Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Held der Scheine )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MCignaz

Arctic
Aah okay. Breites Grinsen Wie lange waren die Sets damals so im Handel? 8865 wurde 1988 released und 8880 1993, ist ja schon ne Weile. Aber irgendwie auch ganz nett, dass da wohl nicht jedes Jahr alles durchgetauscht wurde.
18.12.2020 22:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Meine Eltern haben das Modell damals beim Onkel meines Vaters gekauft, der hatte einen Spielwarenladen.
Der war wahrscheinlich froh, dass er das Auslaufmodell los bekommen hat.

Der hat mich später noch mal geärgert. Wütend
18.12.2020 22:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Tobit

Hab die 8865 vor vielen, vielen Jahren zu Weihnachten bekommen.
Rate mal, was kurze Zeit später in den Handel kam …



Den 8865 hab ich auch gehabt. Hab den irgendwann mit kompletten Verkleidungen versehen, die Federung etwas umgebaut, und dann getestet was ich verstärken muss damit er nen Sprung von meinem 2m-Kleiderschrank überlebt... Das ging erstaunlich gut
19.12.2020 1:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Mein 8868 ist immer noch aufgebaut. peinlich/erstaunt
19.12.2020 8:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Tobit

8880



Das hatte ich auch fröhlich und die Burg und das Schiff
19.12.2020 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von webLOAD

Mein 8868 ist immer noch aufgebaut. peinlich/erstaunt



Den hatte mein Bruder, so viel geiler Pneumatikscheiß.

Dagegen hatte mein Trike (8857) abgestunken.
19.12.2020 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von webLOAD

Mein 8868 ist immer noch aufgebaut. peinlich/erstaunt


Den wieder aufzubauen steht seit ewigkeiten auf meiner todo-liste peinlich/erstaunt
19.12.2020 16:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Der Ferrari von Cada (C61042W) reizt mich ja echt. Bin kein Autofan, aber hätte mal Bock auf ein großes Technic-Modell und 3.800 Teile + der ganze Motorkram für 175¤ bei bluebrixx? Das klingt schon gut.


Habe dann doch bei Aliexpress bestellt.

https://i.imgur.com/OB4Gcw8.jpg

Ganz schön viel Zeug für 125¤ peinlich/erstaunt



Bei welchem Shop bei AliExpress hast du bestellt? Für 125¤ finde ich den nirgends.


https://www.aliexpress.com/item/1005001421262848.html mit US$12 an "select coupons" über diesen Coin-Gedöns bei Aliexpress. So halt 135¤. Ging bei mir am Zoll vorbei (kam aus China, wurde dann in Deutschland per DHL weiterverschickt). 27.11. bestellt, am 9.12. angekommen. Natürlich keine Originalverpackung, aber vernünftig gepackt, Anleitungen und die Sticker ohne Knicke o.ä.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 19.12.2020 16:14]
19.12.2020 16:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Top, danke. Ich überlege da noch dran peinlich/erstaunt
19.12.2020 16:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich lasse mir Zeit (und hab relativ viel anderen Kram zu tun) und bin deshalb erst Mitte Anleitung 2.. ist schon nicht leicht zu bauen, aber machbar.
19.12.2020 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
8868 und 8880 werden bald wieder aufgebaut.
Gerade mit der großen Tochter 6086 und 6081 aufgebaut.
Werde versuchen alle meine Sets aufzubauen, und dann mal die restlichen Teile sortieren.
19.12.2020 17:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Star Wars dieses Jahr echt sehr gut.



Bei Harry Potter leuchten die Zwillinge unterschiedlich. Ich mag solche "unsichtbaren" Datails. fröhlich

19.12.2020 19:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Gerade mit der großen Tochter 6086 und 6081 aufgebaut.


Die sind auch cool! Der 90er Jahre Ritter- und Piratenstuff war schon fetzig.

 
Zitat von AndRaw

Werde versuchen alle meine Sets aufzubauen, und dann mal die restlichen Teile sortieren.


Hab bisher kein Set zusammenbauen koennen, wo nicht irgendwo was gefehlt hat. Hier liegen zwar noch ein paar tausend Steine rum, aber dennoch. ;-)


Mein 8868 hat zwei Gummiriemen für den Kompressor und den Motorblock. Die muss ich ersetzen, aber als Originalteil ist der albern teuer. Wie finde ich im Universum der Gummiringe den passenden 20 Cent Gummiring?
/Habs mit nem ordinaeren Haushaltgummi probiert, aber der ist zu elastisch und hat auch nicht genug Grip.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 20.12.2020 0:06]
20.12.2020 0:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Für die beiden Burgen werden horrende Summen aufgerufen. Breites Grinsen
Hab noch alle Kartons und Anleitungen. Das gibt n schönes Sümmchen.
20.12.2020 10:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ich könnt mich ohne akute Geldnot niemals davon trennen. Meine Eltern haben mir schon als Kind gesagt "Wir heben das auf für deine Kinder". Jetzt hab ich so das Alter und vor ein paar Tagen zum ersten Mal meine destruktive Nichte damit spielen lassen und der Gedanke das irgendwann einfach so komplett meinen Kindern zu überlassen ist natürlich großartig, wurmt mich aber auch ein kleines bisschen. Breites Grinsen Aber mei, noch hab ich keine Kids und alles ist beruhigend hypothetisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 20.12.2020 10:42]
20.12.2020 10:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die Große baut total gern, die Kleine spielt dann mit den Rittern.
Laut Held kosten allein die bunten Pferdedecken n 10er das Stück.
Verkaufen werde ich das Zeug auch nicht. Aber es ist verlockend. Alle Sets scheinen vollständig zu sein. Breites Grinsen
20.12.2020 11:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ausführlicher Bericht zu den neuen Straßen"platten":

https://zusammengebaut.com/lego-city-60304-alle-details-zu-den-neuen-strassenplatten-110902/
21.12.2020 7:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
unglaeubig gucken
Wie viel man zu solchen Platten schreiben kann
21.12.2020 9:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
"sehen scheisse aus, sind dafür aber krass modular"

es könnte so einfach sein kurze texte zu machen...
21.12.2020 10:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das triffts ziemlich gut...
21.12.2020 10:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Grad gesehen dass es im Januar einen neuen Technic-Buggy gibt. Das könnte mein erstes Set mit den neuen Motoren werden peinlich/erstaunt
21.12.2020 10:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Falls man sich wirklich eine Lego Stadt aufbauen will, sieht das doch echt super aus. Gerade mit den Radwegen und Brücken.
21.12.2020 13:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018


Die Drachen sind echt ziemlich geil, beste Klemmbausteinumsetzung was Drachen angeht, leider ist Viserion ziemlich klein im gegensatz zum grossen Drogon.
Jetzt muss ich nur noch einen guten Platz für die beiden finden!
21.12.2020 16:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...


Hach schön der Held nimmt sich die Sets der neuen Technic Woche vor die keine sind, ausser natürlich die kleinen 10 Euro Sets denn das sind die Highlights der ersten Welle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 22.12.2020 22:44]
22.12.2020 22:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Na fuck.
Es fehlt ein Stein bei Hogwarts.
Wie lange dauert es bis die sowas nachsenden? Hat da jemand Erfahrung mit?
Winkelstein in beige fehlt.
23.12.2020 14:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Geht relativ schnell, 3-5 Tage. (allerdings vor Corona)
23.12.2020 15:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Ja, war auch meine Erfahrung vor Corona. Ist natürlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt aktuell. Ich befürchte das wird vor 2021 wohl eher nichts.
23.12.2020 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Welcher fehlt denn?

23.12.2020 15:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

Welcher fehlt denn?

https://abload.de/img/img_20201223_15335701z8jfd.jpg

rechts der.
23.12.2020 16:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Je nachdem was Lego sagt schick ich ihn dir zu. Komme aber erst Montag zur Post.
23.12.2020 16:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Held der Scheine )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.03.2021 21:44:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum