|
|
|
|
Warum hat die Baba Yaga eine Lizenz...? 
We apologize for the inconvenience.
|
|
|
|
|
|
|
Aus den Kommentaren:
| Wir haben den Entwurf als Lizenz eingestuft, da wir die Situation der Rechte nicht selbst einschätzen konnten und haben deshalb die Vorgabe von Ideas
„Contains Third Party IP“ übernommen. | |
|
|
|
|
|
|
|
Also wenn Lego mir kontinuierlich Geld aus der Tasche ziehen will, müssen die nur weiter so Modelle wie den Mustang und 911er rausbringen. Der Porsche macht auch schon wieder wahnsinnig Spaß beim bauen.
|
|
|
|
|
|
|
Gibt auch kritischere Stimmen im ÖR:
|
|
|
|
|
|
|
Wenn die beiden Hampelmänner das ganze Thema nicht irgendwie mit ihrer kantigen Art so runtergezogen hätten, dann hätte man den Beitrag auch tatsächlich ernstnehmen können.
Aber da sitzen zwei Mario Barths die gerne Harald Schmidt wären und labern über was, was ihnen offenbar scheißegal ist.
So kann man das Thema halt auch verwursten
|
|
|
|
|
|
|
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, schaue aber auch die Videos nicht. Hat der Held des Laberns nicht relativ bewusst alternatives Lego absichtlich Lego genannt um neues Material für seine Videos zu bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
Er ist ein Opfer, nicht mehr und nicht weniger. Klicks generiert er sich super mit der traurigen Geschichte. Also alles beim alten.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, die David gegen Goliath-Masche fährt der schon seit ner Weil ganz bewusst um sein Zielpublikum zu bedienen. Objektive Reviews zu Klemmbausteinesets sind beim Helden eher so ne Nebenbeschäftigung mitlerweile.
|
|
|
|
|
|
|
er schaffts halt immernoch zwischendrin in einem von drei Reviews nen Schenkelklopfer unterzubringen. Ansonsten wäre er glaub ich als Talkshow-Host in seinem kleinen Lädchen in Frankfurt am Main, bzw. in dessen
Hinterstube, besser aufgehoben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
David gegen Goliath-Masche
| |
David kommt einfach mit der Knarre zum Faustkampf, weil nur "ohne Treten" abgemacht war.
Hat sicher auch immer Brunnen gemacht, der Huso
|
|
|
|
|
|
|
Die Abmahnung war natürlich schon provoziert und offenbar hat er ja ohne zu Murren die Videos runter genommen (vielleicht auch eine Geldfrage?). Er äußert ja auch durchaus Verständnis für die Motivation von Lego.
Das er Lego nur noch zerreißt kann man jetzt aber so auch nicht sagen, er hat durchaus Lob übrig - das es eine Meinung ist sagt er aber ja selber.
Was ich gut finde: Er weißt auf Alternativen hin und zeigt auch, was die können. Lego ist einfach immer noch sehr dominant und legen ihre Marke einfach sehr weit aus.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [WHE]MadMax
er schaffts halt immernoch zwischendrin in einem von drei Reviews nen Schenkelklopfer unterzubringen. Ansonsten wäre er glaub ich als Talkshow-Host in seinem kleinen Lädchen in Frankfurt am Main, bzw. in dessen
Hinterstube, besser aufgehoben.
| |
Den TGV schon gekuckt?
|
|
|
|
|
|
Thema: Lego und Klemmbausteine ( Held der Scheine ) |