Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 283 284 285 286 [287] 288 289 290 291 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jo, krank einfach.
08.09.2021 20:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Man muss froh sein, dass der Irre nicht mit einer rezeptpflichtigen Waffe geschossen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.09.2021 20:22]
08.09.2021 20:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Dufte, diese ganzen "Fachwörter" kann ich für die nächste D&D session hernehmen. Abgedrehteren Stoff kann man sich ja kaum selber ausdenken...
08.09.2021 20:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Duftedufti!
08.09.2021 20:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Duftibär

Dufte, diese ganzen "Fachwörter" kann ich für die nächste D&D session hernehmen. Abgedrehteren Stoff kann man sich ja kaum selber ausdenken...


Einfach den Steiner machen: Krams von anderen Gurus zusammensuchen und in fixe Scheiße gießen. Gerade die Grundelemente anderer "Lehren" (Theosophie und Ariosophie), aus denen Steiner die Anthroposophie gebastelt hat, findet man realtalk in richtig, richtig, richtig, vielen anderen Kulten wieder. Also das sticht einem echt ins Auge, gerade der ganze Reinkarnations-Scheiß und damit einhergehend die Möglichkeit, für etwaige Missetaten aus dem LETZTEN Leben im Diesseits zu büßen, um im NÄCHSTEN Leben seine Schuldigkeit getan zu haben. Einfacher kann man es als Boss einer Sekte gar nicht haben.
08.09.2021 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Duftibär

Dufte, diese ganzen "Fachwörter" kann ich für die nächste D&D session hernehmen. Abgedrehteren Stoff kann man sich ja kaum selber ausdenken...


Einfach den Steiner machen: Krams von anderen Gurus zusammensuchen und in fixe Scheiße gießen. Gerade die Grundelemente anderer "Lehren" (Theosophie und Ariosophie), aus denen Steiner die Anthroposophie gebastelt hat, findet man realtalk in richtig, richtig, richtig, vielen anderen Kulten wieder. Also das sticht einem echt ins Auge, gerade der ganze Reinkarnations-Scheiß und damit einhergehend die Möglichkeit, für etwaige Missetaten aus dem LETZTEN Leben im Diesseits zu büßen, um im NÄCHSTEN Leben seine Schuldigkeit getan zu haben. Einfacher kann man es als Boss einer Sekte gar nicht haben.



Leute sollen machen, was Du willst (Asche rüberschieben)? Klar, geht auf's Bonuskonto für die nächste Runde.

Heil(ung)sversprechen treten nicht ein? Tja, warst bei der letzten Runde wohl ein Arsch, aber keine Sorge, mit einem kleinen Obolus wird es bestimmt bald besser. Spätestens beim nächsten Mal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.09.2021 21:53]
08.09.2021 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das ist ja genau das scheiß Ding bei den Steinköppen, so unter uns 1 Pimmeln. Hörste echt verfickt immer bei Interessierten, die aber noch nicht voll drin sind: "Anthroposophische Ärzte/Lehrer nehmen sich viel mehr Zeit!!!11". Ja, no shit, Achi. Dauert halt auch so seine Zeit, die Ursache für das Problem (Heuschnupfen) zu finden, wenn ich die Modalitäten der vorherigen Inkarnation und eventuelle aktive Konflikte im Elternhaus checken muss. Vielleicht warst du ja vorher Helmut Kohl oder was. Da kann man schon ein paar Wochen brauchen. Der Typ ist echt alt geworden und hatte jede Menge Stress am Start.

Und dann halt echt dieser bekloppte FI-Schalter, den sie haben: verreckste an einer Krankheit oder behältst du deine Allergie, ist das cool, weil du dann im nächsten Leben besser unterwegs bist. Bei der Genesung aber auch. Dann hast du mit dem Durchleiden und nicht dran streben deine karmische Schuld beglichen. Die gewinnen halt immer und können damit jeden Dreck "erklären". Nervt wie Scheiße am Sack. Die spielen da ja auch nie mit wirklich offenen Karten. "Wir müssen dein Kind GANZHEITLICH behandeln!", hört sich nice an. Gemeint ist aber, dass eben die vorherigen Inkarnation nicht nur berücksichtigt, sondern als wahrscheinliche Ursache gecheckt wird. Und dann fick die Zeit, die sich irgendein Arschloch vorgeblich nimmt. Das ist beschissene Zauberei ohne irgendeinen Nutzen. Behandelt wird ja eh nur mit Farben, Globuli und Aufarbeitung deiner Verbrechen im letzten Leben. Und Erdgeistern! Und Feen! Die gibt es nämlich wirklich auf einer geistigen, vollkommen gleichberechtigten Existenzebene. Deshalb kann es auch sein, dass der Sohnemann gar nicht wirklich krank ist, aber der Erdgeist im Fernseher daheim endsmett ist, Stress schiebt und der Bengel das spürt. Würde mich ja auch nerven, wenn ein Bagger meine Bude plattmacht und mich in einen verdammten Fernseher steckt.

Hört sich auch alles voll irre an so, aber das sind alles "anständige" Leute. Fickt mich auch nur noch an alles. Eine riesige Industrie des Vollwahnsinns, der schon lange etabliert ist. Und wir bezahlen das ja auch noch alles. Privatschulen hin oder her, bis zu 90% Waldorf-Cash kommt vom Staat und der nimmt sein Geld nicht durch den Verkauf von Zauberwasserstoff ein, sondern durch Steuern. Die Hunde eskalieren echt komplett und haben gut lachen. 'Rona war der geilste Scheiß für diverse Kulte, nicht nur Steiner. Aber gerade diese "ÖH IMPFZWANG!!!111 UNSERE KINDER"-Nummer hat den Fickern richtig massiv neues Fußvolk vor den Sack gespült. Wallah, fick die doch mal bitte einer, aber negativ.
08.09.2021 22:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Thanks, I hate it.

:S
08.09.2021 22:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
*zucken im auge hat*

Danke jetzt kommt die ganze Wut wieder hoch. Ich hoffe ja immer noch das mit der Gen Z das irgendwann in Ordnung kommt.
08.09.2021 23:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das hab ich von GenX und Y auch gehofft.
09.09.2021 7:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Gen X:selbstmitleidige Boomer
09.09.2021 8:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Heute mal OC von den Bekloppten beim Brötchen holen heute morgen.

09.09.2021 19:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Sieht mir nicht verkehrssicher aus
09.09.2021 19:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Weils gut brennt?
09.09.2021 19:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ist das Kunst oder kann das weg?
09.09.2021 19:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

Heute mal OC von den Bekloppten beim Brötchen holen heute morgen.




 
Zitat von -=sonix=-


Stand in der Rettungswagenzufahrt der Charité Breites Grinsen.


Geil, jetzt müsst ihr euch gegenseitig an die Pimmel fassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.09.2021 19:23]
09.09.2021 19:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
"Bild" ganz richtig auf die Scheißeschwinge getackert.
09.09.2021 19:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Peniskuh

Heute mal OC von den Bekloppten beim Brötchen holen heute morgen.

https://i.imgur.com/0RS0gjWh.jpg


 
Zitat von -=sonix=-

https://abload.de/img/mobile.1u9jym.jpeg
Stand in der Rettungswagenzufahrt der Charité Breites Grinsen.


Geil, jetzt müsst ihr euch gegenseitig an die Pimmel fassen.



Man sieht auch, das dies ein lebendiges Kunstwerk ist und scheinbar des öfteren überarbeitet und von Künstler an aktuelle Gegebenheiten angepasst wird.
09.09.2021 19:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Vehemenz richtet sich nach der Inzidenz.
09.09.2021 19:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
12.09.2021 15:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich habe Gewaltphantasien und geh jetzt Panzerfahren.
12.09.2021 15:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


:)
12.09.2021 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.09.2021 16:12:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/5hognC4l.jpg




Ja gut, das kriegt man hin.
12.09.2021 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Der Typ mit der Sonnenbrille denkt sich wahrscheinlich auch "DAFUQ AM I READING?"
12.09.2021 16:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich würde gerne die Arbeitgeberin im Kündigungsschutzprozess vertreten!
12.09.2021 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Devender

https://www.youtube.com/watch?v=6J60bIXnrao



Ich möchte die Frau in den Arm nehmen.

Und ich wage die Voraussage, dass sie einige dieser Leute wiedersehen wird. Dann werden sowohl sie als auch die Leerdenker eine Maske tragen. Sie eine FFP2-, die Leerdenker eine Sauerstoff-Maske.
12.09.2021 19:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
F
12.09.2021 20:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Devender

https://www.youtube.com/watch?v=6J60bIXnrao



Ich möchte die Frau in den Arm nehmen.

Und ich wage die Voraussage, dass sie einige dieser Leute wiedersehen wird. Dann werden sowohl sie als auch die Leerdenker eine Maske tragen. Sie eine FFP2-, die Leerdenker eine Sauerstoff-Maske.



Ich möchte den Typen gerne auf die Fresse hauen. Wie die Papageien plappern die einfach stupide den immer gleichen Stuss.
12.09.2021 21:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Devender

https://www.youtube.com/watch?v=6J60bIXnrao



Ich möchte die Frau in den Arm nehmen.

Und ich wage die Voraussage, dass sie einige dieser Leute wiedersehen wird. Dann werden sowohl sie als auch die Leerdenker eine Maske tragen. Sie eine FFP2-, die Leerdenker eine Sauerstoff-Maske.



Ich möchte den Typen gerne auf die Fresse hauen. Wie die Papageien plappern die einfach stupide den immer gleichen Stuss.



Das wird einem echt bewusst, wenn man sich mal die Posts in r/hermancainaward durchsieht. Es sind immer die gleichen Memes, die kommen bevor dann der Selfie mit Sauerstoffmaske ausm Krankenhaus kommt und danach die GoFundMe-Seite und die Todesnachricht.
13.09.2021 9:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 283 284 285 286 [287] 288 289 290 291 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum