Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 516 517 518 519 [520] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020






KEIN VERGEBEN. KEIN VERGESSEN.
11.04.2024 10:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Fantastisch wie die sich da in ihrer Echokammer gegenseitig in irgendwelche Wahnvorstellungen hineinsteigern...
11.04.2024 10:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Erich S.* versteht die Zusammenhänge.

(* das S steht für St. Petersburg)
11.04.2024 11:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ungeimpfte haben sich impfen lassen und sind daher nun unzufriedene Ungeimpfte.


Schrödingers Impfstoff (von Schwab aber)
11.04.2024 11:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wir hatten sogar einige Kanister Benzin! Breites Grinsen

 
Zitat von MvG

Fantastisch wie die sich da in ihrer Echokammer gegenseitig in irgendwelche Wahnvorstellungen hineinsteigern...



Das ist echt solider Scheiß.
11.04.2024 11:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ungeimpfte haben sich impfen lassen und sind daher nun unzufriedene Ungeimpfte.


Schrödingers Impfstoff (von Schwab aber)


Die haben das sofort ausgeleitet.
11.04.2024 11:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Er ist auch noch da

13.04.2024 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Einfach ignorieren, die gehen dann von alleine weg. Außer Kinder mit Polio, auf die wir uns einstellen müssen. Die gehen bestimmt nicht mehr.
13.04.2024 21:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Wie mein Vater ey. Jahrgang 47.

Immer schon Aluhut, Alternativmedizin, verschwörungsanfällig. Covid dann auch voll druff. Fuckhdi etc, alles top. Impfungen aber auch vor Covid schon hochgradig "kritisch" gesehen. Richtiger Scheißdreck halt.

Im Prinzip haben seine 2 Söhne ihn dann zur Impfung genötigt. Ihm geht's gut. Kein Turbokrebs, wie kann das überhaupt sein.

Und jetzt der plot twist: hatte Polio, milden Verlauf. Nachbarsbua: starb daran.

Polio nachweisliches Edelbeispiel dass Impfungen einfach mit der geilste Shit sind den die Menschheit so hervorgebracht hat. Dennoch werden irgendwelche absurden Schwachsinnsgeschichten vertreten. Man KANN gegen Viren gar nicht impfen weil <Lagistrasse 315>

Plot twist #2: Lehramt Bio und Chemie.
13.04.2024 22:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
Herzlichen Glückwunsch.
13.04.2024 22:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

AUP Brot 18.02.2024
13.04.2024 22:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
F

Ist er immer noch drauf?
13.04.2024 22:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Que
13.04.2024 22:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ok, aber was ich nicht understande.

Er schwurbelte, ließ sich auf euren Druck gegen Covid impfen und schwurbelt wieder.

Die Covid-Impfung war nur Ersatzstoff? Oder war nicht nötig weil Amulett von Geistheiler Sanada eh am Start oder hat er mit Glück überlebt oder was?
13.04.2024 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Was weiß denn ich, alter. Ich hab den Punkt, wo ich in die Güllewelt abtauchen, verstehen, entkräften will, längst hinter mir gelassen.

Wenn irgendwelcher Scheißdreck erzählt wird, kommt als Replik nur noch Schema F. "Totaler Quatsch, vollkommen frei erlogen, die Quelle Fickarut Naidoo-Trump ist ein Lügner, frag gerne z.B. xyz als Zweitmeinung, und jetzt lass uns wieder über meine Kinder reden oder darüber, dass seit dem letzten Windowsupdate der Startbutton START statt Start heißt und man nicht weiß ob das oder Scheuer schlimmer ist"


Immerhin ist er politisch stabil
13.04.2024 22:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Lass lieber über meinen Startbutton sprechen" ist ebenso stabil wie bedenklich.

Verlorene Generation
13.04.2024 22:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

Einfach ignorieren, die gehen dann von alleine weg. Außer Kinder mit Polio, auf die wir uns einstellen müssen. Die gehen bestimmt nicht mehr.


15.04.2024 17:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Die Campingplatztypen, die Drosten angegangen haben, sind verwarnt worden.

Also Verwarnung mit Strafvorbehalt, wegen öffentlicher Verleumdung (hat zwar einen Strafrahmen bis 5 Jahre, ähnlich wie Diebstahl, Betrug und so, aber naja - Du du du! Böser Camper! Aus! Mach das nicht nochmal!) und Beleidigung, eine Einstellung wegen Geringfügigkeit gab's auch noch. AG Waren in Meckpomm, figures.
18.04.2024 18:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Der Prozess läuft an diesem Donnerstag schon drei Stunden, da stellt die Verteidigung einen ungewöhnlichen Antrag, der Hauptangeklagte Maik S. nickt: Er möchte Bill Gates als Zeugen ans Amtsgericht Waren laden lassen.



 
Für sie sei Drosten "auch heute noch ein Verbrecher", so die 51-Jährige. Sie hätte es "nicht für möglich gehalten, dass sich so einer auf einem Campingplatz blicken lässt - noch dazu auf unserem 'Paradies‛. Wir waren völlig von den Socken, dass dieser Mensch sich auf dem Zeltplatz bewegt, ohne Schlapphut, ohne Sonnenbrille, ohne Polizeischutz", sagte die Frau. Drosten habe "maßgeblich das Leben aller Menschen negativ beeinflusst".



 
"Wir haben es nicht mehr ausgehalten", hört man Maik S. jetzt sagen, da habe man Drosten "zur Rede gestellt". Doch der habe plötzlich mit der Polizei dagestanden. "Wieso strafbar gemacht? Wir haben doch nur unsere Meinung gesagt."

So sahen es auch die Verteidiger der beiden, forderten Freisprüche und sprachen von einem "Hilferuf in einer gespaltenen Gesellschaft".



https://www.sueddeutsche.de/panorama/christian-drosten-prozess-corona-beleidigung-1.6563691
18.04.2024 20:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Wir erinnern uns an den CDU-Wirtschaftsrat, den Herrn PROFESSOR Humbug zum Vortrag einlädt?

ja ups
https://www.lobbycontrol.de/lobbyismus-und-klima/cdu-naher-lobbyverband-als-tueroeffner-fuer-desinformation-114946/
21.04.2024 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Lobby Control jetzt auch schon regierungstreu sehr schade.

21.04.2024 19:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Man muss halt auch mal andere Meinungen aushalten können!

 
In seinem Buch „Die Kalte Sonne“ schreibt Vahrenholt, dass die „postulierte Klimagefahr“ ein Mittel sei, um Klimaforscher:innen „Karrieremöglichkeiten, Prestige, Medienbühne und politische Beraterrollen“ zu verschaffen.

21.04.2024 20:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Corona-Aufarbeitung läuft
https://ga.de/news/wissen-und-bildung/regional/bonn-ulrike-guerot-verliert-gegen-uni-im-kuendigungsstreit_aid-111203825
24.04.2024 19:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Die Arbeitsgerichtsbarkeit ist noch based.
24.04.2024 19:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von FelixDelay

Man muss halt auch mal andere Meinungen aushalten können!

 
In seinem Buch „Die Kalte Sonne“ schreibt Vahrenholt, dass die „postulierte Klimagefahr“ ein Mittel sei, um Klimaforscher:innen „Karrieremöglichkeiten, Prestige, Medienbühne und politische Beraterrollen“ zu verschaffen.




Im Gegensatz zur kalten Sonne, denn da geht's nur um Physik
24.04.2024 22:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 516 517 518 519 [520] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum