Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ob 52 oder 520 Seiten... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

Schalke bekommt ja einen topstürmer hab ich gehört


Ah, kommt endlich Milan Baros?
14.09.2020 22:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Tobit

Schade, dass Alaba geht traurig

https://www.kicker.de/schmutzige-luege-alabas-berater-und-vater-kontern-hoeness-784601/artikel



Auf nach Barcelona, da passt der gierige Sohn hin.
15.09.2020 8:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Geschichte wiederholt sich.

"DAVID GING ES NICHT UM GELD ALLEIN. ER BRAUCHT VERTRAUEN. ER WUSSTE, DASS ER EIN WELTKLASSESPIELER WAR, ABER RUMMENIGGE SAGTE ZU DAVID: WIR ZAHLEN DIR NICHT MEHR ALS ZEHN MILLIONEN EURO, DENN DU BIST KEIN WELTKLASSESPIELER. DAS WAR DER ENTSCHEIDENDE PUNKT."
FakeQuote
15.09.2020 8:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Alaba lässt jetzt den Vertrag auslaufen und macht einen Lewandowski.
15.09.2020 8:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
https://twitter.com/L91172891/status/1305606629384224768
15.09.2020 9:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von krak0s

https://twitter.com/L91172891/status/1305606629384224768




Bei sek 12 sieht man den Auslöser
15.09.2020 9:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was sieht man da? Das band was da gespannt wird?
15.09.2020 10:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
der typ am linken bildschirmrand mit dem weinroten t-shirt macht irgendeine geste, darauf hin dreht der spieler ab.
(er wurde wohl auch unter der woche mehrfach schon beleidigt)

ist scheisse und ungefähr auf dem niveau von guerrero mit seinem flaschenwurf. andererseits ist es auch sehr clever die tv interviews quasi direkt neben den fans abzuhalten....
15.09.2020 10:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ah, jetzt seh ichs, auf den hab ich gar nicht geachtet. Breites Grinsen
15.09.2020 10:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Tobit

Schade, dass Alaba geht traurig

https://www.kicker.de/schmutzige-luege-alabas-berater-und-vater-kontern-hoeness-784601/artikel



Auf nach Barcelona, da passt der gierige Sohn hin.



es wäre schade um alaba. gerade was er diese saison geleistet hat würde eine gehaltserhöhung mehr als rechtfertigen.
ob die geforderte höhe angemessen ist. ka.
15.09.2020 10:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Richter1k

gehaltserhöhung mehr als rechtfertigen.



Jo, der arme Kerl hat in den letzten 5 Jahren ja nur 50 Millionen (ohne Werbeverträge) verdient. Ohne Gehaltserhöhung nagt er am Hungertuch.
15.09.2020 10:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Eben. Soll mal lieber dankbar sein, dass er beim großen FC Bayern spielen darf und dafür auf Gehalt verzichten, dass er bei einem anderen Verein bekommen könnte.
15.09.2020 10:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Warte mal beim FC Bayern spielt man nicht nur aus Liebe zum Verein und für Luft und Liebe? Ich fass es nicht.
15.09.2020 10:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von MvG

Eben. Soll mal lieber dankbar sein, dass er beim großen FC Bayern spielen darf und dafür auf Gehalt verzichten, dass er bei einem anderen Verein bekommen könnte.



Dann soll er gehen. Wo ist das Problem?
15.09.2020 10:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Das Problem ist Hoeness, der meint es wäre zielführend das in den Medien auszutragen.
15.09.2020 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Das ist doch wie bei Bernat:
Der hat mit seinem katastrophalen Rückpass im Finale fast die CL versaut. Alaba muss einfach weg.
15.09.2020 10:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Die Ironie an der Geschichte ist eigentlich nur, dass es exakt wie bei Lewa läuft, nur der Leidtragende jetzt mal Bayern ist.

Das Alaba, auf einer Position, die er nicht spielen will, aktuell der beste Spieler im Kader ist, jetzt mehr Geld fordert, war auch nicht anders zu erwarten.
15.09.2020 10:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von MvG

Eben. Soll mal lieber dankbar sein, dass er beim großen FC Bayern spielen darf und dafür auf Gehalt verzichten, dass er bei einem anderen Verein bekommen könnte.



Dann soll er gehen. Wo ist das Problem?



Macht er dann. Im Sommer 2021.
15.09.2020 10:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Ich verstehe es ja, wenn ein Spieler aus der 2. oder unteren ersten Liga so hart verhandelt und unbedingt mehr verdienen will, aber ob Alaba jetzt 1 Mio mehr oder weniger verdient kann dem doch echt scheiß egal sein.

Ab einem gewissen Punkt und nach 7? Jahren Bayern kann man auch mal auf den Berater scheißen und bei Bayern bleiben.
Dann wird die Familie auch nicht auseinandergerissen und in ein neues Umfeld gesteckt.

Das Hoeneß das so offen kommuniziert ist natürlich nicht zielführend. Aber intern hätte ich dem wohl auch gut die Meinung gesagt peinlich/erstaunt
Und Hoeneß hat ja nicht unrecht, wenn er sagt, dass er zurzeit beim besten Verein spielt.

Jetzt nur wegen Geld zu wechseln ist halt schon ein bisschen dumm

//Wenn ihn die Leute, die Position oder was auch immer so ankotzt, dass er unbedingt wechseln will, ist das natürlich was anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 15.09.2020 11:01]
15.09.2020 11:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Zumal es wohl eh keine Angebote in der Größenordnung gibt. Selbst Real und Barca müssen den Gürtel gerade enger schnallen.
15.09.2020 11:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Naja, auch ne Frage der Wertschätzung. Wenn Hoeneß einem dann noch offen den Fehdehandschuh hinwirft oder die Reputation in Zweifel zieht, kann man schon mal sagen "macht euren Scheiß doch allein"
Sagt er ja selbst dass er mit einigen Sachen unzufrieden war
https://www.kicker.de/alaba-ein-paar-aussagen-haben-mich-durchaus-verletzt-784642/artikel

Und er ist ja auch niemandem Rechenschaft schuldig oder muss sich da irgendwie legitimieren
15.09.2020 11:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dresden gewohnt sympathisch:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 15.09.2020 11:06]
15.09.2020 11:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
@shoggi
Gehts da nicht um 10 vs 19 Mio.
Stell dir vor du bist einer der besten deines Fachgebiets, andere Firmen bieten dir 1,5x bis 1,8x deines Gehaltes. Andere Experten in deiner Firma verdienen 19 Mio - und du halt nur 10.

Verstehen kann ich Alaba auf jeden Fall.

Hat Barca nicht Messi 70 Mio "Loyalitätsbonus" gezahlt? Wo schnallen die den Gürtel enger :-D
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 15.09.2020 11:10]
15.09.2020 11:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
"Gürtel enger schnallen" nachdem man mal eben 300+ Millionen in einer verkürtzen CL-Saison verdient hat und von Liverpool eine Ablöse fordert, die vor Corona schon überzogen gewesen wäre, weil Thiago O-Ton Rumenigge "nicht preiswerter geworden" ist.
Kannste dir nicht ausdenken.
15.09.2020 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von RageQuit

andere Firmen bieten dir 1,5x bis 1,8x deines Gehaltes.



Wer bietet ihm das aktuell?

/ https://www.google.com/amp/s/www.eurosport.de/fussball/la-liga/2019-2020/fc-barcelona-auf-dem-weg-in-den-ruin-so-ernst-ist-die-lage_sto7762522/story-amp.shtml
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 15.09.2020 11:19]
15.09.2020 11:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Naja, auch ne Frage der Wertschätzung. Wenn Hoeneß einem dann noch offen den Fehdehandschuh hinwirft oder die Reputation in Zweifel zieht, kann man schon mal sagen "macht euren Scheiß doch allein"
Sagt er ja selbst dass er mit einigen Sachen unzufrieden war
https://www.kicker.de/alaba-ein-paar-aussagen-haben-mich-durchaus-verletzt-784642/artikel

Und er ist ja auch niemandem Rechenschaft schuldig oder muss sich da irgendwie legitimieren



Dieses. Bei so Leuten mit derartig astronomischen Gehältern geht es natürlich nicht darum, ob die am Hungertuch nagen oder sowas. Bei denen hat das mehr so eine Art von Quantifizierung der Wertschätzung. Wenn er der Meinung ist, er ist der beste Spieler im Kader, will er entsprechend ein Gehalt, dass das wiederspiegelt und nicht nur warme Worte.
Ist für Normalverdiener natürlich nicht wirklich nachvollziehbar. Näherungsweise kann man aber mal im HiPo-Thread vorbeischauen, wie sich da die Leute teilweise mit ihren oberen-10%-Gehältern noch selbst bemitleiden. Den Kontakt zu den Normalsterblichen verliert man schnell
15.09.2020 11:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warte mal beim FC Bayern spielt man nicht nur aus Liebe zum Verein und für Luft und Liebe? Ich fass es nicht.



Mehr San Mehr
15.09.2020 11:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Bei Alaba ist es eher, dass Hernandez gerüchteweise über 20 Millionen verdient. Ja genau, der Typ der nur auf der Bank sitzt. Da geht es wie gesagt um Hierarchie. Wenn ich der Abwehrboss bin will ich halt mehr verdienen als der HiWi.

Ist in normalen Unternehmen genau so, nur halt mit ein paar Nullen weniger.
15.09.2020 11:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ein Profifußballer der gerne Geld verdienen will, schockierend.
15.09.2020 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Wenn Hernandez wirklich mehr verdient, kann ich Alaba absolut verstehen.
15.09.2020 13:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ob 52 oder 520 Seiten... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2020 12:36:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2020 16:24:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum