechts-ex-ehemann-a-7b53880e-bbd4-4dfa-b7e9-459b01a4b352
23.03.2023 20:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Maschinengewehre, Junge. Nicht mein Kanzler.
23.03.2023 20:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was für ein Theater(stück)

 


Eine der Beschuldigten – eine ehemalige Bundestagskandidatin der »Querdenker«-Partei »Die Basis« – soll Niemeyer am 30. November 2022 angerufen und gefragt haben, ob dieser einen Kontakt zu dem russischen Außenminister Sergei Lawrow oder Präsident Wladimir Putin herstellen könnte.

In dem Telefonat habe Niemeyer erwähnt, dass er selbst »Teil einer Exilregierung« sei, eine Kontaktherstellung zum Kreml aber nicht einfach sei. Zwar gehöre er zu einer Gruppe von 9999 ausgewählten Personen, die ein abhörsicheres Satellitentelefon mit vierstelliger Nummer erhalten hätten, mit dem man direkten Kontakt zu Kreml-Sprecher Dmitrij Peskow sowie der Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, aufnehmen könne. Doch um dieses spezielle Telefon zu benutzen, brauche man einen »wirklich sehr guten Grund«.



Revolution in D ist keiner oder was
23.03.2023 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Corona ist doch noch nicht vorbei.

 
Die Querdenker-Szene mobilisiert aktuell deutschlandweit zu einem Impftermin für Kinder, der am Dienstag (04.04.) im pfälzischen Mutterstadt stattfinden soll. Die Beiträge dazu, die sich über Telegram verbreiten, reichen von der Aufforderung zum „Besuch“ bis zur Gewaltfantasie. Mittendrin: Querdenker aus der Region Stuttgart.



 
Im Amtsblatt der Gemeinde wurde kürzlich ein Hinweis veröffentlicht: Ein Impfbus kommt in die Stadt, und bietet Kinder-Impftermine an. Für die Altersgruppe von 4 Monaten* bis 4 Jahren, und von 5 bis 11 Jahren. Verwendet werde dabei der eigens für die jeweilige Altersgruppe zugelassenen Impfstoff „Comirnaty“ von Biontech.

Die Ankündigung ruft die Querdenker-Szene auf den Plan. Die mittlerweile deutschlandweit bekannte Homöopathin Dr. Carola Javid-Kistel, die sich aktuell in Mexiko dem Griff der Behörden entzieht, veröffentlichte ein Video zu dem geplanten Impftermin. „Ich halte das für eine Ungeheuerlichkeit, dass man dazu jetzt auch noch öffentlich aufgerufen hat, die Eltern dort ihre Kinder sozusagen zur Schlachtbank zu bringen und durchspritzen/wegspritzen zu lassen […]“, so Javid-Kistel. Es gebe doch eine „erdrückende Faktenlage“, wie gefährlich die Impfung sei. Bei den Impfstoffen handle es sich um „Biowaffen“.



https://www.zvw.de/stuttgart-region/hoffentlich-brennt-der-nicht-querdenker-mobilisieren-zu-impfbus-in-der-pfalz_arid-635053#
29.03.2023 21:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Ich denke, dass wir genug der Ergüsse der (immer vorhandenen) Geistesgestörten hier gelesen haben?
29.03.2023 21:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was möchtest du? Keine Links mehr dieser Art? Thread soll geschlossen werden?
29.03.2023 21:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von -rantanplan-

Ich denke, dass wir genug der Ergüsse der (immer vorhandenen) Geistesgestörten hier gelesen haben?


Irre Spinner.
29.03.2023 21:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Realtalk, was ist dein scheiß Problem?
29.03.2023 21:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Ich kann die Scheiße einfach nicht mehr sehen, das ist mein Problem, hast du ein Problem damit zapedusa?! Bist du eigentlich Ausländer?=?
29.03.2023 21:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach so.
29.03.2023 21:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 505 506 507 508 [509] 510 511 512 513 ... 519 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum