Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Jesus Zape, mach Mal Podcast oder schreib professionell. Das ist echt eine sehr gute Art und Weise den Schwurbelnazischeiss aufzubereiten den auch Leute die nicht tief in der Materie stecken verstehen.
Normalerweise muss man für sowas ordentliche selbst Recherche betreiben.
Dazu kann man noch hin und wieder lachen. Wäre echt ne tolle Resource.

5/7 gerne wieder.


Die Studie auf die sich die Hurensöhne berufen ist übrigens von diesem Clown.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Andrew_Wakefield
Von dem auch dieser wundervolle Film kommt:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Vaxxed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 24.10.2020 19:33]
24.10.2020 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
zape professioneller Naziversteher!
24.10.2020 19:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von The_gonzo

Jesus Zape, mach Mal Podcast oder schreib professionell. Das ist echt eine sehr gute Art und Weise den Schwurbelnazischeiss aufzubereiten den auch Leute die nicht tief in der Materie stecken verstehen.
Normalerweise muss man für sowas ordentliche selbst Recherche betreiben.
Dazu kann man noch hin und wieder lachen. Wäre echt ne tolle Resource.

5/7 gerne wieder.



Ja.
24.10.2020 19:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Peniskuh

Warum klaut die Frau da Joghurt in ihrer Tasche?



Sie will wohl nicht geschubst werden.
24.10.2020 19:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wir gewinnen gar nicht mehr, wir kriegen nichtmal mehr ne Teilnehmerurkunde.

https://i.imgur.com/LP1X3eql.jpg



Da ist sie selbst schuld denn man macht auch kein Bier inne Cola rein HÄHÄ
24.10.2020 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Wahnsinn. Wer holt sich denn bitte einen ungeimpften Sklaven ins Haus? Selbst Kater Almano muss jedes Jahr geimpft werden und der ist nur ein Kater. Ein Kater!
24.10.2020 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hast du dir die Arme rasiert?
24.10.2020 21:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nein, gewachst.
24.10.2020 21:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn ich nur einen Sklaven besitzen darf, warum beantrage ich denn dann den zweiten?
24.10.2020 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Wenn ich nur einen Sklaven besitzen darf, warum beantrage ich denn dann den zweiten?


Der erste stirbt früher oder später an SARS-CoV2.
24.10.2020 23:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Armag3ddon

Wenn ich nur einen Sklaven besitzen darf, warum beantrage ich denn dann den zweiten?


Der erste stirbt früher oder später an SARS-CoV2.



Und der zweite probt den Aufstand und dann stehen wir da.
24.10.2020 23:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von TylerDurdan

Sirene ertönt: gEwaLt DuRCh bEHörDeN

Und mit so Mimöschen sollen wir den Krieg gewinnen?


The Purge?
25.10.2020 10:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Wenn ich nur einen Sklaven besitzen darf, warum beantrage ich denn dann den zweiten?


Bis zu einem Sklaven. Die meisten werden vermutlich nur einen halben haben.
25.10.2020 10:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Wie lang ist die Wartezeit für einen Sklaven?
25.10.2020 10:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie linientreu bist Du denn?
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Armag3ddon

Wenn ich nur einen Sklaven besitzen darf, warum beantrage ich denn dann den zweiten?


Bis zu einem Sklaven. Die meisten werden vermutlich nur einen halben haben.


Der solitär gehaltene Familiensklave war im alten Rom auch nichts ungewöhnliches.
25.10.2020 10:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Was soll man denn mit Sklaven, wenn es nach der Digitalisierung eh keine Arbeit mehr gibt außer für Systemadmins und ein paar Wrenchmonkeys
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 25.10.2020 11:07]
25.10.2020 11:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

nach der Digitalisierung



Bis dahin sind es ja noch ein paar Jahrzehnte.
25.10.2020 11:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [nAc]Unicron

Was soll man denn mit Sklaven, wenn es nach der Digitalisierung eh keine Arbeit mehr gibt außer für Systemadmins und ein paar Wrenchmonkeys



Klo putzen geht auch dann immer noch analog.

Edit: es sei denn, jemand erfindet was mit blockchain.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 25.10.2020 11:11]
25.10.2020 11:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von zapedusa

Ich verstehe nicht so recht, was du jetzt lesen willst, wahrscheinlich weil du gerade drauf bist. Deshalb möchte ich damit beginnen, mich über euch Drogenabhängige aufzuregen.



Ich hatte zwischenzeitlich vor, dir auch wieder auf ironische, deuppeldeutige und provokante Art und Weise zu antworten. Heute morgen will ich das nicht mehr.
Ich hab nichts gegen dich. Ich finde, dass du ein wichtiges Thema ansprichst.
Deswegen mache ich heute quasi das Gegenteil von gestern und versuche direkt und ehrlich zu sein.

 
Zitat von zapedusa
[4] Verarschen?



Ja.
Hast du wirklich gedacht, dass mein Post komplett ernst gemeint sei?
Ich glaube ich hatte einigermaßen gut verstanden was du in deinem ersten Post sagen wolltest. Eigentlich beschäftige mich auch schon länger mit Sachen wie Diskriminierung, Rassismus und irrationalen Glaubenssystemen. Deshalb sind mir NGM, Anthroposophie und quasi alles was im Psiram WIki eine Seite hat ein Begriff.
Warum dann so ein seltsamer, trolliger Post?
- Ich war aus anderen Gründen schon etwas gereizt
- Ich fand deinen Post, zumindest in Teilen, wirklich ein bisschen unverständlich und eben auch nicht schlüssig
- Besonders der erste Post wirkt u.A. durch die ganzen Schlussfolgerungen, die historischen Bezüge und auch die Sprache als hätte er einen echten Wahrheits- und Erklärungsanspruch. Gleichzeitig benutzt du bewusst diskriminierende Wörter und Formulierungen, bist sarkastisch und doppeldeutig. Ich weiß, dass das halt dein Stil oder so ist.

Ich stimme dir eigentlich in fast allen Belangen zu. Das bisschen was ich anders sehe, finde ich aber gerade bei dem Thema schon wichtig.

 
Zitat von zapedusa
Die sich die Lager der "Impfkritiker" genau aufteilen, vermag ich dir nicht sagen, deshalb denke ich mir jetzt einfach Zahlen aus.
44% Neonazis, die der NGM anhängen
21% Anthroposophen
10% von Neonazis bequatschte Radfahrer
[...]



Ich denke, dass auch das wohl irgendwie ironisch oder sarkastisch gemeint sein soll.
Ich persönlich finde aber, das diese Frage - wer oder was sind "die Impfgegner" eigentlich? - ein zentraler Teil deiner gesamten Argumentationskette ist. Du sagst, du hättest eine verständliche Erklärung für den stark ausgeprägten Antisemitismus im Lager der "Impfkritiker". Und später sagst du dann, dass du eigentlich gar nicht weiß, wer oder was die Imkpfkritiker tatsächlich sind. Man kann über Sachen die man nicht oder nicht komplett Natürlich kann ich mir mit deiner Erklärung auch gut vorstellen, dass ein bio-dynamisches Weltbild und Vorstellungen von Stärke und Schwäche ein relevanter Faktor bei der Erklärung von Antisemitismus in der Szene der “Impfkritiker” ist. Ich gehe stark davon aus, das es daneben noch andere Faktoren gibt, es ist bei sowas niemals nur einer. Und wenn es so aussieht als gäbe es nur einen einzigen relevanten Faktor für eine komplexe Sache gibt, hat einen Fehler in seiner Analyse gemacht oder weiß noch nicht genug.
Ich bin durch persönliche Erfahrungen, meine wissenschaftliche Ausbildung und das jahrelange lesen dieses Threads (usw.) sehr vorsichtig bei Erklärungen von komplexen Sachverhalten. Und ich bemühe mich auch das zu tun, weil ich es wichtig finde.
Warum ich das wichtig finde?

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von The_gonzo

Das ist echt eine sehr gute Art und Weise den Schwurbelnazischeiss aufzubereiten den auch Leute die nicht tief in der Materie stecken verstehen.
Normalerweise muss man für sowas ordentliche selbst Recherche betreiben.
Dazu kann man noch hin und wieder lachen. Wäre echt ne tolle Resource.

5/7 gerne wieder.



Ja.



Ich meine das folgende wirklich nicht böse oder persönlich. Ich kann euch voll verstehen: Ihr bekommt von jemandem dem ihr vertraut eine für euch verständliche Erklärung, die trotz des schwierigen Themas noch Spaß macht. Jeder mag solche Erklärungen. Und gerade deshalb sollte man bei ihnen besonders aufmerksam sein und skeptisch sein.
Ich bin mir sicher viele von euch hier finden Antisemitismus auch scheiße und wollt ihn nicht in der Welt. Dann denkt bitte noch mal darüber nach, wie eure Handlungen und Einstellungen das ganze überhaupt beeinflussen. Ich glaube nicht, dass das Lesen von Zapes Posts einem die eigene Recherche oder gar die persönliche Auseinandersersetzung mit Antisemitismus und all dem ersetzen kann.

Und das ist eine Sache wo Ich mit Zape und vielen anderen Menschen, die sich auch viel mit dem Thema beschäftigt haben, absolut übereinstimme. Wer will dass sich was ändert, muss man was tun und, naja, am besten wäre es wenn genau jetzt damit anfängt.

 
Zitat von zapedusa
Die ganze Szene ist unglaublich gewachsen und dockt problemlos an jedes aktuelle Thema an. Die muss man nicht nur beobachten und in zwei Jahren vergessen, sondern aktiv bekämpfen.



Noch kurz zu der Sache mit den Drogen.
Naja. Ich und bestimmt auch viele andere hier wissen oder denken zumindest zu wissen, dass du halt nur eine Rolle spielst, deine richtige Meinung vielleicht auch das komplette Gegenteil sein kann.
Aber ja, Menschen mit Subtanzabhänigkeiten und psychischen Störungen im allgemeinen sind immer und immer wieder solchen dummen Vorturteilen, Diskriminierung und einfach purer Ignoranz ausgesetzt. Ich habe zum Glück gelernt damit umzugehen und habe bei deinen Worten nur ganz kurz ein leichtes Unwohlsein im Bauch gespürt. Meine Coping-Strategie ist es Vorurteile möglichst offen anzusprechen. Und mein Selbstbewusstsein nicht durch Leute angreifen zu lassen, die halt offensichtlich einfach keine vernünftige Bildung zu dem ganzen Thema haben, dafür die ganzen Stereotypen wahrnehmen die in Medien, Internet und so weiter reproduziert werden.
25.10.2020 11:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Chill mal.
25.10.2020 11:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

Chill mal.


Also hast du das alles nicht so gemeint?
25.10.2020 12:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von The_gonzo

Das ist echt eine sehr gute Art und Weise den Schwurbelnazischeiss aufzubereiten den auch Leute die nicht tief in der Materie stecken verstehen.
Normalerweise muss man für sowas ordentliche selbst Recherche betreiben.
Dazu kann man noch hin und wieder lachen. Wäre echt ne tolle Resource.

5/7 gerne wieder.



Ja.



Ich meine das folgende wirklich nicht böse oder persönlich. Ich kann euch voll verstehen: Ihr bekommt von jemandem dem ihr vertraut eine für euch verständliche Erklärung, die trotz des schwierigen Themas noch Spaß macht. Jeder mag solche Erklärungen. Und gerade deshalb sollte man bei ihnen besonders aufmerksam sein und skeptisch sein.
Ich bin mir sicher viele von euch hier finden Antisemitismus auch scheiße und wollt ihn nicht in der Welt. Dann denkt bitte noch mal darüber nach, wie eure Handlungen und Einstellungen das ganze überhaupt beeinflussen. Ich glaube nicht, dass das Lesen von Zapes Posts einem die eigene Recherche oder gar die persönliche Auseinandersersetzung mit Antisemitismus und all dem ersetzen kann.





Junge, jetzt mal runter vom hohen Ross.
Ich mache seit ich ca 15 bin diverse Antifaarbeit, bin selbst in der Materie relativ gut eingelesen und halte trotzdem Zapes Erklärungen für sehr gut weil man dann eben nicht, wie ich, Wochen und Jahre damit verbringen muss den Scheiss nachzulesen um auch nur ansatzweise Überblick zu bekommen.
Niemand hat behauptet, dass das eigene Reflektion ersetzen soll, das hat dein Hirn da eingefügt.
Diese gesamten Zusammenhänge werden aber von der Esoszene und der rechten Szene bewusst verdeckt, wenn da jemand Recherche betreibt und das ganze dann auch noch vernünftig artikulieren kann, so, dass man das versteht ohne einen Master in Anthropologie zu haben ist das natürlich gut.

Deine Kritik hier fliegt irgendwie voll ins Leere, weil sie auf einer Tatsache beruht, die nur von dir aufgebracht wurde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 25.10.2020 12:10]
25.10.2020 12:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Einen Zape-pOTcast würde ich mir auch anhören. Ich verneige mich vor Zapes literarischer Wandelbarkeit. Er ist für wahr ein User mit tausend Gesichtern.












25.10.2020 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hilfe.
25.10.2020 13:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Toppedusa Breites Grinsen
25.10.2020 13:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen Ich liebe dieses Forum.
25.10.2020 13:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Jesus Breites Grinsen
25.10.2020 13:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Zapetastisch. fröhlich
25.10.2020 13:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das bitte als Collage und ich kann mir den nächsten Templar an die Wand gönnen. Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 25.10.2020 14:19]
25.10.2020 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
...
 
Zitat von zapedusa

Hilfe.


Breites Grinsen
25.10.2020 14:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:11:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum