Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ob 52 oder 520 Seiten... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ob 52 oder 520 Seiten...
...Threadschließungen sind für die Regeneration nicht optimal.

der Alte



Links:

Fußball im Fernsehen


Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:


Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen. Jetzt fragt bitte nicht mehr nach, das ist unangenehm.



Aktuell:

  • Deutschland weiterhin ohne Sieg in der Nations League
  • Havertz war beim Medizincheck in London
  • Rassismusproblem bei Bayern - wann wird aufgeklärt?
  • Geht Samardzic nach Fuschel am See?



--------------

Kurze Busfahrten sind Profispieler nun nicht mehr zuzutrauen
 
Bevor Kehrer antwortete, grätschte der langjährige DFB-Pressesprecher Jens Grittner dazwischen und erklärte, warum man sich für die Anreise per Flugzeug entschieden hatte:

"Das hatte mehrere Gründe: Unter anderem die Hygieneauflagen. Deshalb fiel die Bahnfahrt aus, denn wir hätten umsteigen müssen. Mit dem Bus wären es wahrscheinlich 3,5 Stunden gewesen. Das ist für Profisportler nicht das Ideale und unter Regenerationsaspekten nicht optimal mit solch einem Rhythmus."

Kehrer ergänzte dann: "Zwischen dem Spiel gegen Spanien und der Schweiz haben wir alles daran gesetzt, so schnell wie möglich zu regenerieren und die bestmögliche Fitness zu haben. Da ist es schon ein Unterschied, ob man drei oder dreieinhalb Stunden sitzt oder 45 Minuten. Das Sitzen oder Nicht-Bewegen ist für die Regeneration nicht optimal."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 07.09.2020 8:26]
07.09.2020 8:26:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Hat offenbar nichts genützt, wenn man gegen die Bergvölker nur ein 1:1 spielt.
07.09.2020 11:04:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 15.11.2019
Das 1:1 gegen die Ziegenwemser ist schon in Ordnung.
07.09.2020 11:48:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

AUP SkunkyVillage 24.11.2020
Rassistischer Dreck
07.09.2020 11:51:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hat sich wer das Geschnicke angeschaut? Wenn ja, wie war denn Sow?
07.09.2020 11:58:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
So verzweifelt waren sicher nur wenige.
07.09.2020 12:05:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja gut, aber hier hats auch Werderfans im Thread.
07.09.2020 12:09:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

AUP SkunkyVillage 24.11.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

ja gut, aber hier hats auch Werderfans im Thread.


Wie bitte
07.09.2020 12:21:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Toni KROOS Doku gibts zurzeit für lau beim ZDF on demand.

Habe sie selbst nicht gesehen, daher kann ich sie nicht empfehlen peinlich/erstaunt
07.09.2020 13:26:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Hat sich wer das Geschnicke angeschaut? Wenn ja, wie war denn Sow?


Katastrophal. Bin froh, wenn Schär wieder fit ist.
07.09.2020 13:34:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Kann man sich geben, ist ne ganz gute Doku.
Und es mischt sich kein Till Schweiger ein, wie in der Schweinsteiger Doku.
07.09.2020 13:34:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Behind

 
Zitat von Sniedelfighter

Hat sich wer das Geschnicke angeschaut? Wenn ja, wie war denn Sow?


Katastrophal. Bin froh, wenn Schär wieder fit ist.



orr. Ich hatte gehofft er kommt langsam mal in Fahrt.
07.09.2020 14:03:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

ja gut, aber hier hats auch Werderfans im Thread.



Das witzige an dem Kommentar ist, dass dieser von einem Frankfurter kommt traurig
07.09.2020 14:45:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich leide auch solidarisch mit euch, so ein bisschen. Eigentlich mag ich ja Bremen. Und es gibt einen Haufen anderer Vereine, die ich lieber leiden sehen würde, wenn euch das tröstet. Breites Grinsen
07.09.2020 14:49:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von G-Shocker

Kann man sich geben, ist ne ganz gute Doku.
Und es mischt sich kein Till Schweiger ein, wie in der Schweinsteiger Doku.

a

Da ich mir die Doku noch sehr viel mehr nicht anschauen werde: was macht Suffnase Schweiger in der Doku?
07.09.2020 14:59:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009

DFB Arzt mit geilen Aussagen:
Richtiges Kopfballspiel ist deutlich weniger gefährlich als falsches Kopfballspiel meines (Wissens) meiner Meinung nach.

Und wenn man säuft, wird man auch dum.

Wachsende Hirn von Kindern ist anfälliger, aber regeneriert sich ja schneller. -> allet kein Problem

DFB Husos mal wieder in Perfektion
07.09.2020 15:08:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
und nun? Fußball spielen verbieten? Kopfballspiel in der Jugend verbieten, damit im Erwachsenalter keiner weiß wies geht?
07.09.2020 15:19:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von RageQuit

und nun? Fußball spielen verbieten?
Kopfballspiel in der Jugend verbieten, damit im Erwachsenalter keiner weiß wies geht?


Da der Sport Fußball heißt, wäre Fußball spielen besser als Kopfball spielen.

Wenn es in England (MUDDALAND DES FUßBALLS!) nicht mehr trainiert wird, warum sollte es hier ein Problem sein?
Kinder schädigen, weil haben wir schon immer so gemacht, ist jedenfalls ziemlich deppert.
07.09.2020 15:31:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von RageQuit

und nun? Fußball spielen verbieten?
Kopfballspiel in der Jugend verbieten, damit im Erwachsenalter keiner weiß wies geht?


Da der Sport Fußball heißt, wäre Fußball spielen besser als Kopfball spielen.




Sekundiert!!
07.09.2020 15:36:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Weil es ein enormer Wettbewerbsnachteil ist? Und ein weltweites Kopfballverbot werden wir alle nicht erleben.
Fußball ist nunmal kein ungefährlicher Sport. Mein Arzt hatte mir Mitte zwanzig auch geraten aufzuhören, solang ich kein Profi (und damit Unmengen Geld verdiene) werde. Das war nach 2 Kreuzbandrissen, Meniskusschaden und was weiß ich.

Und die FA verbietet das Kopfballpendel im Training.. Wow. Kopfbälle sind wieterhin in jedem Pflichtspiel erlaubt, werden weiterhin Trainiert (nach Ecken etc.), es ändert sich nichts und wird sich nichts ändern.


Ich sach mal, am Ende wird alles heißer gekocht als gegessen.
07.09.2020 15:50:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Massiver Hass gegenüber Sky!!

 
Guten Tag!! Es ist aktuell nicht möglich sein Sky Super Sport Monats Ticket zu kündigen. Jeden Tag kommt beim Öffnen "Meinen Ticket" folgendes: "Hinweis! Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich! Schauen Sie später vorbei".... Sie bieten hier den Service an jederzeit sein Monatsticket kündigen zu können, aber halten diesen nicht ein. Ich versuch es jetzt über einen Zeitraum von 2 Wochen jeden Tag und es ändert sich nichts. Man könnte meinen Sie versuchen hier bewusst zu täuschen. Ich möchte mein Ticket mit der Kundennr.... sofort kündigen. Mit dem 22.09.2020 endet dies dann. Wenn dies nicht möglich ist sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten!! Mit freundlichen Grüßen



Kommt bei denjenigen unter euch die das Sky Ticket nutzen der Hinweis auch?
07.09.2020 16:18:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Anderen Browser versucht?
07.09.2020 16:23:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von mformkles

Anderen Browser versucht?


ne, bisher nicht... Nutze Chrome und eigentlich funktioniert bis auf diese Funktion die Seite normal

Hach solche Nachrichten bringen schon immer schnell eine Antwort vom Support

 
Hallo, auf Grund eines Systemfehlers ist das Ticket dopplet drin, deshalb kannst du auch nicht online kündigen. Ich habe dein Ticket an die Kollegen in der Fachabteilung weitergeleitet, mit der Bitte um Korrektur und Kündigung. Ist das ok für dich?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychopsilocybin am 07.09.2020 16:30]
07.09.2020 16:28:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Versuch es mal oder Cache löschen. Ich hatte mit Sky Extra Probleme, konnte mich da nie einloggen, weil es entweder nicht für mich verfügbar war oder im Umbau.
07.09.2020 16:30:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hast du das per Mail an die geschickt? Das klingt ja cringy
07.09.2020 16:30:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hast du das per Mail an die geschickt? Das klingt ja cringy


An den Support über Whatsapp... Solche Nachrichten ringen meist am schnellsten eine Antwort hervor. Sehe da absolut kein Problem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychopsilocybin am 07.09.2020 16:33]
07.09.2020 16:31:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Wäre was für den SNS Thread
07.09.2020 16:32:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Psychopsilocybin
. Sehe da absolut kein Problem


Klar hilft ne direkte Nachricht am meisten aber in der ersten Kommunikation indirekt von Betrug zu reden und mit rechtlichen Schritten zu drohen ist jetzt auch nicht sonderlich kooperativ.
07.09.2020 16:36:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

Wäre was für den SNS Thread


SNS-Thread?
07.09.2020 16:36:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von RageQuit

Weil es ein enormer Wettbewerbsnachteil ist? Und ein weltweites Kopfballverbot werden wir alle nicht erleben.
Fußball ist nunmal kein ungefährlicher Sport. Mein Arzt hatte mir Mitte zwanzig auch geraten aufzuhören, solang ich kein Profi (und damit Unmengen Geld verdiene) werde. Das war nach 2 Kreuzbandrissen, Meniskusschaden und was weiß ich.
Und die FA verbietet das Kopfballpendel im Training.. Wow. Kopfbälle sind wieterhin in jedem Pflichtspiel erlaubt, werden weiterhin Trainiert (nach Ecken etc.), es ändert sich nichts und wird sich nichts ändern.
Ich sach mal, am Ende wird alles heißer gekocht als gegessen.


Dass sich der Fußball verändern kann und das international durchgezogen wird, ist ja jetzt nichts neues oder unvorstellbar.

Bzgl. Wettbewerbsnachteil: Klar, man kann natürlich Gesundheit langfristig über etwas mehr Cash stellen. Ist man halt nur etwas scheiße, muss ich sagen. Zumal der Wettbewerbsvorteil sich ja nur für wenige FUßballprofis auszahlt, da von den deutschen Profis der kleinste Teil internationale Spiele oder Vereine haben.
Dein Arzt scheint jedenfalls langfristiger zu planen als der DFB Heiopei.
Man muss ja auch nicht direkt alles verändern, aber das Statement von dem Kerl ist schon hart lächerlich. Gezielte wiederholendes Kopfballtraining ist ja da auch eher das Problem als das bei einem Jugendspiel ständig die Kopfballungeheuer einnetzen.

Andere Sportarten sind auch gefährlich. Daher gibt es da halt auch Regeln oder andere Varianten für Kinder.
Flag Football statt Vollkontakt, Zwangseinschränkung für leichtere Gänge beim Radsport, Kindernregeln beim Rugby, Schutzausrüstung beim Boxen...
07.09.2020 16:36:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ob 52 oder 520 Seiten... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.09.2020 16:24:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum