Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Was wir bislang wissen )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Sentinel2150

Der Mann hat keinerlei Moral und hat das in der Vergangenheit immer wieder bewiesen.


Eben drum hat er ja den Job, den er hat.

¤: Der Herr Direktor hingegen ist ein hochmoralischer Mensch. Es sei denn, jemand klaut Pantherrücklichter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 15.09.2020 13:28]
15.09.2020 13:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Haarprobe steht immer noch aus. Ich sags nur!

/Grüße an den Kreml.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 15.09.2020 13:57]
15.09.2020 13:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Charité wieder ordentlich am credibility sammeln. Wer russische Giftanschläge überstehen will sollte nach Deutschland kommen.
Rechnung wird Dann aber bitte privat bezahlt.


Sind schon Genesungswünsche aus dem Kreml gekommen?
15.09.2020 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Und stehen da jetzt wie in den Filmen ein dutzend bewaffnete Spezialkräfte vor dem Krankenzimmer damit navalny nicht Nachts versehentlich aus dem Fenster fällt?
15.09.2020 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [gc]Fidel

Sind schon Genesungswünsche aus dem Kreml gekommen?



will man persönlich bei nem tee überreichen.
15.09.2020 14:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Parax

Und stehen da jetzt wie in den Filmen ein dutzend bewaffnete Spezialkräfte vor dem Krankenzimmer damit navalny nicht Nachts versehentlich aus dem Fenster fällt?



https://www.focus.de/politik/deutschland/riskante-operationen-bewaffnete-polizisten-vor-krankenzimmer-so-schuetzt-bka-nawalny-in-berliner-charite_id_12411668.html


Fast.
15.09.2020 14:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Da ich da öfters auf dem Campus bin: Ähnlich "unheimlich" ist die ständige Beobachtung Beobachtung externer Leute an den Eingängen. War am Anfang durch die Presseteams mehr, aber ist immer noch sehr auffällig.
15.09.2020 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Der US-Zoll feiert in einer Pressemitteilung einen riesen Schlag gegen Fälschungen von Apple Airpods. Diese sollen 400.000 Dollar Schaden verursacht haben.

Dann kommt raus, dass das alles Oneplus Buds sind, die seit Monaten im Verkauf sind und auch eine Markenzulassung in den USA haben.

US-Zoll dann so: "egal, behalten wir, sind Fälschungen, basta! Oneplus soll halt vor Gericht ziehen"

https://www.golem.de/news/airpods-faelschung-us-zoll-will-beschlagnahmte-oneplus-buds-behalten-2009-150867.html
15.09.2020 16:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Nominierung für den Friedensnobelpreis war eine sehr weise Entscheidung!

15.09.2020 16:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Nach dem Feuer im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos hat die Polizei fünf mutmaßliche Brandstifter festgenommen. Tausende obdachlos gewordene Migranten weigern sich, in neue Unterkünfte zu ziehen.



https://www.tagesschau.de/ausland/moria-fluechtlinge-festnahmen-101.html
15.09.2020 17:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Die griechischen Sicherheitskräfte haben fünf mutmaßliche Brandstifter festgenommen, die vergangene Woche das Lager Moria in Brand gesetzt haben sollen. Das teilte der griechische Minister für Bürgerschutz, Michalis Chrysochoidis, mit. "Die Brandstifter sind festgenommen. Es sind junge Migranten. Ein weiterer wird noch gesucht", sagte er im Staatsradio ERT. Aus Kreisen der Polizei hieß es, die fünf mutmaßlichen Brandstifter seien Afghanen, deren Asylanträge abgelehnt worden waren.


Die haben aus Frust das Lager angezündet.
15.09.2020 18:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.09.2020 18:17:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Wie lustig
15.09.2020 18:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
15.09.2020 18:30:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
verschmitzt lachen
15.09.2020 18:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
15.09.2020 18:53:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Die griechischen Sicherheitskräfte haben fünf mutmaßliche Brandstifter festgenommen, die vergangene Woche das Lager Moria in Brand gesetzt haben sollen. Das teilte der griechische Minister für Bürgerschutz, Michalis Chrysochoidis, mit. "Die Brandstifter sind festgenommen. Es sind junge Migranten. Ein weiterer wird noch gesucht", sagte er im Staatsradio ERT. Aus Kreisen der Polizei hieß es, die fünf mutmaßlichen Brandstifter seien Afghanen, deren Asylanträge abgelehnt worden waren.


Die haben aus Frust das Lager angezündet.


Zurecht.
15.09.2020 19:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Meh, "Zurecht" ist was anderes. Oder haben sie zurecht Menschenleben gefährdet? Wenn sie es denn überhaupt waren.
15.09.2020 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
15.09.2020 19:35:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Naja, so wenig schade es um diesen unwürdigen Pferch ist, gehört schon trotz aller berechtigten Verzweiflung eine massive Husöhnie dazu, einfach ein bewohntes Lager anzuzünseln. Oder konnten sie sich sicher sein, dass keine Kinder verbrennen? X - doubt.
15.09.2020 19:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Die Rechnung

Meh, "Zurecht" ist was anderes. Oder haben sie zurecht Menschenleben gefährdet? Wenn sie es denn überhaupt waren.


 
Zitat von Der Büßer

Naja, so wenig schade es um diesen unwürdigen Pferch ist, gehört schon trotz aller berechtigten Verzweiflung eine massive Husöhnie dazu, einfach ein bewohntes Lager anzuzünseln. Oder konnten sie sich sicher sein, dass keine Kinder verbrennen? X - doubt.


Okay ja, "zurecht" war übertrieben. Aber dass das passierte, hat mich nicht überrascht.
5+ Jahre ein fünffach überbelegtes Lager? Irgendwann ist jemandem alles egal.
15.09.2020 19:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
15.09.2020 19:59:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Ice detainees faced medical neglect and hysterectomies, whistleblower alleges
https://www.theguardian.com/us-news/2020/sep/14/ice-detainees-hysterectomies-medical-neglect-irwin-georgia

hysterectomy: Entfernung der Gebärmutter
15.09.2020 20:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Badmintonspieler

Ice detainees faced medical neglect and hysterectomies, whistleblower alleges
https://www.theguardian.com/us-news/2020/sep/14/ice-detainees-hysterectomies-medical-neglect-irwin-georgia

hysterectomy: Entfernung der Gebärmutter



Klingt für mich eher nach nem durchgeknallten Arzt als nach einem "ICE-Problem". Auch wenn ICE an sich schon ein Problem ist.
15.09.2020 20:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein 61 Jahre alter Mann ist wegen Betrugs vor Gericht. Er soll sich jahrelang als F.A.Z.-Redakteur ausgegeben und so den Zugang zu Veranstaltungen erschlichen haben.



O_o

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/identitaetsdiebstahl-als-f-a-z-redakteur-bei-gucci-und-macbeth-16955512.html?GEPC=s3
15.09.2020 22:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
 
Zitat von Die Rechnung

Meh, "Zurecht" ist was anderes. Oder haben sie zurecht Menschenleben gefährdet? Wenn sie es denn überhaupt waren.




Ich kann mir auch nicht vorstellen wieso man durch so eine Aktion zig Menschenleben gefährdet, nur weil das Asyl abgelehnt wurde.

Ich habe aber auch nicht zig WOchen in diesem Loch von Camp gewohnt und ein entsprechendes Leben davor gehabt.




Google wie immer up to date, was zum Fick. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.09.2020 22:47]
15.09.2020 22:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Ein 61 Jahre alter Mann ist wegen Betrugs vor Gericht. Er soll sich jahrelang als F.A.Z.-Redakteur ausgegeben und so den Zugang zu Veranstaltungen erschlichen haben.



O_o

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/identitaetsdiebstahl-als-f-a-z-redakteur-bei-gucci-und-macbeth-16955512.html?GEPC=s3



Was ist das für eine Art von Link?
Ich sehe da nur die Über- und Unterschrift und nichts weiter. Auch wenn ich den "?GEPC..."-Teil entferne.

E: Scheint wohl an mir zu liegen. Es gibt auch auch Artikel bei denen ich die ersten paar Sätze lesen kann, aber nicht runterscrollen kann. Hm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 15.09.2020 22:56]
15.09.2020 22:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DasIch

E: Scheint wohl an mir zu liegen. Es gibt auch auch Artikel bei denen ich die ersten paar Sätze lesen kann, aber nicht runterscrollen kann. Hm.



Das scheint irgendwie der neuste Trick gegen Adblocker zu sein. Habe ich mit Ublock auf Handelsblatt neuerdings. Sobald da Java-Script fertig geladen ist, kannste nicht mehr nach unten scrollen. NoScript mag er natürlich gar nicht, dann kommste gar nicht erst auf die Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.09.2020 23:13]
15.09.2020 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Beim Handelsblatt ist mir das glaube ich auch schon passiert.
Aber erfahrungsgemäß dauert es nicht allzu lange, bis von Seiten der Adblocker eine adäquate Lösung für diese Art von Problem gefunden wurde.
Ich harre der Dinge, die da kommen.
15.09.2020 23:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fisimatente

Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Phiasm

Weil das G36 scheiße ist?



Ist es das?



kommt drauf an. Würdest du dich beschweren, wenn dein handelsüblicher Audi in Afghanistan manchmal nicht das optimale Fahrzeug ist? Wäre das die Schuld des Audis oder dir, weil du mit ungeeignetem Fahrzeug nach Afghanistan fährts?



Jo den Vergleich fand ich auch am passendsten als es damals groß ums G36 ging. Als das Ding in Auftrag gegeben wurde hat einfach niemand jemals an Auslandseinsätze in Afghanistan oder sonstwo gedacht.



Verstehe. Die Bundeswehr hat also ursprünglich geplant, das G36 nur unter mitteleuropäischen Klimabedingungen einzusetzen, weil es sehr wichtig ist, dass die Bundeswehr im Inneren von Europa mit scharfschießenden Waffen ausgerüstet sein muss.

Wie kommt man schon auf Idee, dass eine Truppe, die fest in die NATO eingebunden ist und der verboten ist, bis auf explizite Nachfrage im eigenen nationalen Kosmos aktiv zu werden, anzukreiden, dass sie nicht in der Lage war, daran zu denken, dass eine UN-Friedens- oder NATO-Mission auch im Nahen oder Fernen Osten stattfinden könnte?

Wären die Sandsäcke für Überschwemmungen in Südbayern aus Ziegenhaar gemacht, die aber leider nicht wasserbeständig sind; würde die Bundeswehr dann beauftragen, alle Sandsäcke in Bayern produzieren zu lassen? Um sie dann im Hamburg und Bremen gegen eine Sturmflut einzusetzen? Könnte man da eventuell an Klüngelei zwischen Politik und Unternehmern denken? Ist es eventuell gar in Betracht zu ziehen, dass die angebotenen Produkte schlicht nicht den Anforderungen genügten und so lange an ihnen und den Anforderungen selbst rumgeschrieben wurde, bis es passte, nur damit man eine bestimmte Firma beauftragen konnte?

Keine Ahnung! Das wird das Geheimnis des transparenten Marktes bleiben, der uns täglich mit seiner unverhohlenen naturpraktischen Konsequenz plagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fisimatente am 15.09.2020 23:47]
15.09.2020 23:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Was wir bislang wissen )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2020 21:48:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.09.2020 13:47:43 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum