Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Naja, mein Opa selbst damals geflohen als Kind, hat vor ein paar Jahren auch über die Flüchtlinge gemeckert.

Da ist mein Vater auch etwas ungehalten geworden und hat mal gefragt was die scheisse soll und er schon vergessen hat dass er selbst Flüchtling war.
25.09.2020 8:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
So einen Großonkel habe ich auch. Selber FlüchtlingVertriebener aus der kalten HeimatOstpreußen, aber schon seit 30 Jahren stabil über die "neuen Mitbürger" meckern. Früher waren es die Türken, jetzt die anderen. Man selbst ist als ehemaliger Stahlarbeiter Frührentner mit mehr als auskömmlicher Pension und ohne jede persönliche "Benachteiligung" o.ä.
25.09.2020 8:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Er hat halt die Zeit. In meinem erweiterten Bekanntenkreis ist der lauteste Pöbler auch einer, der mit mäßiger Behinderung infolge eines Arbeitsunfalls BG-verrentet ist. Haus abbezahlt und Kinder groß, natürlich, existenziell könnte man kaum weniger bedroht sein. Aber fuck you Greta, und fuck you Umvolkung.
25.09.2020 8:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ossis waren auch mal Flüchtlinge. Haben sie nur vergessen.
25.09.2020 8:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Monischnucki, ich finde schön, dass du so klar reagiert hast und noch schöner, dass du damit Rückhalt in der engsten Familie hast.
Paradebeispiel, wie man mit solche Ausfällen meiner Meinung nach umgehen kann. Und schon ist Ruhe.

Respect und danke!
25.09.2020 8:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Viele Flüchtlinge kommen aber noch viel weiter aus dem Osten!
25.09.2020 8:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von zapedusa

Viele Flüchtlinge kommen aber noch viel weiter aus dem Osten!



Frankfurt Oder André?
25.09.2020 8:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von BlixaBargeld

Ossis waren auch mal Flüchtlinge. Haben sie nur vergessen.



Hilft dann auch immer denen die alten Zeitungsartikel vorzulegen und zu fragen wie sie es gefunden hätten wenn man damals so über die verallgemeinert hätte:

 
Im Westen wären viele heilfroh, wenn Leute wie Laubsch endlich dahin zurückgingen, woher sie gekommen sind: Bei den Bundesbürgern macht sich zunehmend Angst breit, daß diejenigen, die nun Woche für Woche zu Tausenden mühelos die Grenzen passieren, das westdeutsche Sozialsystem sprengen und den Wohnungs- und Arbeitsmarkt zum Kollabieren bringen.



Schon haben Unbekannte in einigen Hamburger Stadtteilen an Plakaten, die Verständnis für die Staatenwechsler wecken sollen, bei dem Slogan "Offene Grenzen, offene Herzen" den Zusatz "Willkommen bei uns" mit Messern zerfetzt und herausgerissen.

In Herne, bei einer Übersiedlerdiskussion, flogen letzte Woche Steine. In einem neuerrichteten Übersiedlerheim in Godorf bei Köln legten Brandstifter Anfang des Monats gleich zweimal kurz hintereinander Feuer. In Stuttgart brannten Übersiedlergegner ein Übergangsquartier bis auf die Grundmauern nieder.



aus Wieso kommen die noch? - Hass auf DDR-Übersiedler

 


So deprimierend hatte sich Werner Morisse, 39, seinen neuen Job nicht vorgestellt. Nahezu täglich, berichtet der Bremer Psychologe, werde er in seinen Beratungsstunden mit "wahren Dramen" konfrontiert. "Weinende Frauen, randalierende Männer, brüllende Kinder", beschreibt der Therapeut seine Klientel. Morisse: "Eine menschliche Katastrophe."
Artikel als PDF
Die klappen uns weg

Seit Anfang des Jahres betreut der Psychologe ein Notlager für Übersiedler, aufgeschlagen in einem Trakt der Wilhelm-Kaisen-Kaserne in Bremen-Lesum. Auf den kargen Stuben der I. Marinestützpunktkompanie hocken seit November letzten Jahres rund 250 ehemalige DDR-Bürger, zumeist junge Familien und alleinstehende Männer, die an ihren neuen Lebensbedingungen schier verzweifeln.

Vor allem abends, "wenn mit der Dunkelheit auch die Depressionen kommen", berichtet Almuth Stoess vom Arbeitersamariterbund (ASB) Bremen-Nord, seien die "Konflikte derart eskaliert", daß zeitweilig "jede Nacht die Polizei" anrücken mußte.




Lager: Die klappen uns weg
25.09.2020 8:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von HrHuss

Ich unterstelle mal die Flucht aus Pommern am Ende des 2. WKs



Korrekt. Jahrgänge:
Ich 86
Paps 57
Onkel 66
Mein Opa 36



Ach ihr wart auch eher spät dran Breites Grinsen
Ich 83
Eltern 57
Grosseltern 30 RIP traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.09.2020 9:17]
25.09.2020 9:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 

Diesen Text habe ich kopiert, aber die Fakten nachrecherchiert. Es stimmt, was da steht(Urheber nicht bekannt)...
KOPIEREN ERLAUBT!!!
Seit Beginn der Pandemie laviert sich der Virologe Prof. Hendrik Streeck nonchalant als everybody's Darling durch die Talkshows. Mal kritisiert er seinen Vorgänger und Starvirologen Prof. Drosten, mal wendet er sich gegen die regierungsseitig betriebene Panikmache. Immer höflich-zurückhaltend und wenig Angriffsfläche bietend.
Doch seit einigen Tagen positioniert sich Streeck in unzähligen Interviews auffallend klar und ungewöhnlich scharf gegen Menschen, die die Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen in Frage stellen (Querdenker).
https://www.n-tv.de/.../Virologe-Streeck-zerlegt-wirre...
Bei solchen abrupten Verhaltensänderungen ist Vorsicht angebracht. In der Regel gibt es dafür gute Gründe, die der Öffentlichkeit aber meist nicht bekannt sind.
Meine Rechercheergebnisse möchte ich euch gerne zur Kenntnis geben:
Prof. Streeck ist mit Paul Zubeil verheiratet, der als Diplomat in Brüssel für den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA) tätig ist.
Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen ist der weltweit größte Fonds zur "Finanzierung von Bevölkerungsprogrammen":
"Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (United Nations Population Fund, UNFPA) beschäftigt sich mit Fragen der reproduktiven Gesundheit und der Bevölkerungsentwicklung in den Entwicklungsländern. Seine Aufgabe ist es, weltweit das Bewusstsein für diese Themen zu fördern. UNFPA unterstützt Programme, die Frauen, Männern und jungen Menschen bei der Familienplanung helfen und ungewollte Schwangerschaften verhindern."
https://www.bmz.de/.../glossar/B/bevoelkerungsfonds.html
Der UNFPA verfolgt nahezu identische Interessen wie Bill Gates mit seiner Bill and Melinda Gates Stiftung: Impfungen, Geburtenkontrolle, Sterilisationen etc.
Und - welch Überraschung - Bill Gates ist über unzählige Kooperationsabkommen und als einer der wichtigsten Finanziers vielfältiger Projekte mit dem Fonds verflochten.
https://www.gatesfoundation.org/.../02/AboutUsPR990211...
https://lm.facebook.com/l.php...
Der Ehemann von Prof. Streeck ist somit als stellvertretender Geschäftsführer des weltweit größten Bevölkerungsfonds unmittelbar geschäftlich mit Bill Gates und dessen fragwürdigen Interessen verbunden.
Für Prof. Streeck liegt hier ein klassischer Ziel- und Interessenskonflikt vor.
Offenbar hat sich Streeck nun zugunsten der prosperierenden Geschäfte seines Ehemannes mit Bill Gates entschieden.



kopieren und teilen erwünscht !!!
27.09.2020 7:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic




























27.09.2020 7:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic






28.09.2020 16:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
TIL Masken geben einen stabilen Coccus. Geil man
28.09.2020 16:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
28.09.2020 16:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
LAM - BOR - DSCHINII!!! fröhlich
28.09.2020 16:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich ess eh nur Spaghetti, fuck this shit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.09.2020 16:51]
28.09.2020 16:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich ess eh nur Spaghetti, fuck this shit



geil man Carbonara mit extra fett sahnesauce!1!!!11
28.09.2020 16:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vor ein paar Jahren in Brandenburg auf einer Fortbildung gab es auch Gnotschi mit Currysoße und Hack. Das vegetarische Gericht war Penne all’arrabbiata mit Schinken. Aber nur ganz wenig Schinken. Ich musste weinen, als mir klar wurde, was alles in einem Gericht schieflaufen kann. Brandenburg ist eine verlorene Region.
28.09.2020 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
traurig gucken
Italiens Versuch Mitteldeutschland 2000 Jahre Kultur beizubringen sind gescheitert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.09.2020 17:04]
28.09.2020 17:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich ess eh nur Spaghetti, fuck this shit



geil man Carbonara mit extra fett sahnesauce!1!!!11



SAHNE!?!?!? Wütend

BARBAREN, ALLES BARBAREN!!!
28.09.2020 17:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Beliebt auch: Zucchini mit ch (wie bei Dach zum Beispiel)
28.09.2020 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich ess eh nur Spaghetti, fuck this shit



geil man Carbonara mit extra fett sahnesauce!1!!!11



SAHNE!?!?!? Wütend

BARBAREN, ALLES BARBAREN!!!



Ja, ist immer ein guter Indikator für die Qualität eines "Italienischen" Restaurants. Wenn Carbonara mit Sahnesauce verkauft wird gibt es zwei Möglichkeiten:
- Der Inhaber will keine italienische Küche verkaufen
- Der Inhaber hat resigniert, weil die Kunden die richtige Carbonara zurückgehen lassen, weil keine Sahne drin ist. Breites Grinsen
28.09.2020 17:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
28.09.2020 17:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich ess eh nur Spaghetti, fuck this shit



geil man Carbonara mit extra fett sahnesauce!1!!!11



SAHNE!?!?!? Wütend

BARBAREN, ALLES BARBAREN!!!



Ja, ist immer ein guter Indikator für die Qualität eines "Italienischen" Restaurants. Wenn Carbonara mit Sahnesauce verkauft wird gibt es zwei Möglichkeiten:
- Der Inhaber will keine italienische Küche verkaufen
- Der Inhaber hat resigniert, weil die Kunden die richtige Carbonara zurückgehen lassen, weil keine Sahne drin ist. Breites Grinsen



Oder Pizza Hawaii im Angebot haben und trockene Kräuter einsetzen traurig
28.09.2020 17:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Getrocknete Ananas Mata halt...
28.09.2020 17:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ananas jetzt Kraut, TIL.
28.09.2020 17:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich ess eh nur Spaghetti, fuck this shit



geil man Carbonara mit extra fett sahnesauce!1!!!11



SAHNE!?!?!? Wütend

BARBAREN, ALLES BARBAREN!!!



Ja, ist immer ein guter Indikator für die Qualität eines "Italienischen" Restaurants. Wenn Carbonara mit Sahnesauce verkauft wird gibt es zwei Möglichkeiten:
- Der Inhaber will keine italienische Küche verkaufen
- Der Inhaber hat resigniert, weil die Kunden die richtige Carbonara zurückgehen lassen, weil keine Sahne drin ist. Breites Grinsen


3:
- dem Inhaber ist italienische Küche komplett egal und hat keine Familie die ihn dafür hasst (weil er tw. auch gar nicht Italiener ist), will aber nur irgendwelchen Almans das Geld aus der Tasche ziehen wenn sie "mal wieder richtig schön zum Italiener" gehen.
28.09.2020 17:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja das fällt unter den ersten Punkt, da ist pure boshaftigkeit mit drin. Breites Grinsen

was ich hingegen nicht verstehe: Was hat die Carbonara getan, dass sie so verhunzt wird? [Nudel] alla Panna, und gut. Das ist genau das, was der deutsche doch in seiner carbonara tedesca haben möchte. Wieso muss Carbonara sterben, damit wir deutscheln können?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 28.09.2020 17:50]
28.09.2020 17:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich glaube sie ist ungefähr wie die Sauce Hollandaise ein Opfer des Conveniencewunsches geworden.
Ein Produkt bei dem man Cremigkeit durch gewisses handwerkliches Können generieren möchte (teuer, schwankende Qualität, Haltbarkeitsproblem) kann man durch andere Zutaten und Zusatzstoffe homogenisieren.
Ist nach diesem Prozess zwar komplett was anderes, stigmatisiert namentlich aber dennoch das Original.
Würde sich kein Hersteller eingestehen wollen "wir haben hier ein Produkt versucht nachzuahmen, dabei aber verkackt, darum benennen wir es um", in der Benennung lässt man ja vieles wie es ist.

Außer es ist eine vegane -milch oder -wurst, dann stehen Vorwürfe wegen Täuschung gleich in der Tür. Kann ja niemand wissen was passiert wenn ein Alman-Achim oder -Andi sowas ausversehen zu sich nimmt, Linksgrünverschwulung steht dann gleich vor der Tür oder so.
28.09.2020 17:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Was ich aber zum beispiel nicht verstehe ist wieso alle Köche rumheulen weil die Leute Hack ins Chili con carne machen.
Ist Hack etwa kein Carne. Als ob jedesmal ein Mexikaner stirbt wenn wer Hack da rein macht.
BTW ich hab da schon Fleischwurst reingeschnippelt und es schmeckte trotzdem. fight me
28.09.2020 18:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:11:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum