Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Was wir bislang wissen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
das haben ihnen die USA auch schon gesagt, aber die Briten wollen nicht hören. Same procedere as die ganze Zeit schon.
19.09.2020 12:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn man wieder Kolonien gründet, muss man keine Verträge abschliessen.
19.09.2020 12:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
BTW Barbados will sich auch von der Queen loseisen Breites Grinsen
19.09.2020 12:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von monischnucki

Suafen beim Fahren lassen, easy.



Beim Saufen einen fahren lassen?
19.09.2020 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Kann in die Hose gehen.
19.09.2020 14:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Ein Polizist in Göttingen schlägt einem jungen Mann ohne Vorwarnung ins Gesicht. Was der Polizist nicht weiß: Eine Kamera filmt die Gewalt. Nun laufen interne Ermittlungen.

Ein Video in den sozialen Medien zeigt einen Fall von Polizeigewalt.
Ein Polizist schlägt einem jungen Mann in seiner Wohnung ins Gesicht.
Gegen die Beamten der Polizei Göttingen werden Ermittlungen aufgenommen.




https://www.fr.de/politik/goettingen-polizei-polizeigewalt-polizist-schlaegt-jugendlichen-vor-laufender-kamera-ins-gesicht-discord-90048004.html
20.09.2020 9:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich habe gelernt dass das ein Blendschlag und völlig berechtigt ist!
20.09.2020 9:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Recht wird kommen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er wird versetzt.
20.09.2020 9:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Recht wird kommen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er wird versetzt.




Vermutlich dieses.

Mal ne doofe Frage: Wieso kann man heutzutage eigentlich machen, was man will, ohne das große Konsequenzen drohen?
Nicht mal auf das jetzt bezogen, sondern allgemein? Der Scheuer-Andi verbrennt wissentlich Millionen, löscht absichtlich Daten vom Handy (bzw. lässt) und lügt. Und es ist einfach scheiß egal. Mit der Uschi und ihren Beratern ja ebenso.

Oder war das schon immer so und früher hat es mich nur nicht interessiert?
20.09.2020 10:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Erst mal absurde Gegenanzeige um die Drecksau auch erst mal zu diskreditieren
20.09.2020 10:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Mal ne doofe Frage: Wieso kann man heutzutage eigentlich machen, was man will, ohne das große Konsequenzen drohen?
Nicht mal auf das jetzt bezogen, sondern allgemein? Der Scheuer-Andi verbrennt wissentlich Millionen, löscht absichtlich Daten vom Handy (bzw. lässt) und lügt. Und es ist einfach scheiß egal. Mit der Uschi und ihren Beratern ja ebenso.



Insgesamt glaube ich schon dass das heute besser ist als früher. Früher hast das halt unter deinesgleichen irgendwie ausbaldowert und es hat niemals einer erfahren. Keine Handys mit Kameras und Mikrophonen und keine einfach zugängliche Verbreitungsplattform = keine Competition.

Die Nummer mit der Schelle hätte vor 30 Jahren niemals auch nur irgendwelche Wellen geschlagen, geschweige denn für den Schellenden irgendwelchen Konsequenzen gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 20.09.2020 10:06]
20.09.2020 10:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bundesinnenminister Horst Seehofer plant einem Medienbericht zufolge eine breit angelegte Forschungsarbeit zum Thema Rassismus in der Gesellschaft. "Eine Studie, die sich ausschließlich mit der Polizei und dem Vorwurf eines strukturellen Rassismus innerhalb der Polizei beschäftigt, wird es mit mir nicht geben", sagte der CSU-Politiker der "Bild am Sonntag". "Das wird auch dem Problem nicht im Ansatz gerecht. Hier bedarf es eines wesentlich breiteren Ansatzes für die gesamte Gesellschaft und an diesem arbeiten wir."



Ok.

https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-studie-rassismus-101.html
20.09.2020 10:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
"Wir brauchen eine europäische gesamgesellschaftliche Lösung"
20.09.2020 10:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

 
Mal ne doofe Frage: Wieso kann man heutzutage eigentlich machen, was man will, ohne das große Konsequenzen drohen?
Nicht mal auf das jetzt bezogen, sondern allgemein? Der Scheuer-Andi verbrennt wissentlich Millionen, löscht absichtlich Daten vom Handy (bzw. lässt) und lügt. Und es ist einfach scheiß egal. Mit der Uschi und ihren Beratern ja ebenso.



Insgesamt glaube ich schon dass das heute besser ist als früher. Früher hast das halt unter deinesgleichen irgendwie ausbaldowert und es hat niemals einer erfahren. Keine Handys mit Kameras und Mikrophonen und keine einfach zugängliche Verbreitungsplattform = keine Competition.

Die Nummer mit der Schelle hätte vor 30 Jahren niemals auch nur irgendwelche Wellen geschlagen, geschweige denn für den Schellenden irgendwelchen Konsequenzen gehabt.



Naja früher gabs nicht die Technik aber das Maut Desaster wäre ja auch raus gekommen und früher sind Politiker wegen weniger zurückgetreten. Also Frage steht immer noch im Raum wieso VERDAMMTE SCHEISSE nichts mehr passiert?
20.09.2020 10:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von seak`

Oder war das schon immer so und früher hat es mich nur nicht interessiert?



ich glaube schon, dass es immer schon so war. Vermutlich noch schlimmer. Man hat es nur weniger mitbekommen. Ohne Internet und Social Media hätte von dem Vorfall z.B. doch nie jemand erfahren, und wenn, dann hätte es niemand geglaubt. Das irgendwelche beleidigten Deppen solche Storys erfinden um den Polizisten eins reinzuwürgen gibt es ja genauso.
Und was die Politik angeht - Wackersdorf, Startbahn West, Starfighter... fallen mir gerade spontan ein, aber Sauereien großen Ausmaßes gab es immer schon.
20.09.2020 11:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wie Biohazard schreibt, sind früher Leute nicht einfach dann auch mal zurückgetreten?
20.09.2020 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nö. Ein Weile gab es das öfter wegen irgendwelcher Plagiate, aber ansonsten doch nicht.
20.09.2020 15:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Ich glaube, "früher" meint hier früher als 2011.

Özdemir ist wegen ein paar Hundert Euro zurückgetreten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 20.09.2020 16:02]
20.09.2020 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
und Strauß wegen allermöglichen Sachen nicht. Die Beispiele hatte ich nicht zufällig ausgesucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.09.2020 16:15]
20.09.2020 16:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Heute wird die Öffentlichkeit täglich mit Trump-Tweets geflutet. Da verschiebt sich die zur Empörung notwendige Schwelle schon mal...
20.09.2020 16:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich finde gerade dass es heute auf allen Wegen auf und verbreitet wird macht es so schlimm. Es ist einfach null Unrechtsbewusstsein mehr da, passiert ja nichts. Ein paar mal im Untersuchungsausschuss auf Erinnerungslücken verweisen und weitermachen. Und wenn wirklich alle Stricke reissen geht man halt zu seinen Freunden in der Wirtschaft der man vorher zugearbeitet hat.

Es ist wirklich zum Kotzen. Dass Strauß das damals schon abgezogen hat ist ein Unding auf einem ganz anderen Blatt. Alleine schon dass dieser Typ in Kreisen der CSU immernoch verehrt wird wie Mao in China kann man sich nicht ausdenken.

/e
 
Zitat von Buxxbaum

Heute wird die Öffentlichkeit täglich mit Trump-Tweets geflutet. Da verschiebt sich die zur Empörung notwendige Schwelle schon mal...



Um das noch mitzunehmen: Schon vor der 45 war man da ein wenig abgestumpft und...hilflos? Ich meine, wie soll man solchen Vögeln die von ihren Parteien noch mitgetragen werden beikommen? Die ziehen sich durch alle grossen Parteien solbald sie an der Macht sind. In Groko-Zeiten hat man ja kaum noch Möglichkeiten die wegzuwählen wenn man nicht auf diese blauen Husos ausweichen will (was noch schlimmer ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 20.09.2020 16:27]
20.09.2020 16:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich finde gerade dass es heute auf allen Wegen auf und verbreitet wird macht es so schlimm. Es ist einfach null Unrechtsbewusstsein mehr da, passiert ja nichts.



Ende der 90er...

https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re

Da hat es auch schon kaum Konsequenzen gehabt. Die Geschichte ist doch voll mit solchen Vorfällen. Nee, das war früher überhaupt nicht besser, nur weniger öffentlich.
20.09.2020 16:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bundesinnenminister Horst Seehofer plant einem Medienbericht zufolge eine breit angelegte Forschungsarbeit zum Thema Rassismus in der Gesellschaft. "Eine Studie, die sich ausschließlich mit der Polizei und dem Vorwurf eines strukturellen Rassismus innerhalb der Polizei beschäftigt, wird es mit mir nicht geben", sagte der CSU-Politiker der "Bild am Sonntag". "Das wird auch dem Problem nicht im Ansatz gerecht. Hier bedarf es eines wesentlich breiteren Ansatzes für die gesamte Gesellschaft und an diesem arbeiten wir."



Ok.

https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-studie-rassismus-101.html



segne uns mit den richtigen wissenschaftlern, pls
20.09.2020 16:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von seak`

Wie Biohazard schreibt, sind früher Leute nicht einfach dann auch mal zurückgetreten?



Teilweise sind sie dann Fallschirmspringen gegangen, oder haben ein Bad in einem Hotel genommen.

Aber nö, guckt mal was Horst Köhler so bei der Wende ausgerechnet hat, da wurde auch ein kleines Steuerloch von n paar Milliarden "übersehen". etc...

Pispers hats mal schön zusammengefasst:
"Als Kabarettist ist man ja einiges gewohnt. Aber das eine Christliche Partei schwarze Kassen von jemandem namens Weihrauch verwalten lässt..."
20.09.2020 16:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Falls es noch nicht hier war:
https://twitter.com/Polizei_GOE/status/1307689032328110082

Statement zum Göttinger Video, in dem der PVB dem 19jährigen aufgrund einer Beleidigung ins Gesicht schlägt und dankenswerterweise die Webcam/Discord mitlief.

Vorher die Lautstärke runterdrehen, da bläst ziemlich viel Wind ins Mikrofon.


Hier noch(mal) das ursprüngliche Video, Anlass war ne Ruhestörung:
https://twitter.com/marcc1893/status/1306666398488424449
20.09.2020 16:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
missmutig gucken
Wtf.. Mich haben schon die zwei Minuten Rechtfertigungen/Ausreden genervt, aber das "dem Kollegen ist die Hand ausgerutscht" am Ende. Mir fehlen echt die Worte
20.09.2020 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Hier was schriftliches:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/4711724


Der Knabe scheint aber auch Probleme zu haben, dauernd Radau am machen Breites Grinsen
20.09.2020 17:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von gott.[shake]

Wtf.. Mich haben schon die zwei Minuten Rechtfertigungen/Ausreden genervt, aber das "dem Kollegen ist die Hand ausgerutscht" am Ende. Mir fehlen echt die Worte



Die restliche Öffentlichkeitsarbeit dazu ist nicht besser:
https://twitter.com/Polizei_GOE/status/1307323334489788417

Hat was von "Tut mir leid, dass Sie sich über diese Bilder ärgern", anstatt einfach mal ehrliche Reue über den Vorfall zu zeigen.
Überhaupt, seit wann wird da geduzt?
20.09.2020 17:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Ich glaube, "früher" meint hier früher als 2011.

Özdemir ist wegen ein paar Hundert Euro zurückgetreten.



80000,-DM vom Hunziger und Bonusmeilenaffäre sind etwas mehr als ein paar Hundert Euro, daraufhin wurde er zurückgetreten.
20.09.2020 17:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von Bullitt

Hier was schriftliches:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/4711724


Der Knabe scheint aber auch Probleme zu haben, dauernd Radau am machen Breites Grinsen



Tolle Einstellung.

Der gesamte Teil bezüglich dessen, dass der Typ zum wiederholten Male die Ruhe gestört haben soll, ist überflüssig, nicht irrelevant und ein absolut vermessener Versuch, hier Dinge zu rechtfertigen, die nicht zu rechtfertigen sind.

Woher kommt diese Unverschämtheit, der Öffentlichkeit noch Verständnis und Milde für sowas abzuverlangen?
20.09.2020 17:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Was wir bislang wissen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2020 21:48:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.09.2020 13:47:43 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum