Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic





ich möchte eine Welt, in der ich endlich wieder aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen




Traurig !


rechts unten (lol) ist der Hund von Zapper Lindemann


Hat er schon 1 Antwort auf seim Frage bekommen ???


Das nenn' ich Ver Ar Schung


Ich bin so traurig


:-(


Dr. Dorsten vom RKI kann man 1fach nicht ernst nehmen


Screenshot hb ich im Internet gemacht




Diese Simptohme habn manche Forenunser hier auch morgens nach dem auf Stehen *fg*
01.10.2020 8:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich möchte auch nicht, dass Köln passiert. Aber Köln passiert jeden Tag!
01.10.2020 8:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Leichte Narkose" erklärt einiges.
01.10.2020 8:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

"Leichte Narkose" erklärt einiges.


Zum Beispiel dass man nicht fest genug zugedrückt hat. Beim nächsten mal evtl. ein Kissen zur Hilfe nehmen.
01.10.2020 8:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

ich möchte auch nicht, dass Köln passiert. Aber Köln passiert jeden Tag!



Als gebürtiger Düsseldorfer, möchte ich auch nicht das Köln weiter passiert. Wie kann ich 1 Urban in Deutschland wählen?

edit: Like hab ich schon gedrückt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 01.10.2020 8:46]
01.10.2020 8:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Eben pingt das Handy.

Rassistenonkel benutzt jetzt Telegram.

Ich hab ja schon länger drauf gewartet.
01.10.2020 15:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Schick ihm gleich mal Attilas Ursuppe
01.10.2020 15:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Ist noch Suppe da?
Und ist die vom Attila dann vegan?
01.10.2020 15:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Mittwoch nichts vornehmen, Leute.
01.10.2020 19:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

Eben pingt das Handy.

Rassistenonkel benutzt jetzt Telegram.

Ich hab ja schon länger drauf gewartet.



Schau mal, ob er noch auf Facebook ist oder schon bei vkontakte.
01.10.2020 20:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/120092318_3366066913428642_5721183465819183475_o.jpg?_nc_cat=105&_nc_sid=340051&_nc_ohc=Wl1auTtC4rAAX-BNzm8&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&tp=7&oh=bef0f6ac8cc1f178b9f53ee9902b809c&oe=5F9C2385

Mittwoch nichts vornehmen, Leute.


Das GIFT aus dem LEITUNGS WASSER trinken ??? Leute, schaut euch das an und kommentiert !!!!
01.10.2020 20:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
das Wasser wird doch per Online-Seminar informiert.
alles ok.
01.10.2020 20:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bist du dum? Warum sollte man ans Leitungswasser gehen, wenn man das Gift doch viel einfacher mit Flugzeugen ausbringen kann?
01.10.2020 20:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Schweine machens doch von oben und von unten.
01.10.2020 20:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

Bist du dum? Warum sollte man ans Leitungswasser gehen, wenn man das Gift doch viel einfacher mit Flugzeugen ausbringen kann?



Imformier dich mal du Schlaff Schaf. Ich sag nur Blei Nickel Kupfer Barium Strontium Diwasserstoffmonoxid Dihydrogenmonoxid

Der Terror kommt von oben und Unten !!!
01.10.2020 20:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Blei Nickel Kupfer Barium Strontium Diwasserstoffmonoxid Dihydrogenmonoxid


Alles schwerer wie Wasser und dann würde sich das Absetzen als Sedermint in den Wassertanx und garnicht rauskommen aus den Wasserhahn. Deshalb ja auch mit Flugzeuge wo ich eben belegt habe in meinen Post vorher. Felix scheint wohl eingeschlichen worden zusein um zuspalten und zuhetzen in Forum. Das ist Deine 1. SNS-Fairwarnung.



Sie fürchten sich jetzt nicht aufgeben.



Direkt blocken. So welche Felixe braucht keiner.
01.10.2020 21:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Die Leute in der Erde haben uns gescannt und wollen sich das freiwillig nicht antun.
01.10.2020 21:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Eben pingt das Handy.

Rassistenonkel benutzt jetzt Telegram.

Ich hab ja schon länger drauf gewartet.



Jau alle paar Monate taucht da auch einer auf.
Bin ich eigentlich der einzige der noch Threema/Signal nebenher hat/te?
01.10.2020 23:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da ist halt keiner weiter. Also steh ich als Nerd da alleine rum.
01.10.2020 23:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich nutze auch Telegram. Fite me IRL
01.10.2020 23:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Klar Telegramm beste. Aber nur wegen der tollen Broadcastgruppen.
02.10.2020 8:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007






Keine Maske, keinen Zutritt zu Geschäften!
Keine Maske, keinen Zutritt zu Flugzeugen!
Keine Maske, keinen Zutritt zu öffentlichen Verkehrsmitteln!
Keine Maske, keinen Zutritt zu öffentlichen Gebäuden!
Keine Maske, keine Arbeit!
Keine Maske, keine Schule!

Und nun ersetzt mal das Wort „Maske“ durch das Wort „Impfung“ und rate was als nächstes kommt..

Natürlich freiwillig, wie jeder Zwang in diesem geisteskranken System!









LEIDER kommt das der momentanen Situation sehr nahe...
ERSCHRECKEND.












 
Invasion of the New Normals

Ich fürchte, es ist etwas ernster als das. Der Verstand der Menschen wird von einer viel zerstörerischeren und weniger überirdischen Macht übernommen ... einer Macht, die sie über Nacht in aggressiv paranoide, ordnungsliebende, propagandapapfropfende Totalitaristen verwandelt.
Sie kennen die Leute, von denen ich spreche. Einige von ihnen sind wahrscheinlich Ihre Freunde und Ihre Familie, Menschen, die Sie seit Jahren kennen und die immer völlig rational erschienen, die aber jetzt davon überzeugt sind, dass wir das Gefüge der menschlichen Gesellschaft radikal verändern müssen, um uns vor einem Virus zu schützen, der bei über 95% der Infizierten leichte bis mittelschwere grippeähnliche Symptome (oder überhaupt keine Symptome) verursacht, und dass über 99,6% überleben, was natürlich völlig verrückt ist.

Ich habe sie als "Corona-Totalitaristen" bezeichnet, aber ich werde sie von nun an "die Neuen Normalen" nennen, da dies genauer die pathologisch-totalitäre Ideologie evoziert, die sie systematisch verbreiten. An diesem Punkt halte ich es für wichtig, das zu tun, weil ihr ideologisches Programm eindeutig nichts mit einem tatsächlichen Virus oder einer anderen tatsächlichen Bedrohung der öffentlichen Gesundheit zu tun hat. Wie für jeden, dessen Geist noch nicht übernommen wurde, ganz offensichtlich ist, war die "apokalyptische Coronavirus-Pandemie" immer nur ein trojanisches Pferd, ein Mittel zur Einführung der "Neuen Normalität", was sie von Anfang an getan haben.

Die offizielle Propaganda begann im März, und Anfang April erreichte sie ihre volle Intensität. Plötzlich gab es überall Hinweise auf die "Neue Normalität", nicht nur in den führenden Unternehmensmedien (z.B. CNN, NPR, CNBC, The New York Times, The Guardian, The Atlantic, Forbes u.a.), dem IWF und der Weltbankgruppe, dem WEF, der UNO, der WHO, der CDC (und die Liste geht noch weiter), sondern auch in den Blogs von Sportorganisationen, globalen Management-Beratungsfirmen, auf Websites von Charterschulen und auf zufälligen YouTube-Videos.
Der Slogan wurde (in einer lehrbuchmäßig totalitären "großen Lüge") in den letzten sechs Monaten unerbittlich wiederholt. Wir haben ihn so viele Male wiederholt gehört, dass viele von uns vergessen haben, wie wahnsinnig er ist, die Idee, dass die grundlegende Struktur der Gesellschaft drastisch und unwiderruflich verändert werden muss, wegen eines Virus, der keine Bedrohung für die große Mehrheit der menschlichen Spezies darstellt.

Und, machen Sie keinen Fehler, genau das beabsichtigt die "New Normal"-Bewegung zu tun. Der "Neue Normalismus" ist eine klassische totalitäre Bewegung (wenn auch mit einer pathologischen Wendung), und es ist das Ziel jeder totalitären Bewegung, die Gesellschaft radikal und vollständig zu verändern, die Welt in ihrem monströsen Bild neu zu gestalten.

Das ist es, was Totalitarismus ist, dieser Wunsch, vollständige Kontrolle über alles und jeden, jeden Gedanken, jedes Gefühl und jede menschliche Interaktion zu erlangen. Der Charakter seiner Ideologie ändert sich (d.h. Nationalsozialismus, Stalinismus, Maoismus usw.), aber dieser Wunsch nach vollständiger Kontrolle über die Menschen, über die Gesellschaft und letztlich über das Leben selbst ist das Wesen des Totalitarismus ... und das, was den Verstand der Neuen Normalen übernommen hat.

In der New-Normal-Gesellschaft, die sie etablieren wollen, werden, wie in jeder totalitären Gesellschaft, Angst und Konformität allgegenwärtig sein. Ihre Ideologie ist eine pathologisierte Ideologie (im Gegensatz zu, sagen wir, der rassifizierten Ideologie der Nazis), also wird ihre Symbologie pathologisch sein. Die Angst vor Krankheit, Infektion und Tod und die zwanghafte Aufmerksamkeit für Fragen der Gesundheit werden jeden Aspekt des Lebens beherrschen. Paranoide Propaganda und ideologische Konditionierung werden allgegenwärtig und beständig sein.

Jeder wird gezwungen sein, medizinische Masken zu tragen, um ein konstantes Maß an Angst und eine allgegenwärtige Atmosphäre von Krankheit und Tod aufrechtzuerhalten, als ob die Welt eine einzige große Station für Infektionskrankheiten wäre. Jeder wird diese Masken zu jeder Zeit tragen, bei der Arbeit, zu Hause, im Auto, überall. Jeder, der dies versäumt oder sich weigert, wird als "eine Bedrohung der öffentlichen Gesundheit" betrachtet und von der Polizei oder dem Militär geschlagen und verhaftet oder von einem Mob von New-Normal-Bürgerwehrmännern geschwärmt werden.

Städte, Regionen und ganze Länder werden willkürlichen Polizeistaatssperren unterworfen sein, die mit der Drohung einer "Ansteckung" gerechtfertigt werden. Die Menschen werden bis zu 23 Stunden am Tag in ihren Häusern eingeschlossen und nur aus "wesentlichen Gründen" herausgelassen. Polizei und Soldaten werden auf den Straßen patrouillieren, Menschen anhalten, ihre Papiere überprüfen und jeden in der Öffentlichkeit schlagen und festnehmen, der keine ordnungsgemäßen Papiere besitzt oder zu nah an anderen Menschen steht oder zu Fuß geht, wie sie es derzeit in Melbourne, Australien, tun.

Die Androhung einer "Ansteckung" wird zur Rechtfertigung zunehmend wahnsinniger und autoritärer Erlasse, zwangsweiser Demonstration von Loyalitätsritualen und schließlich der Beseitigung aller Formen von Dissens genutzt werden. So wie die Nazis glaubten, einen Krieg gegen die "untermenschlichen Rassen" zu führen, werden die Neuen Normalen einen Krieg gegen "Krankheiten" führen und gegen jeden, der "die öffentliche Gesundheit gefährdet", indem er ihre ideologische Erzählung in Frage stellt.

Wie jede andere totalitäre Bewegung werden sie am Ende alles tun, was notwendig ist, um die Gesellschaft von "degenerierten Einflüssen" zu reinigen (d.h. von jedem, der sie in Frage stellt, ihnen widerspricht oder sich weigert, jedem ihrer Befehle zu gehorchen). Sie zensieren bereits aggressiv das Internet und verbieten die politischen Proteste ihrer Gegner, und die politischen Führer und die Unternehmensmedien stigmatisieren systematisch diejenigen von uns, die es wagen, ihre offizielle Erzählung in Frage zu stellen, als "Extremisten", "Nazis", "Verschwörungstheoretiker", "Covidiots", "Coronavirus-Leugner", "Anti-Vaxxer" und "esoterische" Freaks. Ein deutscher Beamter ging sogar so weit, die Abschiebung von Dissidenten zu fordern ... vermutlich in Zügen irgendwo in den Osten.

Trotz dieser zunehmenden Totalitarisierung und Pathologisierung fast aller Dinge werden die "New Normals" ihr Leben weiterführen, als wäre alles ... nun ja, völlig normal. Sie werden in ihren Masken in Restaurants und ins Kino gehen. Sie werden in ihren Masken arbeiten, essen und schlafen. Familien werden in ihren Masken oder in ihrer "Persönlichen Oberkörper-Schutzmaske" in den Urlaub fahren. Sie werden acht Stunden früher am Flughafen ankommen, in ihren kleinen farbcodierten Kästchen stehen und dann den Pfeilen auf dem Boden zu den "Gesundheitsbeamten" in den Schutzanzügen folgen, die ihre Temperatur durch die Stirn messen und zehn Zentimeter dicke Tupfer in ihre Nasennebenhöhlen schieben. Eltern, die auf diese Erfahrung verzichten möchten, haben die Möglichkeit, sich und ihre Kinder mit dem neuesten experimentellen Impfstoff präventiv zu impfen (natürlich nach Unterzeichnung einer Haftungsverzichtserklärung) innerhalb von etwa einer Woche vor ihren Flügen und dann den Beamten auf ihren digitalen Identitäts- und Gesundheitspässen oder subdermalen biometrischen Chips den Impfnachweis (und die Einhaltung verschiedener anderer "Gesundheitsrichtlinien") vorzulegen.

Kinder werden, wie immer, am schlimmsten darunter leiden. Sie werden vom Augenblick ihrer Geburt an von ihren Eltern, ihren Lehrern und der Gesellschaft insgesamt terrorisiert und verwirrt werden. Sie werden in jeder Phase ihrer Sozialisation ideologischen Konditionierungen und paranoiden Verhaltensänderungen unterworfen sein ... mit phantasievollen, wiederverwendbaren, korporativen Pestmasken, die mit liebenswerten Zeichentrickfiguren gebrandmarkt sind, paranoiainduzierenden Bilderbüchern für Kleinkinder und paranoiden "sozialen Distanzierungs"-Ritualen, neben anderen Formen der psychologischen Folter. Diese Konditionierung (oder Folter) wird zu Hause stattfinden, da es keine Schulen mehr geben wird, oder besser gesagt, keine öffentlichen Schulen.

Die Kinder der Wohlhabenden werden Privatschulen besuchen, wo sie kostengünstig "sozial distanziert" werden können. Die Kinder der Arbeiterklasse werden zu Hause sitzen, allein, in Bildschirme starrend, ihre Masken tragend, ihre Hyperaktivität und Angststörungen mit Antidepressiva stabilisiert.

Und so weiter ... Ich denke, Sie haben das Bild verstanden. Ich hoffe es, denn ich traue mich nicht, weiterzumachen.
Ich bete, dass dieser Blick in die Zukunft von New Normal Sie so erschreckt und verärgert hat, dass Sie sich dagegen auflehnen, bevor es zu spät ist. Das ist kein Witz, Leute. Die New Normals meinen es ernst. Wenn ihr nicht sehen könnt, wohin ihre Bewegung geht, versteht ihr den Totalitarismus nicht. Wenn er einmal begonnen und dieses Stadium erreicht hat, hört er nicht mehr auf, nicht ohne einen Kampf. Er geht bis zu seinem logischen Ende weiter.

Die Art und Weise, wie das normalerweise geschieht, ist, dass die Leute sich einreden, dass es nicht geschieht, dass es nicht geschehen kann, nicht uns. Sie reden sich das ein, während das totalitäre Programm Schritt für Schritt umgesetzt wird, Schritt für Schritt, ein scheinbar harmloser Schritt nach dem anderen. Sie passen sich an, denn am Anfang steht nicht so viel auf dem Spiel, und ihre Konformität führt zu mehr Konformität, und als nächstes erzählen sie ihren Enkeln, dass sie keine Ahnung hatten, wohin die Züge fahren würden.

Wenn Sie es bis zum Ende dieses Aufsatzes geschafft haben, ist Ihr Verstand noch nicht übernommen worden ... die Neuen Normalen haben sich um Absatz 2 herum abgeknipst. Das bedeutet, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, Ihre Stimme zu erheben und alles zu tun, was Sie sonst noch tun können, um zu verhindern, dass die Zukunft der Neuen Normalen Wirklichkeit wird. Sie werden dafür nicht belohnt werden. Sie werden dafür verspottet und gegeißelt werden.

Deine Freunde von New Normal werden dich dafür hassen. Ihre New-Normal-Familie wird Sie dafür im Stich lassen. Die New-Normal-Polizei könnte dich dafür verhaften. Es liegt in deiner Verantwortung, es trotzdem zu tun ... denn natürlich ist es auch meine Verantwortung. >>

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.10.2020 8:32]
02.10.2020 8:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
ich kann leidr nich so gut lesen kanns t su einen podcasd davon machen ?
02.10.2020 8:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Wenn Sie es bis zum Ende dieses Aufsatzes geschafft haben, ist Ihr Verstand noch nicht übernommen worden ... die Neuen Normalen haben sich um Absatz 2 herum abgeknipst. Das bedeutet, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, Ihre Stimme zu erheben und alles zu tun, was Sie sonst noch tun können, um zu verhindern, dass die Zukunft der Neuen Normalen Wirklichkeit wird. Sie werden dafür nicht belohnt werden. Sie werden dafür verspottet und gegeißelt werden.

Deine Freunde von New Normal werden dich dafür hassen. Ihre New-Normal-Familie wird Sie dafür im Stich lassen. Die New-Normal-Polizei könnte dich dafür verhaften. Es liegt in deiner Verantwortung, es trotzdem zu tun ... denn natürlich ist es auch meine Verantwortung. >>


Ich habe nur das gelesen. Schachmett, Otto.
02.10.2020 11:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zapedusa

Schachmett



Breites Grinsen
02.10.2020 11:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


ich danke allen jesen für ihre liebe



deshalb auf sich 8 geben leute wen man herzkrank wird und hesslich ist ist ende mit spaß



das geltet für jeden



ein punkt für flensburg



immer weiter machen und net aufgeben das geltet auf für alle am ende von weg ist immer 1 regenbogen oder 1 wand oder 1 kreuzung aber da dann auf passen wen die kreuzzung z.b. 1 liger ist



gut für die schafe geltet das jetzt nicht mit den nicht aufgeben da kann man nix machen mehr ist halt so New footage reveals the horrors lambs undergo in a an abattoir in Australia



fiele leute sind echt so blöd ey hehe lächerlich xd
02.10.2020 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Danke -=Q=-8-BaLL.
02.10.2020 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
trump im isolationsbunker um die bomben, die fallen werden, zu überleben?
02.10.2020 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Stand jetzt hat er ja 56.614 "wichtige Botschaften" auf Twitter verbreitet. Das kann kein Zufall sein! Aufwachen Leute!
02.10.2020 12:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Seine Anhänger verbreiten die Mär, dass er die Infektion vorgeschoben hat, sich eingebunkert hat, damit seine Milizen jetzt den Bürgerkrieg starten und die Antifa und Lefts abknallen können.
02.10.2020 12:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:11:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum