Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Held der Scheine )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mastersea

Marine NaSe
Ja.
Hier.
https://steindrucker.com/1-x-8-architektur-fliese-black

Klappt gut, dauert aber meist ein bis zwei Wochen.

Da kann man auch diverse andere Größen bedrucken lassen.
29.11.2020 20:04:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Narf, als Teile für die Skyline sind inzwischen da.

Alle Teile?

Nein, eine kleine Lieferung aus dem Süden fehlt noch. Kopf gegen die Wand schlagen
Deutsche Post Maxibrief - sollte ein bis zwei Tage dauern... Sind jetzt acht (okay, ist auch Wochenende).

Doof. traurig

Ach ja - hat hier schon jemand Steine bedrucken lassen? Möchte gerne die Fliese vorne mit "Hamburg" bedruckt haben...



https://www.steindrucker.com/

Hab da bedruckte Fliesen für mir fehlende und EOL gegangene Architecture Sets bestellt. Problemlos, Fliesen sind top, wenn auch geringfügig anders als die Originale. Hier ist im Gegensatz zu den Originalen die Schrift haptisch fühlbar. War für mich aber OK.
29.11.2020 20:13:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
/e: verkackt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 29.11.2020 20:15]
29.11.2020 20:14:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Da wir in unserer Erdgeschosswohnung ein bodentiefes Fenster haben, haben wir unser Weihnachtslego mal platziert und mit LED-Sets versehen.
Das Fenster wird morgen noch geputzt, wenn es hell ist.


Die Teile blinken, wie ein amerikanischer Vorgarten. Ein Glück seh ich das nicht die ganze Zeit. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 29.11.2020 21:16]
29.11.2020 21:16:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
kann der Zug auch fahren?
29.11.2020 21:18:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

kann der Zug auch fahren?


Ja, wenn ich das Batteriepack in den letzten Wagen quetsche mit Umbauen, aber durch die Lichter entgleist mir die Lok immer in der Kurve, da das eine Kabel zu eng vorne liegt. Müsste ich mich mal motivieren, um das zu lösen.
29.11.2020 21:21:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS
Alter Schwede. Schon nice, aber das Geblinke löst doch Anfälle aus. Tourette
29.11.2020 21:24:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Zunge rausstrecken
In b4 "747 auf der Straße vor unserer Wohnung gelandet - was tun?"-Thread. Aber das Fensterputzen kannst du dir sicherlich sparen, weil sich begeisterte Legofreunde von Klein bis Groß eh alsbald die Nasen an deiner Scheibe plattdrücken werden. <3
29.11.2020 21:49:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
So, jetzt fährt der Zug auch und leuchtet dabei und Ton macht er auch noch und raucht. Eines von zwei China-Sets hier in der Wohnung.
Morgen dann mal ein Update. Wenn Lego nur endlich wieder den Adventskranz auf Lager bitte haben könnte. Brauche noch 2 davon.
29.11.2020 21:55:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von Lauchi






Der Adventskranz ist auch sehr cool!
29.11.2020 22:16:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hast du keine Angst dass dir da einer das Schaufenster einschlägt um seine Rente abzusichern?

Other news:



/
Ganz schön Ödipuss...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.11.2020 23:18]
29.11.2020 23:15:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Lauchi

Da wir in unserer Erdgeschosswohnung ein bodentiefes Fenster haben, haben wir unser Weihnachtslego mal platziert und mit LED-Sets versehen.
Das Fenster wird morgen noch geputzt, wenn es hell ist.
https://i.imgur.com/8T7F6sq.mp4

Die Teile blinken, wie ein amerikanischer Vorgarten. Ein Glück seh ich das nicht die ganze Zeit. Breites Grinsen

Hammer, aber da fehlt noch der CocaCola Truck :P
29.11.2020 23:59:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

AUP Shooter 27.11.2007
...
 
Zitat von monischnucki

Other news:

https://i.imgur.com/zqcUhRT.jpg

/
Ganz schön Ödipuss...


Hat nd aweile gedauert so früh am Morgen Breites Grinsen
30.11.2020 6:50:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 26.11.2007


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.11.2020 19:42]
30.11.2020 19:41:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Gott das dauert doch Wochen, bis man das im Kasten hat. Respekt.
30.11.2020 19:50:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Tobit

Gott das dauert doch Wochen, bis man das im Kasten hat. Respekt.



Da gibt's zig Videos auch mit kochen usw.
Crazy
30.11.2020 19:52:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
We Oh We...

wie geil das ist!

https://www.stonewars.de/moc/jonas-bau-inspiration-des-monats-das-lego-zimmer/

30.11.2020 20:07:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

Marine NaSe
Die ganzen Zimmer sind immer absolut genial.
Das hier macht da absolut keine Ausnahme. Richtig cool.

//
Wie gut die Mandalorian BrickHeadz einfach umgesetzt sind.
Und der Rest auch. Wow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 30.11.2020 20:30]
30.11.2020 20:27:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

AUP Shooter 27.11.2007
...
 
Zitat von Mastersea

Wie gut die Mandalorian BrickHeadz einfach umgesetzt sind.


Wollt' grad motzen dass da n Star Wars Set fehlt.
30.11.2020 20:46:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ahhh, ich habs nicht gecheckt, wer das neben Hitler sein sollte. Breites Grinsen
30.11.2020 20:48:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Randbauer

Ahhh, ich habs nicht gecheckt, wer das neben Hitler sein sollte. Breites Grinsen



Den hab ich auch noch nicht raus. Wer is der Hitler Brickhead?
/
Ich find ja die Modulars geil. Wobei die gut zu erkennen sind, diese hier nich:


Green Crocer, neue Polizei, und?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.11.2020 20:58]
30.11.2020 20:56:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

Marine NaSe
Hitler ist natürlich Mickey Maus.
Was ist denn los mit euch?

/
Pariser Restaurant ganz rechts.

//
Mickey Maus könnte allerdings auch dieser Spezial BrickHeadz von diesem Messen sein.
Für MM fehlt irgendwie gelb.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 30.11.2020 21:40]
30.11.2020 21:23:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Mastersea

Hitler ist natürlich Mickey Maus.
Was ist denn los mit euch?



30.11.2020 21:38:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Oha, meine Frau hat mir zum Geburtstag den geländegängigen Kranwagen besorgt (42082). Das Paket ist verdammt groß und schwer. fröhlich Und zu Weihnachten gibt's für mich noch den T1 Bus. peinlich/erstaunt
30.11.2020 21:42:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Held der Scheine )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum