Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Held der Scheine )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

AUP Wraith of Seth 26.11.2007
Frage
 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.stonewars.de/news/lego-ideas-marine-life/

Da sind schon wieder so tolle Sachen dabei.


Warum hat die Baba Yaga eine Lizenz...? Mata halt...

We apologize for the inconvenience.
24.02.2021 22:25:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Aus den Kommentaren:
 
Wir haben den Entwurf als Lizenz eingestuft, da wir die Situation der Rechte nicht selbst einschätzen konnten und haben deshalb die Vorgabe von Ideas „Contains Third Party IP“ übernommen.

24.02.2021 22:30:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Also wenn Lego mir kontinuierlich Geld aus der Tasche ziehen will, müssen die nur weiter so Modelle wie den Mustang und 911er rausbringen. Der Porsche macht auch schon wieder wahnsinnig Spaß beim bauen.
24.02.2021 23:06:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von monischnucki

Bluebrixx bei mex.das marktmagazin.

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/mex/sendungen/mex-das-marktmagazin--lidls-app-rabatte,sendung-112202.html

Jetzt keine Neuigkeiten die man nicht kennt. Aber so wird das Thema Lego mahnt ab eben im ÖR behandelt.



Gibt auch kritischere Stimmen im ÖR:
25.02.2021 10:06:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn die beiden Hampelmänner das ganze Thema nicht irgendwie mit ihrer kantigen Art so runtergezogen hätten, dann hätte man den Beitrag auch tatsächlich ernstnehmen können.

Aber da sitzen zwei Mario Barths die gerne Harald Schmidt wären und labern über was, was ihnen offenbar scheißegal ist.

So kann man das Thema halt auch verwursten Breites Grinsen
25.02.2021 10:27:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, schaue aber auch die Videos nicht. Hat der Held des Laberns nicht relativ bewusst alternatives Lego absichtlich Lego genannt um neues Material für seine Videos zu bekommen?
25.02.2021 10:43:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Er ist ein Opfer, nicht mehr und nicht weniger. Klicks generiert er sich super mit der traurigen Geschichte. Also alles beim alten.
25.02.2021 10:45:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, die David gegen Goliath-Masche fährt der schon seit ner Weil ganz bewusst um sein Zielpublikum zu bedienen. Objektive Reviews zu Klemmbausteinesets sind beim Helden eher so ne Nebenbeschäftigung mitlerweile.
25.02.2021 10:49:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
er schaffts halt immernoch zwischendrin in einem von drei Reviews nen Schenkelklopfer unterzubringen. Ansonsten wäre er glaub ich als Talkshow-Host in seinem kleinen Lädchen in Frankfurt am Main, bzw. in dessen Hinterstube, besser aufgehoben.
25.02.2021 11:00:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Shooter

David gegen Goliath-Masche



David kommt einfach mit der Knarre zum Faustkampf, weil nur "ohne Treten" abgemacht war.
Hat sicher auch immer Brunnen gemacht, der Huso
25.02.2021 11:05:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Die Abmahnung war natürlich schon provoziert und offenbar hat er ja ohne zu Murren die Videos runter genommen (vielleicht auch eine Geldfrage?). Er äußert ja auch durchaus Verständnis für die Motivation von Lego.
Das er Lego nur noch zerreißt kann man jetzt aber so auch nicht sagen, er hat durchaus Lob übrig - das es eine Meinung ist sagt er aber ja selber.

Was ich gut finde: Er weißt auf Alternativen hin und zeigt auch, was die können. Lego ist einfach immer noch sehr dominant und legen ihre Marke einfach sehr weit aus.
25.02.2021 11:10:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von [WHE]MadMax

er schaffts halt immernoch zwischendrin in einem von drei Reviews nen Schenkelklopfer unterzubringen. Ansonsten wäre er glaub ich als Talkshow-Host in seinem kleinen Lädchen in Frankfurt am Main, bzw. in dessen Hinterstube, besser aufgehoben.



Den TGV schon gekuckt?
25.02.2021 12:12:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Held der Scheine )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum