Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn die Linke 2020 eine Liste für den Bundestag aufstellt: SOZIALISMUS, MUSS BEKÄMPFT WERDEN, 40 JAHRE MAUERDIKTATUR WAR GENUG!!!!

Wenn DDR mems gepostet werden: GEIL EY DAMALS WARS SO GEIL, WEISSTE NOCH WIE WIR IM WINTER IN NEM SCHUPPEN IN N GROSSES LOCH GEKACKT HABEN? DDR BESCHDE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 23.09.2020 13:22]
23.09.2020 13:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Lebenserwartung > 60 war ein Fehler.
23.09.2020 13:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Wenn die Linke 2020 eine Liste für den Bundestag aufstellt: SOZIALISMUS, MUSS BEKÄMPFT WERDEN, 40 JAHRE MAUERDIKTATUR WAR GENUG!!!!

Wenn DDR mems gepostet werden: GEIL EY DAMALS WARS SO GEIL, WEISSTE NOCH WIE WIR IM WINTER IN NEM SCHUPPEN IN N GROSSES LOCH GEKACKT HABEN? DDR BESCHDE!


Ist ja auch so dass einerseits die DDR glorifiziert wird und andererseits die Merkel Diktatur unmenschlich wäre.
Da muss man ja echt breit für sein
23.09.2020 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Pf, naja. Was passiert denn noch gross zwischen 70 und 80?



Eben. Nachdem Leute sich hier im Hassthread schon mit Mitte 30 aufgeben lohnt das sowieso nicht mehr.
23.09.2020 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


geil
23.09.2020 13:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dein Zivi?
23.09.2020 13:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bei mir ist es Zape und bei euch?
23.09.2020 13:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Pf, naja. Was passiert denn noch gross zwischen 70 und 80?



Pfand sammeln!
23.09.2020 13:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Pf, naja. Was passiert denn noch gross zwischen 70 und 80?


Schnell noch alle Bücher fertig lesen.
23.09.2020 14:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Potler an der Supermarktkasse zur Weissglut treiben.
23.09.2020 14:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Pf, naja. Was passiert denn noch gross zwischen 70 und 80?


Zehn Jahre und praktisch keine Sorgen, ob man sich in zwanzig Jahren noch ein Dach überm Kopf leisten kann.
23.09.2020 18:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


abschiebepatenschaft meine meinung



hallo m1 pille ist rot das ist 1 kot wo nur wenige verstehn



und es gab noch richtige winter kenn viele aus eure generation nicht mehr ihr denkt nnur noch an corola



dies ist der grund wo ich oft angegriffen werde hier von dronen wie euch seid hier



ich begine mit den teiln von 1 bild werend ihr faul rumsitzt und nix tut schemt euch
24.09.2020 8:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
Immer diese verdammten Panikfahrten der Krankenwagen!
24.09.2020 13:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Seit einigen Tagen kriege ich jeden Tag mindestens eine Mail von einem Erney mit wechselnden Adressen, erney@erney.xx, mit immer neuen TLDs.

Inhalt ist immer irgendwas mit "alles Nazis in Deutschland, vor allem in der Verwaltung und bei Gerichten, Juden werden immer benachteiligt".

Bisher habe ich die Mails einfach gelöscht und die Adressen im SpamAssassin blacklisted. Heute kam folgendes (Hakenkreuze von mir unkenntlich gemacht):

 
It is better to see something once, than to hear about it a thousand times

It was like that in 1933


It is like that in 2020


Source - Internet



Das "Source - Internet" hat mich gekriegt. Breites Grinsen

Kann SpamAssassin mit Asterisks umgehen? Kann ich einfach erney@erney.* blacklisten?
24.09.2020 13:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ist das Lena Gercke im Piratenkostüm?
24.09.2020 16:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Das mit den richtigen Wintern ist fantastisch. Die gabs nämlich vor allem wegen der dreckigen Luft durch Industrie- und Autoabgase.

https://www.nature.com/articles/s41558-020-0693-4
24.09.2020 17:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
TIL. Breites Grinsen
24.09.2020 18:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aus aktuellem Anlass https://www.ruhrbarone.de/corona-rebellen-auf-facebook-geloescht/190663?



Stimmt \o/



Bei Affen wäre statixx auch nicht Mod! Meine Meinung!



Ich zerfließe vor Neid.



Oder er ist supervoll und torkelt einfach ein bisschen! Keine Denkverbote, Leute!



Das gilt auch für Herrn Sawadogo.
24.09.2020 18:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von zapedusa


https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/10271285_1673470959594815_2125128880902996974_o.jpg?_nc_cat=108&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=jUxlBgilujcAX9oXBQp&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=37fd897b29102825a33df43e72edd164&oe=5F94501D

Oder er ist supervoll und torkelt einfach ein bisschen! Keine Denkverbote, Leute!



Alter Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
24.09.2020 18:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
TIL

Das heisst ich nehm schon seit 4 Jahren anlauf Breites Grinsen
24.09.2020 18:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

(Grosse Familienwhatsapp Gruppe)

Onkel (weitergeleitet -> )

*Meme mit Schokogorilla, der in nem Topf Milch langsam zu brauner Sosse wird*
"Wenn du deinem Kind erklärst was mit Europa passiert" .

Ich drauf:
Mein *Name (Kind, 7 Monate) versteht das nicht, kannst du das mal erklären?

Er:
 
Du lässt dein Kind in etwa 2 Jahren in den Spiegel gucken und es wird feststellen, dass es genauso weiss wie du bist. Es freut sich!. Das malst du es schwarz an und lässt es wieder in den Spiegel gucken. Am Anfang findet es alles noch gut, hält es für ein Spiel und sagt WIR SCHAFFEN DAS, DAS IST DOCH TOLL. Doch die Freude dauert nicht lange und es möchte wieder weiss sein. Doch nun ist die Farbe trocken und man kann sich nur ganz schwer von diesem Schwarzen wieder reinigen. Und wenn dann am Ende alle wieder weiss sind, so ist die Freude groß. Also lässt man den Affen lieber dort wo er hingehört und lässt ihn hier nicht auswildern, bzw., sich nicht mit Weissen vermischen. Na dann viel Spaß.



Ich:
Die Antwort ist entweder vorgefertigt und nur übernommen undeingefügt, oder selbst getippt.
Ich weiss nicht was ich da schlimmer finde.


Seitdem Funkstille. Ich glaub da kommt nix mehr.




Update. Mein Paps ist kein Smartphoneboomer, der bekam das erst heute so mit, meine Stiefmutter ist in der Gruppe auch drin. So, er jedenfalls vorhin angerufen.

 
Ich hab das mit Schwarz und Weiss mitbekommen in der Familiengruppe. Willste da nochmal nachtreten?

Kannst du dich bei deinen Grosseltern im Haus errinnern, Wohnstube, rechte Wand, Bild von 2 Leuten, vor ner Tür und 2 Kindern? Kennste die noch? Also du nicht, aber weisste wer das ist? Das war unsere Oma Ida. Die Kinder im Holzwagen sind dein Opa und sein Bruder. Die ist damals mit den beiden von Pommern bis auf die Südseite vom Thüringer Wald gezogen, und wurde als Aussätzige behandelt. Ihr wurde unterwegs kein Nachtlager, kein Brot für die Kinder angeboten. Erst dort hat sie eine neue Heimat gefunden. Konnte wieder Fuss fassen und deinen Opa grossziehen.

Ida würde sich im Grab rumdrehen, wenn sie wüsste was ihre Enkel so von Flüchtlingen halten. Die Schwielen an ihren Händen, die der Wagen mit 2 kleinen Kindern hinterlassen hat, waren grade mal tief genug für eine Generation.

Ich schick dir das Bild.



<3
24.09.2020 20:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Paps stabil.
24.09.2020 20:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Guter Mann.
24.09.2020 20:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/117074986_3310976778922579_7894189579406283613_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=UZ2jhJGTgO8AX9sNm98&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=d20b6bca0e5521d3b7657951e6cf745b&oe=5F92B46F

geil



Also bei mir funktioniert das, habe Screenshot gemaket.

24.09.2020 20:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von monischnucki

(Grosse Familienwhatsapp Gruppe)

Onkel (weitergeleitet -> )

*Meme mit Schokogorilla, der in nem Topf Milch langsam zu brauner Sosse wird*
"Wenn du deinem Kind erklärst was mit Europa passiert" .

Ich drauf:
Mein *Name (Kind, 7 Monate) versteht das nicht, kannst du das mal erklären?

Er:
 
Du lässt dein Kind in etwa 2 Jahren in den Spiegel gucken und es wird feststellen, dass es genauso weiss wie du bist. Es freut sich!. Das malst du es schwarz an und lässt es wieder in den Spiegel gucken. Am Anfang findet es alles noch gut, hält es für ein Spiel und sagt WIR SCHAFFEN DAS, DAS IST DOCH TOLL. Doch die Freude dauert nicht lange und es möchte wieder weiss sein. Doch nun ist die Farbe trocken und man kann sich nur ganz schwer von diesem Schwarzen wieder reinigen. Und wenn dann am Ende alle wieder weiss sind, so ist die Freude groß. Also lässt man den Affen lieber dort wo er hingehört und lässt ihn hier nicht auswildern, bzw., sich nicht mit Weissen vermischen. Na dann viel Spaß.



Ich:
Die Antwort ist entweder vorgefertigt und nur übernommen undeingefügt, oder selbst getippt.
Ich weiss nicht was ich da schlimmer finde.


Seitdem Funkstille. Ich glaub da kommt nix mehr.




Update. Mein Paps ist kein Smartphoneboomer, der bekam das erst heute so mit, meine Stiefmutter ist in der Gruppe auch drin. So, er jedenfalls vorhin angerufen.

 
Ich hab das mit Schwarz und Weiss mitbekommen in der Familiengruppe. Willste da nochmal nachtreten?

Kannst du dich bei deinen Grosseltern im Haus errinnern, Wohnstube, rechte Wand, Bild von 2 Leuten, vor ner Tür und 2 Kindern? Kennste die noch? Also du nicht, aber weisste wer das ist? Das war unsere Oma Ida. Die Kinder im Holzwagen sind dein Opa und sein Bruder. Die ist damals mit den beiden von Pommern bis auf die Südseite vom Thüringer Wald gezogen, und wurde als Aussätzige behandelt. Ihr wurde unterwegs kein Nachtlager, kein Brot für die Kinder angeboten. Erst dort hat sie eine neue Heimat gefunden. Konnte wieder Fuss fassen und deinen Opa grossziehen.

Ida würde sich im Grab rumdrehen, wenn sie wüsste was ihre Enkel so von Flüchtlingen halten. Die Schwielen an ihren Händen, die der Wagen mit 2 kleinen Kindern hinterlassen hat, waren grade mal tief genug für eine Generation.

Ich schick dir das Bild.



<3



Wie alt ist denn dein Onkel (und dein Paps) und ist mit Oma=Uroma gemeint weil Oma kann schlecht Opa großziehen. Wie alt war die denn '45? Mata halt... Mein Schwiegeropa ist '40 geboren, das war der Vater meiner Schwiegermutter. Wenn ihr nicht alle mega jung Kinder bekommen habt, musst du mich mal erleuchten.

Aber trotzdem props. Mein Vater ist auch durch und durch Antifaschist und Sozialdemokrat, das hat nachhaltig unsere Beziehung verbessert. <3

/ed

Ich unterstelle mal die Flucht aus Pommern am Ende des 2. WKs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 24.09.2020 22:26]
24.09.2020 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Vom Papa die Omma is sei Uromma.
24.09.2020 22:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von shp.makonnen


Also bei mir funktioniert das, habe Screenshot gemaket.

https://abload.de/img/117074986_33109767789woj53.jpg



Bierdurschdmann, bester Mann.

Isch ja koi Hodel
24.09.2020 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von HrHuss

Ich unterstelle mal die Flucht aus Pommern am Ende des 2. WKs



Korrekt. Jahrgänge:
Ich 86
Paps 57
Onkel 66
Mein Opa 36
24.09.2020 22:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ach so, dein Paps spricht DICH da an. Ich hab das so interpretiert, dass er das deinem Onkel geschickt/gesagt hat, das hat mich irritiert. m( Breites Grinsen

Witzig, meine Familie hat fast die gleiche Alterstruktur. Oma 36, Mama 57, Onkel 66, ich 87. fröhlich
24.09.2020 23:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ist auch für meinen Onkel gedacht. Mir hat ers halt nur am Telefon so erzählt.
Ich habs als ausformulierte Mail bekommen. Nur so schreib ich nicht, die bau ich nochmal um, bevor ich die Info nochmal retour gebe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 24.09.2020 23:50]
24.09.2020 23:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:11:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum