Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 406 407 408 409 [410] 411 412 413 414 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
wenig überraschend, dass in einem Dorf mit mehrheitlich Nazis ein ebensolcher als Bürgermeister gewählt wird.
24.01.2022 21:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Richtiger Uwe
24.01.2022 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Steimle oder Böhnhardt?
24.01.2022 21:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Mundlos
24.01.2022 21:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich find's ja echt putzig, wie hier immer mit Fatalismus und Weglächeln reagiert wird, aber so langsam bekomme ich das ungute Gefühl, dass wir uns eines Tages an den Barrikaden wiedersehen müssen. Mit einem Kantholz.
24.01.2022 22:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Du als Jurist, was kann man denn machen wenn Behörden sich einfach verweigern?
24.01.2022 22:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Findeste echt, dass hier immer mit dies und das reagiert wird? Ich habe da eine vollkommen andere Wahrnehmung. Der größte Teil der Boys in den thematisch passenden Threads wirkt auf mich realtalk immer sehr aufbauend. Mit Blick auf Online-Gedöns, ist es hier echt angenehm. Klar, ab und an zeigt die Dackelbande, wie wenig Ficks sie auf Rona-Wahnsinn oder Judenhass gibt, wenn der jeweilige Otto nicht Ali heißt. Aber fick da mal drauf. Für mich persönlich wäre es mal locker Hölle, wenn mein bevorzugtes soziales Netzwerk nicht das pOT, sondern Twitter oder Facebook wäre. Flotte Sprüche von stabilen und hier aktiven Boys halte ich nicht für ein Zeichen von Draufscheißerei. Meine freie Meinung. Echter Faschist, wenn du das anders siehst.
24.01.2022 22:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.01.2022 22:30:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Meanwhile in Sachsen
Und nochmal Sachsen.

Der Vize-Landrat (Udo Witschas, CDU) verkündet, dass man im Landkreis Bautzen die Impfpflicht für medizinisches Personal ignorieren wird und das Gesundheitsamt keine Berufs- und Betretungsverbote für Ungeimpfte verhängen wird.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 24.01.2022 22:44]
24.01.2022 22:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Sachsen ist mittlerweile echt eine Karikatur von Sachsen
24.01.2022 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das sind schon Parallelstrukturen, die sich unserer Werteordnung entziehen. Wie in Neukölln.
24.01.2022 22:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Crosshead

Und nochmal Sachsen.

Der Vize-Landrat (Udo Witschas, CDU) verkündet, dass man im Landkreis Bautzen die Impfpflicht für medizinisches Personal ignorieren wird und das Gesundheitsamt keine Berufs- und Betretungsverbote für Ungeimpfte verhängen wird.




Bundeszwang wann?
24.01.2022 22:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von -rantanplan-

Ich find's ja echt putzig, wie hier immer mit Fatalismus und Weglächeln reagiert wird, aber so langsam bekomme ich das ungute Gefühl, dass wir uns eines Tages an den Barrikaden wiedersehen müssen. Mit einem Kantholz.



Ich kann deinen Gedanken sehr gut verstehen. Gleichzeitig sitze z.B. ich hier mehrere hundert Kilometer von Bautzen weg und muss dann überlegen wie ich mit einem passiven bis akzeptierenden Staat generell und teilweise sogar aktiver (moralischer) Unterstützung der Polizei vor Ort umgehe. Und um mir ständige Kotzsmilies zu ersparen und gleichzeitig den Blutdruck zu regulieren sind flotte Sprüche oftmals das naheliegendste Ventil. Traurigerweise.
24.01.2022 22:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Abso

Du als Jurist, was kann man denn machen wenn Behörden sich einfach verweigern?


Nichts. Also außer - politisch. Wenn die Aufsichtsbehörden da nicht einschreiten und die Polizei selbst offenbar von dort keine Reaktion befürchten muss, denn sonst würden sie das nicht tolerieren, dann hast du eine strukturelle Unterwanderung, Netzwerke, Schweigeabkommen. Da kommt man nur strategisch ran, wenn überhaupt.

Sry to break the news to you, aber diese verweigerte Reaktion auf einen Auftritt einer Pseudopolizeitruppe mit Uniform, Handschellen und das alles direkt vor der Nase der Polizei? Das ist wie die Ignorierung der SA. Nichts weniger.
24.01.2022 22:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Crosshead

Und nochmal Sachsen.

Der Vize-Landrat (Udo Witschas, CDU) verkündet, dass man im Landkreis Bautzen die Impfpflicht für medizinisches Personal ignorieren wird und das Gesundheitsamt keine Berufs- und Betretungsverbote für Ungeimpfte verhängen wird.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1485682609736888325/pu/vid/848x478/8dtny_ZlqFCs_Dlq.mp4?tag=12


Bundeszwang wann?



In den USA (bzw. bei House of Cards) würde in so einem Fall der Präsident den Notstand ausrufen und erstmal die Nationalgarde entsenden.
24.01.2022 23:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Tja, inzwischen müssen wir wohl eher den ersten Konsequenzen des Wegsehens wehren als den Anfängen.
Scheisse verdammt. Mir stehts echt bis zum Hals. Aber jedes Mal wenn sich ein Neonazi eine wohlverdiente Watschn fängt muss man drüber streiten ob Gewalt denn vertretbar sei.
Sorgen der Bevölkerung wahrnehmen aber auch wichtig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 24.01.2022 23:37]
24.01.2022 23:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Crosshead

Und nochmal Sachsen.

Der Vize-Landrat (Udo Witschas, CDU) verkündet, dass man im Landkreis Bautzen die Impfpflicht für medizinisches Personal ignorieren wird und das Gesundheitsamt keine Berufs- und Betretungsverbote für Ungeimpfte verhängen wird.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1485682609736888325/pu/vid/848x478/8dtny_ZlqFCs_Dlq.mp4?tag=12


Bundeszwang wann?



In den USA (bzw. bei House of Cards) würde in so einem Fall der Präsident den Notstand ausrufen und erstmal die Nationalgarde entsenden.



Nur wenn der sprechende Politiker nicht weiss ist.
24.01.2022 23:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von zapedusa

Das sind schon Parallelstrukturen, die sich unserer Werteordnung entziehen. Wie in Neukölln.


Da würden immerhin Kida Ramadan oder Kurt Krömer einen boxxen wenn man ein Otto ist. Und danach gemeinsam mit dir einen smoken

In Sachsen klatschen Cops und Steimle Applaus weil man Widerstand ist
25.01.2022 0:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das ist doch schon wieder Diskriminierung gegen Sachsen hier.
25.01.2022 7:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Corona-Protest in Brandenburg: Mann stirbt nach medizinischem Notfall

 
Während die Polizei in den meisten Fällen von einem störungsfreien Verlauf der Demonstrationen und Gegen-Veranstaltungen berichtete, starb in Wandlitz in Brandenburg ein 53-jähriger Mann. Dieser hatte zuvor offenbar versucht, eine Polizeikette zu durchbrechen, woraufhin die Beamten seine Personalien feststellten. "Kurz darauf" hatte er laut Polizei einen "medizinischen Notfall" und verstarb im Krankenhaus.



Telegram glüht bestimmt gerade
25.01.2022 7:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Crosshead

Und nochmal Sachsen.

Der Vize-Landrat (Udo Witschas, CDU) verkündet, dass man im Landkreis Bautzen die Impfpflicht für medizinisches Personal ignorieren wird und das Gesundheitsamt keine Berufs- und Betretungsverbote für Ungeimpfte verhängen wird.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1485682609736888325/pu/vid/848x478/8dtny_ZlqFCs_Dlq.mp4?tag=12



Ach verreckt doch, mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen.
25.01.2022 7:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Crosshead

Und nochmal Sachsen.

Der Vize-Landrat (Udo Witschas, CDU) verkündet, dass man im Landkreis Bautzen die Impfpflicht für medizinisches Personal ignorieren wird und das Gesundheitsamt keine Berufs- und Betretungsverbote für Ungeimpfte verhängen wird.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1485682609736888325/pu/vid/848x478/8dtny_ZlqFCs_Dlq.mp4?tag=12



Ach verreckt doch, mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen.




Siehe Lwis' Beitrag: Sie bemühen sich redlich.
25.01.2022 7:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Abso

Du als Jurist, was kann man denn machen wenn Behörden sich einfach verweigern?


Nichts. Also außer - politisch. Wenn die Aufsichtsbehörden da nicht einschreiten und die Polizei selbst offenbar von dort keine Reaktion befürchten muss, denn sonst würden sie das nicht tolerieren, dann hast du eine strukturelle Unterwanderung, Netzwerke, Schweigeabkommen. Da kommt man nur strategisch ran, wenn überhaupt.

Sry to break the news to you, aber diese verweigerte Reaktion auf einen Auftritt einer Pseudopolizeitruppe mit Uniform, Handschellen und das alles direkt vor der Nase der Polizei? Das ist wie die Ignorierung der SA. Nichts weniger.



Heute.at ist von der Aufmachung eher so auf Bunte Niveau, aber ich habe auf die Schnelle keine andere Quelle gefunden:

https://www.heute.at/s/angst-geht-um-uniformierte-mit-handschellen-auf-demo-100184311

 
"Eine nochmalige Überprüfung der polizeiähnlichen Uniformen von einigen Demonstrationsteilnehmer*innen ergab, dass eine Übertretung nach dem Sicherheitspolizeigesetz gegeben ist. Es werden Anzeigen erstattet", so die Polizei Wien auf Twitter. Auf Nachfrage zur Kurswechsel hieß es: "Dies war nicht gleich klar. Die Judikatur des Landesverwaltungsgerichts ist hier sehr einschränkend."



Keinen Ahnung, ich kenne die Judikatur des Landesverwaltungsgerichts in AT nicht.
25.01.2022 7:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Atti Atterkopp

Sachsen ist mittlerweile echt eine Karikatur von Sachsen





Spaziergang wirkt!

Noch geiler fand ich ja aber diesen Klops hier, denn sie vor 'npaar Tagen ernsthaft gepostet haben:

25.01.2022 8:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
von mir aus kann sachsen auf den mond!
25.01.2022 8:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
in die Sonne!
25.01.2022 8:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Übergangsfrist drei Monate, damit alle nicht-Bekloppten aussteigen und Bekloppte aus anderen Bundesländern einsteigen können, und dann ab dafür.
25.01.2022 8:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Lwis

Heute.at ist von der Aufmachung eher so auf Bunte Niveau, aber ich habe auf die Schnelle keine andere Quelle gefunden:

https://www.heute.at/s/angst-geht-um-uniformierte-mit-handschellen-auf-demo-100184311

 
"Eine nochmalige Überprüfung der polizeiähnlichen Uniformen von einigen Demonstrationsteilnehmer*innen ergab, dass eine Übertretung nach dem Sicherheitspolizeigesetz gegeben ist. Es werden Anzeigen erstattet", so die Polizei Wien auf Twitter. Auf Nachfrage zur Kurswechsel hieß es: "Dies war nicht gleich klar. Die Judikatur des Landesverwaltungsgerichts ist hier sehr einschränkend."



Keinen Ahnung, ich kenne die Judikatur des Landesverwaltungsgerichts in AT nicht.


Uh, dann ist die Gesetzeslage aber unzureichend, pardon. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es auch in Österreich ein strafbewehrtes Uniformverbot für Versammlungen gibt, wegen Geschichte und so - aber das gibt es wohl tatsächlich nur sehr eingeschränkt, erst seit 2016 und dann isses auch nur eine Übertretung. Hm.
25.01.2022 8:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Nach einer Bombendrohung hat die am Montagabend in der Universität Kassel tagende Stadtverordnetenversammlung ein vorzeitiges Ende genommen. Überraschend rief Parlamentschefin Martina van den Hövel-Hanemann (Grüne) um 17.17 Uhr in der Debatte um „klimagesunde Verpflegung“ dazu auf, den Hörsaal 1 im Campus-Center umgehend zu verlassen. „Es gab eine Bombendrohung. Wir müssen den Saal räumen“, sagte van den Hövel-Hanemann.

Besonnen räumten daraufhin Stadtverordnete, ehrenamtliche und hauptamtliche Magistratsmitglieder sowie einige Besucher den Hörsaal. Sie verließen zügig das Gebäude. Die wenig später mit zwei Bussen eintreffenden Polizeibeamten konnten zu den Hintergründen der Bombendrohung noch ebenso wenig etwas sagen wie Oberbürgermeister Christian Geselle (SPD). Die meisten Kommunalpolitiker machten sich sogleich auf den Heimweg. Michael von Rüden, Fraktionschef der CDU, sagte: „In all den Jahren habe ich eine Bombendrohung in einer laufenden Sitzung noch nicht erlebt.“

Gegen 17 Uhr war die Bombendrohung per E-Mail unter anderem bei der Stadt Kassel eingegangen. Um 17.04 Uhr erhielt auch unsere Zeitung diese Drohmail. Darin heißt es: „Maskenpflicht, Testwahn, Impfzwang! Ihr habt dem Volk den Krieg erklärt. Den Krieg, den könnt ihr haben!“ Die Verfasser kündigten an, im Gebäude des Campus-Centers seien „mehrere Rohrbomben und zwei große Sprengsätze“ deponiert. Diese würden um 18 Uhr detonieren.

Zum Glück bewahrheitete sich das nicht. Man habe der Drohmail „nicht allzu hohe Ernsthaftigkeit“ eingeräumt, dennoch seien entsprechende Maßnahmen ergriffen worden, erklärte am Abend ein Sprecher der Polizei Kassel. Das Campus-Center sei von Beamten mit Sprengstoff-Spürhunden durchsucht, es sei aber nichts gefunden worden.


https://www.hna.de/kassel/nord-holland-ort304156/bombendrohung-gegen-die-kasseler-stavo-91257288.html
25.01.2022 9:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
"Absender der Drohmail scheinen Gegner der Corona-Maßnahmen zu sein. Denn dort heißt es auch: „Maskenpflicht, Testwahn, Impfzwang! Ihr habt dem Volk den Krieg erklärt. Den Krieg, den könnt ihr haben.“ Die Kasseler Polizei will sich frühestens gegen 19 Uhr zu der Drohung äußern. (Ulrike Pflüger-Scherb)"
25.01.2022 9:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 406 407 408 409 [410] 411 412 413 414 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum