Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 508 509 510 511 [512] 513 514 515 516 ... 519 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Huckel

Ich bin Bomburs Vater.


Gib Taschengeld!


Erbmasse. Danke, tschüss.
17.04.2023 19:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fidel

Naja, ich habe vertrauliche Daten an einen beschuldigten Antisemiten, der zur Gewalt aufrief und sich auf meinen Hinweis hin ins Ausland abgesetzt hat, weitergeleitet.


Da kriegt man beim Verfassungsschutz oder bei der Polizei direkt die Zusage, sehe das Problem nicht. verwirrt
17.04.2023 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Man kann sich gut vorstellen, wie die beiden jeden Sonntag aufs Neue aushandeln, wieviel Ultrafantastilliarden Inflationsmark nun als Taschengeld anstehen
17.04.2023 19:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von niffeldi

3500¤ Strafe und Job weg ist Leben = gefickt?



Naja, als ob wir öDler irgendwas anderes könnten als öD.
Und wer nimmt die denn noch?

"Warum haben Sie Ihren letzten Job verlassen?"

Naja, ich habe vertrauliche Daten an einen beschuldigten Antisemiten, der zur Gewalt aufrief und sich auf meinen Hinweis hin ins Ausland abgesetzt hat, weitergeleitet.

Ansonsten möchte ich mich gerne umorientieren!


Systemadministratorin? Das geht auch ausserhalb, schonmal was von fachkräftemangel gehört? Gibt genug die nen schuhkarton nehmen würden wenn er ne maus halten kann.



Ein sysadmin, der dir Daten rausträgt?
Dann lieber den Schuhkarton.
17.04.2023 19:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ob der rechten Ecke werden die doch als Mehrtürer mit Kusshand genommen.
17.04.2023 22:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter.
18.04.2023 19:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Verschwörungsideologe Attila Hildmann wird nicht von der Türkei an Deutschland ausgeliefert. Dies sei der Berliner Generalstaatsanwaltschaft vom Bundesamt der Justiz mitgeteilt worden, sagte ein Sprecher der Behörde. Die türkische Botschaft hat demnach Deutschland mitgeteilt, dass Hildmann die türkische Staatsbürgerschaft besitze und deswegen nicht ausgeliefert werde.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-04/verschwoerungsideologe-attila-hildmann-tuerkei-auslieferung-staatsbuergerschaft
20.04.2023 16:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Könnte man ihm die deutsche Staatsbürgerschaft für den Trick entziehen?
21.04.2023 13:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und wieso isst der eigentlich kein Fleisch?
21.04.2023 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Aus historischen Gründen gibt es den Artikel 16 GG, laut dem ein Entzug nicht zulässig ist.

Es gibt gewisse Rahmenbedingungen, die zum Verlust führen können, aber hier scheinbar nicht erfüllt sind.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/verlust-der-deutschen-staatsangehoerigkeit-460580
21.04.2023 13:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Amtsgericht Göttingen hat den Rechtsanwalt Reiner Fuellmich wegen Beleidigung und Volksverhetzung verurteilt. Der ehemalige Chef der Partei "Die Basis" soll 2.100 Euro zahlen.



 
Statt 18.000 Euro müsste Fuellmich nach dem Urteil nur noch 2.100 Euro zahlen. Hatte das Amtsgericht im vergangenen Jahr noch einen Tagessatz von 200 Euro veranschlagt, sind es jetzt nur noch 15 Euro. Denn nach Angaben der Verteidiger ist Fuellmich derzeit mittellos. Die Staatsanwaltschaft Göttingen habe seine Finanzen beschlagnahmt, erklärten die Anwälte vor Gericht. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigt nur, dass gegen Fuellmich ermittelt wird. Dabei geht es um den Verdacht der Untreue.



https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Geldstrafe-fuer-Impfgegner-Fuellmich,fuellmich104.html
07.05.2023 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
"Sie sind wirklich der schlechteste Rechtsanwalt von dem ich je gehört habe." - "Aber Sie haben von mir gehört!"
08.05.2023 7:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Eine Privatschule gründen, um die Brut zu homeschoolen darf man jetzt auch nicht mehr.

Schüler und Lehrer nicht da – Ministerium schließt Privatschule

 
Daraufhin gab es demnach mehrere unangekündigte Schulprüfungen im Februar und März dieses Jahres, bei denen unter anderem festgestellt wurde, dass vor Ort regelmäßig weniger als die Hälfte der angemeldeten Schülerinnen und Schüler anwesend waren. Zudem seien regelmäßig lediglich zwei Lehrkräfte da gewesen, obwohl laut Plan mehr Pädagoginnen und Pädagogen im Dienst gewesen sein müssten.

22.05.2023 15:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sie haben Marvin als Logo.

22.05.2023 15:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Marvin ist doch der Marienkäfer?
22.05.2023 16:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das doch die Bibabumsebiene.
22.05.2023 16:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
spinnts ihr jetzt völlig? Wütend
22.05.2023 16:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dann hör doch einfach mal auf Marienkäfer zu bumsen, Alter.
22.05.2023 16:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
unglaeubig gucken Besorgte Bürger fragen sich:
Liebes pOT, ich brauche mal ne Eingebung und einen Rat.

Ich fand heute Abend folgendes Pamphlet in meinem Briefkasten:



Es fällt direkt auf, dass ein Impressum fehlt. Außerdem wurde der Zettel erst Nachmittags/Abends eingeworfen.
Ich weiß, dass in einem der umliegenden Dörfer die BASIS eine ... Basis hat.

Ich fühle mich irgendwie verpflichtet da vorbeizuschauen und denen mitzuteilen, dass ich damit voll OK bin und mich sorge, dass hier einfach gegen Flüchtlinge gehetzt wird.

Ich vermute, dass das eine Demo werden soll und bezweifele, dass die angemeldet wurde. Außerdem frage ich mich ob auf dem Zettel ein Impressum hätte sein müssen. Und natürlich: Wie viele Dosen Mandarinen muss ich mitbringen?

Ich komme vom Dorf, ich bin sowas nicht gewohnt peinlich/erstaunt.
23.05.2023 20:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich würde eine Palette Mandarinen vorschlagen.

Ob ne Demo angemeldet ist kann dir die lokale Verwaltung sagen, falls ja ist das kein Geheimnis und falls nicht sind die vielleicht dankbar für den Hinweis

Ich würde hingehen, wenn da noch jemand ist der gegen Dagegen ist, seid ihr schon zu zweit.
23.05.2023 20:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mittwochs 11:50 Uhr, da arbeiten normale Leute ja wohl.

Und ungefragt Duzen, es ist Deutschland hier?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.05.2023 20:22]
23.05.2023 20:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Gleich zwei Anzeigen formulieren:
Einmal Verstoß gegen § 2 (1) VersammlG
Beleidigung (wegen des Duzens).

Ich würde morgen früh mal auf der Gemeinde Anrufen ob die davon was wissen. Vermute da dürften auch einige pissed sein.
23.05.2023 20:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Gerade mal bei der Gemeinde angerufen:
Es findet ein offizielles Treffen von Landrat, Gemeinde und Kirche statt, die Zukunft des Klosters betreffend. Das Asylbewerberheim ist nur eine Option von vielen. Dennoch fühlen sich offensichtlich einige Leute schonmal präventiv rumzustänkern.
Es wurde keine Versammlung angzeigt, aber die Behörden wissen Bescheid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 24.05.2023 8:50]
24.05.2023 8:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Schliesst der Biergarten".

Was besorgte Bürger wirklich umtreibt.
24.05.2023 8:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ey, da wäre ich aber auch schlecht drauf.
24.05.2023 8:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Gerade mal bei der Gemeinde angerufen:
Es findet ein offizielles Treffen von Landrat, Gemeinde und Kirche angedacht die Zukunft des Klosters betreffend. Das Asylbewerberheim ist nur eine Option von vielen. Dennoch fühlen sich offensichtlich einige Leute schonmal präventiv rumzustänkern.
Es wurde keine Versammlung angzeigt, aber die Behörden wissen Bescheid.



Also wollen die einen Ortstermin von Behörden sprengen.
24.05.2023 8:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wenn's hier kein Bier mehr gibt ist tatsächlich Sturm auf die Bastille; der Grund wäre dann aber nicht, dass es uns muslimische Migranten wegnehmen, sondern eher, dass wegen der Verhitlerung Deutschlands keine Erntehelfer mehr in der Holledau helfen wollen
24.05.2023 8:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Poff, Veranstaltung war nach 'ner viertel Stunde schon wieder rum. Nachdem ich ohnehin erst um 12 aufgeschlagen bin gab es da jetzt nicht viel zu tun peinlich/erstaunt. Polizei war mit einer Streife vor Ort. In der Menschentraube vor allem graue und weiße Haare. Ich kann es schlecht einschätzen, aber könnten schon so 60 Leute gewesen sein, davon Gefühlt 1/4 junge Eltern. Es wurde nichts skandiert und es gab auch keine Plakate. Offenbar hat da nur ein Typ seinen Text abgespult und fertig. Alles ziemlich stressfrei.

Ich bin jetzt nur gespannt, wie es weitergeht.
24.05.2023 12:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von AJ Alpha

Wenn's hier kein Bier mehr gibt ist tatsächlich Sturm auf die Bastille; der Grund wäre dann aber nicht, dass es uns muslimische Migranten wegnehmen, sondern eher, dass wegen der Verhitlerung Deutschlands keine Erntehelfer mehr in der Holledau helfen wollen



Und der Hopfen wegen Glimer verreckt
24.05.2023 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von AJ Alpha

Wenn's hier kein Bier mehr gibt ist tatsächlich Sturm auf die Bastille; der Grund wäre dann aber nicht, dass es uns muslimische Migranten wegnehmen, sondern eher, dass wegen der Verhitlerung Deutschlands keine Erntehelfer mehr in der Holledau helfen wollen



Und der Hopfen wegen Glimer verreckt


Wie das halt 1 Wahrheit ist. Eigentlich genau der richtige Anlass, mit dem die CSU Klimagedöns an Sepp und Xaver verkaufen könnte. Wenn sie denn wollten...
So bleiben am Ende leider nur erboste Stammtische :<
24.05.2023 14:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 508 509 510 511 [512] 513 514 515 516 ... 519 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum