Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 241 242 243 244 [245] 246 247 248 249 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
Wenn man sich nicht damit beschaeftigt denkt man halt nur: lul ey die tanzen ihren Namen haha

Edit: Ulf tanzt zu Blink SdKfz 182
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.07.2021 9:47]
08.07.2021 9:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von blue

Ulf tanzt zu Blink SdKfz 182


Breites Grinsen
08.07.2021 9:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von blue

Ulf tanzt zu Blink SdKfz 182


Breites Grinsen


Jesus Breites Grinsen
08.07.2021 9:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von blue

Edit: Ulf tanzt zu Blink SdKfz 182



Geil, würde ich gerne sehen. Als Kontrast zur Arte-Performance.
08.07.2021 9:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von blue

Ulf tanzt zu Blink SdKfz 182


Breites Grinsen


Jesus Breites Grinsen



@Devender

Passendes Stahl auf der Heide Intro wann?
08.07.2021 10:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Crosshead

einfach einen guten Eindruck von Räumen, Gelände und Konzept (Ausflüge, Aufteilung drinnen/draussen, etc.) hinterlassen hat.


Aber Hallo, die Hunde haben da echt was für sich. Ist aber kein Wunder. Die Waldorfschulen finanzieren sich bis zu knapp 90% aus öffentlichen Geldern und nehmen ja trotzdem noch Schulgeld. Schon ganz schön viel Staat für ne Privatschule. Und die hauen die Kohle für geilen Scheiß raus. Die Klinik, in der mein Bruder sich hat impfen lassen, hat noch ne Waldorfschule auf dem Gelände mit kleinem Zoo. Esel, Ziegen und so. Eine Ziege hat er sogar gestreichelt und will jetzt, dass in Brandenburg alle Wölfe erschossen werden, damit die seinen neuen Freund nicht fressen. Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass man als Eltern so einen Laden abfeiert. Oder eben auch das Krankenhaus dann. Schulgebäude und -gelände viel geiler, viel Farbe, Ausflüge noch und nöcher. Kostet halt alles, Eltern mit mehr Cash können sich darauf einstellen, regelmäßig um einen Sonderzahlung gebeten zu werden.

Ich weiß aus erster Hand, dass zumindest in Berlin die (versuchten) Anmeldungen in Kitas und Schulen gestiegen sind und das führe ich direkt auf Geschehnisse rund um 'Rona zurück. Die nehmen halt nicht jeden. Der schauende Lehrer und/oder ggf. ein Anthro-Arzt teilen die Kids ihren Temperamenten (Sanguniker, Choleriker, Phlegmatiker, Melancholiker) zu und entsprechend muss die Klasse aufgebaut werden. Die sollen mehr oder weniger im Gleichgeweicht sein. Und dann passiert es halt mal, dass Kind nicht aufgenommen werden kann, weil es schon zu viele Sanguiniker in der geplanten Klasse gibt. Gerade jetzt, wo sich viele vormals nicht zur Waldorfpädagogik hingezogene Leute berufen fühlen, ihre Kinder da anzumelden, gibt es gewiss die ein oder andere Enttäuschung. Ich vermute stark, dass die vier Temperamente nicht mehr so die Rolle spielen, wenn die Frage im Raum steht, ob man den benötigten Sanguiniker mit alleinerziehender Mutter aufnimmt, oder den eigentlich nicht passenden Phlegmatiker aus dem Hause Geld.

Regt mich total auf wieder, ey. Die ganzen Scheiß Waldorf-Gruppen, in denen ich aus Gründen der Recherche war, sind vollkommen überrannt von Mehr-Bekloppten. Anfangs haben die sich noch gefreut, dass doch bald die Republik der Steinköppe ausgerufen werden kann, inzwischen machen die auch dicke Backen. Die ganzen Muttis und Lehrer, die die Gruppen administrieren, kommen mit dem ganzen "Politiker XY an die Wand" und sonstigem Hass einfach nicht klar. Die sind regelrecht überwältigt, außerdem wird behauptet, die Anthroposophie an sich sei ohne Hierarchie unterwegs und auf Konsens abzielend. Da passt es dann nicht, wenn ein Admin Leute rauswirft. Den (eigentlich nicht existenten zwinker) Bossen ist das eh alles egal. Die stehen neben Ballweg auf der Bühne, verchecken ihre Steinscheiße und sammeln Fußvolk. Ab und an haut irgendein Scheißverein über die Stränge, so wie demeter letztens mit dem Text über eine impffreie Utopie. Großes Trara, Laden entschuldigt sich halbherzig und findet Impfen ja total wichtig, zwei Klicks weiter kommst du aber auf den Text eines Anthro-Arztes, der vom Todesimpfen abrät. Text btw auf den Websites von drölfzig Schulen und Kitas als "Elterninformation" abrufbar.

Wahnsinn. Staatlich alimentiert. Ist aber auch kein Wunder, dass da nichts passiert. Entscheidungsträger in Vernunftland sind häufiger cool damit, ihre eigenen Kinder zu den Steinbirnen zu schicken. Man reißt ja nicht seine eigene Schule ab, nicht wahr.
08.07.2021 12:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Passend dazu hatte ich heute Corona Leugner in der Apotheke. Stellen sich in der Schlange hinter mich, beide Maske unter der Nase und meckern direkt los warum es so voll ist, will ja eh nur jeder diesen Impfnachweis machen lassen, bei normalen Krankheiten kommt man ja gar nicht mehr ran weil Rona. Überhaupt ist das ja nur eine Grippe etc etc. War dann zum Glück drann und als die dann mit Maske auf Halbmast in die Apotheke geschlendert sind, wurden sie direkt vom Apotheker angemacht. Als Reaktion sind die dann ohne was zu kaufen wieder raus "um sich eine andere Apotheke zu suchen"

Jesus alle bekloppt.
08.07.2021 12:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Crosshead

Ohne dieses Forum und Zape würde ich auch nicht wissen, welche bescheuerten, antiquierten, realitätsfremden und teilweise hart rassistischen Konzepte hinter Waldorf stehen.

Wären wir nicht umgezogen, bevor unsere Tochter in die Kita kam, wäre sie mit 50% Wahrscheinlichkeit im Waldorfkindergarten gelandet, weil der beim Besuch, zusammen mit nem Anderen, einfach einen guten Eindruck von Räumen, Gelände und Konzept (Ausflüge, Aufteilung drinnen/draussen, etc.) hinterlassen hat.



So ging es mir mit Demeter. Habe ich früher als eines von vielen Biosiegeln eingeordnet, aber das so viel mehr dahinter steckt.
08.07.2021 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Stimmt. Demeter war für mich immer irgendwie Bio+. Und Homöopathie auch lange gleichbedeutend mit pflanzlichen Arzneimitteln. Aber den Schmuh mit der Homöopathie haben mir andere Leute früher erklärt als das Forum.
08.07.2021 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Zape, mal Realtalk: Du bist ein Arsch.

1. Bringst du immer wieder relativ interessante Einsichten in Welten, die mir lieber verschlossen blieben
2. Ist dein Schreibstil unterhaltsam
3. Sind deine Aussagen an sich sehr teilenswert und da fängts an.

4. Ich kann deine Texte nicht als Argumentationsstoff verwenden weil sie einerseits innerhalb kürzester Frist hierher führen wenn ich nur einen Ausschnitt irgendwo zitieren würde.
5. Deine Meinung klingt plausibel aber du hinterfütterst keinen Hintergrund, kein Fundament womit ich andern die Fresse einschlagen könnte ohne dass es zu dir zurückführt.

Also gib dir mal mehr Mühe und präsentier deinen Yarak inkl. Fakten und Quellen, du Arsch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 08.07.2021 16:01]
08.07.2021 15:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja oder schreib halt Mal ein Buch. Ich spende auch auf onlyfans.
08.07.2021 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Peniskuh

Ja oder schreib halt Mal ein Buch. Ich spende auch auf onlyfans.

08.07.2021 16:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Früher war Waldorf für mich zwar suspekt bzw. blieb dieses Namen tanzen hängen aber nach zig Posts und 2 Dokus die ich sah vergeht einem echt das lachen. Stampft diese scheisse ein.
08.07.2021 16:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
link zu den 2 dokus plz
08.07.2021 16:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lunovis

Zape, mal Realtalk: Du bist ein Arsch.

1. Bringst du immer wieder relativ interessante Einsichten in Welten, die mir lieber verschlossen blieben
2. Ist dein Schreibstil unterhaltsam
3. Sind deine Aussagen an sich sehr teilenswert und da fängts an.

4. Ich kann deine Texte nicht als Argumentationsstoff verwenden weil sie einerseits innerhalb kürzester Frist hierher führen wenn ich nur einen Ausschnitt irgendwo zitieren würde.
5. Deine Meinung klingt plausibel aber du hinterfütterst keinen Hintergrund, kein Fundament womit ich andern die Fresse einschlagen könnte ohne dass es zu dir zurückführt.

Also gib dir mal mehr Mühe und präsentier deinen Yarak inkl. Fakten und Quellen, du Arsch.



Oliver Rauthenberg

https://anthroposophie.blog/
08.07.2021 16:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Peniskuh

Ja oder schreib halt Mal ein Buch. Ich spende auch auf onlyfans.


Und ich bring vielleicht mal Kippen vorbei. Vielleicht...
08.07.2021 16:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Peniskuh

Ja oder schreib halt Mal ein Buch. Ich spende auch auf onlyfans.


Und ich bring vielleicht mal Kippen vorbei. Vielleicht...


check mal deine PMs
08.07.2021 16:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Devender

link zu den 2 dokus plz



Da müsste ich glaube 2-3 Threads monatelang zurück gehen peinlich/erstaunt evtl. irgendwo noch in ner Mediathek, war halbwegs aktuell auf nem ÖR Sender. Mehr weiss ich nicht mehr traurig
aufjedenfall tun sich da Abgründe auf. Was für ein Sumpf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.07.2021 17:38]
08.07.2021 17:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Peniskuh

Ja oder schreib halt Mal ein Buch. Ich spende auch auf onlyfans.




Ihr seid imstande und spendet Onanievideos"Content".
08.07.2021 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Buch von Zanislaus Pedusiel würd ich instant warezn kaufen

Genauso wie ich alle drei Tage schau ob eine Dissertation eines gewissen Urths Rolaf endlich ne ISBN hat
08.07.2021 17:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Devender

link zu den 2 dokus plz



Da müsste ich glaube 2-3 Threads monatelang zurück gehen peinlich/erstaunt evtl. irgendwo noch in ner Mediathek, war halbwegs aktuell auf nem ÖR Sender. Mehr weiss ich nicht mehr traurig
aufjedenfall tun sich da Abgründe auf. Was für ein Sumpf.



Ich hab da spontan "Guten Morgen liebe Kinder" und "Wie Rechtsextreme unsere Schulen unterwandern" im Kopf, weiß aber nicht, ob das die gesuchten sind.

Und wenn ihr Buch wollt, Anthroposophie - eine kurze Kritik von Andre Sebastiani.

Und sonst Anthroblogger Oliver Rautenberg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 08.07.2021 18:17]
08.07.2021 18:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Also gerade "Guten Morgen, liebe Kinder" sollte man sich nicht reinpfeifen, wenn man irgendwie Interesse am Thema hat, ohne vorher einen Crash-Kurs via Sebastiani gemacht zu haben. Das ist nämlich keine Doku, sondern ein Werbefilm. Inklusive Waldorf-Mutti in der Regie und Finanzierung durch die GLS-Bank. Da wird gar nichts kritisch eingeordnet. Eigentlich wird allgemein nichts eingeordnet oder auch nur erklärt warum und weshalb dieses und jenes gemacht wird. Am Ende der Langzeitdoku (drei Teile btw) denkt man sich vor allem "Nice Schule."
08.07.2021 18:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

Buch von Zanislaus Pedusiel würd ich instant warezn kaufen

Genauso wie ich alle drei Tage schau ob eine Dissertation eines gewissen Urths Rolaf endlich ne ISBN hat


Ist die fertig? Dachte das Thema dümpelt so vor sich hin?
08.07.2021 18:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Also er ist ja der Mann der Tausend Spitznamen, aber "das Thema" hat ihn noch keiner zu nennen gewagt
08.07.2021 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von AJ Alpha

Buch von Zanislaus Pedusiel würd ich instant warezn kaufen


Und trotzdem warst du nicht bei Zape Live über Steiner dabei. Böser Büsser.

Ich muss gestehen, dass ich noch keinen einzigen Steiner Kloppi kennengelernt habe (also eigentlich schon, aber der kam direkt mit der Germanischen Neuen Medizin und da brauch ich kein Seminar um aufzulegen) - aber wird garantiert noch passieren, und vorbereitet sein ist schön. fröhlich
08.07.2021 20:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von AJ Alpha

Buch von Zanislaus Pedusiel würd ich instant warezn kaufen


Und trotzdem warst du nicht bei Zape Live über Steiner dabei. Böser Büsser.

Ich muss gestehen, dass ich noch keinen einzigen Steiner Kloppi kennengelernt habe



Ich weiß; find ich auch schade. Aber ich verfüge nicht über sonderlich viel freie Zeiteinteilung.

Meine Zivi-Chefin war Steinkopp. Das Gesülz kam mir damals schon sektenhaft und falsch vor. Aber das Ausmaß der Scheissigkeit hat mir erst Zapruder klargemacht.

Zivilstelle an sich war jedoch kein Anthroladen.

/ o fuck, sind sie doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 08.07.2021 22:11]
08.07.2021 22:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von AJ Alpha

Buch von Zanislaus Pedusiel würd ich instant warezn kaufen


Und trotzdem warst du nicht bei Zape Live über Steiner dabei. Böser Büsser.

Ich muss gestehen, dass ich noch keinen einzigen Steiner Kloppi kennengelernt habe



Ich weiß; find ich auch schade. Aber ich verfüge nicht über sonderlich viel freie Zeiteinteilung.

Meine Zivi-Chefin war Steinkopp. Das Gesülz kam mir damals schon sektenhaft und falsch vor. Aber das Ausmaß der Scheissigkeit hat mir erst Zapruder klargemacht.

Zivilstelle an sich war jedoch kein Anthroladen.


Du hast trotz dreier Zellteilung erschreckend viel freie Zeiteinteilung um hier zu posten wie ein Berserker.
(Was natürlich sehr gut ist!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 08.07.2021 22:15]
08.07.2021 22:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Ganz spannende Aufarbeitung von Ken Jebsens Leben und medialen Abstieg: https://open.spotify.com/show/4gFKJ4Mj6layZowxgMdneB
08.07.2021 22:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
böse gucken
Wie schön sich die Scheisseküppe nun durch die Flutkatastrophe inszenieren können:

https://t.me/s/allesaussermainstream

Ich bin bei FB über ein paar Beiträge gestolpert, dass freiwillige Helfer (Bauunternehmer) nun abziehen, weil sie sich den Verdienstausfall nicht länger leisten können und nun Geld bräuchten (durchaus verständlich).
Da die Regierung aber nichts unternimmt und kein Geld fließt, hat man sich hier sehr großzügig aufgestellt und bezahlt den Bauunternehmer aus dem Spendentopf der Aluhüte.

Wirklich nachprüfbar ist davon natürlich nichts.
18.07.2021 17:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wollten die nicht auch in die Kinderbetreuung oder -behandlung rein oder so nach den Fluten?
18.07.2021 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 241 242 243 244 [245] 246 247 248 249 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum