Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
30.10.2020 19:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ja ne, ich finde das nicht gut. Bei mir dürfen Kinder trotzdem klingeln und kriegen ein paar Likör-Klopfer.
30.10.2020 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
NICHT AUCH NOCH HELLOWEEN die neehmen uns unser kultur weg
30.10.2020 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von shp.makonnen

Ja ne, ich finde das nicht gut. Bei mir dürfen Kinder trotzdem klingeln und kriegen ein paar Likör-Klopfer.



Habe extra aus 100g feinstem Purple Haze hochpotentes Harz extrahiert um es in Gummibärchen zu spritzen traurig
30.10.2020 20:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Muss man das nicht auch in Fett lösen, wenn mans fressen will?

Ich bin nur einmal in Kontakt mit Shit gekommen, da hab ich beim Bingo ne Mikrowelle gewonnen und das war das erste, was drin war zum weich machen.
30.10.2020 20:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von FelixDelay

NICHT AUCH NOCH HELLOWEEN die neehmen uns unser kultur weg



Ich bin so mett
BILD wird immer beknackter
31.10.2020 11:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Drölfhundert Seiten komplett bekackte FB-Scheiße und dann kommt die Bild mit einer Schlagzeile im die Ecke und gewinnt den Pokal.
31.10.2020 11:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich bin's!
31.10.2020 11:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018

31.10.2020 14:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Und der Linksextremismus wird wieder komplett vergessen Wütend
31.10.2020 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich gedenke Adreno Chromo.
31.10.2020 15:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


WACHT AUF !!!



- nino angelus



außerden hat ER wenigstens SEIM VOLK geliebt nicht was DAS OKAY ????
31.10.2020 16:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
ICh scheme mich nicht und mein Immumsystem würde auch mit einer kleoinen Krippe fertig werden !!
31.10.2020 16:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
darf ich jetzt noch guten gewissens hitler kritisieren?

oder bin ich dann ein systemstrichjunge?
31.10.2020 16:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich höre gerne auf Virologen und Fachleute,die sachlich bleiben.
Zum Beispiel auf:
Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch,
Prof. Dr. Carsten Scheller,
Prof. Dr. Klaus Püschel,
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi,
Prof. Dr. Stefan Hockertz,
Prof. Dr. Jochen A. Werner,
Prof. Dr. John lonannidis,
Prof. Dr. Yoram Lass,
Prof. Dr. Pietro Vernazza,
Prof. Dr. Knut Wittkowski,
Prof. Dr. Gérard Krause,
Prof. Peter Gøtzsche,
Prof. Jay Bhattacharya,
Prof. Erich Bendavid,
Prof. Hendrik Streek,
Prof. Karin Mölling,
Prof. Maria Rita Gismondo,
Prof. Frank Ulrich Montgomery,
Dr. Jaroslav Belsky,
Dr. Bodo Schiffmann,
Dr. Joel Kettner,
Dr. Wolfgang Wodarg,
Dr. Mark Fidigge,
Dr. Karl J. Probst,
Dr. Jenö Ebert,
Dr. Yanis Roussel,
Dr. David Katz,
Dr. Michael T. Osterholm.
Außerdem noch auf die Studie des MIT, Stanford und Heinsberg,die alle gemeinsam die Letalität von Covid-19 bei ca. 0,3% einordnen und sie damit im Bereich einer Influenza A liegt 😉 .
Wem ich nicht so glaube:
Dem Tierarzt Dr. Wieler vom RKI
Dem Unwissenschaftler/Hobby-Hysteriker Dr. Drosten, der wie bei den letzten "Pandemien" (Vogelgrippe, SARS, Schweinegrippe und Kamelhusten), im Gegensatz zu Wordag und Bhakdi, immer vollkommen daneben lag 😉
Fachmänner von dem unser Hypochonder Drosten noch viel lernen kann, rhetorisch sowie fachlich, ganz ohne Panikmache, sachlich und ohne Weltuntergangsphantasien.
Ich bin gebildet genug, um die Zahlen des Robert-Koch-Instituts zu interpretieren, wonach derzeit die Wahrscheinlichkeit, eine infektiöse Person überhaupt zu treffen, nahe null ist.
Ich lasse mich nicht von den "dramatisch" steigenden Zahlen der positiven PCR-Tests manipulieren, sondern setze diese Zahlen in Relation zu den durchgeführten Tests, die in letzter Zeit deutlich gestiegen sind, während der Anteil der dort positiv getesteten Personen weiterhin deutlich unter 1% ist.
Ich habe nachvollzogen und verstanden, wie der R-Wert berechnet wird. Allein durch eine gestiegene Anzahl Testungen kann er beliebig manipuliert werden, ohne dass der Anteil der positiv Getesteten tatsächlich steigen würde.
Ich deute die Maskenpflicht als bewusste Aufrechterhaltung der Angst - tagtäglich soll jeder das Gefühl der permanenten Gefahr sehen, auch wenn sie real nicht existiert.
Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit einer präsymptomatischen oder asymptomatischen Ansteckung äußert gering ist - falls sie überhaupt existiert.
Ich habe mich nicht nur in den Mainstream-Medien informiert und vergleiche die Infektions- und Todeszahlen verschiedener Länder im Bezug auf ihre Gesamtbevölkerung.
Ich vergleiche Todeszahlen mit/an Covid-19 mit anderen Krankheiten/Todesursachen sowie mit durchschnittlichen Todeszahlen der jeweiligen Länder und setze diese in Relation. Ich lasse mich nicht von absoluten Zahlen der Medien manipulieren.
Ich nehme Rücksicht auf andere Menschen, indem ich zuhause bleibe, falls ich Krankheitssymptome habe. Und falls ich das nicht kann, halte ich Abstand, wasche häufig die Hände, und huste/niese in die Armbeuge oder ein Taschentuch - genauso wie ich das schon vor 2020 getan habe.
Ja, Masken NICHT zu tragen ist hochgradig politisch.
Es ist Ausdruck von gesundem Menschenverstand und ein Zeichen gegen die Willkür der nicht evidenzbasierten Maßnahmen.
31.10.2020 16:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
31.10.2020 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
An alle Massnahmenbefürworter hier:
Habt Ihr Euch schon mal die Frage gestellt: Was, wenn die sog. Verschwörungsschwurbler Recht haben? Beängstigend nicht wahr?! Oder habt Ihr das noch nicht mal zu denken gewagt, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Dabei sind bereits viele dieser sog. Verschwörungstheorien Wirklichkeit geworden: Zutritt zu Geschäften, Kino, Theater, Konzerten etc. nur mit Maske, trotz Attest. Reisen geht fast gar nicht mehr, teils nicht mal innerhalb des Landes - ausser man stellt seine Gesundheit unter Beweis und begibt sich trotz negativem Test in Quarantäne. Kündigungen und Rufmord, weil Menschen eine andere Meinung haben. Flächendeckende Zensur auf Portalen wie YouTube, Facebook, Twitter und Co.. Zwangstestungen mit einem Test, der weder validiert ist, noch was über eine tatsächliche Erkrankung aussagen kann. Im Gegenteil - der Erfinder des Tests hat ganz klar geäussert, dass er nicht zur Diagnose geeignet ist. Diffamierung und Denunziation sind an der Tagesordnung und werden von der Politik sogar eingefordert bzw. belohnt. Jetzt soll auch der private Raum kontrolliert werden - die Unverletzlichkeit der Wohnung wurde mit dem Infektionsschutzgesetz, das dem Staat bzw. dem Gesundheitsminister eine unglaubliche Macht verleiht, ausgehebelt. Das Parlament muss noch nicht einmal mehr gefragt werden. Die Gesellschaft wird gespalten und soll sich sozial voneinander distanzieren. Und das alles wegen eines Virus, den nie jemand zu Gesicht bekommen hat, weil er nie isoliert worden ist. Was getestet wird, sind RNA-Schnipsel, die nichts, aber auch gar nichts über eine Erkrankung aussagen können. Aber keine Sorge. Mit der Impfung, die in nicht ausreichend getesteter Weise bald kommen soll, wird ja alles besser. Sie wird unsere DNA unumkehrbar verändern und uns sicherlich gegen alle Krankheiten immun machen. Halt - es wurde ja bereits von Prof. Dr. Drosten, der zwar wahrscheinlich weder jemals promoviert noch habilitiert hat, bereits verkündet, dass die Masken uns trotz Impfung erhalten bleiben. Ich frage mich wirklich, wie die Menschheit bisher ohne Masken und sozialer Distanz überlebt hat. Sind wir ein Fehlprodukt der Schöpfung, dass wir ohne Maske geboren wurden? Wie weit wollt Ihr alle euch noch einschränken und drangsalieren lassen zum angeblichen Schutz der Alten und Schwachen, die in den Heimen isoliert werden und an Einsamkeit allein sterben? Menschen, die dieses Land mit aufgebaut haben. Ist das der Dank? Sie werden völlig entrechtet, haben ihre Selbstbestimmung verloren und werden ihrer Freiheit beraubt. Habt Ihr jemals einen von diesen Menschen gefragt, ob er um diesen hohen Preis beschützt werden will? Eine Pandemie, in der 400.000 Ärzte und Pflegekräfte in Kurzarbeit geschickt werden, in der die Krankenhäuser leer sind und bei der getestet werden muss, um eine angebliche Erkrankung festzustellen, ist keine Pandemie. Es ist eine inszenierte Geschichte, um die Menschen in Angst zu halten und sie zu kontrollieren. Fangt endlich an zu denken und eins und eins zusammenzuzählen. Es ist bei weitem mehr als "nur eine Maske"!
geklaut by:
(Roswitha Martin-Wiedemann)
31.10.2020 17:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
















31.10.2020 17:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Felix, deinstalliere Windows. Ich meine es ernst, einen Computer darf man Dir einfach nicht mehr anvertrauen. Wütend
31.10.2020 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Helmut
60
Boomer
31.10.2020 17:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von FelixDelay



Sexy Wimpernfilter. Breites Grinsen
31.10.2020 17:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Felix, deinstalliere Windows. Ich meine es ernst, einen Computer darf man Dir einfach nicht mehr anvertrauen. Wütend


Hallo, es tut mir leid, aber ich benutze FreeBSD, mit dietlibc, libowfat, unter gatling laufend und mit einem tinyldap-Backend.
31.10.2020 18:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Scheiße, hoschi hat Felix gehackt traurig
31.10.2020 18:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Helmut macht ein Angebot in seiner Fetischgruppe?
31.10.2020 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 31.10.2020 21:21]
31.10.2020 19:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
Das ist vermutlich auch son "lol das Virus ist erst ab 23 Uhr gefährlich, deshalb gibts Sperrstunde"-Typ.
31.10.2020 20:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Kommentare da drunter natürlich richtige Salzminen.
31.10.2020 21:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic






























Schönem Sonntag Euch Allen fröhlich
01.11.2020 6:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
jetzt muß ich doch etwas „deutlicher“ werden: du schreibst sinngemäß, daß sich das nicht so „anhört“, daß ich meinen hund im griff hatte. und, daß das scheiße und inakzeptabel ist. wie ich merkte, kannst du ja lesen. dumm kannst du deshalb nicht sein. naja, was dann „sonst“ ? ich habe geschrieben, daß Maxi nie „abgerichtet“ wurde. er hatte jedoch „aufs wort“ gefolgt. wieso das so war kannst du ja „nachlesen“. und, man muß einen hund nicht abrichten damit dieser folgt. man kann ihn auch „nur erziehen“. nicht unbedingt nur mit „dominanz“, sondern auch mit „zuwendung“. „das funktioniert“ - zumindestens aus meiner sicht - wesentlich besser. aggressiv ist Maxi - wahrscheinlich „deshalb“ - nie geworden. wahrscheinlich war der grund „dafür“ die „natürliche erziehung“ (kannst du auch „nachlesen“). natürlich hatte ich ihn bei bergwanderungen frei laufen lassen. dies einerseits, weil ein münsterländer ein „läufer“ mit großem bewegungsdrang ist, und, ich mit stöcken gehe (besonders auf steilen passagen ist man damit schneller). da konnte ich Maxi nicht an der leine führen. auch nur ein klein wenig schwierigere bergtouren hast du ganz sicher noch nicht unternommen, denn, dann wüßtest du, daß man dabei keinen hund an der leine führen kann. auch dann nicht, wenn man ohne stöcke unterwegs ist. obwohl Maxi sehr gutmütig war und menschen nie - auch nicht ein klein wenig - „belästigte“ , hatte ich ihn natürlich kurzzeitig an die leine genommen (ich blieb jedoch dabei stehen) wenn mir personen entgegenkamen. wenn Maxi „frei lief“ , ist er nie einem wildtier nachglaufen. ja, an der leine hätte er das auch nicht können. natürlich hatte ich „nein“ gesagt, wenn er nur den kopf in richtung eines tieres gehoben hatte. das hatte „genügt“. wenn du lesen kannst - was du ja kannst -, dann hast du gelesen, daß Maxi offensichtlich nicht nur auf worte und gesten richtig reagierte, sondern bereits, wenn ich „etwas befehlen“ wollte. hoffentlich engt es deine „grauen zellen“ nicht ein, „wenn dir der kamm schwillt“. naja, das wäre aber immerhin eine erklärung dafür, daß du (obwohl du nach meiner meinung keinesfalls dumm bist, vielleicht sogar sehr intelligent - was ich von mir nicht behaupten möchte, könnte) so einen ….. (ich bleibe lieber höflich) schreibst. naja, ich denke, ich muß mich doch entschuldigen, denn beleidigend wollte ich wirklich nicht werden. nur, was soll man zu so einem ….. schreiben ?
trotzdem: schöne grüße aus Bludenz, Vorarlberg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 01.11.2020 6:40]
01.11.2020 6:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Fick dich du Felix.
01.11.2020 6:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:11:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum