Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eric Cartman

Eric Cartman
Wann erfolgt denn nun die Obduktion? Fragen!!!
08.09.2020 14:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ach Felix... Dich kann man nur mit gebrochenem Arm (also deinem) lieben.
08.09.2020 14:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Querdenken vs Hildmann: Die Verschwörungsideologen gehen jetzt aufeinander los!

HA.meme
08.09.2020 20:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

 
And this isn’t the only hidden element – there’s also a secret club. “Guests have to find this club. There are no directions of how to get there,” he says. “The idea is that somewhere behind the engine there’s a hidden door, you crawl through the spaces and you come into this club in the belly of the boat where there are these really crazy parties.”



wat Breites Grinsen


Blinde Passagiere als Konzept?
08.09.2020 20:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Für Schlafschafe und Moderatorendarsteller !!! !!! !!!
09.09.2020 8:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wenn du glaubst dümmer gehts nicht mehr..
Phantasie haben sie ja, das muss man ihnen lassen.
09.09.2020 9:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Jonge was ist mit den Menschen los ey? etwas für sehr schlecht befinden
09.09.2020 9:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn es doch nur Phantasie wäre. Die Leute, die Morgen meditierend den Schutzschirm errichten, latschen danach zur nächsten "Freiheitsdemo".
09.09.2020 9:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Rein physikalisch hat sie halt schon recht.
09.09.2020 9:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Weil Physik ist Magie mal Wollen!
09.09.2020 9:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
Leute die glauben, dass Sirenen ihren "Aufstieg" verhindern sind doch geistig nie vom Baum heruntergestiegen.
09.09.2020 9:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das ist doch von nem Troll, wahrscheinlich von der selben Sorte die diese ganzen Schwurblerströmungen gegeneinander aufbringen.

i allow it Breites Grinsen
09.09.2020 11:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das ist doch von nem Troll, wahrscheinlich von der selben Sorte die diese ganzen Schwurblerströmungen gegeneinander aufbringen.

i allow it Breites Grinsen



Das ist echt naiv zu denken, sowas wäre getrollt. Du hast wohl echt zu wenig SNS konsumiert die letzten Jahre...
09.09.2020 11:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Als potler sicher nicht
09.09.2020 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord-McViper

X-Mas Leet
Interessant. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass diese ganzen "Theorien" einfach von Trollen stammen, die den Schmarrn in die Welt setzen und sich daran ergötzen, wenn dann ein paar arme Seelen Idioten dem nachlaufen?
09.09.2020 13:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ja, absolut. Weil alles so haltloses, konzeptloses Geschlonze ist. Ich denke da ist viel absichtlicher Quatsch dabei. Entweder aus Jux oder ggf aus Gier (falls ein Produkt damit Verknüpft ist).

Ich denke da auch oft zurück an den Orgon Akkumulator auf Amazon. Troll-Gold. Dazwischen aber auch Leute, die es „ernst“ meinten.
09.09.2020 13:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So wie bei todbringenden Masken, einer jüdischen Weltverschwörung, Chemtrails, Völkermord durch 5G, Autismus/Genozid/Aids durch Impfungen und der Plan, das deutsche Volk auszulöschen*?

*Liste der Trollungen unvollständig
09.09.2020 13:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich muss es für mein Statement konkreter machen: mein Statement bezieht sich eher so auf „Spirituelle“, die sich Engel herbei beten, Kunststeinchen auf ihr Haustier legen, den Mond anbellen oder glauben, dass sie aus gespanntem Hühnerdraht Energien channeln können, mit dem sie ihr Trinkwasser neu informieren. Denke darunter mischen sich einige Snake-Oil-Verkäufer, eher eine ganze Industrie, und ein paar wenige motivierte Leute, die die Szene bei Gelegenheit gerne durch den Kakao ziehen.

Ob sich mit Echsenmenschen und 5G Gegnern Geld machen lässt... gute Frage. Vermutlich auch, aber was man da auf den Markt werfen muss würde mich mal interessieren 😂
09.09.2020 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord-McViper

X-Mas Leet
...
Ich stell mir das ungefähr so vor, dass irgendwo im Inneren des Strafplaneten die "da oben" an einem Tisch hocken und an der Wand eine Tafel hängt, so mit Highscore und allem, wer die Verschwörungstheorie mit den meisten Anhängern in die Welt gesetzt hat. Bei Kombiverschwörungstheorien wird pro verwendeter und bereits etablierter Verschwörungstheorie ein Multiplikator auf die Punkte gerechnet.
09.09.2020 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Oha!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 09.09.2020 13:53]
09.09.2020 13:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der nimmt doch da nur die bedingungslose Kapitulation entgegen
09.09.2020 14:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
photoshop phillip!!
LASS DAS!
09.09.2020 14:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ist das schlecht. Breites Grinsen

Wieso sieht Jensi aus wie n PEZ-Spender?
09.09.2020 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Das doch der Hirsehitler
09.09.2020 14:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich will seine Hoooooose sehen, sonst glaub ich nix.
09.09.2020 14:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von SETIssl

Querdenken vs Hildmann: Die Verschwörungsideologen gehen jetzt aufeinander los!

HA.meme



i love it
09.09.2020 14:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Lord-McViper

Interessant. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass diese ganzen "Theorien" einfach von Trollen stammen, die den Schmarrn in die Welt setzen und sich daran ergötzen, wenn dann ein paar arme Seelen Idioten dem nachlaufen?



Nicht die ganzen aber die auf dem letzten Bild. Das schreit doch gerade zu nach troll peinlich/erstaunt
09.09.2020 14:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Lord-McViper

Ich stell mir das ungefähr so vor, dass irgendwo im Inneren des Strafplaneten die "da oben" an einem Tisch hocken und an der Wand eine Tafel hängt, so mit Highscore und allem, wer die Verschwörungstheorie mit den meisten Anhängern in die Welt gesetzt hat. Bei Kombiverschwörungstheorien wird pro verwendeter und bereits etablierter Verschwörungstheorie ein Multiplikator auf die Punkte gerechnet.



Das ist gut Breites Grinsen
09.09.2020 14:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von JimRakete

Ob sich mit Echsenmenschen und 5G Gegnern Geld machen lässt... gute Frage. Vermutlich auch, aber was man da auf den Markt werfen muss würde mich mal interessieren 😂


Oh, gerade da. Handyhüllen mit 5G-Abschirmung gibt es ab 300 Euro. Damit die Leute aber überhaupt auf die Idee kommen, die Kohle dafür auszugeben, muss man die aber erstmal auf seine (Web)Site kriegen und da füttern, sonst lulzen nur irgendwelche Nerds im pOT ab. Dafür ist es dann eben wichtig, auch Input zu liefern, warum z.B. 5G tödlich ist und einem Plan folgt. Und da ist man dann ganz fix bei wirklich tödlichen Begebenheiten, wenn ein Typ in Christchurch, Halle oder Hanau meint, eben gegen jene Planer im Hintergrund vorgehen zu müssen. Gleiches Prinzip (Über Monate Panik verbreiten und dann eine Lösung verkaufen) hatten wir ja auch beim "Migrantenschreck". Die Chefs der drölfzig Reichsbürger-Vereinigungen machen auch ganz gut Cash mit ihren "Papieren" und sonstigen Dokumenten, die man als "freier Mensch" braucht. Da einfach nur Trollerei zu vermuten, greift meiner Meinung nach arg zu kurz und endet immer damit, das Problem kleinzureden. Man denke an den Typen in Georgsmünd (?) der entwaffnet und dabei einen SEK-Cops erschossen hat. Erst danach hat auch die Politik verstanden, dass wir ein weiteres Problem in diesem Land haben könnten und es nicht nur mit ein paar Spinnern zu tun haben.
09.09.2020 15:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wasn jetzt hier mit Warntag? In Berlin werden btw keine Sirenen heulen traurig Diese Faschisten Wütend
10.09.2020 10:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:11:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum