Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 312 313 314 315 [316] 317 318 319 320 ... 519 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Darf ich eine Ziege sein? Ich mag Ziegen.
17.11.2021 16:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Weiß jemand, wie man als Schwurbler sein Kind wegen Corona, also Testregime und staatlicher Maskenerstickung, aus der (Grund)Schule hält?

Gibts da in der Schwurbelbubble irgendwelche Ärzte, die Eltern die Atteste ausstellen, oder kursieren da irgendwelche Anleitungen, wie mans macht?
Hab grade von sonem Fall gehört und kann mir nicht so recht vorstellen, wie das geht, ohne dass irgendwer auf Schul/Behördenseite eingreift.
17.11.2021 17:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Gibts da in der Schwurbelbubble irgendwelche Ärzte, die Eltern die Atteste ausstellen


Jo.
17.11.2021 17:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"K1 darf keine Maske tragen, weils dann tot umfällt"? Oder irgendwelche anderen "Krankheiten"?

Wenns die Maskenpflicht nicht mehr gibt, bräuchte es ja nen anderen Grund.
17.11.2021 17:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Weiß jemand, wie man als Schwurbler sein Kind wegen Corona, also Testregime und staatlicher Maskenerstickung, aus der (Grund)Schule hält?

Gibts da in der Schwurbelbubble irgendwelche Ärzte, die Eltern die Atteste ausstellen, oder kursieren da irgendwelche Anleitungen, wie mans macht?
Hab grade von sonem Fall gehört und kann mir nicht so recht vorstellen, wie das geht, ohne dass irgendwer auf Schul/Behördenseite eingreift.



Haben da jemanden an der Schule, der das Schwurbeln der Eltern nachspricht. Mittelstufe. Will natürlich keine Maske tragen, weil er keine Luft bekäme. Die drei Schnelltests in der Woche will er auch nicht, weil er nicht beweisen wolle, ein gesunder Mensch zu sein.
Er fühle sich wegen seiner Ansichten ausgegrenzt in der Klasse und das störe ihn stark. Ist deswegen ein paar Tage nicht zur Schule gekommen. Mittelstufenleitung hat dann nochmal das Gespräch gesucht und auf die Schulpflicht hingewiesen. Eltern haben es so dargestellt, dass die Schule der Pflicht im Weg stehe, weil man das Kind ja ohne Schnelltest nicht in die Schule lasse. Man hat sich dann geeinigt, dass das Kind einen Bürgertest mitbringen könne (warum auch immer). Kind kam dann am ersten Tag wieder mit einem Schnelltestergebnis eines Arztes aus Bremen. Den kriegt man wohl kostenlos als "negativ" zugesendet. Da hat man wieder die Eltern kontaktiert und gesagt, dass sowas nicht gehe.

Wie die Geschichte weiterging, kann ich mal erfragen. Klingt für mich aber teilweise wie aus dem Lehrbuch durchgespielt von den Eltern. Vielleicht erkennst du Parallelen?
17.11.2021 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Weiß jemand, wie man als Schwurbler sein Kind wegen Corona, also Testregime und staatlicher Maskenerstickung, aus der (Grund)Schule hält?


könnte mir da jetzt nicht vorstellen wie man sowas machen könnte - oh wait...
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-corona-ausbruch-an-einer-freiburger-waldorfschule-fast-alle-maskenatteste-waren-ungueltig/27807140.html
geht zwar hier um ne andere art aber ist denke ich related.
17.11.2021 18:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wo sind die Zeiten hin in denen man in der Schule für dumme Ansichten noch von Mitschülern in den Mülleimer gesteckt wurde?
17.11.2021 18:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der Grund für das Attest ist ja egal. Warum Kind nicht am Unterricht teilnehmen kann, steht da ja nicht drauf und geht auch realtalk niemanden was an. Im Falle einer freiheitlsliebenden Familie suchste dir einen wohlgesonnen Doctore, der diagnostiziert irgendwas mit Anpassungsstörung und gut is. Wenn da niemand eine amtsärztliche Untersuchung anordnet, bleibt das Kind bis zur Revolution zu Hause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 17.11.2021 18:06]
17.11.2021 18:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von MvG

Wo sind die Zeiten hin in denen man in der Schule für dumme Ansichten noch von Mitschülern in den Mülleimer gesteckt wurde?



Als die Masken letztes Jahr zum ersten Mal zur freiwilligen Sache erklärt wurden, gab es, besonders in der Oberstufe, eine sehr zügige und deutliche Dynamik gegen diejenigen, die keine Maske trugen. Habe ich aber leider nicht mitbekommen.
17.11.2021 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich understand, danke!
17.11.2021 18:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Eigene Querdenker Schule gründen, easy.
17.11.2021 18:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
War auch im Gespräch, "Lernkreis" unter Schwurblern als Schulersatz.

Sowas wie das, was hier schon öfter hochgenommen wurde.
17.11.2021 18:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Weiß jemand, wie man als Schwurbler sein Kind wegen Corona, also Testregime und staatlicher Maskenerstickung, aus der (Grund)Schule hält?


könnte mir da jetzt nicht vorstellen wie man sowas machen könnte - oh wait...
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-corona-ausbruch-an-einer-freiburger-waldorfschule-fast-alle-maskenatteste-waren-ungueltig/27807140.html
geht zwar hier um ne andere art aber ist denke ich related.


Ich möchte echt liken und teilen, wie sehr mich die Ficker anficken, ey. Das sieht man nämlich original das scheiß Problem, wenn man den scheiß Steinköppe eine Horde Kinder überlässt. Schulaufsicht, lul! Sind die in der Regel nämlich gar nicht gewohnt. Scheißt Schulaufsicht checkt bei Gründung einer Waldorfschule lediglich ab, ob ein im Vergleich zu öffentlichen Schulen gleichwertiger Unterricht gesichert ist. Und das ist er natürlich, Waldorfbekloppte unterrichten ja den gleichen Kram nur "reformiert" plus Bonus. Und das war es dann auch mit Schulaufsicht, es sei denn, da passiert mal was Übles wie im Artikel. Ansonsten werden die in Frieden gelassen und können in aller Ruhe scheiße sein, wie ihr verfickter scheiß Guru. Sonst wären die scheiß Buden auch zu 90% nach einem Jahr dicht. Da guckt halt keiner drauf. 1 Pimmel, die.
17.11.2021 18:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von zapedusa

Ich möchte echt liken und teilen, wie sehr mich die Ficker anficken, ey. Das sieht man nämlich original das scheiß Problem, wenn man den scheiß Steinköppe eine Horde Kinder überlässt. Schulaufsicht, lul!



Aber Zape, ist doch voll geil dort. Weniger Druck, mehr individuelle Entfaltung und keine Ausländers!
17.11.2021 18:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sollen zum Ahriman fahren. Masern und Waldorfschulen, jetzt 'Rona und Waldorfschulen. Immer die gleiche Scheiße. 600 SuS + Family, "Lehrer" und Anhang, 55 Maskenbefreite und 2 Eltern kommen auf die Idee, mal den 31er zu machen. Fun Fact: es ist davon auszugehen, dass die Schulverträge mit den petzenden Eltern zeitnah aufgelöst werden. Wäre explizit mit Blick auf 'Rona-Action nicht das erste Mal, ne. Schon Steiner sagte, mal solle Stillschweigen bewahren. Wissenschaftsfeindlicher, gemeingefährlicher Schwachsinn. Aber die machen so nice Jahresarbeiten und Feel Good und duzen sich alle und so. Und keine Kanaken. Beste Leben.
17.11.2021 19:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich habe mal Google Trends angeworfen und wollte schauen, wie sich so verschiedene Suchbegriffe verhalten. Interessant ist, wo die Themen heiß und angesagt sind.







Es hat natürlich nichts mit nichts zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 18.11.2021 10:52]
18.11.2021 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ja gut, bis ich in Brandenburg einen Allgemeinmediziner erreiche, versuche ich mein Glück auch lieber mit Zwiebelhonig.
18.11.2021 10:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Mobius

Ja gut, bis ich in Brandenburg einen Allgemeinmediziner erreiche, versuche ich mein Glück auch lieber mit Zwiebelhonig.


Gute Idee, wie wärs mit Thymian?
18.11.2021 11:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Leoparden essen mein Gesicht auf

 
Der Kölner Jurist Gordon Pankalla, Gründer der maßnahmenkritischen "Anwälte für Aufklärung", holt zu einem Rundumschlag gegen Michael Ballweg, Bodo Schiffmann und Ralf Ludwig aus.



Anscheinend geht's in der Szene nur um Profit und Geldmacherey, Freunde.
18.11.2021 13:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Es geht um lückenlose Aufklärung, blue. Wir werden ja selbst auch nur von oben belogen, da muss man selbst eben auch ein bisserl mit schmutzigen Tricks spielen.
18.11.2021 13:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Schön auch der erste Kommentar unter dem zitierten Interview:

18.11.2021 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich hab das Gefühl die Querdenker radikalisieren sich... *nachdenkemoji*

 
Lütjenburg. Ein betrunkener Mann hat zwei Mitarbeiterinnen eines Discounters in Lütjenburg (Kreis Plön, Schleswig-Holstein) angegriffen und verletzt. Das berichten die „Kieler Nachrichten“. Zuvor hatte eine Angestellte den Kunden auf den fehlenden Mund-Nasen-Schutz aufmerksam gemacht, teilte die Polizei am Mittwoch zu dem Vorfall vom Dienstag mit. Der 43-Jährige habe aggressiv reagiert und einer Mitarbeiterin das Nasenbein gebrochen.
Einer weiteren Angestellten riss er zahlreiche Haare aus. Während des Angriffs habe er die Frauen mehrfach beleidigt und bedroht. Ein 57 Jahre alter Kunde überwältigte den Mann und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.


https://www.rnd.de/panorama/maskenverweigerer-bricht-supermarkt-verkaeuferin-das-nasenbein-PXVPTVDP7WOT77DTR66X675UPY.html
18.11.2021 14:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Die Dynamik der Situation hat uns da alle überrascht. Keiner der Wissenschaftler hat diese Entwicklung vorhergesagt.
18.11.2021 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von Crosshead

Die Dynamik der Situation hat uns da alle überrascht. Keiner der Wissenschaftler hat diese Entwicklung vorhergesagt.


Du hast das Zeug zum Ministerpräsidenten!
18.11.2021 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Der Grund für das Attest ist ja egal. Warum Kind nicht am Unterricht teilnehmen kann, steht da ja nicht drauf und geht auch realtalk niemanden was an. Im Falle einer freiheitlsliebenden Familie suchste dir einen wohlgesonnen Doctore, der diagnostiziert irgendwas mit Anpassungsstörung und gut is. Wenn da niemand eine amtsärztliche Untersuchung anordnet, bleibt das Kind bis zur Revolution zu Hause.




 
Wie die Juristin Walther berichtete, seien viele Atteste abgelehnt worden, die die Maskenbefreiung mit „CO2-Rückatmung“ begründeten. Diese solle bei den Kindern, so die Ausführungen auf den Attesten, zu Kopfschmerzen und Übelkeit führen. Ins Auge gestochen sei außerdem, dass eine Vielzahl der Atteste in Privatkliniken in Bayern und Berlin ausgestellt worden seien oder dass ein Arzt in der Stadt gleich viele Schülerinnen und Schüler mit „wortgleicher Begründung“ von der Maskenpflicht entbunden habe.

Ein betroffener Vater hat daraufhin der Schulaufsicht bereits angekündigt, rechtliche Schritte gegen die Ablehnung des Attestes einleiten zu wollen.

18.11.2021 15:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
In dem Fall geht es nicht um eine Schulunfähigkeitsbescheinigung, wie in 8Balls Geschichte, sondern um die Befreiung von einer angeordneten Maßnahme. Du Otto.
18.11.2021 16:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Ärzte kriegen Post.





https://twitter.com/BotaIntensiv/status/1461356019595026433
19.11.2021 9:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
So geil wie sie sich auf VAERS vom CDC berufen, dazu das CDC über VAERS selbst:

 
"A report to VAERS does not mean that the vaccine caused the adverse event, only that the adverse event occurred some time after vaccination." The disclaimer continues, "The reports may contain information that is incomplete, inaccurate, coincidental or unverifiable."



Im VAERS-Report System finden sich berichte, dass jemand nach einer Grippeimpfung mutierte oder auch Falschberichte von Todesfällen nach der Corona-Impfung, die nicht bewiesen werden konnten.
Es ist so schön wie sie versuchen seriöse Quellen zu nutzen und dabei immer und immer wieder komplett in die Scheisse greifen und dann entweder nur massive eigene Dummheit oder vorsätzliche Falschdarstellung vorliegt.
Bei den Wichsern unisono.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 19.11.2021 9:33]
19.11.2021 9:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Das wissen die Deppen sehr genau, dass VAERS für'n Arsch ist. Da kann (konnte) jeder nen Report abgeben, auch du und ich. Aber VAERS kann man halt schön als offizielle Quelle verkaufen und so seine eigenen Pseudoargumente legitimieren.
19.11.2021 9:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Erinnert mich an dieser Video von dem KaiserTV-Typen auf YT.
Genau das selbe Spiel.
Und die Sachsenbasis frisst aus der Hand.
Darf ich als Ossi selbst Ossis bashen, ohne das Bregor gleich wieder 'nen Föhn kriegt?

Btw.: Hat jemand den Spiegel+ Artikel vielleicht per PM "Je AfD, desto Corona"?
19.11.2021 9:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 312 313 314 315 [316] 317 318 319 320 ... 519 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum