Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Feelgood Managerin

Ich bringe die Herzluftballons mit.

https://pbs.twimg.com/media/EnHIYvaW4AE8YFh?format=jpg


Gibt es dafür eine verifizierbare Quelle bitte?


Nur weil das eine weibliche Userin ist, musst Du nicht gleich so rangehen.


Ich bin aber Rallig!
18.11.2020 20:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Rallig wie ein Tiger (Panzer)
18.11.2020 20:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Bombur

Kann man denen mal glaubhaft vermitteln, daß das Wasser in den Wasserwerfern einen Impfstoff enthält?


Es gibt Leute die an Chemtrails glaube klar, aber dass muss von innen kommen.

bzgl. roter Ballons
Kinder durchlassen und statt dem BFE mal den ASD holen.
18.11.2020 20:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von fatal-x

Kinder durchlassen und statt dem BFE mal den ASD holen.


Meinstest Du BSE und AFD?
18.11.2020 20:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Sorgen der Menschen ernst nehmen, nä

18.11.2020 20:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich möchte diesen Wixern so sehr eine in die Fresse hauen -.-
18.11.2020 20:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und da wunderst du dich, warum du nicht ohne Check in den BT kommst. Post gemeldet Wütend

/Realtalk: gemeingefährlicher Kasperverein. Mein Schwiegervater hat sich wegen der Corona-Aktionen der AfD entschieden, die Arschlöcher nicht mehr zu wählen und nicht mehr zu unterstützen. War nie Partei mit Glied, fand die aber geil, weil Ausländer raus. Dass die sich an Greta abgearbeitet haben, fand er schon ungut, Covid war jetzt der Dolschstoß (lel). Dafür bin ich der AfD sehr dankbar. Da versucht man jahrelang ohne Erfolg dem alten Sack zu erklären, dass das keine Partei sondern eine rechtsextreme, korrupte Sammelbewegung ist, am Ende überzeugen sie ihn selbst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.11.2020 20:58]
18.11.2020 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
...
rassismus und ausländerhass ist dufte, aber DA HÖRT DER SPASS AUF!
18.11.2020 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
zape +1
18.11.2020 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Rechtsextreme wie Schwiegervater denken halt in erster Linie an sich selbst. Als Risikopatient (alt und fett) ist es nur folgerichtig, das Engagement der AfD für die Mitbekloppten abzulehnen. Ärgerlich für ihn. Wenn du jahrelang guter SpenderFreund der Ortsgruppe bist, bei den Arschlöchern einen Ehrenplatz hast, mit großem Trara besucht wirst und hastenichtsgehn, dann aber irgendwann feststellen musst, dass du Leuten, die gerade nicht mehr primär deine originären Interessen (wech mit die Wilden!!!1111) vertreten, sondern sogar eine Gefahr für dich sind, viel Cash gegeben hast, stehste kurz vor der Sinnkrise, ne.

Wie die deutschen »Bible Belts« die Anti-Corona-Proteste befeuern

 
Dass sich die Protesttouristen vor allem aus dem sächsischen Erzgebirge und dem Stuttgarter Umland auf den Weg machten, ist kein Zufall. Die beiden Regionen seien die »Bible Belts« der Bundesrepublik, sagt der Göttinger Historiker und Politikwissenschaftler Michael Lühmann – »Renitenz und Protest sind hier seit Jahren gereift«.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.11.2020 21:36]
18.11.2020 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jetzt mal wirklich realtalk, wie ist das für dich mit nem rechten Schwiegervater? Das ist ja doch recht nahe Familie.
18.11.2020 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach was. Man sieht sich alle zwei Jahre, am Telefon ist er vielleicht zweimal im Jahr. Meistens wenn er Geburtstag hat und wenn meine Freundin Geburtstag hat. Die Olle ist aus besagten Gründen auch nicht so down mit ihrem Vater. Wir sitzen da dann rum und streiten ab irgendwann. Typ ist halt auch wirklich weit rüber. Ziemlich am Anfang von 'rona hat er mir am Telefon erzählt, dass in einem Dorf in der Nähe (man kennt das. Gerade so weit weg, dass man da nie, nie, nie hinfährt, aber noch nah genug, als das es als Hood gilt) die Mosche noch aufhat, weil "die das dürfen", "unsere" Kirchen aber dicht sind. Kurze Recherche während des Telefonats hat ergeben, dass es im Ort keine Mosche oder irgendeinen Gebetsraum oder sonstwas gibt. Antwort: "Machen die aber trotzdem." Ja, da ist dann halt Ende, ne. Compact hatte er auch bis vor kurzem aboniert, jetzt aber nicht mehr wegen nachlassender Sehkraft. Alter Herr in irgendeinem Corps, Neurologe im Ruhestand, Stütze der Gesellschaft, dies, das. Da kommste nicht mehr ran, trotzdem setze ich mich nicht neben wen auch immer und höre mir ohne Widerspruch Bullshit an. Mutter Natur wird das zeitnah regeln, trotzdem bin ich froh, dass die Nazischweine nächstes Jahr wenigstens seine Stimme nicht mehr kriegen und das auch noch selbst verursacht haben. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den Stress gespart und bei Besuchen statt Diskussionen zu führen einfach mehr Bier getrunken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.11.2020 22:17]
18.11.2020 22:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
https://twitter.com/RaphaelKnipping/status/1329143296455798787

Der Dude gibt alles. Erst Pfeffer, dann Kühe Bullen umschubsen.
18.11.2020 22:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Leider hatte das Video kein Happyend eines Tonfatsunami. :/
18.11.2020 22:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Immerhin gibt es sein Bild, kann selbige dann auf die Titelseite stellen. "Wer kennt diesen MANN? BILD zahlt 5¤ Belohnung".
18.11.2020 22:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lwis

https://twitter.com/RaphaelKnipping/status/1329143296455798787

Der Dude gibt alles. Erst Pfeffer, dann Kühe Bullen umschubsen.



Bin mal gespannt ob die morgen auf der BILD Titelseite sind.
18.11.2020 22:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
War bestimmt 'n Bild Redakteur.
18.11.2020 22:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von zapedusa

Rechtsextreme wie Schwiegervater denken halt in erster Linie an sich selbst. Als Risikopatient (alt und fett) ist es nur folgerichtig, das Engagement der AfD für die Mitbekloppten abzulehnen. Ärgerlich für ihn. Wenn du jahrelang guter SpenderFreund der Ortsgruppe bist, bei den Arschlöchern einen Ehrenplatz hast, mit großem Trara besucht wirst und hastenichtsgehn, dann aber irgendwann feststellen musst, dass du Leuten, die gerade nicht mehr primär deine originären Interessen (wech mit die Wilden!!!1111) vertreten, sondern sogar eine Gefahr für dich sind, viel Cash gegeben hast, stehste kurz vor der Sinnkrise, ne.


Wäre schön wenn die AfD-nahen ALG2-Empfänger auch mal langsam checken würden was sie da wirklich wählen. Ich glaube von denen hätte auch keiner mehr Bock auf den Laden wenn sich rumspricht, dass sie unter ner AfD Regierung bald in nem Einkaufswagen wohnen dürften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 18.11.2020 22:51]
18.11.2020 22:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Lwis

https://twitter.com/RaphaelKnipping/status/1329143296455798787

Der Dude gibt alles. Erst Pfeffer, dann Kühe Bullen umschubsen.


Hätten sie mal die Wawe (PETTHEWAWE) richtig eingesetzt.
18.11.2020 22:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Uff, was ein Hurensohn.
18.11.2020 23:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von loliger_rofler

Hat jemand der in Politikwissenschaften fitteren Mitbürger eine Möglichkeit die namentlichen Abstimmungen nachzuschauen?

Würde mich interessieren, wer wie abstimmt.


war da schon was passendes?
falls nein:
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=698
18.11.2020 23:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Interessant, dass es nur mit den Stimmen der Grünen gereicht hat.
19.11.2020 7:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Diese Volksfahrräder!
19.11.2020 7:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Abso

Interessant, dass es nur mit den Stimmen der Grünen gereicht hat.


Es hätte auch ohne die Grünen gereicht - mit 20 Stimmen (relative Mehrheit)
19.11.2020 7:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von loliger_rofler

Hat jemand der in Politikwissenschaften fitteren Mitbürger eine Möglichkeit die namentlichen Abstimmungen nachzuschauen?

Würde mich interessieren, wer wie abstimmt.


war da schon was passendes?
falls nein:
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=698



Find es krass, wie sehr die Linke einen auf Radikalopposition macht. Erst, der mit absoluter Unwissenheit glänzende, Ramelow bei der Ministerpräsidentenkonferenz. Dann jetzt bei der Abstimmung.
19.11.2020 8:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Abso

Interessant, dass es nur mit den Stimmen der Grünen gereicht hat.


Es hätte auch ohne die Grünen gereicht - mit 20 Stimmen (relative Mehrheit)


Stimmt, ich habe verpennt die Enthaltungen und Nichtteilnahmen zu berücksichtigen.
19.11.2020 8:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Polizei meldet inzwischen 365 Festnahmen. Bei zwei Personen werde geprüft, ob sie in Untersuchungshaft kommen. Zudem seien zehn Polizisten im Einsatz verletzt worden.

Drei der Beamten sind schwer verletzt worden und mussten in Krankenhäuser gebracht werden, wie der Tagesspiegel erfuhr. Nach Angaben einer Sprecherin vom Mittwochabend ist einer Polizisten gegen den Kopf getreten worden. Einem Beamten sei bei einer Widerstandshandlung von Demonstranten der Arm ausgekugelt worden. Eine Polizistin habe einen Bruch der Handknochen erlitten.



https://www.tagesspiegel.de/berlin/proteste-gegen-corona-politik-in-berlin-tritt-gegen-kopf-arm-ausgekugelt-hand-gebrochen-drei-polizisten-schwer-verletzt/26633970.html
19.11.2020 8:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Arm auskugeln ist eine schwere Verletzung? Hat die Polizei da eigene Massstäbe?
/also das klingt alles eher nicht nach "schweren Verletzungen", übertreiben die da nicht ein wenig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.11.2020 8:14]
19.11.2020 8:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von loliger_rofler

Hat jemand der in Politikwissenschaften fitteren Mitbürger eine Möglichkeit die namentlichen Abstimmungen nachzuschauen?

Würde mich interessieren, wer wie abstimmt.


war da schon was passendes?
falls nein:
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=698



Find es krass, wie sehr die Linke einen auf Radikalopposition macht. Erst, der mit absoluter Unwissenheit glänzende, Ramelow bei der Ministerpräsidentenkonferenz. Dann jetzt bei der Abstimmung.



Sie hatten vorhin die Vizepräsidentin des Bundestags (auch von Die Linke) im DLF.

Ihr Argumentation war so in Richtung dass ihr der parlamentarische Mechanismus fehlt, da nach Ablauf der festgeschriebenen Wochen das Parlament nicht beraten muss, dieser Mechanismus wäre ihnen wichtig gewesen.

Kann ich verstehen, es tut einer Demokratie nicht gut, wenn aus Hauruckaktionen, die die Situation erfordert, Dauerzustände werden ohne Kontrollmechanismus.
19.11.2020 8:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Shooter

Arm auskugeln ist eine schwere Verletzung? Hat die Polizei da eigene Massstäbe?
/also das klingt alles eher nicht nach "schweren Verletzungen", übertreiben die da nicht ein wenig?


Jeder Journalist und jede Redaktion hat eine eigene Tabelle, was leicht und was schwer ist.

Subjektiver Eindruck: "Schwer" wird oft dann verwendet, wenn die betroffene Person im Rettungswagen weggebracht wird. oder wenigstens Zeitraum X in Behandlung bleibt, oder Zeitraum Y arbeitsunfähig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 19.11.2020 8:24]
19.11.2020 8:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum